WinFuture-Forum.de: muehlpower - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von muehlpower

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Aktivierungsproblem 8.1 mit Bing geschrieben 23.03.2016 12:35
    Danke für die Antworten, liegt wohl nicht an meiner Unfähigkeit. Ich habe es jetzt nach Rückfrage an den Hersteller (i-onik) geschickt und hoffe das ich es funktionierend zurück bekomme.Ich berichte ...

  3. Aktivierungsproblem 8.1 mit Bing geschrieben 23.03.2016 01:15
    Wie gesagt, kaufen ist auch kein Rroblem, aber wie bekomme ich das aufs Tablet. Ich komm durch Neustart zwar ins bios, kann mich aber dank nicht funktionierender Tastatur nicht bewegen bzw. etwas ...

  4. Aktivierungsproblem 8.1 mit Bing geschrieben 22.03.2016 23:47
    MSDM kann ich nicht auswählen (grau) nur IE-Key.

  5. Aktivierungsproblem 8.1 mit Bing geschrieben 22.03.2016 23:21
    Danke vor die Antwort, wie gesagt, ich habe es so vom Hädler gekauft. Dein tool zum auslesen habe ich auch probiert, es liefert einen key mit der gleichen Endung. Ich würde auch zum Zeitsparen etwas ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

muehlpower hat bisher keine Freunde.

Kommentare

muehlpower hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?