WinFuture-Forum.de: Alt68er - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Alt68er

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. GELÖST - öffnen von Grafik-Dateien mit Standard-Programm funzt manchma geschrieben 06.11.2017 11:08
    Hallo, ich antworte mal selbst mit der Lösung: Ich habe noch die halbe Nacht getüftelt und gesucht und - ich hab's vorher nicht wirklich geglaubt - bin auf etwas gestoßen, das ich für unmöglich ...

  3. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 19.05.2017 23:09
    Sorry, auch ich hab grade gemerkt, dass ich das April-Upgrade für Win7 pro x64 verpasst habe. Könnte ich bitte den Link auch bekommen? 1000 Dank im voraus und schönes Wochenende an alle. Peter ...

  4. Explorer sollte sich mit dem Pfad öffnen wie unter Windows 7 üblich geschrieben 14.02.2016 19:30
    Nee, das hatte ich schon probiert bringt mich aber nicht weiter.... Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass mein HomeVerzeichnis sich außerhalb des Profil-Laufwerks und -Ordners auf 'nem NAS ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Alt68er hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Alt68er hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?