WinFuture-Forum.de: Kroepel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kroepel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Host-Laufwerke in VM zur Verfügung stellen geschrieben 28.10.2017 20:12
    Zitat (Gaskarle: ) .. Bei XP wäre es ev. möglich, braucht aber vorher das Driver Injection Tool. ... Gruß Moment - ich bin kein Archäologe! :-) Gruß Thomas ...

  3. Host-Laufwerke in VM zur Verfügung stellen geschrieben 28.10.2017 19:25
    Zitat (Gaskarle: ) @Kroepel, möchtest du ein Backup deines "Echt-Systems" zurück spielen? Ja - aber in eine neue VM. ...

  4. Host-Laufwerke in VM zur Verfügung stellen geschrieben 28.10.2017 17:22
    Moin der dom, nee bei RDP bin ich noch lange nicht. Ich möchte nur in / mit einer VM prüfen, ob und wie ich ein erstelltes Systembackup wieder restoren kann. Meine Idee dazu war nun - ganz simpel : - ...

  5. Host-Laufwerke in VM zur Verfügung stellen geschrieben 28.10.2017 16:19
    Moin RalphS, ja nee - da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich möchte nicht, dass die Host-Laufwerke (Volumes) der VM "gehören" sondern ich möchte die VM lediglich darauf ...

  6. Edge: Ixquick als Standardsuchmaschine.... geschrieben 11.02.2016 12:04
    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem - mit einer Ergänzung. Gemäß der von halaX verlinkten Anleitung soll man eine Adresse neu eingeben können - diese Option existiert bei mir gar nicht - ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Kroepel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kroepel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?