WinFuture-Forum.de: Nichtraucher - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nichtraucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Horror: Endlos lange Liste fehlerhafte System-Updates! geschrieben 09.08.2018 08:06
    @ fast allen euren Empfehlungen bin ich gefolgt. Seht im Update-Protokoll. Ein Update ging "in die Hose". Im Vergleich mit dem ursprünglichen Desaster ist das nichts; auch, weil es sich um ...

  3. Horror: Endlos lange Liste fehlerhafte System-Updates! geschrieben 08.08.2018 12:19
    Hallo, wach gerüttelt gucke mir einige System-Einstellungen etwas genauer an. In der msconfig->Systemkonfiguration->Systemstart, stehen 2 Einträge mit gleichlautenden Namen: "InstallShield ...

  4. „chkdsk“ geschrieben 30.07.2018 12:18
    Nun muss ich erst mal tief durchatmen: Was schreibst du? "... Weil DEINE Systax falsch ist ..."? Was soll dieser abstruse Blödsinn? In der Windows-Fehlermeldung steht " CHKDSK /R ...

  5. "C:\C\"? geschrieben 03.04.2018 08:15
    Hallo, ich bin mit meiner Antwort etwas spät. Sorry. Nachdem der Schreck über das zweite C (Ordner) verflogen war, habe ich mir den Inhalt des 2. C genauer angesehen: Ein voll ...

  6. PC erkennt keine Speicherkarte geschrieben 30.05.2017 09:24
    @ Karte steckte, Adapter ok. Adapter nicht veraltet. Fragesteller unflexibel? Wenn ich zu meiner Fehlermeldung #1 auf den Anhang verzichtet hätte, würde ich überlegen, ob die ...

  7. PC erkennt keine Speicherkarte geschrieben 29.05.2017 09:33
    @ snoopi, da^saber, danke für die schnelle Rückmeldung. Laufwerk "J"? Nein. Siehe Anhang. Wechsellaufwerk "K": In diesem Zusammenhang erwähnenswert, das, obwohl ich den Adapter ...

  8. XP 32 Bit mit W7 64 Bit kompatibel? geschrieben 28.05.2017 07:44
    Danke!

  9. Virtualisierung geschrieben 02.05.2017 08:08
    Danke Leute! Das alles muss ich erst einmal realisieren. Vermutlich benötige ich ungebrochenen Siegeswillen. ...

  10. Virtualisierung geschrieben 01.05.2017 11:26
    @ RalphS, @ da^saber, danke für Eure fach- und sachkundige Untersützung! Ich werde Euren Empfehlungen folgen. Das mit maximal 1 CPU und weniger als 512MB Arbeitsspeicher bekomme ich mit ...

  11. Virtualisierung geschrieben 01.05.2017 09:14
    @MasterP82: Ich besitze eine ORIGINALE (ehedem bezahlte) Inst.-CD. @Gispelmob: Die ORACLE VM habe ich deinstalliert. Ich habe die Implementierung gefühlte 100 mal versucht. Dann hatte ich von ORACLE ...

  12. Neue externe HD macht Probleme geschrieben 19.04.2017 19:34
    "Deine Festplatte sollte auch an USB2.0 laufen." JA, nach dem das System geladen war, war die Platte -auch an USB2- im System perfekt integriert. Das verwirrte mich. Denn wie geschildert, ...

  13. Neue externe HD macht Probleme geschrieben 19.04.2017 10:10
    @Langi, alter Hase, ich hätte mich nicht mehr melden brauchen. Das wäre unfair Dir gegenüber. Zumal Du mich bei der Fehlersuche unterstützt hast. Mann muss Irrtümer, egal wie peinlich und blamabel, ...

  14. Systemstillstand geschrieben 23.02.2017 09:17
    Systemwerte werden in der Anlage abgebildet. Allerdings wird nicht die gesamte Peripherere abgebildet. Das ist in diesem Fall ein Vorteil. Defekte Hardware steht für einen "Haufen" Knete. ...

  15. Partitionen verschwunden geschrieben 07.02.2017 09:38
    Hallo, ich danke Euch allen für Eure Hilfestellungen! Es wäre Euch gegenüber nicht fair einfach zu schweigen, oder die schreckliche Ursache des Fehlers zu verschweigen: Hinter meinem Rechner ...

  16. fehlerhaften Anwendung: TrustedInstaller geschrieben 26.01.2017 08:05
    keine mir bekannte.

  17. Auf C mehrere IE-Einträge geschrieben 19.07.2016 09:08
    Danke Leute!

  18. bei jedem System-Upload "konfigurieren von Windows" geschrieben 22.02.2016 11:34
    @ Danke für die Erinnerung an das offene Thema! In freudiger Erregung darüber, dass ich den Fehler finden - und beseitigen konnte, habe ich die Wegweiser zur Lösung vergessen. Meine Ausrede ...

  19. File nicht vorhanden? geschrieben 21.02.2016 08:27
    Schlusswort: Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich weiterhin auf Eure Ausflüchte reagiere? Euer Geschreibsel ist gegenstandslos und tendenziös.Das Übliche, unterschwellige ...

  20. File nicht vorhanden? geschrieben 20.02.2016 11:30
    Zitat: "In den Beiträgen "3, 4, 6 und 7 hinreichend beantwortet." Meinst Du so? : "...aus irgend welchen Gründen..."? "...daß Windows - oder wer anders -- ...? " ...

  21. File nicht vorhanden? geschrieben 16.02.2016 19:09
    Mehr als umfänglichen Dokus in #9 übermitteln, konnte auf Basis unserer Erkenntnissen nicht tun. Zumal nicht darum wurde. Die Dokus sandte ich also auf "gut Glück". Gerne hätte ich auf ...

  22. File nicht vorhanden? geschrieben 10.02.2016 08:56
    Vorab: Ich möchte W7 auf einem Zweitrechner installieren und das aufgezeigte Chaos vermeiden. Verständlich? #1: Aus "autoruns" [File not found: gpprefcl.ddl] bin ich der Adresse {1A63...} ...

  23. File nicht vorhanden? geschrieben 08.02.2016 11:41
    Öh? Höchst wahrscheinlich nicht das was Ihr wolltet. Gerne liefere ich alles - nur heute nicht mehr. Sorry. Die Pappnasentruppe wartet. Eine jesellschaftliche Verpflichtung - sozusagen. Wenn jück och ...

  24. File nicht vorhanden? geschrieben 08.02.2016 09:00
    Irgend ein schlauer Mensch sagte einmal: "Ich verstehe wohl die Worte, allein ihr Sinn bleibt mir verborgen". Auf den Punkt; bevor ich dummes Zeug schreibe, füge ich ein paar Bilder an. ...

  25. msconfig geschrieben 07.02.2016 09:49
    @Samstag, ja, leider war der Bildausschnitt zu klein. Sorry! @Dirk900, sei mir nicht böse, aber wir "kennen" uns noch nicht. Deshalb kannst Du meine System-"Kenntnisse(?)" ...

  26. Seite 1 von 1

Freunde

Nichtraucher hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Nichtraucher hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?