WinFuture-Forum.de: rainer-sh - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rainer-sh

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. wiederholter Bluescreen bei Windows 10 geschrieben 23.06.2020 11:32
    Moin, ich gebe kurz eine Rückmeldung. Ich habe den Fehler gefunden. Es war ein BackUp Programm. Und zwar der AOMEI Backupper Standard. Grüsse

  3. wiederholter Bluescreen bei Windows 10 geschrieben 01.06.2020 17:19
    ich habe den BlueScreenView ausgeführt. Danach ist es der Treiber ntoskrln.exe wenn ich das richtig lese. Screenshot füge ich bei.

  4. wiederholter Bluescreen bei Windows 10 geschrieben 01.06.2020 14:32
    Moin, "Du solltest hier deinen Bluescreen posten, dort steht auch in welchem Gerät bzw. Treiber der Fehler aufgetreten ist". Den Bluescreen habe ich gepostet. "Pc wird ...

  5. wiederholter Bluescreen bei Windows 10 geschrieben 31.05.2020 15:47
    hier sind die System-Infos Windows 10 Home CPU AMD Ryzen 7 1700 Memory 2 x 8 GB DDR 4 Mainbord AS Rock AB 350 pro 4 Grafik NVIDIA GTX 1050 Ti das System ist 3 Jahre alt. Übertaktet ist nichts. ...

  6. Ordner auf externer Festplatte nicht mehr zugänglich geschrieben 08.04.2019 10:55
    Zitat (Osmodia: ) Dann kannst du davon ausgehen, dass Windows 10 den beim Upgrade weggeputzt hat. Beim Upgrade werden bekannte Systemordner auf allen Platten gesucht und migriert oder auch gelöscht, ...

  7. Ordner auf externer Festplatte nicht mehr zugänglich geschrieben 05.04.2019 15:47
    Zitat (Osmodia: ) Das ist kein Ordner, sondern eine Verknüpfung. Wo zeigt die denn hin? Hoffe mal, das war keine Verknüpfung auf den entsprechenden Ordner auf C:. Wenn doch, hast du Win10 ...

  8. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 23.02.2019 14:58
    Hallo, danke für die Antworten. Nachdem ich mich einen Tag mit der Angelegenheit herumgeplagt hatte, hatte ich gestern keine Lust mehr. Ich habe das Laptop weggegeben und für 40 Euro habe ich das ...

  9. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 22.02.2019 13:14
    ich habe jetzt den Stick mit Rufus formatiert und das W 7 ist auf dem Stick. Der Stick wird erkannt auf dem Laptop, ich bekomme keine Errormeldung mehr. Gebe ich Enter ein, sehe ich einen kleinen ...

  10. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 22.02.2019 11:47
    die Daten habe ich von meinem PC - BS W 7 - auf den Stick kopiert.

  11. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 22.02.2019 09:29
    wie soll ich das denn eingeben? über die Tastatur geht es nicht. Da kann ich keinen einzigen buchstaben eingeben.

  12. Installation von W7 auf Think Pad R 61 i geschrieben 21.02.2019 20:27
    Hallo, ob ich von dem Stick schon einmal installiert habe, weiss ich nicht. Auf der alten Festplatte, die ich ausgetauscht habe, hatte ich genau das W 7 installiert. Hat damals problemlos ...

  13. angeblich nicht lizensierte W 7 geschrieben 16.07.2017 17:32
    die wird gar nicht angezeigt.

  14. angeblich nicht lizensierte W 7 geschrieben 16.07.2017 12:51
    danke für die Tipps. Das W7 war vorinstalliert in einem Media Markt PC. Diesen PC habe ich selbst zusammen gebaut und das W 7 mit der SSD auf der es sich befindet, in den neuen PC übernommen. Was ...

  15. Updates oder nicht? geschrieben 14.01.2016 19:39
    also, dass ist vielleicht ein Krampf, das W7 upzudaten. Dass entsprechende KB habe ich mir am nächsten Tag runtergeladen, und wie vorgeschlagen installiert. Danach hat Windows Update auch ...

  16. Updates oder nicht? geschrieben 12.01.2016 19:38
    das Herunterladen des KB3102810 wird mir auf der Microsoft Seite verweigert. Keine Ahnung, warum. Ich habe das KB auf meinem Acer PC gefunden. Da kann ich es aber leider nicht kopieren, sondern nur ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

rainer-sh hat bisher keine Freunde.

Kommentare

rainer-sh hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?