WinFuture-Forum.de: IrbanMutarez - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von IrbanMutarez

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 reagiert plötzlich nicht mehr und lässt sich danach nicht m geschrieben 17.07.2018 11:42
    Ich habe ihn jetzt mal kurz komplett vom Strom genommen, jetzt funktioniert er wieder. Interessanterweise ist das Problem aufgetreten, als ich gerade einen USB Stick öffnen wollte (der die ganze Zeit ...

  3. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 29.12.2015 17:52
    Kurzes Update: Ich habe den Händler kontaktiert und die HDD abgeklemmt. Danach konnte das System jedoch nicht mehr von der SSD booten, erst als ich die HDD wieder angeschlossen habe (Obwohl alle ...

  4. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 25.12.2015 00:41
    Zitat (halaX: ) @IrbanMutarez, HDD Datenkabel zum Mainboard brauchst du nicht abschließen. Es würde Aufschluß bringen,was DK2000 in Beitrag #36 incl.Zitat angedacht hat,also welche ...

  5. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 24.12.2015 20:06
    Kann ich mal versuchen, auch wenn ich jetzt nicht sofort weiß, was es bringen soll, die HDD abzuklemmen. Soll ich bei der HDD nur die Stromkabel abklemmen, oder auch die Verbindung zum Mb? Außerdem ...

  6. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 24.12.2015 15:48
    Zitat (Walter Buergin: ) Hast Du unter Energie Optionen den Schnellstart schon mal deaktiviert, gemäss Bild unten. Hat leider auch nichts gebracht. ...

  7. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 24.12.2015 03:26
    So, hab jetzt mal nachgeschaut und auch ein Foto gemacht. Von meinem wenigen Wissen auf diesem Gebiet würde ich mal sagen, dass die Platten an einem Strang sind und, ich nenne es jetzt mal ...

  8. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 23.12.2015 19:24
    Werde ich bei Gelegenheit mal nachschauen. (Hab ihn nicht selbst zusammengebaut) Habe sowas in Verbindung mit SSD-Verschwinden auch häufiger in anderen Foren gelesen. In der Zwischenzeit, falls die ...

  9. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 23.12.2015 18:41
    Ich frage mich, ob das ein Reklamationsgrund wäre. Das Problem wäre dann, dass es keine wirklichen Beweise gibt, dass es tatsächlich an der SSD liegt.

  10. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 23.12.2015 16:56
    Hat leider nichts geholfen... So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Würde es ein Hardware-Defekt sein, müsste sich dieser "extremer" äußern, oder?

  11. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 22.12.2015 23:03
    Zitat (IXS: ) Schalte mal die Energieoptionen auf volle Leistung. Ok hab ich. Ich hab auch die energiesparbedingte Ausschaltung der Festplatte deaktiviert. Wobei ich aber irgendwie nicht glaube, ...

  12. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 22.12.2015 22:36
    Der Fehler kam wieder. Vorher kam jetzt allerdings wieder der andere Bluescreen mit Unexpected Store Exception (mit dem Smiley), nach einem Neustart dann der altbekannte Fehler, im Minidump ist auch ...

  13. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 21.12.2015 17:38
    Hab ich runtergeladen. Jetzt heißt es wieder warten Brauche ich eigentlich auch AMD RAIDXpert Utility? ...

  14. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 21.12.2015 17:30
    Das MB ist Gigabyte GA-970A-DS3P Die Treiber findet man hier: http://www.gigabyte....spx?pid=4591#dl Allerdings stehen unter Win10 64bit nur 3 Treiber, kein SATA AHCI. Soll ich den SATA AHCI Treiber ...

  15. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 21.12.2015 17:10
    Einen anderen Treiber für was? Den Controller? Wo bekommt man solche vertrauenswürdig her, ohne dass ich mir das System zerschieße?

  16. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 21.12.2015 17:00
    Keine Ahnung, kann man das rausfinden?

  17. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 21.12.2015 12:55
    Kurzes Update: Die letzten 2 Tage ist es kein einziges Mal abgeschmiert, obwohl ich nichts groß geändert habe (lediglich ein paar eigene-Dateien-Ordner auf die hdd geschaufelt) Im Moment werde ich es ...

  18. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 19.12.2015 15:39
    Ok, das Update Tool meint "No device, Please plug in the device." und beendet sich... Laut User Manual wird es auch nur bis Win7 unterstützt, oder die Anleitung ist total veraltet.

  19. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 19.12.2015 12:20
    Das mit der Minidump mache ich mal und warte dann, bis sie sich wieder verabschiedet. Die SSD ist btw. eine Silicon Power 120 GB S70 7mm black. Zitat (Walter Buergin: ) Hast Du schon mal probiert ...

  20. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 19.12.2015 00:34
    Habe jetzt mal mit SeaTools beide Platten testen lassen, beide bestanden (wobei ich nicht weiß, wie aussagekräftig das Tool dann wirklich ist. Gibt es denn andere empfehlenswerte ...

  21. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 19.12.2015 00:08
    Zitat (DK2000: ) Das ist aber doof, wenn es da keine Dump Dateien gibt. Dann lässt sich der 0x00000154 nur schwer einsortieren. Der Fehler kommt wie gesagt auch gar nicht mehr, nur der 225. Und was ...

  22. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 18.12.2015 23:52
    Zitat (DK2000: ) Das eine Problem in der CBS.log ist wohl das Selbe, wie auch in dem Thread: sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll Scheint irgendwie wieder so ein allgemeines ...

  23. Windows 10 reagiert mitten im Betrieb nicht mehr und es folgt ein Blue geschrieben 18.12.2015 23:21
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Neuester nVIDIA Treiber ist drauf? Jupp ...

  24. Seite 1 von 1

Freunde

IrbanMutarez hat bisher keine Freunde.

Kommentare

IrbanMutarez hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?