WinFuture-Forum.de: Topspin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Topspin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 27.01.2016 18:21
    Hallo zippo! Bei mir kam auch nur der Treiber für die Grafik, sonst nichts. Es scheint also die Ursache zu sein. Vielleicht hast Du ne andere Grafikkarte. Aber mein Ablauf hat es wieder ...

  3. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 27.01.2016 13:10
    Zitat (zippo2586: ) Du glaubst nicht wie froh mich das gerade macht :-) Hallo Zippo! Mal kurz zur Info. Ich habe heute über Windows Update einen Treiber-Update meiner Intel Grafik HD4600 ...

  4. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 09.01.2016 12:08
    Zitat (DK2000: ) Dann klappt das zwar alles noch von Prinzip her, aber man muss bei Windows 10 das Image mounten. Direkt mit der .wim klappt das dann wohl nicht mehr. Schade. Macht Alles wieder ...

  5. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 08.01.2016 19:40
    Zippo, dann gehen wir mal ein Bier trinken! Ich kann nicht mal genau sagen, wo ich den Link für den Download gefunden habe! Das war einfach eine Eingebung, es damit nochmal zu versuchen. ...

  6. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 08.01.2016 11:24
    Zitat (DK2000: ) @Topspin: Interessant. Dann benötigt wohl Windows 10 ein gemountetes Images aus der *.wim bzw. einen anderen WinSxS Ordner. Direkt aus der *.wim geht das dann wohl nicht mehr. Gute ...

  7. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 06.01.2016 15:50
    So, ich konnte mein Problem lösen! https://www.microsof...nload/techbench hier habe ich nochmals eine aktuelle ISO meines Systems heruntergeladen, dann alles wie unter ...

  8. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 06.01.2016 13:13
    Zitat (halaX: ) Erscheint die Stelle ,welche das hochgeladene Bild deines Beitrags anzeigt, mußt du nur in den oberen kleinen weißen Kreis klicken in der 1.Auswahlzeile, sodaß der schwarze Punkt ...

  9. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 05.01.2016 10:33
    Hallo! Also ich habe nun alles versucht, was ich gefunden habe um den Fehler zu reparieren. Leider alles ohne Erfolg! Dann wollte ich sogar eine Inplace-Reparatur mit einer ISO auf DVD ...

  10. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 19.12.2015 13:34
    Also erst mal vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft und Geduld! :-) Wenn man das so liest, würde man ja am liebsten Windows 8.1 verwenden! :-) Da ging alles noch. Kannst Du mir nur noch ...

  11. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 19.12.2015 11:22
    Also ich habe es mit dem DISM-Befehl und der ISO auf DVD versucht, leider kommt auch hier eine Fehlermeldung! Ich habe mal von der Logfiles und der Fehlermeldung Dateien angehängt. Vielleicht hat ...

  12. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 18.12.2015 20:25
    Sorry, eine Frage noch! Könnte ich dann mit dem Befehl: Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:c:\test\mount\windows /LimitAccess mit Angabe Source dann das ...

  13. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 18.12.2015 20:03
    Danke für den Link! Sorry, ich bin jetzt nicht ganz unbedarft, aber wo liegt denn der Komponentenspeicher und greift das System auf den zu? Ist das immer nur bei sfc? Rein aus Neugier ...

  14. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 18.12.2015 19:41
    Also wie gesagt, ich habe ein Notebook, das keinen Fehler hat. Allerdings hat dieses die Grafik HD4000, also eine andere Version als die vom Desktop. Wie komme ich denn an eine iso der Version 1511? ...

  15. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 18.12.2015 19:10
    Hat man dann keine Chance, diesen Fehler in den Griff zu bekommen? Ich habe ein Win10 Home 64bit auf meinem Laptop, ohne den Fehler. Da kann ich dann sicher auch nicht diese Dateien kopieren und beim ...

  16. sfc /scannow nicht reparierbarer Fehler bezüglich opencl.dll geschrieben 18.12.2015 14:19
    Hallo zusammen! Ich habe exakt das gleiche Problem auf einem Eigenbau Desktop mit Win10 Pro, Version 1511. Ich habe keinerlei Probleme im System, aber bei einem sporadisch durchgeführtem sfc-Scan ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

Topspin hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Topspin hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?