WinFuture-Forum.de: Poseidon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Poseidon

Freunde

Poseidon hat bisher keine Freunde.

Kommentare

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  1. Foto

    Kitty2012 

    25. Jan 2016 - 20:06
    Also, meine Schwester ist ein Fuchs. Die traut sich das zu :-)
  2. Foto

    Kitty2012 

    25. Jan 2016 - 19:45
    Muss ich mal sehen, eventuell. Danke, das ist nett von dir :-)
  3. Foto

    Poseidon 

    25. Jan 2016 - 19:13
    Ok, dass kenne ich. Ich mache mich da mal schlau. Kennst du jemanden, der sich mit sowas auskennt?
  4. Foto

    Kitty2012 

    25. Jan 2016 - 17:18
    Eine CD habe ich nicht.
  5. Foto

    Kitty2012 

    25. Jan 2016 - 17:11
    Es heißt LENOVO YOGA Tablet 2 WITH WINDOWS.
  6. Foto

    Poseidon 

    25. Jan 2016 - 16:39
    Puh, also welches Gerät hast du denn? Ich schau dann mal nach, wie man es booten kann. lag beim Kauf auch eine CD im Einkaufskarton? Bist also eine Sekretärin. Nice :-). Ich bin Kommunikationsberater.
  7. Foto

    Kitty2012 

    25. Jan 2016 - 16:25
    Was genau muss ich denn machen ??
    Nein, wir arbeiten im Büro eines Konkursverwalters. Was machst du ??
  8. Foto

    Poseidon 

    25. Jan 2016 - 15:43
    Nicht schlimm. Auffrischen bedeutet, dass Betriebssystem neu aufzusetzen. Also das Windows 8.1. Dann läuft das tablet wieder wie am Anfang, als du es gekauft hast. Ja, dass habe ich auch gelesen. Ich werde mir sehr gut überlegen, wie ich in Zukunft meine E-Mails verwalte. Cool, in Dortmund. Dass ist ja um die Ecke :-) Habt ihr zusammen ein Geschäft?
  9. Foto

    Kitty2012 

    25. Jan 2016 - 14:51
    Was ich mache ?? Ich arbeite mit meiner Zwillingsschwester zusammen, allerdings in Dortmund. :-)
  10. Foto

    Kitty2012 

    25. Jan 2016 - 14:48
    Ich muss jetzt mal etwas gestehen : Ich verstehe nicht viel von Computern, kenne nicht die Fachausdrücke. Und weiß auch nicht, was du meinst mit Tablet auffrischen. Ich habe es seit ca. 1 Jahr. Man könnte auch sagen, ich bin ein totaler Laie.
    Ich habe im Microsoft-Forum gelesen, dass tatsächlich alle Konten nach und nach unwiederbringlich umgestellt werden.
  11. Foto

    Poseidon 

    25. Jan 2016 - 13:32
    Tablet neu aufsetzen. Ich bin auch aus NRW. Aus Bielefeld :-) Was machst du denn schönes in Iserlohn, wenn ich fragen darf :-)?
  12. Foto

    Poseidon 

    25. Jan 2016 - 13:31
    Ich meinte damit, dass es nicht im Preview-Modus zu sehen war. D.h., es kann durchaus etwas mit dem Betriebssystem zu tun haben. 100% weiß ich es erst, wenn ich es an einem Win 10 Rechner probiert habe. Dass das Tablet langsam geworden ist, hat weniger etwas mit dieser Preview-Geschichte zu tun. Vielleicht solltest du mal komplett das System neu auffrischen. Sprich: Dateien saven und dann das
  13. Foto

    Kitty2012 

    25. Jan 2016 - 13:26
    Wie meinst du das, es ging auch ?? Preview ??
  14. Foto

    Kitty2012 

    25. Jan 2016 - 13:22
    Darfst du. Ich bin in Iserlohn, NRW. Und du ?? Ja, mach das mal. Mein Tablet ist so langsam geworden, dass ich kaum eine Seite aufrufen kann. Der Posteingang geht nur noch in Zeitlupe. Eigentlich alles. Hat das wohl damit zu tun??
    Liebe Grüße
    Martina:-)
  15. Foto

    Poseidon 

    24. Jan 2016 - 20:36
    Hey,
    bei mir ist alles jut. Also ich war neulich in einem Hotel und habe mal den einen Account über den Rechner dort abgerufen. Tatsächlich ging es da auch. Hat mich verblüfft. Ich werde die Woche mal in den Media Markt fahren und mir einem Win 10 System das Ganze ausprobieren. Wo kommst du eigentlich her, wenn ich fragen darf?
    LG
    George
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2