WinFuture-Forum.de: treptowers - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von treptowers

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WIN 11 Pro Copilot deaktivieren geschrieben 13.02.2024 19:01
    Ich meine das im Suchfeld möchte ich deaktivieren und den Copilot gar nicht mehr starten können.

  3. WIN 11 Pro Copilot deaktivieren geschrieben 13.02.2024 14:31
    Zitat (Reteibeg: ) Vielleicht hilft Dir folgendes: https://www.deskmodd...11_deaktivieren 1. Taskleisteneinstellung. Punkt existiert nicht. 2. Einstellung wie geschrieben gesetzt. Keine Wirkung, ...

  4. WIN 11 Pro Copilot deaktivieren geschrieben 13.02.2024 13:59
    Zitat (moinmoin: ) Für die Suche in der Taskleiste gibt es zwei Varianten https://www.deskmodd...eren_Windows_11 https://www.deskmodd...uche_ausblenden Und was hat das mit dem Windows Copilot zu tun ...

  5. Microsoft Konto erfordert Anmeldung mit Microsoft Authentifikator geschrieben 04.02.2024 16:36
    Was aber keine Lösungsfindung für mich ist. Anscheinend kennst Du Dich ja so gut aus, bietest aber keinen Lösungsweg an. Sowohl der Handywechsel ist nur zage angedeutet und die Funktion zum ...

  6. Microsoft Konto erfordert Anmeldung mit Microsoft Authentifikator geschrieben 03.02.2024 21:37
    Habe jetzt versucht die Cloud Sicherung zu nutzen. Habe auf dem alten gesichert und wollte auf dem neuen aktivieren. Geht nicht ich soll wieder den QR Code scannen . Bekomme aber keinen angezeigt ...

  7. Microsoft Konto erfordert Anmeldung mit Microsoft Authentifikator geschrieben 03.02.2024 16:28
    Keine Ahnung. Dann muss ich wohl mit MS Kontakt aufnehmen damit die meinen Plan deaktivieren und mich nach Alternativem Office umsehen,

  8. Microsoft Konto erfordert Anmeldung mit Microsoft Authentifikator geschrieben 03.02.2024 16:06
    Danke. Office365 Rackspace ? Kenne ich nicht. Und irgendwie macht das ja keinen Sinn weil man sich ja mit dem Auth anmelden muss um weiter zu kommen. Was aber wenn zb Handy defekt ?

  9. Microsoft Konto erfordert Anmeldung mit Microsoft Authentifikator geschrieben 03.02.2024 15:35
    Hallo. @Doodle : Von Microsoft. Hierfür zahle ich auch monatlich. @DanielDuesentrieb: Mag schon sein aber ich wollte wissen wie ich es abstelle. Zu2: Nein ich konnte keinen Code scannen. Ich habe ...

  10. WIN 11 Deinst löschen geschrieben 12.09.2023 14:25
    Der soll aber gar nicht so toll sein

  11. WIN 11 Deinst löschen geschrieben 08.09.2023 20:15
    Hallo, Dateipfad öffnen ist leider ausgegraut.

  12. Aomei Backupper Pro geschrieben 05.09.2023 13:24
    Hallo, hier kann ich leider nicht nur das D-LW sichern sondern nur alles inkl. C. C habe ich doch aber schon gesichert oder sichert die Systemsicherung wirklich nur das System und nicht die Daten auf ...

  13. Aomei Backupper Pro geschrieben 04.09.2023 21:44
    Bei der Auswahl geht nur C und die Herstellungspartition... Kein D

  14. LED rechts am Laptop Gehäuse - Was ist das ? geschrieben 04.09.2023 21:34
    V15 G2 UL

  15. LED rechts am Laptop Gehäuse - Was ist das ? geschrieben 04.09.2023 20:42
    Nein wo soll ich das herausfinden

  16. WIN 11 Deinst löschen geschrieben 04.09.2023 16:33
    Man darf nicht An zeige schreiben sonst kann man den Beitrag nicht lesen... O... Der Dienst wird im Taskmanager als backupclient-abpb unter Autostart von Apps angezeigt. Unter services.msc gibt es ...

  17. Aomei Backupper Pro geschrieben 04.09.2023 16:28
    Ja ok aber was wird gesichert bei SYSTEMSICHERUNG... Nur das System oder auch die angelegte D-Partition (Daten) ?

  18. LED rechts am Laptop Gehäuse - Was ist das ? geschrieben 04.09.2023 16:16
    Wie gesagt ... Umbau... Hab keine Anleitung

  19. LED rechts am Laptop Gehäuse - Was ist das ? geschrieben 04.09.2023 15:46
    Das ist bei mir nicht so. Klar , ziehe ich das Netzteil ist die LED aus. Die ist sonst ja immer an. Die was ich meine rechts ist bei Betrieb immer an, egal ob Netzteil oder Akku.

  20. WIN 11 Deinst löschen geschrieben 04.09.2023 14:50
    Kann leider keine Antwort lesem

  21. LED rechts am Laptop Gehäuse - Was ist das ? geschrieben 03.09.2023 20:18
    Komisch das Du meinen Beitrag sehen kannst ich nicht. Liegt glaube ich am Wort An Zeige das man seit Jahren nicht schreiben darf der Fehler wird aber nie behoben. Zu Deiner Antwort... Wenn das so ist ...

  22. Symbole in Taskleiste und Akku Schonung geschrieben 29.08.2023 22:31
    Zitat (timmy: ) Das ziehen der Symbole funktioniert nicht. Bleibt nur der Rechtsklick in die Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen -> Andere Taskleistensymbole Bzgl. Akku könntest du mal im ...

  23. Symbole in Taskleiste und Akku Schonung geschrieben 24.08.2023 21:50
    Das ist nur für ThinkPad Produkte verfügbar. EDIT: Die App heisst Lenovo Vantage

  24. Zyxel GS1200-8 in Betrieb nehmen geschrieben 16.07.2023 15:57
    Zyxel mit Anleitung von CaNNoN erfolgreich ins Netz 192.168.178.X transferiert. Danke.

  25. Zyxel GS1200-8 in Betrieb nehmen geschrieben 15.07.2023 20:58
    Naja dann lasse ich alles wie es ist und hoffe der Netgear läuft noch lange. Den Zyxel schicke ich dann zurück.

  26. Netgear GS108Ev3 Kein Zugriff mehr nach wohl erfolglosem FW Update geschrieben 15.07.2023 14:30
    Wieso habe ich dann keine Internetverbindung mehr ? Heißt wenn ioch die IP des Laptops ändere hab ich kein Internet mehr ?

  27. Remote Desktop nur schwarzer Bildschirm geschrieben 25.06.2023 15:06
    Hallo, ich habe die dauerhafte Bitmapzwischenspeicherung nun deaktiviert und kann mich jetzt verbinden. Allerdings fliege ich nach ca 1 Minute raus mit der im Anhang geposteten Meldung..

  28. Microsoft Konto Konto wurde gesperrt geschrieben 24.09.2022 22:27
    Man fühlt sich ja wie ein Schwerverbrecher. Die Seite von Stefan_der_Held gibt es bei mir nicht. Ich hatte eine andere Seite. Kann ich nun überhaupt kein Microsoft Konto mehr nutzen oder was passiert ...

  29. Microsoft Konto Konto wurde gesperrt geschrieben 24.09.2022 20:10
    Das Konto wurde gesperrt weil gegen den Service Vertrag verstossen wurde. Ist mir aber nichts bekannt was kriminelles ich gemacht haben soll .

  30. Lenovo Laptop Lautsprecher Anzeige geschrieben 20.03.2022 17:42
    Hallo, niemand einen Lösungsansatz ?

  31. Geposteter Beitrag erscheint nicht geschrieben 09.03.2022 20:02
    Das Wort A nzeige darf nicht zusammen geschrieben , also wie korrekt, genutzt werden. Sonst passiert dieser Fehler. Scheint an der Forensoftware zu liegen. Möglicherweise auch im Zusammenhang mit ...

  32. Geposteter Beitrag erscheint nicht geschrieben 09.03.2022 13:57
    Behoben. Kann gelöscht werden.

  33. Veeam Recovery Medium lässt sich nicht erstellen geschrieben 24.01.2022 19:48
    Hallo. Ich habe beides installiert. Nach der ersten Datei wollte der LT bzw Veeam Windows Agent den Stick noch nicht erstellen. Es kam die gleiche Fehlermeldung wie geschrieben. Erst als das Add On ...

  34. Veeam Recovery Medium lässt sich nicht erstellen geschrieben 23.01.2022 21:25
    OK. Werde ich die nächsten Tage machen. Und dann hier Rückinfo geben ob es funktioniert. PS: Kann ich beides gefahrlos installieren ?

  35. Laptop mit Veeam auf NAS sichern geschrieben 23.01.2022 18:05
    Stimmt... habe den Agent installiert dann geht es .

  36. Teamviewer Free Zugriff Konfiguration geschrieben 10.09.2021 20:49
    Nein. Generiert es in dieser Einstellung nicht. Es generiert eine ID und als PW steht -. Nicht veränderbar. Der andere Vorschlag ist für mich nicht relevant.

  37. Externer Monitor zeigt seltsames Verhalten bei bestimmten Programmen / geschrieben 01.08.2021 16:54
    Ist ja witzig. Danke. Ich habe den Post jetzt so abgeändert das man diesen wieder lesen kann. Vielleicht hat noch wer einen Tipp .

  38. Externer Monitor zeigt seltsames Verhalten bei bestimmten Programmen / geschrieben 31.07.2021 20:02
    Sehr komisch. Mir wird der Beitrag für ca 3 Sekunden angezeigt den ich verfasst habe dann ist er verschwunden und ich sehe auch nur ab #2. Forenfehler ? Dann muss ich den wohl die nächsten Tage ...

  39. Externer Monitor zeigt seltsames Verhalten bei bestimmten Programmen / geschrieben 31.07.2021 19:29
    ? Seht Ihr meinen verfassten Beitrag auch nicht ?

  40. Externer Monitor zeigt seltsames Verhalten bei bestimmten Programmen / geschrieben 30.07.2021 16:18
    Hallo, weiß hier niemand Rat ?

  41. Software für externen Monitor / Darstellung - Fensteranordung geschrieben 28.07.2021 17:30
    Ich habe die Powertoys mit FancyZones jetzt aktiviert, verstehe aber nicht wie ich Fenster anordnen kann. Ich gehe in die Einstellungen und starte den Layout Editor. Dann bekomme ich jedes mal ...

  42. Lenovo Solution Center - Hardware Scan unterbinden geschrieben 24.07.2021 15:02
    Zitat (Ler-Khun: ) Dann mach es über den Taskplaner. Irgendwo ist das da ja als Aufgabe definiert. Guter Tipp. Habe ich deaktiviert. ...

  43. BIOS Update Laptop mit externem Monitor geschrieben 24.07.2021 14:37
    Zitat (WalterB: ) Bei einem externen Bildschirm kann es sein das während dem Update keine Infos erscheinen, selber entferne ich den externen Bildschirm immer bei Bios Update um zu sehen was genau ...

  44. Lenovo Solution Center - Hardware Scan unterbinden geschrieben 23.07.2021 20:38
    Wieso soll ich es deinstallieren? Man könnte es ja manuell mal nutzen wenn zb der Speicher Zicken macht etc. Ich will ja nur verhindern das der komplette Scan automatisch startet. @joe13 : Und dann ? ...

  45. BIOS Update Laptop mit externem Monitor geschrieben 23.07.2021 20:33
    Habe das gerade mit externem Monitor durchgeführt. Problemlos. Das Laptop "weiß" wann es den Bldschirm umschalten muss. Ich bekomm aber bei solchen Eingriffen ins Herz immmer ...

  46. BIOS Update Laptop mit externem Monitor geschrieben 20.07.2021 13:53
    Gebe ich DON666 recht. ich habe die BIOS Updates immer mit dem Lenovo Tool installiert. Nie Probleme.

  47. "Probleme mit dem MS-Konto" - es nervt! geschrieben 19.07.2021 22:26
    Hallo startrek, ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es daran das ich für das Konto keine Ausweichmailadresse angelegt habe oder mit einer Telefonnummer. Habe dann eine 2. Mailadresse angelegt und ...

  48. BIOS Update Laptop mit externem Monitor geschrieben 19.07.2021 21:24
    Der Hinweis meldet das es Sicherheitslücken meldet. Ob das stimmt oder bei jedem Update vom BIOS kommt kann ich mich nicht entsinnen. Wenn ich den Monitor abklemmen muss ich doch dann alles wieder ...

  49. Ondrive - Wieso muss man auf jedem Rechner / Handy alles manuell einst geschrieben 19.07.2021 17:07
    Danke an alle Helfer. Ich meine die von mir gewünschte Lösung gefunden zu haben. Die vorgegebenen Ordner Kamerarolle, Dokumente etc muss man auf jeden Gerät manuell ein/ausblenden. Manuell angelegte ...

  50. Ondrive - Wieso muss man auf jedem Rechner / Handy alles manuell einst geschrieben 18.07.2021 16:15
    Ich habe das jetzt nochmal getestet. Auf 2 Rechnern mit dem selben Konto angemeldet. Auf einem Rechner die Kamerarolle eingeblendet. Auf dem anderen Rechnern nix. Muss man ebenso manuell einblenden . ...

  51. Ondrive - Wieso muss man auf jedem Rechner / Handy alles manuell einst geschrieben 18.07.2021 15:05
    Zu 2 sicher nicht da gerade erst auf einem Laptop eingerichtet. Zu 3 Das würde ja bedeuten wenn ich 1 TB Daten habe ( Office Tenant ) und mein Rechner nur 500 GB Platte das es Probleme gibt :-) ...

  52. Ondrive - Wieso muss man auf jedem Rechner / Handy alles manuell einst geschrieben 18.07.2021 14:09
    @D4v!d Hier gibt es nur Desktop, Dokumente, Bilder. Desktop hat bei mir 4,3GB ! Was soll da drin sein ? Alles unter Benutzer-xxx-Desktop ? Wähle ich Sicherung verwalten aus habe ich die ...

  53. Ondrive - Wieso muss man auf jedem Rechner / Handy alles manuell einst geschrieben 17.07.2021 23:35
    Servus D4vid, es gibt ja nur die Möglichkeit Einstellungen - Ordner wählen. Sonst nichts. Dadurch ergibt sich bei mir das Verhalten das ich auf jedem Gerät die Einstellung ändern muss. Es wird also ...

  54. Ondrive - Wieso muss man auf jedem Rechner / Handy alles manuell einst geschrieben 17.07.2021 23:14
    Das habe ich so eingestellt.

  55. VLC Player 3.0.16 kein Albumcover anzeigen / löschen geschrieben 10.07.2021 21:20
    Hallo Schmidtchen, und genau das ist das Problem da es diese Einstellungen NICHT gibt. Weder "Automatisch Titelinformationen von Dateien laden" noch "Album Downloadrichtlinie - auf ...

  56. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 07.05.2021 00:51
    Alles sauber durch und 20H2 läuft .

  57. MS Teams Kostenlose Version upgraden geschrieben 06.05.2021 23:19
    Ich lasse mich immer gerne belehren. Es ist tatsächlich so das die App Version die Option Geräte bietet was die Webversion nicht tut. Ich ging davon aus das dies gleich ist. Soweit so gut ...

  58. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 06.05.2021 21:50
    Oder... Kaspersky beenden, Flugmodus einschalten und ganz wichtig... nicht nebenher surfen ( hat sich bei Flugmodus dann eh erledigt habe ich bisher aber immer gemacht ). Bei einer schnellen Maschine ...

  59. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 05.05.2021 23:52
    Mit deaktiviertem KIS und Flugmodus erhalte ich den Fehlercode 0x80070002.

  60. MS Teams Kostenlose Version upgraden geschrieben 05.05.2021 23:50
    Manchmal frage ich mich... Post1 von mir... Ich nutze die kostenlose Webversion von Teams....

  61. MS Teams Kostenlose Version upgraden geschrieben 03.05.2021 23:11
    ? Ich nutze die Webversion da ich mich in der App Version dauernd authorisieren muss . Aber auch da ist es eine kastrierte Version und keine Vollversion.

  62. MS Teams Kostenlose Version upgraden geschrieben 03.05.2021 19:37
    Soweit mir bekannt gibt es für 2019 Prof Plus kein MS Teams sondern nur Skype für Business. Also sehe ich keine Möglichkeit die Vollversion von Teams ohne die Installation von 365 zu installieren.

  63. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 18.04.2021 21:47
    ich habe noch nie so einen Unfug gehört @Danielduesentrieb. Jegliches Update ist bisher , wie erwähnt, problemlos ohne Deaktivierung oder schlimmer Deinstallation durchgelaufen. Teile mir fundierte ...

  64. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 18.04.2021 18:22
    Ich werde Kaspersky nicht deinstallieren. Punkt.

  65. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 18.04.2021 18:02
    @DK2000 Die Datei lässt sich nicht öffnen aufgrund fehlender Berechtigungen. Und welche Info ist da relevant ?

  66. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 18.04.2021 16:50
    Das würde ich nicht deinstallieren und diese Aussage ist schlichtweg FALSCH !

  67. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 17.04.2021 21:36
    Ich habe Kaspersky Internet Security am laufen. Sonst nichts. Bei meinen anderen beiden Laptops ebenfalls da ist das 20H2 Update problemlos gelaufen. Der betroffene Laptop ist aber nicht der ...

  68. Update von 1909 auf 20H2 funktioniert nicht geschrieben 17.04.2021 19:58
    Habe ich noch nicht probiert. Vorinstallierte SW ? Soll ich nun alle SW auflisten die auf dem Rechner installiert ist ?

  69. Nach VPN Verbindung kein WLAN Internet mehr auf dem Huawei P30 Pro NE geschrieben 30.03.2021 23:22
    Letzteres. Ganz einfach Android VPN zur Fritz!Box .

  70. Nach VPN Verbindung kein WLAN Internet mehr auf dem Huawei P30 Pro NE geschrieben 30.03.2021 13:45
    Keine Ahnung. Kenne mich damit nicht aus.

  71. Nach VPN Verbindung kein WLAN Internet mehr auf dem Huawei P30 Pro NE geschrieben 30.03.2021 13:16
    Ich habe leider kein Unterforum Android gefunden sonst hätte ich es da gepostet. Was ist Logcat und wo und wie muss es laufen ?

  72. Windows 10 lässt sich nicht mehr starten geschrieben 12.08.2020 23:13
    Mich freut es immer wenn es Euch freut. Denkt daran Ihr bekommt Euere gerecht Strafe... Irgendwann

  73. Windows 10 lässt sich nicht mehr starten geschrieben 12.08.2020 16:56
    Hallo, es wird zwar im BIOS noch der Name angezeigt jedoch ist jeder Versuch darauf zuzugreifen gescheitert. Selbst wenn ich WIN 10 mit dem WCT neu installieren will wird die Platte nicht angezeigt, ...

  74. Cortana fehlt auf neuem Laptop geschrieben 13.06.2020 23:44
    Von Dir gar nichts. Da ist auch nichts zu erwarten.

  75. Cortana fehlt auf neuem Laptop geschrieben 13.06.2020 23:29
    Zitat (Doodle: ) Könnte es sein, dass du Schrott gekauft hast? Kaufempfehlung Laptop Ja, wieder nur dummes Gelaber von Dir. ...

  76. Cortana fehlt auf neuem Laptop geschrieben 13.06.2020 22:36
    Nach einigen Rücksprachen etc scheint es folgendermaßen zu sein... Ob es stimmt weiß ich nicht. Mit 1903 wird ja 1909 ausgelassen wenn 2004 zur Verfügung steht. Da ab 2004 Cortana nur noch als ...

  77. Cortana fehlt auf neuem Laptop geschrieben 13.06.2020 18:16
    Platt machen ist immer die ultima Lösung. Warum es aber fehlt ist interessanter. Ich kann ohne Cortana leben nutze ich eh nie suche aber immer nach Lösungen , auch mit Nutzung von Foren.

  78. Kaufempfehlung Laptop geschrieben 12.06.2020 23:27
    Es tut mir leid aber das gelieferte LT rennt wie eine eins. Klar man muss es entsprechend einrichten ... Ich denke ich habe keinen Fehlkauf getätigt.

  79. 1 TB SSD aufteilen geschrieben 05.06.2020 01:24
    Werde es probieren Danke !

  80. 1 TB SSD aufteilen geschrieben 05.06.2020 01:09
    Das hat nun aber nicht meine letzte Frage beantwortet.

  81. 1 TB SSD aufteilen geschrieben 05.06.2020 00:49
    Ja aber um einmal einen LW Buchstaben zu ändern kaufe ich doch kein kostenpflichtiges Programm ? Habe gerade gesehen das CD0 ( gleich optisches LW ) den Buchstaben D hat in der WIN eigenen ...

  82. 1 TB SSD aufteilen geschrieben 05.06.2020 00:25
    Es ist der DVD Brenner aber das sehe ich in der Datenträgerverwaltung nicht. Oder muss zwingend eine CD/DVD eingelegt sein ?

  83. 1 TB SSD aufteilen geschrieben 04.06.2020 22:15
    Habe die Partition nun aufgeteilt das C ca 300 GB hat und E ! den Rest. Ich kann aber den LW Buchstaben nicht von E in D ändern. Das hätte ich gerne so. Die Datenträgerverwaltung zeigt mir an ...

  84. 1 TB SSD aufteilen geschrieben 04.06.2020 19:41
    Heisst wenn ich um 750GB verringern will gebe ich da 750000 ein?

  85. 1 TB SSD aufteilen geschrieben 04.06.2020 19:00
    Ja Boardmittel also Datenträgerverwaltung... Es rechnet mir aber irgendwie was aus das ich um 4123455 (Beispiel) verkleinern kann. Woher weiß ich welcher Wert dann zb 250 GB sind?

  86. Kaufempfehlung Laptop geschrieben 01.06.2020 01:50
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Sie haben mich leider nicht verstanden. Schade. Ich kann Ihnen empfehlen Ihr Gehirn einzuschalten. ...

  87. Kaufempfehlung Laptop geschrieben 01.06.2020 01:42
    Der rechner ist bereits bestellt.

  88. Kaufempfehlung Laptop geschrieben 31.05.2020 16:13
    Erstens einmal wieso soll ich keine 3500Euro haben? Kennen Sie meinen Kontostand ? Ich habe 3 Ideapad im Einsatz. Mit allen "Plastikbombern" zufrieden.

  89. Webbrowserzugriff auf Wansview Q3S geschrieben 20.03.2020 22:54
    Hi. Ich gebe ein http://192.168.178.XX.... Meldung 403 Forbidden

  90. Webbrowserzugriff auf Wansview Q3S geschrieben 26.02.2020 19:45
    Niemand eine Ahnung ?

  91. Ordner von Android Handy in Galerie erstellen geschrieben 05.02.2020 01:13
    Eben nicht sonst hätte ich nicht gefragt

  92. Seite 1 von 1

Freunde

treptowers hat bisher keine Freunde.

Kommentare

treptowers hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?