WinFuture-Forum.de: Birkuli - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Birkuli

Reputation: 2 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
62 Jahre alt
Geburtstag:
September 17, 1961
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Heiligenhafen
Interessen:
Computer und Fussball, hauptsächlich HSV

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows 10 Pro
CPU:
CPU Typ DualCore AMD Athlon II X2 250, 3000 MHz (15 x 200)
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4800 Series (512 MB)
Mainboard:
Gigabyte GA-870A-UD3 v2
RAM:
8192 MB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
Laufwerke:
Samsung SSD 840 Series (SATA-III)
sonstige Komponenten:
Monitor Samsung SyncMaster 2433BW/GW/Magic CX2433BW/GW/2433BW/GW (Digital) [24" LCD]

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Systemimage bezieht weiteres Laufwerk ein geschrieben 15.04.2017 19:54
    Hallo, falls noch aktuell, sobald sich eine Systemdatei auf dem zweiten oder dritten usw. Laufwerk befindet, schließt die Imagesicherung die Datenträger mit ein, z.B. wenn sich das Temp ...

  3. "Program Manager" verhindert Herunterfahren geschrieben 21.12.2016 03:21
    Der Programm Manager zeigt es dir nur an, eigentlich müsste dann eine Liste oder ein Eintrag mit der noch laufenden App/Anwendung sein die das Herunterfahren behindern. Wenn dort ein Kandidat öfters ...

  4. Fehler bei "Beitritt zu einer Workgroup". geschrieben 21.12.2016 03:04
    Lese bitte hier mal nach, https://www.deskmodd...ool-reparieren/ auch die Eingabe von "Heimnetzgruppe Reparieren Windows 10" bringt auf die schnelle 5710 Einträge. ...

  5. Ordner Verzeichnis geschrieben 21.12.2016 02:54
    Ich weiß nicht was du meinst, aber hast du schon mal über den Reiter "Ansicht, Layout" eine andere Einstellung probiert? Wenn du dich durch den Reiter Ansicht arbeitest kannst so einiges ...

  6. Realtek Soundproblem unter Windows 10 geschrieben 21.12.2016 02:43
    Hallo, ich habe auch einen Realtek Soundchip und ich habe ab und zu das sich der Standard einfach von analog, was ich auch nur habe, auf digital umstellt und mich dann erstmal wundere das kein Ton ...

  7. Nach WIN10 Update Fritzbox Oberfläche nicht erreichbar geschrieben 13.12.2016 22:05
    hast schon mal probiert den Router komplett auf Werkseinstellungen zu bringen und neu einzurichten? Ist es ein gemieteter oder dein eigener Router? Wegen Firmware Updatemöglichkeit. Ich selber habe ...

  8. Systemabbild und Backup auf neue externe HDD geschrieben 17.10.2016 03:00
    Hallo, es wird immer die gesamte Festplatte als Image gesichert und kann meines Wissens nach auch nur als Ganzes wieder aufgespielt werden, da es ein Systemabbild ist sind auch alle ...

  9. Underclocking Asus GTX760-DC2OC-2GD5 geschrieben 17.10.2016 01:33
    Hallo, suche mal im Netz nach dem Tool MSIAfterburnerSetup430Beta4.exe oder google nach MSIAfterburner damit kannst du alles optimal einstellen, läuft mit NVidia Grafik Chips. Gruß Birkuli

  10. Systemabbild und Backup auf neue externe HDD geschrieben 15.10.2016 00:56
    Hallo, da sind erstmal ein paar Fragen zu klären, 1. wie groß ist die externe Festplatte? Sollte sie unter 2,2 TB sein würde ich sie als ein Laufwerk partitionieren, bis 2,2 TB kann Windows 7 das ...

  11. Keine Internetverbindung - Ping geht geschrieben 30.03.2016 11:46
    Hallo Leute, ich nehme schon seit mehreren Monaten am Windows Insider Programm teil und habe festgestellt das ähnlich Symptome bei mir nach einer Installation auch auftreten, bei mir liegt es daran ...

  12. Probleme mit der Anzeige von Grafiken in Firefox und Chrome geschrieben 19.12.2015 01:51
    Hallo Attika, konnte sich dein Problem lösen? Oder kann man evtl. noch weiter Helfen? Gruß Reinhard

  13. Probleme mit der Anzeige von Grafiken in Firefox und Chrome geschrieben 05.12.2015 17:27
    Hallo Attika, ich hatte mal ähnliche Probleme mit meinem Desktop PC, ich habe dann alle Kabel vom PC entfernt und den PC aufgeschraubt, dann den Arbeitsspeicher und alle Steckkarten entfernt und ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

Birkuli hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Birkuli hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?