WinFuture-Forum.de: Dirk900 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dirk900

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Spieleordner unter Dokumente geschrieben 05.05.2023 14:15
    Wo die Spiele gesichert werden legen die Entwickler fest da kann man auch nichts dran ändern. Hier mal eine Übersicht: -Direkt im Spiel Ordner des Spieles -Benutzer/Name??/Dokumente ...

  3. GMX Account geknackt geschrieben 08.02.2023 14:48
      Zitat (Luk Fl: ) Hallo @Ralf_Schuster, habe gerade das gleiche Problem. Habe auch damals ein falsches Geburtsdatum angegeben und kann mein gehacktes Konto daher gerade nicht wiederherstellen. ...

  4. Neuer Benutzer - Ordner sperren geschrieben 20.01.2023 14:36
    Zitat (Doodle: ) Wenn du einen zweiten Benutzer ordnungsgemäß anlegst, also er sich neben deinem Konto mit eigenem Passwort einloggen muss, kann derjenige deine Daten nicht sehen, also ...

  5. DVBviewer mit Haupauge WinTV-dualHD kein TV-Empfach mehr geschrieben 30.12.2022 16:55
    Ließ doch einfach mal die Anleitung durch vielleicht hast du ja auch etwa Falsch gemacht? Beiden den Einstellungen Unten Video Renderer: 1. EVR Auswählen 2. Bei der Hardware Beschleunigung ...

  6. DVBviewer mit Haupauge WinTV-dualHD kein TV-Empfach mehr geschrieben 30.12.2022 14:45
    Du Solltest alles noch mal mit einem Uninstall Programm Deinstallieren das auch das Register reinigt, es dann noch mal ganz Neu Installieren Sender Neu suchen. wenn das Problem erst nach dem ...

  7. McAfee lässt sich nicht deinstallieren geschrieben 26.12.2022 15:08
    Das Deinstallieren über die Systemsteuerung war schon ein großer Fehler für sowas sollte man gleich ein Uninstall Programm Nutzen. Ich würde es noch mal Neu Installieren und es dann noch mal von ...

  8. PDF lässt sich nicht in Text umwandeln geschrieben 17.12.2022 13:58
    Wenn du den Text Maskieren kannst? dann mach dies und füge ihn dann wieder in einem Text Programm wieder ein ein wenig Ordnen und Fertig, ja ich weiß macht mehr Arbeit aber wenn es nicht anders geht ...

  9. TV Fernbedienung will nicht mehr geschrieben 03.11.2022 14:21
    Wende dich ganz einfach an den Hersteller oder dort wo du dein Gerät gekauft hast dort sollte man eine Ersatz Fernbedienung bekommen sofern diese nicht schon zu Alt ist? Hatte mir auch schon mal ...

  10. USB 3.0 von Sandisk wird am TV nicht mehr erkannt geschrieben 03.11.2022 14:11
    Ich denke das durch dies hin und zwischen PC u. TV Gerät der Stick einfach nicht mehr Erkannt wird vom TV Gerät. Statt dies hin u. her sollte man sich vielleicht ein Stick für das TV Gerät und ein ...

  11. Identitätsdiebstahl geschrieben 26.04.2022 15:23
    Nein diese Erfahrung hab ich noch nicht gemacht. Täter können sich auch die Daten aus den Müll holen, da kann man nur drauf achten das man von den Paketen oder Briefen seine Daten entfernt bevor man ...

  12. USB HDD trennt sich geschrieben 21.04.2022 18:29
    Es könnte auch einfach sein das dass USB Kabel ein Macke hat.

  13. Dying Light 2 ruckelt plötzlich nicht spielbar geschrieben 12.04.2022 15:19
    Möglicherweise ist auch ein Updates daran Schult? vielleicht mal Direkt im Spiel Steam Forum nach schauen ob andere auch ein Problem haben. Ansonsten fällt mir nur ein sich an den Entwickler Support ...

  14. Ordner im Explorer gruppiern geschrieben 11.04.2022 14:37
    Oder du machst vor DE z.b. 0 so sind die Ordner geordnet wie du Sie haben möchtest u. dann so weiter 1, 2, 3 .......

  15. Dying Light 2 ruckelt plötzlich nicht spielbar geschrieben 11.04.2022 14:16
    Überprüfe doch mal deinen Arbeitsspeicher es könnte auch daran liegen? oder halt auch an der Festplatte die vielleicht nicht mehr in Ordnung ist. Kenne das Spiel nicht aber ich denke das es nicht am ...

  16. Die Siedler 3 Install Problem geschrieben 21.03.2022 23:56
    Bei Windows 10 sollte dies gehen, bei mir gibt es bei Siedler4 da keine Probleme wenn man alle Schritte dort unter S4 befolgt, S3 hab ich nun nicht Probiert. https://www.giga.de/...arten-so-gehts/ ...

  17. Problem mit Steam geschrieben 21.03.2022 23:38
    Ich gebe dir mal einen Tipp Kaufe dir nie wieder gebrauchte Spiele die einen Steam,Rockstar usw. Account brauchen weil diese Spiele sind nur einmal Aktivierbar und sind dann an dem Acc gebunden somit ...

  18. Opera 6.3 - Fotos einpassen geschrieben 01.11.2019 17:48
    Nah bei Opera gibt es doch die Momentaufnahme oben in der Leiste Infolge eines Fotoapparat dort kann man Große Bilder Ausschneiden und Speichern, oder halt das Bild mit der Rechte Maustaste ...

  19. Windows 10 Werkszustand geschrieben 30.10.2019 17:04
    Gehe auf Start dann auf Windows System dort auf Systemsteuerung und dann auf Wiederherstellung. Warum sollte das was Ralphs geschrieben haben nicht Helfen? Probiere es doch aus,wenn diese ...

  20. PDF Bildausschnitte zusammensetzen geschrieben 19.05.2019 14:03
    Ich würde Versuchen das zerteilte Bild in einem Bildbearbeitungs Programm zusammen zu setzen und es dann in ein PDF Dokument zu Kopieren oder Umzuwandeln. Naja sofern das PDF Dokument eine Bild ...

  21. Win7 Funktion "Überprüfen und reparieren" hat meine externe geschrieben 24.04.2019 13:04
    Zitat (Shannon: ) @Dirk900 Am Laptop läuft sie doch. Das hat nichts zu bedeuten, ich hatte auch schon eine Platte die ganz Normal hochgefahren und auch Windows ist ganz normal Startet ab auf dem ...

  22. Win7 Funktion "Überprüfen und reparieren" hat meine externe geschrieben 23.04.2019 14:07
    Zitat (Arnika: ) Das gleiche Problem: Win 7 - nach "Überprüfen und reparieren" wird die externe USB-Festplatte nicht mehr erkannt, und hat sogar getickt wie eine Bombe.... ich war ...

  23. Suche: Senioren-Telefon geschrieben 12.08.2018 12:01
    So ein Telefon mit großen Tasten kannst du bei Saturn,Otto und andere Läden bekommen die Telefon Sachen Verkaufen o. Anbieten bei Saturn,Otto habe ich solche Telefone schon mal gesehen vielleicht ...

  24. Kann man mit einem Speicherabbild neue Festplatte bespielen ? geschrieben 02.03.2018 12:09
    1) Nein weil dein Speicherbild Fehler,Vieren u.s.w. haben kann diese Probleme werden dann immer wieder drauf gespielt wenn dies gilt wenn du immer deine Daten auf dem gleichen Speicherbild sicherst. ...

  25. Probleme mit Maus geschrieben 19.02.2018 18:26
    Wenn es unter 32 Bit nicht auftritt und dies nur unter 64 Bit? dann ist vielleicht etwas nicht 64 Bit,XP,Win7 tauglich ob Maus o.Software? das solltest mal überprüfen. Wo treten diese ...

  26. Festplatte weg... geschrieben 19.02.2018 17:57
    Wenn die Größe deiner Festplatte mit dem vorigen Laufwerk übereinstimmt? dann hat die Platte nun einen anderen Buchstaben bekommen, der Schwarze Balken in der Datenträgerverwaltung zeigt das der ...

  27. Verschlüsselungssoftware für USB Stick geschrieben 12.02.2018 17:08
    Am besten du Kaufst dir einen Neuen USB-Stick in dem schon ein Verschlüsselungs Programm mit drauf ist wie z.b. beim SanDisk USB-Stick Vorteil: Du musst nichts auf die Festplatte Installieren ...

  28. Internet Explorer Zugangsdaten geschrieben 02.02.2018 12:28
    Das weiß ich jetzt nicht da ich Ihn nicht nutze,aber wenn du deine Favorites (Lesezeichen) gesichert hast dann solltest du diese wieder drauf tun können um Sie wieder zu benutzen.

  29. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 02.02.2018 12:09
    No More Room in Hell

  30. Anmelden mit Kennwort geschrieben 02.02.2018 12:07
    Das geht auch einfach auf dem Desktop Rechte Maustaste u. dann auf Anpassen dort Rechts auf Bildschirmschoner gehen den Haken machen und auf OK gehen Fertig ist die Sache.

  31. GTA V crash nach Ausführung | Angeblich Windows beschädigt geschrieben 26.07.2017 19:02
    Das das unter den PhysiX Treiber Versionen zu Konflikten kommt das Spiele nicht mehr gehen da kann auch ein Lied von Singen es ist immer nur die Frage welche Vers. dafür Verantwortlich ist, bei den ...

  32. GTA V crash nach Ausführung | Angeblich Windows beschädigt geschrieben 26.07.2017 11:44
    Zitat (SirRoss: ) Ich habe die offizielle Version von Rockstar Games direkt. Ich habe geschrieben, dass meine Version den Social Club Launcher braucht und nicht Steam. Der Microsoft Support meinte, ...

  33. GTA V crash nach Ausführung | Angeblich Windows beschädigt geschrieben 25.07.2017 21:32
    Zitat (SirRoss: ) Das ist selbstverständlich, dass alle Windows Updates Installiert sind Wieder nicht Verstanden Ja und darunter kann eins sein was zu diesen Problem führt vielleicht? es gab schon ...

  34. GTA V crash nach Ausführung | Angeblich Windows beschädigt geschrieben 25.07.2017 11:30
    Ich Rede ja nicht von GTA Updates sondern von Windows Updates und da kann vereinzelt das eine oder andere da zu führen das Spiele nicht Starten ...

  35. GTA V crash nach Ausführung | Angeblich Windows beschädigt geschrieben 24.07.2017 12:09
    Es könnte auch sein das ein Updates daran Schuld ist das dass Spiel nicht mehr Startet? ich hatte hatte auch mal so ein Problem mit GTA Sand Andreas das Spielwollte u. wollte einfach nicht mehr ...

  36. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 15:40
    Zitat (Andrew0: ) Es scheint also wirklich das DVD Laufwerk von meinem Notebook gewesen zu sein, welches kein CD-RW lesen kann Oder das DVD Laufwerk kann überhaupt keine CDs Lesen weil es kein ...

  37. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 13:08
    Bei Rohlingen wenn man die zum ersten mal ins Laufwerk tut wird man ja gefragt welches Format man nutzen möchte.Wenn die Songs nicht über den PC auf die CD getan wurde sondern mit einem ...

  38. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 22.06.2017 11:41
    Die CD läuft im Auto wie sieht es im Normalen CD Player aus? wenn Sie dort auch Läuft ? dann wurde die CD im Falschen Format gebrannt so das der PC diese nicht Lesen kann und deswegen auch nicht ...

  39. Laufwerk erkennt CD-RW Rohling nicht geschrieben 21.06.2017 23:56
    Wie sieht es im Windows Media Player aus werden dort die Songs Angezeigt? wenn ja dann Versuche Sie dort Um zu wandeln und auf deine Festplatte zu Speichern, Ich hatte dies mal mit einer Gekauften CD ...

  40. Windows Notfall-Patch behebt schwere Sicherheitslücke geschrieben 12.05.2017 11:37
    Zitat (diemaus: ) Das Mega Pack 1.5 GB kann ich nicht runter laden wegen zu wenig Daten Volumen , 1.5 GB dauert es über 2 Stunden dafür habe ich keine Zeit und habe nur eine 5 GB Daten Flat und für ...

  41. HEVC Codecs für WinTV dualHD Stick gesucht geschrieben 23.04.2017 12:01
    Wenn du keine Veränderungen Feststellst und alles Funktioniert ? dann ist es egal wo ich habe noch einen anderen USB-TV STick dort haben die Einstellungen Veränderungen eine Wirkung z.b. das man ...

  42. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 05.04.2017 11:55
    Zitat (Gabriel EE: ) Ein Schüssel will ich nicht, Kabel habe ich nicht.Kann sich aber noch ändern. Dann hast du zur Zeit leider keine Möglichkeit TV zu schauen, oder nur über das ...

  43. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 22:51
    Zitat (Gabriel EE: ) Terratec empfiehlt für ihr dvbt2 Teil sogar einen i7, drunter geht nichts. Zum Teil sind auch die Softwarehersteller für die hohen Systemvoraussetzungen Verantwortlich weil Sie ...

  44. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 12:36
    Es gibt ja einig Sendungen(Serien) z.b. Magnum,Profis die man gern mal wieder sehen möchte aber nicht 5-10 Folgen über Jahre immer die selben das ist doch zum ...

  45. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 03.04.2017 12:08
    Gegen Macken in der Software dann hat man nur 2 Möglichkeiten a) Da es Neu ist muss man auf Updates Warten die Macken beseitigen genau so wie bei Spielen, b) Man tritt vom Kauf zurück weil ...

  46. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 01.04.2017 17:55
    Zitat (Holger_N: ) Naja für ÖR bezahlt man die Rundfunkgebühr (wie auch immer die politisch korrekt auch heißt) und HD+ kostet jetzt auch schon Geld. Die einzigen Sender, die in dem Sinne kostenlos ...

  47. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 01.04.2017 12:20
    Das ist richtig aber ab 2022 (Falsches Jahr oben) soll nur noch HD Laufen alles andere wird ab gestellt und alle werden dazu gezwungen zu beszahlen. http://www.spiegel.d...-a-1130716.html ...

  48. Freenet HD TV per USB-Stick geschrieben 01.04.2017 12:03
    Man sollte DVB-T2 Boykottieren besonders die Privatsender weil dies ein Test lauf ist und ab 2019 soll es nämlich auch für die anderen Empfangsarten eine Gebühr fällig weil es dann nur noch HD gibt ...

  49. Hemmnisse für Wiederherstellungspunkt geschrieben 01.04.2017 11:48
    Beim Windows7 Wiederherstellungs Punkte Sicherung? kann es am System liegen das es nicht Automatisch gemacht wird. Bei dem Programm Restore Point ? kann es an der Einstellung liegen,doof ist da nur ...

  50. Hemmnisse für Wiederherstellungspunkt geschrieben 30.03.2017 12:03
    Im Computerschutz ist die Einstellung für C: auf Aus gestellt ? Schau dort mal nach unter Computer,Systemsteuerung und was dort für Sicherungen an Festplatten Speicher zu Verfügung gestellt ...

  51. Nichts läßt sich mehr starten geschrieben 22.02.2017 12:07
    Hi Gehe in die Systemsteuerung und dort auf Sichern und Wiedererstellen und da unten auf Systemeinstellung auf dem Computer Wiedererstellen Da musst du auf Systemwiedererstellung öffnen gehen, wenn ...

  52. Nichts läßt sich mehr starten geschrieben 22.02.2017 11:52
    Normalerweise muss man den PC Neu Starten damit Änderungen in msconfig Übernommen werden. Dann Versuche es über den Abgespeicherten Modus den PC zurück zu setzen.

  53. Programme starten nach dem Hochfahren langsam geschrieben 21.02.2017 12:07
    Nach dem Starten etwas Warten bis du weiter machen tust,wenn du mit Netzverbindung den PC,Win10 Starten tust? dann kann dies auch daran liegen weil z.b. nach Updates gesucht wird. Also ich kenne dies ...

  54. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 08.02.2017 11:26
    Dieser Zeitplan vom Windows Defrag Programm Funktioniert nicht zumindest bei C: dort ändert sich nur das Datum wann es das nächste mal Startet sonst passiert da nichts. Zumal kann man auch während es ...

  55. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 12:31
    Hi Ich habe keine Alternatives Programm im Moment was ich dir Empfehlen kann,wenn du Wise Disk Cleaner hast ? dann ist dort eins mit drin. Wann hast du deine letzte Defragmentiereung gemacht? wenn es ...

  56. Defragmentierung bleibt bei 1 %? geschrieben 07.02.2017 11:40
    Bei C: kann dies schon mal 2 Stunden dauern bis Windows damit Fertig ist, wenn es länger Dauert dann solltest du es mit einem anderen Defragprogramm Versuchen dann Spinnt das von Windows vielleicht ...

  57. Win7Pro | UpdateVollv2.72 | nur 178 von 280 Updates geschrieben 23.01.2017 12:23
    Wenn man Updates Sucht und es werden z.b. 200 wichtige Updates Angezeigt,dann werden alle 200 Runter geladen,diese werden dann auch beim Installieren angezeigt aber zum Schluß kann es sein das dort ...

  58. Vorsorge für MBR und verschlüsselte Festplatten geschrieben 17.01.2017 23:59
    Wenn die Festplatte nicht mehr Bootet? dann benutzt man eine Systemreparatur CD,DVD und fährt die PC damit Hoch und Versucht sein System dann zu Reparieren oder man Spielt seine gemachte ...

  59. Externe Festplatten geschrieben 13.12.2016 11:58
    Wenn es unter dem Schreibtisch zu eng ist ? dann stellt man den PC eben neben den Schreibtisch so kann man dann ohne Probleme die Festplatten die man nicht brauch ab ziehen, oder man kauft sich ein ...

  60. Drucker druckt gräulich statt weiß geschrieben 02.12.2016 11:50
    Es könnte auch an einer Windows Einstellung liegen,es wird dir auf dem Bildschirm Weiß angezeigt aber gedruckt wird es gräulich hatte dies Problem mal bei win95 oder XP besonders wenn ...

  61. Externe HDD defekt geschrieben 01.12.2016 11:37
    Ja wenn es bei Win10 eine Computerverwaltung gib? dann schau dort in der Datenträger- verwaltung nach ob die Platte angezeigt wird wenn ja Versuche es darüber die Festplatte auf zu rufen.

  62. Aktuelle AAA-Spiele stürzen alle ab geschrieben 26.11.2016 12:44
    Bei einigen Spielen ist der Wurm drin die Stürzen einfach regel/unregelmäßig immer wieder ab da Hilft kein Grafikartentreiber,Spiel Updates die Hersteller finden den Fehler zum teil ...

  63. Systemsicherung - älteste Sicherung überschreiben geschrieben 21.11.2016 11:42
    Nach meiner Meinung gibt es diese Möglichkeit bei dieser Windowssicherung nicht, wo es gibt ja dort 2 Möglichkeiten einmal das Systemabbild erstellen und zweitens Eigenden Dateien zu ...

  64. Abstürze bei spielen und diversen Anwendungen in Firefox geschrieben 31.10.2016 10:55
    Wenn es nur beim spielen und diversen Anwendungen in Firefox ist? dann Versuche FF Neu zu Installieren vielleicht liegt es ja daran "Aber vorher die Lesezeichen Sichern,Speichern" Bei ...

  65. Absturz ohne erkennbare Symptome geschrieben 19.10.2016 11:56
    Dir überlegen was du in den letzten Tagen Installiert oder verändert hast, dort könnte der Fehler liegen der zum Absturz führt?

  66. Prozesse öffnen sich nicht oder nach langer Zeit geschrieben 23.09.2016 11:53
    Was heißt das dass dies Problem früher schon da war? gleich von Anfang an nach dem Kauf dem ersten Start? wenn ja dann hättest du den PC wegen der Garantie noch mal auf ein Defekt oder Software ...

  67. Visual Studio - welche davon brauch ich für Spiele? geschrieben 21.09.2016 16:46
    Bei mir sind das alles Installationen von Spielen die Automatisch mit drauf gepackte wurden außer eins oder schon drauf war, wenn man Anfängt 1 Spiel auf dem PC zu Installieren dann kann es natürlich ...

  68. Visual Studio - welche davon brauch ich für Spiele? geschrieben 21.09.2016 11:34
    Das kann unterschiedlich sein, in den meisten Fällen wird dies schon mit Installiert, es kann aber auch sein das man das eine oder andere noch Runter laden muss wie z.b. bei Bus Simulator 2012 (so ...

  69. Probleme mit KB2685813 geschrieben 19.09.2016 12:06
    Das Problem kann auch sein das du die Falsche Version Herunter geladen hast sicherlich hast du die Deutsche Version genommen? falls die verfügbar steht aber vielleicht brauch es die Englische Version ...

  70. AMD Radeon HD 6770M Treiber Downgrade Win 7 geschrieben 14.09.2016 17:47
    Überhaupt nicht dort ist das ganze System drauf gespeichert und man dort nur das Gerammte System wieder auf die Festplatte Spielen und nicht einzelne Sachen wie z.b. den Grafikartentreiber Wenn ...

  71. AMD Radeon HD 6770M Treiber Downgrade Win 7 geschrieben 14.09.2016 12:47
    Du hast nun 3 Möglichkeiten 1)Gehe auf Start und dann auf Systemsteuerung und dort auf Sichern und Wiedererstellen und da unten auf Systemeinstellung und auf Computer Wiedererstellen und auf ...

  72. Probleme mit KB2685813 geschrieben 14.09.2016 11:50
    Nah du hast das Falsche Updates Runter geladen sonst müsste ja gehen, warum weil Ich diese Meldung auch schon hatte weil ich das Falsche runter geladen Wenn man nicht das richtige hat dann geht dies ...

  73. Bluescreen und Absturz geschrieben 11.09.2016 11:54
    Wenn du vor Tagen etwas Falsches Installierst hast z.b. Grafikartentreiber oder was mit dem System zu tun hat z.b. Updates? oder du hast etwas Versehentlich gelöscht? dann Hilft wenn man den PC ...

  74. AOMEI Backupper inkr. Serien geschrieben 30.08.2016 12:02
    Zitat (Emily33: ) hallo, ich wäre da mal recht vorsichtig mit dem Backupper ! Bei beiden Rechnern Vollbackup von C: gemacht, Backups probeweise zurück gespielt und schon beim Starten ...

  75. auf partition d:\ ordner erstellen geschrieben 23.08.2016 17:47
    Alles OK Ich Schrieb dies ja auch nur weil einige dies nur auf der selben Fespl. haben und sonst keine weitere Kopie dieser Sicherungen auf anderen Datenträger haben. ...

  76. auf partition d:\ ordner erstellen geschrieben 23.08.2016 17:16
    Wenn deine Festplatte mal Defekt ist dann Hilft dir das Backup auf der Selben Festplatte auch nicht, wenn dann schon sollte man einen andere eingebaut oder Extern Festplatte dafür benutzen. ...

  77. Kein Internetzugang mit bestimmtem Modem geschrieben 14.08.2016 11:34
    Wenn du den Versuch noch nicht gemacht hast? dann Teste es mal mit einem anderen Kabel,ich hatte dies mal mit dem Telefon das ich ein Kabel gekauft hatte was aber nicht ging.

  78. Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates geschrieben 12.08.2016 11:39
    Ich würde Versuchen Windows im Abspeicherten Modus zu Starten und dort den PC vor diesen Updates zurück zusetzten dann müsste der PC normal wieder Starten und du kannst die Updates Neu machen. Ja ja ...

  79. "Nicht genügend Systemressourcen" geschrieben 08.08.2016 11:56
    Hast du es ein zweites mal Versucht dein PC Neu Aufzusetzen weil beim ersten mal kann ja auch ein Fehler Entstanden sein? der dies Problem Verursacht.

  80. Kein Internetzugang mit bestimmtem Modem geschrieben 07.08.2016 18:24
    In der Systemsteuerung unter Netzwerk und Freigabecenter

  81. PC-Spiel kickt SATA-HDDs raus - was tun? geschrieben 06.08.2016 21:16
    Wenn vor der Wiederherstellung alles OK war? dann ist beim Wiederherstellung vielleicht ein Fehler passiert oder die Sicherung hatte von vornherein einen Fehler

  82. Hiberfil.sys kommt immer wieder "zurück"! geschrieben 06.08.2016 20:59
    Bei mir ist die Höhe nur bei über 5 GB,da Frage ich schon warum dies bei dir 20 GB sind, hast du mal etwas Verändert in den Energie Einstellungen?

  83. Kein Internetzugang mit bestimmtem Modem geschrieben 06.08.2016 20:55
    Hast du überhaupt die richtige Adaptereinstellung Ausgewählt falls es dort mehre Auswahlmöglichkeiten gibt? wenn man die Falsche Lan-Verbindung ausgewählt hat dann bekommt man keine Verbindung. Ich ...

  84. Hiberfil.sys kommt immer wieder "zurück"! geschrieben 06.08.2016 11:59
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich auch mal so ein Problem unter Win95 oder XP was es Verursacht hat? aber dies kann man nur durch eine Neu Aufsetzten richtig beseitigen weil man mal ...

  85. Ereignis-ID 4104, Windows-Backup geschrieben 29.07.2016 22:11
    Entweder machst du bei der Sicherung etwas Falsch oder es liegt halt eine Macke des Win10 vor. Sind denn auf der Extern Festplatte keine Sicherung drauf ? wenn doch bei win7 Sicherungen werden erst ...

  86. Ereignis-ID 4104, Windows-Backup geschrieben 29.07.2016 12:05
    Wenn es nicht genügend Freien Festplatten Speicher ? oder die Festplatte zum angebenden Zeitpunkt nicht an geschlossen ist ? dann kann keine Sicherung gemacht werden und führt zu einer Fehlermeldung. ...

  87. kein Bios zugriff geschrieben 25.07.2016 22:32
    Sorry aber ich denke das die Del oder Entf Taste es ist um ins Bios rein zu kommen,wo bei bei mir auch eine F10 Taste fürs Bios steht dies aber nicht geht sondern dort nur Windows steht und ...

  88. Beim Markieren erscheint ein kleiner Buchstabe auf dem Bildschirm geschrieben 22.07.2016 13:53
    Dies könnte Einfach nur am Internet,oder am Browser bzw. an ein Add ons falls du diese Benutzt liegen,denke das dies nicht zu sagen hat sondern bei einigen Situationen vorkommt,so lange dies beim ...

  89. Probleme mit meiner neuen Tastatur geschrieben 22.07.2016 13:20
    Das ist die Neuste Automatische Zocker Blockierung,was heißt jetzt ist Schluss mit Zocken für Heute Wenn nicht nur du das Problem hast dann ist es entweder eine Serien Macke des Produktes oder ...

  90. Viele Fehler nach Backup mit Personalbackup 5 64Bit geschrieben 20.07.2016 22:56
    In dem Ordner AppData\Roaming können Dateien sein die man über PB nicht sichern kann und dann zu Fehlern führen dies gilt auch für den Ordner Local besonders wenn man den ...

  91. Win 10 im UEFI Modus installieren geschrieben 15.07.2016 17:59
    Nein die HD hat nichts mit Win10 Installation zu tun wenn du dies auf die SSD machst. Ich hab zwar kein win10 aber die HD Platte kannst du Später in der Datenträgerveraltung Formatieren und ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Dirk900 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Dirk900 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?