WinFuture-Forum.de: Lokimilestone - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lokimilestone

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kann auf Netzlaufwerk nicht zugreifen geschrieben 25.02.2017 16:41
    danke für die Zahlreichen Antworten Zitat Wenn ich das richtig lese ist das ein samba? also mein MEdienserver läuft mit Win7. Zitat Firewall steht auf Privat statt Öffentlich? Netzwerkerkennung ...

  3. Port 80 wird von system Kernel geblockt geschrieben 30.11.2015 20:33
    also es läuft jetzt und ich habe apache und die datenbanken mit einem Passwort versehen. Wie sollte jetzt jemand dran kommen =?

  4. Port 80 wird von system Kernel geblockt geschrieben 29.11.2015 20:31
      Zitat (prunkster: ) Mal ein net stop HTTP in der cmd (als Administrator) ausprobiert? Wieso? (Rein interessehalber; dass XAMPP nicht für den Produktiveinsatz gedacht ist, sollte klar sein...) ...

  5. Port 80 wird von system Kernel geblockt geschrieben 29.11.2015 18:35
    mein Servermanager siehe Anhang meine aktuellen dienste siehe Anhang

  6. Port 80 wird von system Kernel geblockt geschrieben 28.11.2015 22:14
    Netstat -abn bringt mir keinen neuen Infos.

  7. Port 80 wird von system Kernel geblockt geschrieben 28.11.2015 18:50
      Zitat (RalphS: ) Wenn einer auf #80 lauscht... hast Du schon versucht, per HTTP auf den Server zuzugreifen? Vielleicht wird es dann ein wenig offensichtlicher, wer den Port hat. Außerdem ...

  8. Port 80 wird von system Kernel geblockt geschrieben 28.11.2015 17:03
      Zitat (Sturmovik: ) Interessante Strategie, einfach irgendwas löschen zu wollen Höchstwahrscheinlich ist die Windows-Firewall an, du müsstest hier Port 80 eingehend freigeben. ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Lokimilestone hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Lokimilestone hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?