WinFuture-Forum.de: Kuberg - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kuberg

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 08.09.2016 15:19
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich über Win7 Updates per e-mail informieren zu lassen ? Ich versäum leider öfter mal eine Version.

  3. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 14.01.2016 06:31
    @ corum2597 : es wäre sowieso eine gute idee immer die letzten 3 packs vorzuhalten (einfach zu findender link) Eine s.gute Idee ! Ich hab das gerade auch bei den Kommentaren zu den Updates für ...

  4. Werden unnötige Updates/Hotfixes immer gelöscht ? geschrieben 12.11.2015 15:38
    Besten Dank für deine Antwort Spammers, aber leider geht sie an meiner Frage ew. vorbei. Vor allem verstehe ich nicht ganz was du meinst mit "neue updates ersetzen alt, also wird nichts ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Kuberg hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Kuberg hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?