WinFuture-Forum.de: DK2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DK2000

Reputation: 1434 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Administration
Beiträge:
19.794 (2,76 pro Tag)
Dabei seit:
19. August 04
Profilaufrufe:
147.402
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 21:43
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Majestätisches Süßvieh
Alter:
55 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Oben auf dem Berg
Interessen:
Essen, PC, Filme, TV Serien...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro (x64)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Update-Problem Windows 10 geschrieben 07.03.2024 19:21
    Das Update verstecken. Das hat Microsoft vergeigt. Das Update KB5001716 (2023-10) kann nicht installiert werden, weil bereist das neue Update KB5001716 (2024-03) installiert wurde. Bleibt im moment ...

  3. Fehler ID 86 - CertificateServicesClient-Certenroll geschrieben 02.03.2024 16:07
    Zitat (landbastler: ) das TPM habe ich im BIOS nicht deaktiviert. Wer muss diesen Schlüssel im Azure Netz hinterlegen? Der Hersteller des Mainboards ? Microsoft. Bekommt man, wenn man sich da ...

  4. Fehler ID 86 - CertificateServicesClient-Certenroll geschrieben 02.03.2024 12:56
    CertificateServicesClient-CertEnroll - Ereignis-ID 86 Das liegt am TPM. Für Dein Gerät wurde kein TPM-Schlüsselnachweis (AIK) im Azure Netz hinterlegt, weil Du da vermutlich gar nicht ...

  5. Virenwarungen nach Benutzung von Edge geschrieben 29.02.2024 14:11
    Zitat (hjhkl43: ) Wann verschwindet wohl endlich der IE aus dem System ? Vorrausichtlich 2029. Außer man deinstalliert den Edge. Dann ist der IE auch überflüssig. Zitat (Dollyfan: ) IE & Edge ...

  6. MRT.exe geschrieben 22.02.2024 03:14
    Dann wird auch keine Log angelegt, warum auch immer. Bei mir ist sie dort nach Ausführung des Tools.

  7. MRT.exe geschrieben 21.02.2024 22:18
    Die Logdatei: %windir%\debug\mrt.log

  8. Virenwarungen nach Benutzung von Edge geschrieben 21.02.2024 14:07
    Edge braucht man eigentlich nicht mehr. In Windows 10 konnte ich ihn schon regulär deinstallieren, in Windows 11 ging es mal, dann wieder nicht, dann wieder ja usw. Die Option sollte eigentlich im ...

  9. Datenträgerverwaltung geschrieben 11.02.2024 15:12
    Zitat (Fritschie: ) Habe jetzt erstmal die Radikalkur gemacht, 2TB SSD raus, Windows11 komplett mit allen Updates installiert und ein paarmal durchstarten lassen und dann erst wieder die SSD ...

  10. Update-Problem Windows 10 geschrieben 10.01.2024 06:49
    Recovery Partition vergrößern. Windows Recovery aktivieren. WinRE.wim von Windows 10 verwenden. Das muss alles passen, ansonsten lässt sich das Update nicht installieren. Ist ein nerviges Update. Das ...

  11. cmd batch Zielpfad ändern geschrieben 12.05.2023 07:24
    ich kennejetzt pacomp64.exenicht, aber gehe mal von aus, dass "%%d.zip" der Zielpfad ist. Also mal versuchen, dass in "D:\Sicherung\Box\zip\%%d.zip" zu ändern. ...

  12. Laufwerke optimieren - nichts passiert geschrieben 11.05.2023 19:12
    Das ist kein Bashing. Das ist NTFS. Das hat halt Limits, wie jedes andere Dateisystem auch. Allerdings muss man dazu auch sagen (hätte ich vielleicht machen sollen), dass das Limit für fragmentierte ...

  13. Windows 11 (H22) kein Energiesparmodus geschrieben 10.05.2023 16:57
    Ist halt die Frage, was da mit Modern Standby (S0) möglich ist oder nicht. Habe da kein Gerät, was das unterstützt. https://learn.micros.../modern-standby ...

  14. Laufwerke optimieren - nichts passiert geschrieben 10.05.2023 16:53
    Zitat (Doodle: ) Wenn eine SSD die maximale Dateifragmentierung erreicht, also wenn die Metadaten keine weiteren Dateifragmente darstellen können, kann das zu Fehlern führen, wenn man ...

  15. Laufwerke optimieren - nichts passiert geschrieben 09.05.2023 22:22
    Eine moderne SSD benötigt eigentlich keine Defragmentierung. Das Windows das dennoch ab und zu macht, liegt am Dateisystem NTFS, welches Probleme mit stark fragmentierten Dateien hat. Und wenn das ...

  16. Windows 11 (H22) kein Energiesparmodus geschrieben 01.05.2023 07:21
    Was sagt denn powercfg /a ?

  17. update 21h2 auf 22h2 geschrieben 29.03.2023 19:20
    Für das Problem bräuchte man die C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log . Am Besten Packen und bereitstellen. Nicht als Text kopieren, das ist zu lang und zu ...

  18. Partionen-Hilfe geschrieben 01.03.2023 00:01
    Kann das Bild gar nicht runterladen. Die Seite ist ja total werbeverseucht und Chrom blockiert mir auch den Download. Habe sie mir mal über Umwege besorgt. Disk 0 hat nur 256 GB (238,46 GiB). ...

  19. Windows Terminal lahmgelegt geschrieben 24.02.2023 14:42
    Welches Terminal ist denn installiert? Und was startet im Terminal? PowerShell oder Eingabeaufforderung? Welches Windows Version ist genau installiert (Build)?

  20. heutige Windows Updates werden nicht installiert geschrieben 17.02.2023 06:54
    Da hat sich nur der Windows Update Client mal wieder aufgehangen. Passiert leider öfters mal. Einfach auf "Updates aussetzen" gehen und gleich wieder nach Updates suchen lassen. Dann ...

  21. Win 11 Upgrade auf 22H2 funktioniert nicht.... geschrieben 28.01.2023 03:14
    Die C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log wäre interessant. Am Besten packen und hier anhängen. Und was die EFI-Systempartition angeht, so ist es dem Upgrade ...

  22. Frage zu Credential Guard geschrieben 10.01.2023 14:58
    Die Warnung LSA (LsaSrv); ID 6155 ist so gewollt. Bekommt man nur Weg, wenn man sich einer Domäne anschließt und alle besagten Pakete darüber signiert. Ansonsten kann man die Warnung ...

  23. Windows schafft es nicht geschrieben 09.01.2023 07:14
    Versuche mal in der Eingabeaufforderung mit Adminrechten: Dism.exe /online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup

  24. Batch zum alles löschen auf Desktop geht nicht mehr geschrieben 09.01.2023 01:16
    Ja, das ist das Problem, dass sich die Syntax teilweise in einer Batch von der Syntax direkt in der Eingabeaufforderung unterscheidet. Das macht das Ganze etwas komplizierter, wenn man es nicht ...

  25. Batch zum alles löschen auf Desktop geht nicht mehr geschrieben 08.01.2023 12:21
    DEL löscht keine Ordner (mehr). Jedenfalls klappt das bei mir auch nicht. Kann nur Dateien löschen. Oer irgendwo ist da noch ein Denkfehler. Hier müsste man jetzt in einer Kombination ...

  26. Gibt es bei HDD's ein "Verrechnungsverlust" geschrieben 06.01.2023 20:43
    Das ist das verwirrende an Windows mit den Einheiten. Hat Samstag ja schon erwähnt: 320 GB sind 298,09 GiB Problem an Windows ist, dass der Wert in GiB angezeigt wird aber als Einheit GB dahinter ...

  27. Batch zum alles löschen auf Desktop geht nicht mehr geschrieben 05.01.2023 23:10
    Wennschon dann wäre der Pfad C:\Users\WIN-TEST\OneDrive\Desktop\ Aber mal was anderes. Lege mal einen neuen Ordner auf dem Desktop an und öffne mal dessen Eigenschaften. ...

  28. Batch zum alles löschen auf Desktop geht nicht mehr geschrieben 05.01.2023 22:57
    Habe da noch vor dem Beitrag etwas geschrieben. Nicht, dass Du das übersiehst.

  29. Batch zum alles löschen auf Desktop geht nicht mehr geschrieben 05.01.2023 22:51
    Bist ja auch noch in der PowerShell. Da funktioniert das so nicht, da dieses Syntax für die das DIR der Eingabeaufforderung ist. Musst vorher cmd eingeben, damit die Eingabeaufforderung ...

  30. Batch zum alles löschen auf Desktop geht nicht mehr geschrieben 05.01.2023 19:09
    Oder in der PowerShell halt eigeben: del -path C:\Users\KAFI-0\Desktop\ -recurse -force del ist der Alias für Remove-Item , so wie es Stef4n schon erwähnt hat,, genauso ...

  31. Wie DISM OFFLINE korrekt anwenden? geschrieben 03.01.2023 18:47
    Den Fehler 0x800f0801 hast Du weg bekommen? Weil solange der existiert, läuft die Reparatur über DISM so oder so nicht. Und /source zu testen, müsste ich erst einmal eine VM aufsetzen ...

  32. Wie DISM OFFLINE korrekt anwenden? geschrieben 03.01.2023 11:45
    Kann auch sein, dass Dein Windows komplett hinüber ist. Die Befehle passen jedenfalls so, wie ich sie geschrieben habe ( DISM mit /CheckHealth und sfc ). Hatte nur / ScratchDir vergessen: Warum ...

  33. Wie DISM OFFLINE korrekt anwenden? geschrieben 02.01.2023 19:36
    Dism /Image:C:\ /Cleanup-Image /CheckHealth dism /Image:C:\ /Cleanup-Image /RestoreHealth oder dism /Image:C:\ /Cleanup-Image /RestoreHealth ...

  34. Kombatibel geschrieben 31.12.2022 21:01
    Die 32 Bit Versionen von Windows unterstützen noch 16 Bit. Alle 64 Bit Versionen von Windows können prinzipbedingt keine 16 Bit Anwendungen mehr Ausführern. Das geht nur noch mit entsprechendem ...

  35. Windows Update Fehler 0x80070003 geschrieben 29.12.2022 23:43
    Treiberproblem in dem Sinne nicht. Dir fehlt halt mind. ein Standard-Treiber, also die Treiber, die Windows von sich aus mit bringt. Die werden über die kumulativen Updates aktualisiert. Und wenn da ...

  36. Windows Update Fehler 0x80070003 geschrieben 29.12.2022 22:46
    Dem fehlt da wohl mindestens ein Ordner von einem Standard-Treiber: 2022-12-29 12:14:09, Info CBS DriverUpdateInstallUpdates failed [HRESULT = 0x80070003 - ERROR_PATH_NOT_FOUND] 2022-12-29 ...

  37. Windows Update Fehler 0x80070003 geschrieben 29.12.2022 20:33
    Die Dateien vorher Packen, z.B. mit 7zip oder so. Dann wird das Ganze auch kleiner. Wie gesagt, am Besten alles aus dem Ordner. Die eigentliche CBS.log ist bestimmt schon wieder archiviert worden.

  38. Windows Update Fehler 0x80070003 geschrieben 29.12.2022 17:25
    Bräuchte man die CBS.log (oder am Besten alles aus C:\Windows\Logs\CBS\). Solange man nicht weiß, welcher Pfad fehlt, kann man da so erst einmal nicht viel machen.

  39. WIN 7 noch auf WIN 10 kostenlos updaten? geschrieben 23.12.2022 06:50
    Zitat (chris12: ) dein post zwar einige tage hehr, aber von windows 10 gibts keine 32 bit version. Von Windows 11 gibt es keine 32bit Version, von Windows 10 aber schon. ...

  40. WinGet Paketierung geschrieben 22.12.2022 18:28
    Store und Winget ist aber etwas anderes, auch wenn Winget den Store unterstützt. Für Winget selber sind das nur Manifest-Dateien (YAML Files), wie z.B. hier für Visual Studio Code: ...

  41. Markierungen - suche Beschreibung bzw. Anleitung geschrieben 03.12.2022 22:21
    Das ist das Andocken oder Snaps, wie man das auch immer nennen möchte. Eingestellt wird das hier: Beschreibung ist eigentlich nicht wirklich nötig. Wenn die Auswahl erscheint einfach auf das Feld ...

  42. Wie Windows 11 Update von Windows 10 geschrieben 30.11.2022 16:35
    Nur nützt UEFI mit deaktiviertem SecureBoot nicht mehr viel. Das Setup endet in dem Falle beim Upgrade hier: Der PC muss den sicheren Start unterstützen. Musste man also aktivieren und nach dem ...

  43. Wie Windows 11 Update von Windows 10 geschrieben 30.11.2022 07:27
    @Brigitta: https://www.deskmodd...pic.php?t=26028 Mit der Zero Limit ISO kannst Du ein Upgrade ausführen, egal wie alt der Rechner ist. Sämtliche Limits aus dem Setup wurden entfernt. Lässt sich ...

  44. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 27.11.2022 17:44
    Die Schattenkopien befinden sich immer im Ordner "System Volume Information". Aber da Zugriff zu erhalten geht nur mit einem alternativen File Explorer, welchen man mit den Rechten des ...

  45. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 27.11.2022 10:25
    Die Build sollte eigentlich egal sein. Das Backup-Tool wird so ode so nicht mehr groß gepflegt und Microsoft selber rät ja von dessen Verwendung ab und empfiehlt Tools von Drittanbietern. Problem ist ...

  46. Wie Lang Darf Ein Dateiname Bei Fat32 Max. Sein? geschrieben 25.11.2022 19:57
    Wer hat das denn wieder ausgebuddelt? 17 Jahre alter Thread.

  47. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 25.11.2022 18:03
    Du könntest vssadmin Delete Shadows /all versuchen. Dann sind alle Kopien weg. Wenn Du keine Wiederherstellungspunkte nutzt, ist das egal.

  48. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 23.11.2022 16:32
    Musst mal in der Konsole mit Adminrechten vssadmin list shadows und vssadmin List ShadowStorage eingeben. Sollte so eine Ausgabe erscheinen: Ich habe jetzt nur eine Schattenkopie von C: erstellt. Bei ...

  49. Win11 pro 22H2 - keine Sicherung möglich geschrieben 22.11.2022 20:55
    Der Fehler steht in dem Fehler: Die Schattenkopie konnte nicht erstellt werden, weil zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Musst halt Schattenkopien oder Wiederherstellungspunkte löschen oder ...

  50. Fehler beim Hochfahren geschrieben 14.11.2022 15:15
    Kann man auf dem Video schlecht erkennen und da es nur ein "Schort" ist, hat das noch nicht einmal Steuerelemente. Aber prinzipiell ist das so, dass bei einem Fehler das BIOS stoppen würde ...

  51. UEFI-BIOS geschrieben 09.11.2022 15:50
    Launch CSM [Never] Boot Option Filter [UEFI Only] Liegt an den Einstellungen. Wenn das so eingestellt ist, wird von der CD/DVD nur gebootet, wenn diese UEFI-Kompatibel ist. Ist das ...

  52. Win11 - 22H2 - wann realistisch "im Herbst" damit zu rechnen? geschrieben 08.10.2022 22:58
    das macht Windows selber sofern die Telemetrie zugelassen ist und speichert das hier ab: C:\Windows\appcompat\UA Ein manuelles Update mittels ISO und ...

  53. Neustes Windows 11 aufruf von Edge nach beenden von Energie sparen. geschrieben 30.09.2022 20:43
    Ob da ein Link geöffnet wird oder nicht, keine Ahnung. Habe das nicht weiter verfolgt, weil sich as Verhalten von selbst gelöst hat. Fand as auch nervig, dass der Edge automatisch geöffnet wurde. ...

  54. Windows Schlüssel lässt sich nicht auslesen geschrieben 28.09.2022 14:48
    Das sind halt die tiefen Geheimnisse der SPP (Software Protection Platform). wie gesagt, be werden nur noch die Standard-Key verendet. Habe da aber auch wirklich keine Ahnung, wann die ausgetauscht ...

  55. Windows Schlüssel lässt sich nicht auslesen geschrieben 28.09.2022 14:25
    8HVX7 ist der Default-Key. Denn verwendet Windows immer, wenn im UEFI kein Key hiterlegt und auch bei Neuinstallation kein Key eingegeben wurde. Für die digitale Lizenz ist das egal. Hier muss ...

  56. Windows Schlüssel lässt sich nicht auslesen geschrieben 28.09.2022 14:08
    OA3xOriginalProductKey sollte der Key sein, welcher im UEFI hinterlegt ist. Der wird aber nur dann angezeigt, wenn Windows den noch verwendet. Ist Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert, ist ...

  57. Nur den Text einer bearbeiteten PDF Datei drucken. geschrieben 27.09.2022 19:35
    Oder einfach beim Drucken "Nur Formularfelder" wählen: Dann wird nur der Inhalt der ausgefüllten Formularfelder ausgedruckt.

  58. Win11 - 22H2 - wann realistisch "im Herbst" damit zu rechnen? geschrieben 26.09.2022 15:09
    Das liegt eigentlich an beiden. Microsoft hat da neue "Grafik-Debugging-Tools" integriert und Nvidia hat das wohl übersehen oder nicht berücksichtigt. Diese Woche sollte eine Aktualisierung ...

  59. Win11 - 22H2 - wann realistisch "im Herbst" damit zu rechnen? geschrieben 25.09.2022 14:20
    Zitat (Stef4n: ) Habe ich bisher noch gar nichts drüber gelesen, wenn dem so ist wird es für MS ja recht simpel die Frickel Installationen zu killen, wenn Version 21H2 irgendwann keine Updates mehr ...

  60. Win11 - 22H2 - wann realistisch "im Herbst" damit zu rechnen? geschrieben 24.09.2022 17:02
    Zitat (Stef4n: ) Ab geht's :-) https://www.heise.de...me-7274081.html Wobei aber das keine speziellen Windows 11 22H2 Probleme sind. Die betreffen auch die Windows 11 21H2 und gehen teilweise ...

  61. Win11 - 22H2 - wann realistisch "im Herbst" damit zu rechnen? geschrieben 22.09.2022 10:16
    Zitat (=Pentina=: ) ...und nur dies wäre/ist für mich eine Option, also keine Installation per ISO o.ä. ... �� Warum? Über das Windows Update wird auch nur der ...

  62. Unbekanntes Gerät . geschrieben 02.09.2022 07:27
    die HardwareID fehlt in der ASMBSW.inf, weil es nicht das Gerät ist. HardwareIDs ändern sich nicht beim Wechsel vom Betriebssystem, weil die von der Hardware/BIOS/UEFI vorgegeben sind. Wenn das AMD ...

  63. Unbekanntes Gerät . geschrieben 01.09.2022 23:20
    Ist das Board für OSX modifiziert worden? Der Eintrag erinnert mich an den "OS-X-USB-Inject-All". Das hinzugefügte ACPI Gerät hört auf "UIA00000". Ansonsten wüsste ich nicht, was ...

  64. Quellpfad mit kopieren geschrieben 24.08.2022 18:00
    Mit Robocopy würde das gehen: robocopy Quelle Ziel /e /create Das kopiert Quelle in das Ziel und behält die Ordner Struktur bei. Müsstest Dir da eventuell eine Bach schreiben und diese ...

  65. Neue Windows Version lahme Krücke geworden. geschrieben 22.08.2022 21:59
    Ich hätte für die Neuinstallation die 22621.382 genommen. Die ist Release Preview und Retail. Die 22622.575 ist Beta und die Build, wo Microsoft im moment neue Features und sonstige Sachen ...

  66. Windows reduziert CPU Leistung um 50% geschrieben 21.08.2022 22:08
    Zitat (bas123: ) Ist auf "Maximum Performance" eingestellt. Hat keinen positiven Effekt. Nach einer gewissen Zeit steht weniger CPU Leistung zur Verfügung. "Maximum Performance" ...

  67. Windows reduziert CPU Leistung um 50% geschrieben 21.08.2022 19:04
    Zitat (bas123: ) Es ist nicht nachzuvollziehen, weshalb die Leistung urplötzlich abfällt. Musst Du Lenovo fragen. Das ist eine U-CPU. Wenn die im UEFI so eingestellt ist, dass Akkulaufzeit vor ...

  68. Reparaturinstallation XP geschrieben 09.08.2022 15:29
    Rufus unterstützt kein Windows XP. Da müsstest Du schon sowas wie WinSetupFromUSB nehmen. Dass unterstützt noch Windows XP (32bit und 64bit). Ob es wirklich funktioniert, kann ich Dir ...

  69. Wie sicher sind .zip Dateien? geschrieben 07.08.2022 22:55
    Sicheres Password, wie z.B. lD$!N*PvyKL0%23fmE6E , AES-256 Verschlüsselung und einschließlich Dateinamen/Verzeichnisnamen verschlüsseln ist da schon sicher. Jedenfalls bekommt man das nicht ...

  70. Externe SSD formatieren geschrieben 05.08.2022 22:48
    Und wie soll das ohne Datenträger gehen? ist ja keiner da. Wenn die gelbe LED unter dem Schloss leuchtet, ist das Laufwerk gesperrt. Und wenn ich die Anleitung richtig verstehe, muss man zuerst ...

  71. Externe SSD formatieren geschrieben 05.08.2022 14:00
    Das Problem ist weniger, womit man Formatiert, sondern das einfach keine physischer Datenträger vorhanden ist. Aus Sicht von Windows ist das im Moment nur ein USB Wechselrahmen ohne eingelegtem ...

  72. Win11 - 22H2 - wann realistisch "im Herbst" damit zu rechnen? geschrieben 22.07.2022 18:10
    Feste Termine gibt es da keine. Avisiert ist September/Oktober, wobei es wohl mehr Richtung Oktober geht. Muss man abwarten. Könnte dann ach die letzte H2 gewesen sein. Wenn Microsoft wirklich den ...

  73. Windows Bootmanager doppelt geschrieben 19.07.2022 22:20
    Für das problem gibt es anscheinend keine Lösung. Das haben wir doch schon durchgekaut. Solange alles läuft wie es soll, ist es doch egal. Der zweite Windows Bootmnager ist so oder so ...

  74. Download-Ordner in win11 geschrieben 15.07.2022 13:33
    Ja, hatte ich gar nicht geschrieben. Liegt am Edge. Aber nur in der deutschen Version. Chrome macht da uch keine Probleme.

  75. Download-Ordner in win11 geschrieben 14.07.2022 21:00
    Das ist wieder einer von den merkwürdigen Fehlern in Zusammenhang mit der deutsche Sprache. Währen des Downloads heißt die Datei "Nicht bestätigt XXXXXX.crdownload". Ist ...

  76. Probleme mit SetSuspendState geschrieben 07.05.2022 21:28
    Welchen "Hack" hast Du verwendet? "PlatformAoAcOverride" oder "CsEnabled"? Bei Windows 11: ...

  77. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 06.05.2022 15:02
    So sollte es laufen: @echo off setlocal EnableDelayedExpansion set /a n=0 for %%i in (A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z) do ( if exist %%i:\ ( set ...

  78. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 05.05.2022 16:15
    Nur was? Habe da zum Testen eine einlesen.txt und eine test.cmd mit dem Inhalt angelegt: @echo off for /F "tokens=* skip=1" %%i in (einlesen.txt) do echo %%i Und das klappt soweit. Es wird ...

  79. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 05.05.2022 14:44
    Bei mir läuft s einwandfrei. Sehe da so keinen Fehler. Die Schleife funktioniert soweit. Mh?

  80. FOR-Schleife funktioniert nicht geschrieben 05.05.2022 14:22
    Kommt da ein Fehler? (ggf echo wieder einschalten). Bei mir klappt das soweit. Die Ausgabe der Schleife: D:\temp>test.cmd C: E: F: H: I: J: K: R: U: D:\temp> ...

  81. Probleme mit SetSuspendState geschrieben 28.04.2022 16:16
    Gebe mal ein: powercfg -hibernate on powercfg -a Was steht dann in der Ausgabe?

  82. oneDrive nach PC Rücksetzen unvollständig geschrieben 14.04.2022 11:29
    Oder hat der Wiederherstellungspunkt auch gleich bei OneDrive aufgeräumt? Verwende weder das eine noch das andere. Kann natürlich auch sein, dass OneDrive ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr ...

  83. DOS-Programm unter Windows geschrieben 21.03.2022 19:28
    Gehe aber mal davon aus, dass die Software nicht in Windows 7 64bit startet, sondern nur vor Windows 7 im 16bit Modus, sofern der aktiviert ist (CSM). Sobald das UEFI oder Windows in den 64bit Modus ...

  84. DOS-Programm unter Windows geschrieben 18.03.2022 23:10
    Es sollte aber die Bootpartition der Windows 7 32bit Installation in der VM finden. Dürfte aber nichts finden, weil Windows 7 anders bootet im Vergleich zu XP und davor. Mit Windows 7 64bit durfte es ...

  85. Windows 10 Neuinstallation geschrieben 17.03.2022 21:50
    Zitat (Junner2003: ) Passiert das unter Windows auch, wenn man den Browser im Private / Inkognito Mode startet? Ja, das passiert da dann auch. Solange Windows im User-Agent-String steht, wird ...

  86. Windows 10 Neuinstallation geschrieben 17.03.2022 21:17
    Zitat (Junner2003: ) https://www.microsof...ad/windows10ISO Die direkten Links zu den ISOs werden nur angezeigt, wenn im User-Agent-String des Browsers nicht Windows steht. Steht dort Windows, wird ...

  87. DOS-Programm unter Windows geschrieben 16.03.2022 16:54
    Das ist ja ein kompliziertes Teil Mit WIn98 in DosBox läuft es jetzt. Müsste eigentlich dann auch in anderen VMs laufen sofern das mit dem Real Mode klappt. Soll ja mit ...

  88. DOS-Programm unter Windows geschrieben 15.03.2022 20:04
    Zitat (Ler-Khun: ) @DK2000: Womit hast du's entpackt? entpackt gar nicht. Einfach nur mal mit einem Hex Editor reingeschaut, ob ich da was lesbares finde. Zitat (Hideko1994: ) bei meinem ...

  89. DOS-Programm unter Windows geschrieben 14.03.2022 23:01
    Da steckt wirklich etwas wie DOS oder zu mindestens etwas ähnliches drin. Von der Namensgebung der Dateien und der Firma würde ich vermuten, "FSDOS" steht für "FarStone DOS". ...

  90. DOS-Programm unter Windows geschrieben 04.03.2022 23:32
    Kann man die Datei irgendwo herunter laden? Würde mich mal interessieren, was das genau ist.

  91. DOS-Programm unter Windows geschrieben 26.02.2022 09:35
    Mit einem 32bit Windows würde es gehen, da hier 16bit und 32bit unterstützt wird. Beim 64bit Windows wird nur 32bit und 64bit unterstützt. Dass das Programm startet, wenn Du von CD bootest, liegt ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

DK2000 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?