WinFuture-Forum.de: DK2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DK2000

Reputation: 921 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Administration
Beiträge:
17.633 (3,64 pro Tag)
Dabei seit:
19. August 04
Profilaufrufe:
86.928
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist online Heute, 18:39
Ist gerade:
Auf der Startseite

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Majestätisches Süßvieh
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Oben auf dem Berg
Interessen:
Essen, PC, Filme, TV Serien...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro (x64)

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    07. Nov 2017 - 18:39
  • Foto Liam84 
    04. Nov 2017 - 15:25
  • Foto startrek 
    31. Okt 2017 - 15:10
  • Foto cjtk 
    28. Okt 2017 - 21:01
  • Foto Gaskarle 
    28. Okt 2017 - 19:38
  • Foto der dom 
    26. Okt 2017 - 18:52
  • Foto RalphS 
    14. Okt 2017 - 09:20
  • Foto Gast
    11. Okt 2017 - 14:00
  • Foto ReedSolomon 
    07. Okt 2017 - 20:25
  • Foto xerex.exe 
    30. Sep 2017 - 11:51

Erstellte Beiträge

    • 482 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. fehlender Windows-Treiber für Scan-Software geschrieben 16.11.2017 19:11
    Du sollst ja auch nicht die Komplette Visual C++ Entwicklerumgebung installieren, sondern nur das passende Visual C++ Redistributable. Das installiert dann alle benötigten *.dlls. Aber ...

  2. KB4049016 läßt sich nicht installieren geschrieben 16.11.2017 07:21
    Müsstest mal eine CBS.Log anhängen, welche den Installationsverlauf des KB4049016 enthält. Das jetzige CBS.log enthält nur den Lauf von SFC bzw SRT. Vom Update ist da nichts zu sehen.

  3. Im Explorer zu wenige Verknüpfungen geschrieben 16.11.2017 07:18
    Vermutlich liegen die Verknüpfungen auf dem AllUsers Desktop. Die Ansicht auf deinem Desktop setzt sich aus Deinem privaten Desktop und dem Desktop für alle Benutzer zusammen.

  4. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 15.11.2017 14:03
    Von MBR -> GPT geht i.d.R. immer gut, waas Datenverlust angeht. Von GPT -> MBR kann gut gehen, kann aber auch schief gehen und zu Datenverlust führen. Wenn Windows jetzt auf MBR im BIOS ...

  5. Systemdienst WarpJitSvc geschrieben 14.11.2017 21:41
    Ja, das konnte ich bei mir auch nachvollziehen. Der Fehler tritt nur in Verbindung mit dem Edge auf. Andere Browser verwenden das nicht bzw. verwenden eigene Mechanismen, um JavaScript ...

  6. Empfehlung PCI Expresskarte USB 3.0 geschrieben 14.11.2017 21:24
    Glaube da auch nicht, dass eine USB Karte da Abhilfe schafft. Das Problem ist da mehr die *.exe, die da ein Problem hat: 0xC0000409 = STATUS_STACK_BUFFER_OVERRUN The system detected an overrun of a ...

  7. IP Adresskonflikt - was kann ich dagegen tun? geschrieben 13.11.2017 17:57
    Wenn das per DHCP zugeteilt wird, würde ich da mal nachschauen, also beim Router oder so. Je nachdem was bei Dir die IP Adressen verwaltet. Dort dann einfach mal, sofern möglich, mal alle DHCP Leases ...

  8. Systemdienst WarpJitSvc geschrieben 12.11.2017 18:31
    Der Dienst hat irgend etwas mit dem JavaScript JIT hardening zu tun, an welchem da Microsoft da bastelt. Von daher gehe ich mal von aus, dass das etwas mit dem Edge und u.U. auch mit dem IE11 zu tun ...

  9. Systemdienst WarpJitSvc geschrieben 12.11.2017 17:39
    Müsste irgendetwas mit dem Web Browser zu tum haben. WARP = Windows Advanced Rasterization Platform ACG = Arbitrary Code Guard Den Dienst gibt es wohl erst in der 1709. Erklärt jetzt aber nicht, ...

  10. Entfernen diverser Apps geschrieben 10.11.2017 20:34
    Eventuell mal einen Schuss ins blaue versuchen: https://www.deskmodd...rnen_Windows_10 Bei mir steht SilentInstalledAppsEnabled=0. Das habe ich, glaube ich mal geändert in einer älteren Version und ...

  11. Entfernen diverser Apps geschrieben 10.11.2017 20:08
    Das ist ein Bug, welcher wohl bei einigen auftritt und bei anderen nicht. Bei mir trat er nicht auf. Siehe auch hier: Windows 10 vorinstallierte Apps deinstallieren Problem ist halt, dass man die ...

  12. WinFuture-Club auf Xbox One bzw. Live geschrieben 09.11.2017 09:30
    Zitat (RalphS: ) Dann ist da doch ne Pfütze. Wieso? Wollte die Konsole nicht ablecken. ...

  13. WinFuture-Club auf Xbox One bzw. Live geschrieben 09.11.2017 08:24
    Wer spendiert mir so eine Xbox One X? Würde sich bestimmt gut unter den Fernseher machen. Mit den Smileys kommt die iOS Rechtschreibprüfung irgendwie garnicht klar. ...

  14. PC schaltet sich wöchtlich immer zur selben Zeit ein geschrieben 08.11.2017 12:54
    Das es an der Zeitsynchronisation liegt, glaube ich da weniger. Bei keinem Trigger ist die Option 'Computer zum Ausführen der Aktion reaktivieren' aktiviert. Vermute da mal, die Aktion ...

  15. Helligkeit einstellen bei LED Monitor mit HDMI Anschluss geschrieben 07.11.2017 13:44
    In Windows die Helligkeit etwas runterregeln? Das wäre doch auch eine Möglichkeit.

  16. Smalltalk geschrieben 07.11.2017 11:06
    Verabredung zum Pferde weiß Anpinseln... klingt interessant. 😂

  17. Bitte um RoboCopy.exe geschrieben 06.11.2017 20:26
    Beim kostenlosen IoT Core for ARM scheint es da auch kein DISM zu geben, jedenfalls finde ich da nichts. Gibt zwar den Ordner DISM, aber ohne die bekannte DISM.exe. Habe mir da aber auch nur das ...

  18. Windows 7 Home Premium x86 streikt vor SP1 Update geschrieben 06.11.2017 17:36
    Wenn Du schon über das Media Creation Tool gegangen bist, dann sollte es da eine C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log geben. Aus der sollte ersichtlich sein, ...

  19. Windows 7 Home Premium x86 streikt vor SP1 Update geschrieben 06.11.2017 17:04
    Geht es jetzt nur darum, Windows 7 auf Windows 10 Upzudaten? Wenn es nur darum geht, dann einfach Windows 7 (mit oder ohne SP1) installieren und dann mittels Media Creation Tool einen Stick oder ISO ...

  20. Bitte um RoboCopy.exe geschrieben 06.11.2017 15:54
    Falls Du es noch nicht bekommen hast. Das aktuelle Robocopy für Windows RT 8.1 ist im KB2962409 enthalten: http://download.wind...94f8e010e2d.msu Du musst jetzt nur noch die *.msu entpacken (die ...

  21. Festplattenpartition als Festplatte für virtuell Maschine verwenden geschrieben 05.11.2017 15:06
    Zitat (Chayrag: ) Dem Restlichen System geht es eigentlich super. Das Beantwortet jetzt nicht unbedingt die Frage. Damit Windows 10 in der VM sauber läuft, sollte die VM mind. 4GB Speicher und mind. ...

  22. Festplattenpartition als Festplatte für virtuell Maschine verwenden geschrieben 05.11.2017 14:23
    Wie sieht denn das restliche System aus? Ob nun Datei oder Partition macht da eigentlich keinen großen Unterschied. Verstehe da jetzt auch nicht ganz, warum Du da ein Virtual Disk Image erstellen ...

  23. VeraCrypt Vollverschlüsselung: Unsicher durch Backups? geschrieben 05.11.2017 14:10
    Ein Dieb kann mit den Daten aber nur dann nichts anfangen, wenn sie verschlüsselt sind. Sobald Du aber Dein System startest und selbst Zugriff auf die Daten hast, dann hat auch der Dieb darauf ...

  24. ist meine ssd kaputt? geschrieben 04.11.2017 16:33
    Kenne da nur solche Programme von den Herstellern direkt. Andere Programme sind mir da nicht weiter bekannt.

  25. ist meine ssd kaputt? geschrieben 04.11.2017 16:23
    An den SMART Werten erkenne ich da jetzt auch keine Probleme mit der SSD. Oder es ist ein Fehler, welcher von SMART nicht erfasst wird. Mh? Gute Frage jetzt. Jedenfalls hat die SSD wohl noch ...

  26. Nachfolger für die AMD A10-7800 APU geschrieben 04.11.2017 16:09
    Jain. Bristol Ridge basiert alles noch auf Excavator und ist da so mehr gedacht, um die Lücke im Mainstream zu füllen. Daher hatte ich die auch nicht erwähnt, da Du speziell nach Ryzen ...

  27. Smalltalk geschrieben 02.11.2017 09:07
    I drinking my Kaffee and eating my Brötchen with huge amount of Marmelade on it. Moin. De la Cruz is bannend? WTF is de la Cruz? ...

  28. "Der Zugriff auf den Benutzerkontenclient ist fehlgeschlagen" geschrieben 02.11.2017 08:36
    Das ist eine gute Frage. Frage mich ja auch noch, was Windows mit dem Fehler meint: Windows 10 - Smalltalk Seit der 1709 meckert es wegen ASN1 beschädigter Daten in Zusammenhang mit dem Profil. Aber ...

  29. Nachfolger für die AMD A10-7800 APU geschrieben 01.11.2017 21:09
    Das müsste der Ryzen 5 2500U & Ryzen 7 2700U sein (Raven Ridge). Mehr ist mir da im Moment nicht bekannt. Und ob diese dann auch einzeln in den Handel kommen, keine Ahnung. Momentan sind die ...

  30. Archivinhalt im Papierkorb geschrieben 01.11.2017 20:19
    Sollte eigentlich unter Windows 7 - Windows 10 so aussehen: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2612255973-4229274480-200330233-1000> dir /a Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung. ...

  31. Archivinhalt im Papierkorb geschrieben 01.11.2017 18:39
    Musst mal direkt auf jedem Volumen in den Ordner $RECYCLE.BIN schauen, eventuell mit Adminrechten, falls dort mehrere Unterordner existieren. Kann sein, dass da etwas liegengeblieben ist, was in ...

  32. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 01.11.2017 17:59
    Prinzipiell geht es wohl mit Windows 8, wenn man mit einer Windows 10 ISO das Upgrade anstößt. Für das Update über das Windows Update ging das nur mit Windows 8.1 SR14 bzw. Windows 7 SP1. Jedenfalls ...

  33. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 01.11.2017 17:37
    Zitat (Candlebox: ) Könnts da dran liegen? Unwahrscheinlich. Bei dem Problem landet man beim Upgrade gleich zu Anfang auf so einem Screen in der Art (auf Deutsch dann natürlich) bzw. wenn ...

  34. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 01.11.2017 17:06
    Ja sicher geht das. Aber es ging ja um ein Upgrade. Das hat ja weder mit der ISO noch über das Windows Update funktioniert. Aber wenn jetzt die Platte mit dem Toschiba Tool gelöscht würde, dann hat ...

  35. Windows 10 Home installieren auf SSD geschrieben 01.11.2017 15:35
    Die Vorgehensweise ist die selbe wie bei einer HDD. Beachten muss man da nichts. Du installierst Windows genauso wie auf einer HDD. Die SSD schließt Du einfach an einen freien SATA Steckplatz an bzw. ...

  36. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 01.11.2017 15:28
    Das sieht aber wirklich nach einem Problem mit irgendeinem Treiber aus. Der Code da unten in der Ecke ist da wieder eindeutiger: 0x101-0x20017 A driver has caused an illegal operation. Windows was ...

  37. "Der Zugriff auf den Benutzerkontenclient ist fehlgeschlagen" geschrieben 31.10.2017 16:08
    Wäre besser, wenn Du eine Windows 10 DVD hast, welche zum installierten System passt. Ansonsten, was das gesperrte Laufwerk angeht: Mit der DVD in die Reparaturkonsole booten und dort diskpart ...

  38. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 15:43
    Ja, einfach die dvd einlegen und die Setup.exe ausführen.

  39. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 15:00
    Da finde ich aber auch nur ein paar Einträge. Der Rest ist was anderes. Wie gesagt, 0xC1900101 ist uninteressant, da der nur aussagt, es fand ein Rollback statt. Interessant beim 0xC1900101 ist ...

  40. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 14:17
    Zitat (Doodle: ) Google überschlägt sich sich geradezu bei deinem Problem. Wo? Finde da kaum etwas dazu. Und das was ich gefunden habe, hilft auch nicht wirklich. Die Logdatei ist da auch ...

  41. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 09:23
    Ja; deswegen ja die Logdatei. Der Code sagt nur aus, dass ein Rollback stattgefunden hat. Den zweiten Code kann ich da gerade nicht zuordnen. Der müsste eigentlich vierstellig sein. Oder war der bei ...

  42. Win8 will sich nicht auf 8.1 upgraden lassen geschrieben 31.10.2017 08:53
    Stand hinter dem 0xC1900101 noch ein vierstelliger Code? Ansonsten mal die Logdatei auswerten: C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log Ist so schwer zu sagen, woran es ...

  43. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 19:19
    Dann liegt es tatsächlich an der Richtlinie. Gut zu wissen. Wundert mich jetzt bloß, das ich es bei mir nicht mit der Enterprise reproduziert bekomme. Aber auch nicht so wichtig. Hauptsache bei Dir ...

  44. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.10.2017 18:44
    Ja, das hatte ich da auch gesehen, aber das ist für den Windows Server. Bei der Pro fehlen die entsprechenden Sachen, die da beschrieben sind.

  45. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 18:26
    Gute Frage. Mit Windows 10 Pro bzw. Enterprise (1709) und OpenMediaVault 3.0.90 bekomme ich das Problem so nicht reproduziert. Und Windows 10 IoT Core kann ich da gerade mangels Hardware nicht testen. ...

  46. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 17:58
    Da muss aber noch irgendetwas anderes eine Rolle speilen. Habe jetzt mal Windows 10 Enterprise (1709) in der VM installiert und auch hier gibt es keine Probleme mit dem Zugriff auf die SMB Freigaben, ...

  47. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 17:43
    @Emosewa: Das ist ja das, was ich oben schon geschrieben habe. Hast Du auch die Enterprise? Bei der Pro schient das ja egal zu sein. @Gispelmob: Bei der Professional scheint das dann aber immer der ...

  48. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 15:45
    Ja, das verwendete NAS ist Windows nicht bekannt. Daher meckert Windows, weil irgendeine Richtlinie aktiviert ist. Windows behandelt das NAS jetzt als 'nicht authentifizierter Gast'. Entweder ...

  49. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 15:17
    Ich glaube, dass ist die Richtlinie, welche aktiviert werden muss: https://getadmx.com/...&Language=de-de -> Diese Richtlinieneinstellung bestimmt, ob der SMB-Client unsichere Gastanmeldungen ...

  50. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 30.10.2017 14:49
    Frage mich gerade, wofür das Paket gut ist (Version 1709): Microsoft-OneCore-Ramdisk-Package Lässt sich damit irgendetwas anstellen? Pakete lassen sich zwar installieren, aber wüsste ...

  51. gpedit.msc Windows 10 Home nachrüsten geschrieben 30.10.2017 14:42
    Zitat (Pantoffelheld: ) Fühlte sich so an, als sei das egal, ob das ein 32-Bit oder 64-Bit System ist: Das fühlt sich nicht nur so an, das ist so. Dieser Script verwendet nur die so oder so ...

  52. Kein Zugriff auf SMB-Freigaben nach Update auf 1709 geschrieben 30.10.2017 11:27
    Könnte sein, dass da eine Richtlinie aktiviert ist. Wüsste jetzt aber auf Anhieb nicht genau welche das ist. Am Besten mal in der Konsole mit Adminrechten ausführen: gpresult /v Und dann mal schauen, ...

  53. Smalltalk geschrieben 29.10.2017 15:17
    Im Auto musste ich die auch manuell umstellen. Steht zwar auf GPS Zeit, aber wollte irgendwie nicht automatisch umstellen auf kalte Zeit. Und im Wohnzimmer läuft die Uhr immer noch auf warmer Zeit. ...

  54. Grundsätzliche Fragen zum DSL/ Telefonie geschrieben 29.10.2017 15:06
    Ja, das habe ich schon verstanden, wie das bei Dir angeschlossen ist. Ist bei mir genau so seit ich umgezogen bin. In der alten Wohnung hatte ich noch einen alten Anschluss (ISDN+ADSL) und da ...

  55. Grundsätzliche Fragen zum DSL/ Telefonie geschrieben 29.10.2017 12:06
    Das wäre mir jetzt aber neu, dass das gehen würde. Mir ist jetzt keine Fritzbox bekannt, welche einen integrierten Splitter und NTBA hat. Das würde in der Form, wie Du es beschreibst, ...

  56. Fall Creatorsupdate geschrieben 29.10.2017 00:00
    Gut, kann ich jetzt zwar auch nicht wirklich nachvollziehen, aber wenn es jetzt geklappt hat, ist es ja super. Dann sind aber die anderen unzähligen Fehler wirklich uninteressant und nur der ...

  57. Grundsätzliche Fragen zum DSL/ Telefonie geschrieben 28.10.2017 23:47
    Zitat (Gispelmob: ) Wenn man als Router die Fritzbox bekommt, braucht man keinen extra Splitter. Da ist alles schon drin was benötigt wird. Außer man hängt an einem Analog bzw. ISDN Anschuss. Dann ...

  58. Win 10 Version geschrieben 28.10.2017 23:29
    Nö, eigentlich nicht. Mir wäre es sowieso lieber, wenn auch Heimanwender von Natur aus die Feature Updates in den Einstellungen zurückstellen können. So muss man erst über die Gruppenrichtlinien ...

  59. Win 10 Version geschrieben 28.10.2017 23:05
    Ne, der Feature Freeze war schon wesentlich früher. Der angegebene Monat ist bislang wirklich der Monat, der angepeilt wurde, an dem die Build für den Final Release festgelegt wurde und ...

  60. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 21:43
    So wie ich das Log da im Moment sehe, scheinen die Unmengen an Fehlern da uninteressant zu sein. NewOS wird erstellt und transferiert. Er scheitert da beim Schritt Specialize: 2017-10-28 19:10:48, ...

  61. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 21:11
    Zitat (cjtk: ) cleaninstall ist keine option.sys ist erst anfang august mit pc neuinstallt. Wäre vielleicht aber eine Option. Bin nun wirklich am Überlegen, welcher der unzähligen ...

  62. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 28.10.2017 20:03
    Jetzt ist aber mal Schluss hier. Kann doch nicht sein, dass ihr euch hier irgendwie wegen keiner Ahnung was rumzanken müsst. @Gabriel EE: Was das Zitieren angeht, gibt es schon Regeln hier im ...

  63. Fall Creatorsupdate geschrieben 28.10.2017 18:56
    Du führst es als Upgrade aus, oder? Keine Neuinstallation? Falls es wieder mit dem Fehler schiefgeht, sichere mal die Logdatei ...

  64. Win 10 Version geschrieben 28.10.2017 13:32
    Die letzten beiden Ziffern sind der Monat, an dem die Version fertiggestellt wurde, halt das, was sich früher mal RTM nannte. Zwischen Fertigstellung und allgemeiner Veröffentlichung vergeht meist ...

  65. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 17:06
    Das Problem bei Multiboot Umgebungen ist, dass man die Startpartitionen untereinander verstecken muss, so dass Windows jeweils die Finger von anderen System lässt. Ansonsten kann es durchaus ...

  66. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 16:34
    An der Auslagerungsdatei sollte es nicht liegen, da diese sich in Datenmüll verwandelt, sobald Windows herunter gefahren wird, egal ob komplett oder im Hybrid-Modus. Daher kann man ja auch gefahrlos ...

  67. Win 10 Version geschrieben 26.10.2017 09:57
    Die1703 ist das Creators Update vom April, die 1709 ist das Fall Creators Update vom Oktober. Die 1709 wird gerade über das Windows Update verteilt. Nicht jeder hat die aber schon bekomme bzw. ...

  68. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 09:09
    Das versuche ich ihm ja schon die ganze Zeit zu entlocken, aber irgendwie kommt da nichts. Warte noch auf den genauen Text der Fehlermeldung. Bleibt auch noch die Frage offen, was genau der Fehler ...

  69. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 26.10.2017 08:29
    Nun streitet mal hier nicht. Da ich bei Windows 10 bislang keine Fehler mit ber MFT hatte, kann ich dazu auch nichts weiter zu sagen, ob Windows 10 schlechter damit umgehen kann. Ich wüsste im Moment ...

  70. Smalltalk geschrieben 25.10.2017 18:58
    Heute ist Weltnudeltag.

  71. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 25.10.2017 13:55
    Müsste man halt mal versuchen herauszufinden, was da bei Gabriel EE nicht passt. Der letzte BSOD mit der ntfs.sys liegt da schon lange zurück bei mir. Un das lag damals an HDD. Die hatte defekte ...

  72. Smalltalk geschrieben 24.10.2017 20:15
    Metoprolol gibt es es wieder zum Frühstück. Da muss ich ich noch etwas gedulden. --- Die neuen Klingonen sehen aus wie Reptilien und sprechen wie Ferengi mit Durchfall. ...

  73. Smalltalk geschrieben 24.10.2017 19:48
    So, mal was gesundes essen: Ein Tellerchen Quinoa mit Gemüse. ...

  74. Smalltalk geschrieben 24.10.2017 18:56
    Habe hier genug davon. Bin eh auf Diät. Muss abnehmen. Sonst passe ich nicht mehr in meine Klamotten. ...

  75. Smalltalk geschrieben 24.10.2017 17:29
    In meiner alten Heimatstadt liegt das Paket. Da liegt es gut. Zu Star Trek: Discovery (enthält Spoiler): Spoiler Ja, die neue Start Trek Serie ist da wirklich sehr seltsam und fesselt mich da im ...

  76. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 21:42
    Nett. Das Windows Setup entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten im Log: Microsoft Windows Installation encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience Wie ...

  77. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 23.10.2017 20:24
    Über das Windows Update läd er auf jeden Fall nur die Deltas. Da kommt keine einheitliche ESD, sondern jede Menge einzelne Dateien. Aber im Hintergrund läuft dennoch die normale Setup ...

  78. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 19:55
    Er nu wieder.

  79. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 23.10.2017 19:47
    Bin auch gerade am überlegen, ob das UUP nur dann anspringt, wenn man das Update über das Windows Update bezieht bzw. über die Windows10Upgrade.exe. Ich hatte das mit dem Media Creation Tool gemacht ...

  80. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 23.10.2017 19:42
    Mh? War bei mir nicht der Fall. Oder es lag daran, dass ich es vor dem 17.10. noch bezogen hatte. Muss ich mal testen was passiert, wenn ich das Image der 1703 noch einmal in der VM reaktiviere und ...

  81. Problem mit USB-Anschluß / Dringend! geschrieben 23.10.2017 19:34
    'Doc Station' ist aber dennoch der falsche Ausdruck dafür. Das würde jetzt entweder für 'Ärzte Station' oder 'Dokumenten Station' stehen oder so. Der ...

  82. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 23.10.2017 19:27
    ESP ist die EFI Systempartition. Das sollte eine kleine Partition mit FAT32 sein, in welcher sich nur der Bootmanager befindet. Bei Dir ist das alles auf C: Und nein, im UEFI nicht umstellen, da das ...

  83. Win 10 mal wieder Müll ? geschrieben 23.10.2017 16:27
    Wie lauten denn die Fehler genau? Dazu sollte etwas in der Ereignisanzeige zu finden sein, auch von dem chkdsk Lauf. Und wie hast Du das extern repariert? Würde mich mal interessieren. Momentan ...

  84. Fall Creators Update kann nicht installiert werden (Fehler 0xc1900200) geschrieben 23.10.2017 16:21
    Der startet tatsächlich im UEFI Modus, obwohl es keine EFI-Systempartition gibt. Noch interessanter, die Systempartition ist zugleich die Startpartition und in NTFS. Bedeutet, dass Dein UEFI ...

  85. komme mit der Fritzbox über Lan Anschluss nicht ins Internet geschrieben 23.10.2017 16:13
    Zitat (Funraver: ) hier habe ich auf der AVM Internetseite(!!) eine gewisse Anleitung gefunden. Da geht es aber darum, Netzwerkgerät für automatischen Bezug der IP-Einstellungen (DHCP) ...

  86. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 15:55
    Das soll einer verstehen. Jetzt habe ich mal das ganze Windows Update durchlaufen lassen, bis nichts mehr außer den beiden Vorschau-pdates angezeigt wird und ich bin nur bei Servicing Stack ...

  87. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 15:29
    Naja, ich hätte es eventuell auch noch um Laufen bekommen. Ist halt alles sehr umständlich, wenn das Gerät nur WLAN hat und man alle Pakete und Dateien indirekt über einen USB ...

  88. WinRar Kaufen wo? geschrieben 23.10.2017 15:02
    Was hat das Ganze jetzt bloß noch mit WinRAR kaufen zu tun? Ich mache mal hier zu.

  89. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 14:52
    Mh? Selbst wenn man die 1709 frisch installiert, macht die Probleme auf dem Tablet. Aber jetzt gehts wohl. Naja, irgendwann mal wieder mit Ubuntu versuchen, sobald ich herausgefunden habe, was das ...

  90. Smalltalk geschrieben 23.10.2017 14:28
    Zitat (Holger_N: ) Microsoft hat gemerkt, dass du auf dem schönen Windowstablet Ubuntu installieren wolltest und hat dich für Updates gesperrt. Ja, aber es macht irgendwie keinen Sinn. Das ...

    • 482 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  1. Foto

    SurgeonX1 

    07. Okt 2016 - 10:00
    Dieser User hat irgendwie Ahnung ! :)
  2. Foto

    the_fate 

    31. Jul 2015 - 17:15
    *grööööhl ..Deine Signatur ist der Burner xD
    Danke! Made my Day wahahaha
  3. Foto

    Ler-Khun 

    13. Jan 2015 - 17:09
    Eine Woche zu spät. :-/
    Glückwunsch nachträglich zum einjährigen. :-P
  4. Foto

    nobody is perfect 

    29. Jan 2014 - 16:25
    Du sollst nicht immer auf der Startseite sein(Vers 11 /Psalm 12)
    Amen
  5. Foto

    Urne 

    26. Jan 2014 - 21:59
    Kuhuhuchen!!!
  6. Foto

    Urne 

    03. Nov 2013 - 01:26
    Du sollst nicht immer die Onlineliste anschauen. (Vers 5 /Psalm 7)
  7. Foto

    nobody is perfect 

    23. Okt 2013 - 08:11
    Steh endlich auf du fauler. ......
  8. Foto

    Urne 

    06. Okt 2013 - 18:51
    Schnüffelndes Tigerchen. :D
  9. Foto

    Ludacris 

    13. Jul 2013 - 15:56
    Gleich mal schaun was da alles geschnüffelt wird ^^
  10. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    Kleines dickes Tigerchen wie immer am Naschen
  11. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    unseriösen "Schnüffel-Kommentare
  12. Foto

    Webitu 

    15. Nov 2012 - 20:12
    Bin auch mal am schnüffeln. Ach ich sehe gerade das du beim M-i-s-t-e-r-x schnüffeln bist...
  13. Foto

    Windows 8 User 

    02. Aug 2012 - 01:11
    Ich hatte mal wieder das Verlangen nach einem aktiven Schnüffeldurchgang.
  14. Foto

    Gast 

    17. Jul 2012 - 11:39
    HALLO, Tigerchen verzweifelt gesucht :)
  15. Foto

    def 

    23. Jun 2012 - 21:34
    Hab - wie sonst auch - nichts Sinnvolles zu sagen, wollte mich hier aber *unbedingt* verewigen.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2