WinFuture-Forum.de: DK2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DK2000

Reputation: 807 Besser geht's nicht!

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Majestätisches Süßvieh
Alter:
47 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Oben auf dem Berg
Interessen:
Essen, PC, Filme, TV Serien...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro (x64)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 470 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Versuch 2, Startprobleme nach Klon geschrieben 28.09.2016 16:16
    Der Fehler ist dieser: 0x0000007B = INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE (Grund: STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND) Das Problem hier dürfte sein, dass die Startpartition nicht wirklich gefunden wird. Wie wurde ...

  2. ESENT geschrieben 28.09.2016 16:02
    Zitat (SurgeonX1: ) @DK2000: Was ist Deine Antwort zum 2. Teil meines letzten Postings ?? Dazu kann ich nichts sagen. Habe da keine Ahnung, wie der Benutzer 'Thomas Mettin' bei Dir auf den ...

  3. Hostprozess für Windows-Dienste / Appcrash svchost.exe geschrieben 28.09.2016 15:55
    Der Abschnitt könnt interessant sein: <ProblemSignatures> <EventType>APPCRASH</EventType> <Parameter0>svchost.exe</Parameter0> ...

  4. Total versteckte Autostarteinträge geschrieben 26.09.2016 16:19
    Oder halt mal mit AutoRuns nachschauen. Mit dem Tool findet man so ziemlich alles, was sich mit Windows automatisch mitstartet. ...

  5. ESENT geschrieben 26.09.2016 11:32
    Ja und nein. ESENT EventID 413 heißt allgemein nur, dass die Logdatei für die spezifische Datenbank nicht auf das Protokolllaufwerk geschrieben werden konnte: Zitat <process name> (<process ...

  6. ESENT geschrieben 25.09.2016 12:39
    Bräuchte man mal alle Ereignisse in der chronologischen Reihenfolge. ESENT selber ist hier nicht der Verursacher, sondern hat nur von einem anderen Dienst/Anwendung Anweisungen erhalten, eine ...

  7. Domainanbindung mit unattend xml funktioniert nicht geschrieben 21.09.2016 13:06
    Zitat (ricky007: ) Muss ich da aus der Virtualbox irgendwie ein WIM File erstellen. So war die Erweiterung in SIM die verlangt wurde. Oder geht das auch ohne Image. Das man einfach sagt was man ...

  8. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 21.09.2016 12:49
    Ist jetzt die Frage, ob Du da wirklich noch weiter rumfrickeln willst. Der Ausgang ist da so oder so ungewiss. Also keine Garantie, dass da am Ende alles noch so läuft, wie gehabt. Habe da ...

  9. Datenträger ausgelastet und Dpc_watchdog_violation? geschrieben 21.09.2016 12:45
    Das sind die Dateien, die ich bräuchte. Allerdings keine Ahnung, wie man da unter Linux jetzt ran kommt. Das scheint da irgendwie Probleme mit den Berechtigungen zu haben. Linux ist da nicht so mein ...

  10. Automatische Erkennung abschalten geschrieben 19.09.2016 16:15
    So eine *.inf Datei kann man zwar schreiben, nur wäre die dann nicht signiert und stellt dann bei 64bit Windows ein Problem da. Und dann würde das auch nur gehen, wenn sich der KVM quasi mit einem ...

  11. [gelöst] Dezentrale Updateverteilung geschrieben 19.09.2016 15:59
    Holger meint die P2P Verteilung der Updates im lokalen Netzwerk. Die neue Funktion in Windows 10. Hat mit dem WSUS so erst einmal nichts zu tun. Allerdings, wie man das nutzt, gute Frage. Habe da ja ...

  12. Datenträger ausgelastet und Dpc_watchdog_violation? geschrieben 19.09.2016 15:55
    Du musst mindestens die Minidump aus dem Ordner heraus fischen, sofern sie hier erstellt wurde: C:\Windows\Minidump Ansonsten kann man die Frage nicht wirklich beantworten: Zitat Wie checke ...

  13. Probleme mit KB2685813 geschrieben 19.09.2016 15:46
    Solche einen Parameter kennt die wusa.exe nicht, mit welchem man die Installation eines Updates erzwingen kann. Letztendlich entscheidet ja der CBS, ob das Update installiert wird oder halt nicht. ...

  14. Probleme mit KB2685813 geschrieben 19.09.2016 13:24
    Eventuell würde eine vollständige CBS.log weiter helfen. Dieser Auszug, in welchem nur die Prüfung der Abhängigkeiten stehen, ist zwar gut, aber es fehlt der Abschlussbericht. ...

  15. Datenträger ausgelastet und Dpc_watchdog_violation? geschrieben 18.09.2016 23:09
    Wobei es dann natürlich auch wieder auftrenn kann. Man bräuchte auf jeden Fall mal eine Minidump oder besser Kerneldump, um mal einen Blick auf den Stack zu bekommen. Das Problem ist meist Treiber ...

  16. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 18.09.2016 21:27
    Das eine gute Frage. Keine Ahnung, wie PsExec intern arbeitet. Kann im Moment nur sagen, dass psexec -i -d -s "C:\Windows\System32\cmd.exe" bei mir funktioniert. Die Zeile ...

  17. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 18.09.2016 21:10
    Mh? Die Konsole läuft aber mit Adminrechten? Oder ist da noch ein Fehler im Pfad, den ich gerade übersehe? Ansonsten, was passiert denn, wenn Du psexec -i -d -s ...

  18. FreeDOS unter VMware auf Win7 / Win10 geschrieben 18.09.2016 21:03
    Es gibt keine VMware-Tools für DOS. Weiß gar nicht, ob es jemals welche dafür gab. Für Windows 3.1 gibt es da auch nichts in der Richtung. Hast Du denn keine andere Windows Lizenz mehr übrig? Das in ...

  19. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 18.09.2016 20:31
    Ach, öhm, Mist. Da habe ich mich verschrieben. Da fehlt ein 'l' im ersten uninstaller: psexec -i -s -d "C:\Program Files\Ashampoo Uninstaller 4\Uninstaller.exe" ...

  20. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 18.09.2016 19:18
    Das sollte soweit passen. Allerdings ist da Leerzeichen im Pfad und das kann stören. Kopiere mal die psexec in einen Pfad ohne Leerzeichen und starte dann mal so: psexec -i -s -d ...

  21. Update Pack für Windows 7 mit Convience Pack geschrieben 18.09.2016 18:54
    Zitat (Anwender67: ) Hinweis: Diese Update Pack enthält alles bis zu diesem Zeitpunkt erschienenen Updates. Leider gilt dies nicht für die Aktualisierung des Internet Explorers 11. Alles ...

  22. Bluescreen (Abgesicherter Modus OK) geschrieben 18.09.2016 18:42
    Aus den vorliegenden Infos: fwlanusb6.sys -> FRITZ!WLAN USB Stick Dieser Treiber verursacht eine WDF Verletzung im Kernel-Mode Driver Framework: A NULL parameter was passed to a function that ...

  23. FreeDOS unter VMware auf Win7 / Win10 geschrieben 18.09.2016 16:27
    Klingt, als ob die Partitionstabelle nicht sauber geschrieben wurde. Am Besten nochmal löschen und erneut anlegen, aber am Besten über XFdisk.

  24. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 18.09.2016 16:03
    Zitat (Leo1: ) Führt er den Prozess nicht aus sondern, erscheint eine Legende (also eine Hilfdatei was die Befehle bedeuten). Da sollte aber auch eine Fehlermeldung stehen. Die Ausgabe ist ...

  25. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 17.09.2016 15:34
    Steht so in der Hilfedatei, leider ohne Beispiel: Zitat /ref splitwim.swm Enables the reference of split .wim files (SWMs). splitwim.swm is the name and location of additional split files. Wildcard ...

  26. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 17.09.2016 15:23
    Sollte im AIK enthalten sein. Auf der Setup DVD ist es auch drauf, allerdings weiß ich gerade nicht, ob das eingeschränkt ist oder nicht. Gab da mal auf einer Setup DVD eine ...

  27. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 17.09.2016 15:17
    Geht i.d.R. beides. SWM ist eine 'Split Wim Images'. Die Factory3.wim wäre da wichtig, nur hast Du sie nicht angegeben. Damit das funktioniert, wenn mehr als zwei Dateien vorhanden sind, ...

  28. Dell Recovery Partition Hilfe! ;-( geschrieben 17.09.2016 15:13
    Unter der Vorraussetzung, dass es wirklich eine SWM ist, versuche mal folgendes: Dism /apply-image /imagefile:X:\Factory.wim /swmfile:X:\Factory*.wim /index:1 /applydir:C: Mit ImageX müsste ...

  29. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte System geschrieben 17.09.2016 14:58
    Hast Du auch wirklich den IE geöffnet und nicht Edge? Es sind beide installiert, im Startmenü existiert aber nur Edge. Mit letzterem geht das auch nicht, mit dem IE aber problemlos. ...

  30. FreeDOS unter VMware auf Win7 / Win10 geschrieben 17.09.2016 14:55
    Zitat (joe13: ) Restart Guest in VMware ausgeführt bringt die Meldung "Invalid Operating System" oder "partition signature != 55AA". Ja, weil Du offensichtlich diesen ...

  31. Smalltalk geschrieben 17.09.2016 07:11
    Mhhh. Bei Amazon gibt es Gratis-Wurst. Wenn man zwei Packen Würste kauft, gibt es ein drittes Pack Wurst gratis dazu. Moin. ...

  32. FreeDOS unter VMware auf Win7 / Win10 geschrieben 16.09.2016 17:40
    Mh? Wenn ich vom ISO boote und danach auf Punkt 1 gehe, kommt folgendes: Ist das bei Dir nicht der Fall? Oder hast Dueine andere ISO? Probiere das mal mit den offiziellen ISOs: ...

  33. Großes Bootproblem geschrieben 16.09.2016 16:01
    Zitat (js1: ) Dieser Ordner namens "Boot" sollte eigentlich bei einer ordnungsgemäßen Installation vorhanden sein. Nein, ist nicht immer der Fall. Der Ordner 'Boot' ...

  34. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 14.09.2016 18:10
    Das sieht nicht sonderlich gut aus. Hast eine Menge von den sog. 'CorruptWinners': 2016-09-11 16:40:31, Info CSI 0000000f Install-map entry missing component key in populate: ...

  35. Wird der Toshiba zu heiss? geschrieben 14.09.2016 16:29
    Bei WHEA Logger ID18 bräuchte man schon den vollständigen Text und eventuell ein dazugehörigen Minidump (sofern einer gespeichert wurde), damit man an den MCE Record ran kommt. Ansonsten wirklich ...

  36. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 14.09.2016 16:06
    Die ist nicht vollständig die Datei. Die bricht da mitten im Satz ab. Der Teil, wo die CheckSUR lief, erscheint da gar nicht. Endet die Datei bei Dir auch so? Oder liegt das nur an dem Dienst, wo Du ...

  37. update dauert sehr lange geschrieben 14.09.2016 15:30
    Dann sollte es eigentlich funktionieren. 6h wäre jetzt da für ein UpdatePack etwas lange, zumal es auch nur das Upgrade des UpdatePacks ist. Sind ja 'nur' 5 Updates + IE11 ...

  38. update dauert sehr lange geschrieben 14.09.2016 15:20
    Ja, aber wenn Du das Windows Update nicht verwendest, hast Du die entsprechenden Einstellungen dennoch getätigt? Ansonsten funkt der Update Client dauernd dazwischen und bremst das UpdatePack aus. ...

  39. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 14.09.2016 15:17
    Da gehts um den Store (Komponentenspeicher) selber. Den Fehler so hatte ich da noch nicht, vermute aber mal stark, er kann diese Schlüssel nicht lesen: HKEY_LOCAL_MACHINE\COMPONENTS -> ...

  40. update dauert sehr lange geschrieben 14.09.2016 14:56
    Welches Update genau? Ansonsten unbedingt das beachten: Windows 7 Update-Client Problem Besonder die Stelle mit der Einstellung des Windows Update Client. Ansonsten dauert die Installation von ...

  41. Probleme mit KB2685813 geschrieben 14.09.2016 12:50
    Dann bleibt da wirklich nur die C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log übrig. Wüsste jetzt so auf Anhieb auch nicht, woran es liegen könnte. Vermute da aber mal, dass da noch das eine oder ...

  42. Grafik treiber geschrieben 14.09.2016 12:47
    Auf dem Screenshot kann man die BIOS Version erkennen: Grafik treiber Die Version ergibt sich aus den drei Ziffern am Ende (lt. Screenshot V1.23). Die installierte Version ist also V1.2. Wenn das ...

  43. Probleme mit KB2685813 geschrieben 14.09.2016 11:59
    Ist aber dennoch für beide Zweige gedacht. Habe es gerade erfolgreich in der 64bit Windows 7 SP1 Testsystem installiert. Da gab es keine Probleme mit. Steht auch so im Update selber: ...

  44. Probleme mit KB2685813 geschrieben 14.09.2016 11:50
    Und es geht wirklich um ein 64bit Windows 7? Dieser Hinweis kommt eigentlich immer dann, wenn man 32bit und 64bit verwechselt oder wenn die Voraussetzungen für die Installation nicht ...

  45. updates installieren nicht und somit weitere Probleme2 geschrieben 14.09.2016 10:30
    So, bitte nicht erneut Threads zum gleichen Theama aufmachen. Bitte im ursprünglichen Thread weiter machen: Grafik treiber Danke. ...

  46. [Erledigt] Cleanmgr Fehler geschrieben 14.09.2016 10:05
    Das eine Update, welches da nicht funktioniert hat, welches ist es denn? Klingt so nach .NET Framework oder IE. Ansonsten, Festplatte und Speicher erst einmal prüfen. Wobei, wenn die Festplatte jetzt ...

  47. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 12.09.2016 11:15
    Zitat (Verprida: ) Danke für den Tipp mit https://www.microsof...s.aspx?id=3132. Ich denke ich werde bei Gelegenheit dieses Programm mal installieren und drüber laufen lassen. -> ...

  48. Grafik treiber geschrieben 11.09.2016 23:18
    Ja, und wie lautet der genaue Name der Treiberpaketes, welches Du bei nvidia gezogen hast? Da ich nicht weiß, wo Du Windows genau her hast, kann ich Dir das nicht sagen. Über das Media ...

  49. Grafik treiber geschrieben 11.09.2016 23:02
    Dann ist da etwas schief gelaufen. Wenn Du Dir über das Media Creation Tool eine ISO besorgst bzw. den Stick erstellst, hast Du auf jeden Fall Home und Pro drauf. Hast Du die Datei ei.cfg im ...

  50. Grafik treiber geschrieben 11.09.2016 22:50
    Gut. Und der Treiber ist auch wirklich für 64bit und Windows 10? Ich kenne da jetzt keine nvidia Treiber für Gamer Karten, welche zw. Home und Pro unterscheiden. Die interessieren sich ...

  51. Grafik treiber geschrieben 11.09.2016 22:45
    Hast Du 32bit/64bit beachtet? Klingt irgendwie danach. Was ist denn installiert? Windows 10 32bit oder 64bit?

  52. Grafik treiber geschrieben 11.09.2016 22:36
    Ja, der findet den Schlüssel im UEFI. Das soll so sein. Wundert mich aber, dass Du über Porduktschlüssel ändern nicht in die Pro kommst. Ob Windows da aktuell ist oder nicht, ist ...

  53. Kann mit keiner msi Datei installieren geschrieben 11.09.2016 22:32
    Der Dienst sollte auf 'Manuell' stehen, da er nur benötigt wird, wenn eine Setup läuft. Ansonsten ist er überflüssig und blockiert u.U. das Setup, wenn er permanent läuft. Als Du die Zeile ...

  54. Grafik treiber geschrieben 11.09.2016 22:24
    findet denn bei der Installation eine Abfrage des Keys statt? Wenn nicht, dann findet das Setup einen Home Key im UEFI und installiert deswegen die Home. Entweder musst Du das Installationsmedion um ...

  55. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 11.09.2016 20:56
    Da muss man eigentlich nie selber Hand anlegen. Das wird alles von Windows selber verwaltet. Du kannst höchstens mal das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 drüber laufen ...

  56. Pc freiert ein - windows-host prozess geschrieben 11.09.2016 20:05
    Besser wäre es gewesen, einen zweiten möglichst identischen 4GB Riegel zu kaufen oder zwei neue 4GB Riegel. Nur wenn zwei Riegel installiert sind, läuft der Speicher im Dual Channel Modus. Aber ...

  57. Falsche Programmversion installiert 64bit statt 32bit, Registry geschrieben 11.09.2016 19:52
    Was mich da so interessiert, was war das für eine Anwendung? Mal abgesehen davon, glaube ich nicht, dass hier ein direkter Zusammenhang besteht. Das sieht mehr so aus, als ob da die ...

  58. Bluescreen und Absturz geschrieben 11.09.2016 19:30
    Zitat (kxxx: ) Du hast den Anhang aber schon gesehen? Der Anhang (Screenshot) nützt da nicht viel, da der Viewer nicht unbedingt die Informationen rausrückt, welche man eventuell benötigen würde, um ...

  59. Windows 10 - Energieoptionen wiederherstellen geschrieben 07.09.2016 18:16
    Das die Option zum Zurücksetzen ausgegraut ist, wunder mich da. Oder gibt es da eine Richtlinie, welche das regelt. Wüsste nur gerade nicht welche. Habe Dir da mal die drei Pläne ...

  60. Bluescreen? geschrieben 07.09.2016 12:35
    Zitat (Skamqi: ) stand auch dabei welche Dateien beschädigt sind? So etwas wichtiges steht da leider nicht. Diese Information erhält man leider nur über die unübersichtliche CBS.log. Aber das läuft ...

  61. Window 10 geschrieben 06.09.2016 22:49
    Im anderen Thread geht aber nicht hervor, wie die Anmeldung funktioniert. Wie ist das bei den anderen Windows 7 Rechnern? Alle lokale Konen oder Konten in einer Domäne? Eventuell mal in der ...

  62. Window 10 geschrieben 06.09.2016 22:02
    So ganz steige ich da gerade noch nicht durch. Ist da eine Domäne mit im Spiel? Windows selber hat da kein 'Master Passwort'. Entweder wird der Benutzer mit Passwort verwendet, welcher ...

  63. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 06.09.2016 13:21
    Danke für die Rückmeldung. Ja, das klingt doch gut. Dass muss ich dann auch mal jetzt testen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit Windows 10 auf dem Gerät. Ja, dass mit der iCloud steht da auch in ...

  64. Smalltalk geschrieben 06.09.2016 07:09
    Ja. Würde auch gerne noch liegen bleiben. Muss aber gleich los. Doktor und Schwerster warten schon mit gezückten Nadeln und wollen mich Quälen. Schwester A. freut sich ja immer so, ...

  65. Bluescreen? geschrieben 05.09.2016 20:37
    Die Installation ist jetzt komplett hinüber, da Du ja eine Neuinstallation gestartet hast. Reparieren ist jetzt nicht mehr möglich und das vorhandene Setup auf der Platte wurde auch ...

  66. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 20:14
    Würde mich jetzt natürlich echt wundern, wenn der alte Treiber geht und der neuere nicht. Windows 10 Treiber gibt es ja anscheinend immer noch keine. Du hast ja das selbe Gerät, wie ...

  67. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 16:22
    Sieht man aber jetzt sich so schon. Nummero 1 ist die IDT (VEN_111). Und das DEV_7605 zeigt an, dass es der selbe Chip ist, welchen ich sich habe. Der andere Audio Chip gehört zu Intel, vermutlich ...

  68. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 15:38
    Sollte unter "Audio/Video und Gamecontroller" stehen. Kann aber sein, dass da auch nur "High Definition Audio Gerät" steht. Unter Eigenschaften/Details/HardwareID kann man dann ...

  69. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 15:13
    Ja, das erkenne ich daran, weil ich mit Windows 10 den selben Fehler habe: idtnc64.cpl und stcplx64.dll bringen da gerne den Explorer zum Absturz stwrt64.sys verursacht gerne einen BSOD Die Treiber ...

  70. [Gelöst] Windows 10 Explorer BUG geschrieben 05.09.2016 14:45
    Der Grund steht ja schon da: Zitat Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\IDTNC64.cpl Das gehört zur Soundkarte. Sieht so aus, als ob Du auch eine Chip von IDT hast. ...

  71. Smalltalk geschrieben 05.09.2016 13:15
    Hauptsache 15. und 16.10 haste frei. Nicht vergessen. Ui, gleich morgen schon und dann auch noch in Breisach. Na denn viel Spaß. ...

  72. Smalltalk geschrieben 05.09.2016 11:12
    Zitat (Demonia: ) So die drei Wochen gehen heute zu Ende. Ich darf ab morgen wieder arbeiten. Super. Das sind doch gute Nachrichten. Moin. ...

  73. Smalltalk geschrieben 04.09.2016 21:09
    Rumpelhumpelfuzel.

  74. Ruhezustand in Start verschwunden, obwohl aktiv und vorhanden geschrieben 04.09.2016 16:48
    Gut, aber hast Du eine separate Systempartition oder hast Du eine der beiden Startpartitionen zur Systempartition gemacht?

  75. Fehler Darstellung Benutzeranmeldung Win 7 geschrieben 04.09.2016 16:43
    Das majestätische Süßvieh ist gerade auch schon am überlegen, welche Einstellung das sein könnte. Das ist eine Einstellung, da der Screen so tatsächlich gewollt ist, ...

  76. Ruhezustand in Start verschwunden, obwohl aktiv und vorhanden geschrieben 04.09.2016 16:39
    EasyBCD ist in dem Sinn kein vollkommen eigenständiger Bootmanager, sondern in erster Linie nur eine GUI für bcdedit.exe. Das Problem klingt eher danach, als ob Du keine separate Systempartition ...

  77. Schreibschutz bei Ordnern genrell für immer Aufheben (Server 2012 R2) geschrieben 04.09.2016 16:04
    Und wie Ralph schon oben geschrieben hat, dieses Attribut 'Schreibgeschützt' bei Ordnern wird von Windows ignoriert bzw. für irgendetwas genutzt, aber nicht um einen Ordner ...

  78. Multiboot DVD erstellen geschrieben 04.09.2016 11:50
    Ist das nicht das selbe Tool, was er oben schon verwendet hat und nicht so funktioniert hat, wie er wollte?

  79. Multiboot DVD erstellen geschrieben 04.09.2016 11:43
    Wenn die Tools die ISOs nicht kennen, dann kann man die nicht automatisch über die GUI der Tool hinzufügen. Dann muss man das komplett manuell machen. Daher haben die Tools auch solche ...

  80. Windows 7 -> Windows 10 -> Windows 7 - Nun kein Office mehr geschrieben 02.09.2016 19:44
    30034 wird mit 'InvalidDirectory' übersetzt, also 'Ungültiges Verzeichnis'. Aber wie auch immer. Müsste man jetzt die Setup Logdateien durchstöbern, um wirklich zu sehen, was da ...

  81. Treibersignatur ? geschrieben 02.09.2016 19:28
    Oder halt weil man einen modifizierten Treiber für seine Grafikkarte im Laptop benötigt. Viele Grafikkarten lassen sich ja trotzdem noch benutzen, sobald man den passenden Plug&Play ...

  82. win 10 und corel x4 geschrieben 02.09.2016 19:25
    Gibt wohl hier eine Anleitung, wie man es installiert bekommt: http://community.cor...4/f/246/t/51500 Aber ist wohl mit Haken und Ösen verbunden. Nicht so einfach das Ganze. Ansonsten halt wirklich ...

  83. Windows 10 - Download der ISO-Dateien inkl. Anniversary Update geschrieben 02.09.2016 10:22
    Zitat (opa.Hellmut: ) Bei der Installation bekomme ich die Meldung, dass Windows 8.1 oder Windows Server 2012 R2 installiert wird. An welcher Stelle soll denn diese Meldung genau erscheinen? Kannst ...

  84. Dateien maximal komprimieren & brennen geschrieben 01.09.2016 12:58
    Funktioniert aber. Hatte ich auch nicht glauben wollen, aber es stimmt. Nachteil ist bloß, wenn man da maximale Kompression wählt, kann der Packvorgang schonmal ein Tag oder länger benötigen (normale ...

  85. Windows 7 -> Windows 10 -> Windows 7 - Nun kein Office mehr geschrieben 01.09.2016 12:51
    Die genaue Fehlermeldung wäre da gut. Vermutlich aber ein Rechteproblem. Der Office Deinstaller von Microsoft kann in dem Punkt hier leider auch versagen. Aber kann man dennoch probieren. Mehr ...

  86. Treibersignatur ? geschrieben 01.09.2016 06:18
    Das ist richtig. Diese Meldung mit 'Windows muss repariert' werden, kommt bei jeder Gelegenheit, wenn Windows nicht richtig gestartet werden kann. Mit dem Dateisystem hat das erst einmal so ...

  87. Start: Desktop wird vorbereitet--------hängt ! geschrieben 31.08.2016 19:23
    EventID 9003 (DWM) ist kein Fehler, sondern nur ein Hinweis, dass der DWM nicht gestartet wurde, da keine 'composited theme' (= zusammengestelltes Design) verwendet wird. Und da Du ja die ...

  88. Keine Updates nach Systemwiederherstellung möglich geschrieben 31.08.2016 19:13
    Zurücksetzen geht schon, nur das Problem hier wird wohl sein, dass er jetzt Windows 7 ohne SP1 hat. Und da ist das Windows Update ja auch nicht mehr zu gebrauchen. Selbst wenn er jetzt neu ...

  89. Volumenlizenzen v. MS - wiederholte Aktivierung? geschrieben 31.08.2016 18:21
    Klingt irgendwie danach, ob da jemand seinen 'Einzelhandel-Product Key für DreamSpark' verkauft. Der würde tatsächlich genau nur eine Aktivierung erlauben. Aber wenn er die ...

  90. Start: Desktop wird vorbereitet--------hängt ! geschrieben 31.08.2016 16:02
    Das hat damit eigentlich nichts zu tun. Dann würde der Bootvorgang noch vor der Benutzeranmeldung hängen. Sehe da jetzt auch keine wirklichen Probleme in dem Log. Der hängt da irgendwo beim Laden des ...

    • 470 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  1. Foto

    the_fate 

    31. Jul 2015 - 17:15
    *grööööhl ..Deine Signatur ist der Burner xD
    Danke! Made my Day wahahaha
  2. Foto

    Ler-Khun 

    13. Jan 2015 - 17:09
    Eine Woche zu spät. :-/
    Glückwunsch nachträglich zum einjährigen. :-P
  3. Foto

    nobody is perfect 

    29. Jan 2014 - 16:25
    Du sollst nicht immer auf der Startseite sein(Vers 11 /Psalm 12)
    Amen
  4. Foto

    Urne 

    26. Jan 2014 - 21:59
    Kuhuhuchen!!!
  5. Foto

    Urne 

    03. Nov 2013 - 01:26
    Du sollst nicht immer die Onlineliste anschauen. (Vers 5 /Psalm 7)
  6. Foto

    nobody is perfect 

    23. Okt 2013 - 08:11
    Steh endlich auf du fauler. ......
  7. Foto

    Urne 

    06. Okt 2013 - 18:51
    Schnüffelndes Tigerchen. :D
  8. Foto

    Ludacris 

    13. Jul 2013 - 15:56
    Gleich mal schaun was da alles geschnüffelt wird ^^
  9. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    Kleines dickes Tigerchen wie immer am Naschen
  10. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    unseriösen "Schnüffel-Kommentare
  11. Foto

    Webitu 

    15. Nov 2012 - 20:12
    Bin auch mal am schnüffeln. Ach ich sehe gerade das du beim M-i-s-t-e-r-x schnüffeln bist...
  12. Foto

    Windows 8 User 

    02. Aug 2012 - 01:11
    Ich hatte mal wieder das Verlangen nach einem aktiven Schnüffeldurchgang.
  13. Foto

    Gast 

    17. Jul 2012 - 11:39
    HALLO, Tigerchen verzweifelt gesucht :)
  14. Foto

    def 

    23. Jun 2012 - 21:34
    Hab - wie sonst auch - nichts Sinnvolles zu sagen, wollte mich hier aber *unbedingt* verewigen.
  15. Foto

    Gast 

    19. Mär 2012 - 08:21
    *schnüffelschnüffelschnüffel*
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2