WinFuture-Forum.de: DK2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DK2000

Reputation: 749 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Administration
Beiträge:
16.137 (3,77 pro Tag)
Dabei seit:
19. August 04
Profilaufrufe:
69.419
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 06:55
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Majestätisches Süßvieh
Alter:
47 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Oben auf dem Berg
Interessen:
Essen, PC, Filme, TV Serien...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro (x64)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 464 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Memory Management Bluescreens (und weiter) geschrieben 04.05.2016 21:58
    Die Dumps sind, wie üblich bei dem Fehler, nicht groß Aussagekräftig. Es fehlen zu viele Informationen, um den Fehler näher bestimmen zu können. Was allerdings erkennbar ist ...

  2. Smalltalk geschrieben 04.05.2016 10:52
    Zitat (RalphS: ) Verkehrsmittel nach Küste: Kaputt. Was? Keine Möglichkeit, an die schöne Ostsee zu kommen? Das aber doof. Moin Ralph. So, Kaffeemaschine wieder sauber. Gleich mal ...

  3. Smalltalk geschrieben 04.05.2016 10:37
    Na, dann müsste sie ja gleich fertig sein.

  4. Smalltalk geschrieben 04.05.2016 10:32
    Zitat (Urne: ) Schon wieder oder noch immer? Ne, zum ersten Mal sagt sie mir das. Das letzte Mal wollte sie entkalkt werden. Jetzt reinigen. Kompliziertes Teil. Moin Urne. Und Demonia. ...

  5. Smalltalk geschrieben 04.05.2016 10:15
    Schönes Wetter heute, ein wenig frisch, aber schön. Die Kaffeemaschine will gereinigt werden. Na denn, mal Pille einwerfen und reinigen lassen. Wie macht man das? Wo war die Anleitung? Und ...

  6. Windows 10 Lizenzen - unklare Rechtslage - hohes Betriebsrisiko? geschrieben 04.05.2016 09:35
    Und der Händler verlinkt tatsächlich auf WinFuture? Das ist aber auch nicht so toll.

  7. w10 / true image 2014 Wiederherstellung Verzweiflung geschrieben 01.05.2016 19:34
    Erscheint denn noch dieses Bild, wenn Du vom Rettungsmedium bootest? https://kb.acronis.c...47165/a4527.png Falls ja, dann drücke da mal F11. Da sollte so eine kleine Eingbebox aufgehen in ...

  8. Windows 7 Installation geschrieben 01.05.2016 12:43
    Hätte mich halt nur interessiert, ob clean überhaupt ausgeführt wird. Aber das Ganze ist schon komisch. Mit drei Platten Probleme. Wenn da mal nicht doch das Board einen Weg hat. Wirklich schwer zu ...

  9. Windows 7 Installation geschrieben 01.05.2016 12:32
    Und was sagt list partition ? Ist da irgendetwas wichtiges drauf oder kann man die komplett löschen? Falls ja, dann gebe mal nach select disk einfach clean ein. Geht das? ...

  10. Windows 7 Installation geschrieben 01.05.2016 12:22
    Beides? Und wenn Du mit select disk die disk wählst, kannst Du diese dann partitionieren, ohne dass er neustartet?

  11. Win 10 mit GeForce 8600 GT GPU auf Soni Vaio VGN-AR71ZU geschrieben 01.05.2016 12:21
    Na, dann ist es ja gut, wenn es jetzt funktioniert. Darauf kommt es ja an.

  12. Windows 7 Installation geschrieben 01.05.2016 12:15
    Das natürlich doof. Momentan stehe ich da auch auf dem Schlauch. Wüsste da gerade auch nicht weiter. Eventuell manuell installieren über die Konsole ohne Setup. Wenn Du die Konsole ...

  13. Windows 7 Installation geschrieben 01.05.2016 12:12
    Dann boote mal über USB Stick UEFI . Das startet das Setup im UEFI Modus . Der Eintrag USB Stick startet das Setup im Legacy Modus (BIOS Modus) . Teste mal, ob das irgendeine Veränderung ...

  14. Win 10 mit GeForce 8600 GT GPU auf Soni Vaio VGN-AR71ZU geschrieben 01.05.2016 12:11
    Zitat (stroeper1: ) Ich muss einfach setup Datei, nach dem ändern der nvszci Datei, neu starten!!! Ja, das könnte gehen, sofern er da nicht über die Versionsprüfung ...

  15. Microsoft .NET Framework Problem durch Update Pack geschrieben 01.05.2016 11:55
    Das ist alles, was in der CBS.log steht? Der CBS läuft ja gar nicht erst an. Der ist ja komplett blockiert. Das hatte ich so noch nicht. Erkenntnisse bringt die Datei so auch nicht. Theoretisch ...

  16. Win 10 mit GeForce 8600 GT GPU auf Soni Vaio VGN-AR71ZU geschrieben 01.05.2016 11:46
    Wenn Du den unmodifizierten Treiber installierst, dann musst Du die OEMxxxx.inf verändern bzw. die entsprechende *.inf im Driver Store, sofern der Treiber überhaupt installiert wurde. Das ...

  17. w10 / true image 2014 Wiederherstellung Verzweiflung geschrieben 01.05.2016 11:26
    Das ist natürlich nicht gut, wenn man nicht weiß, was da erstellt wurde. Was ist denn auf dem Medium drauf? Sieht das eher nach Windows aus oder nach Linux? GPU = Grafikkarte. Wie gesagt, ...

  18. Win 10 mit GeForce 8600 GT GPU auf Soni Vaio VGN-AR71ZU geschrieben 01.05.2016 11:20
    Da wird nichts 'automatisch' neu geladen, wenn man die Treibersignatur ausschaltet. Das sorgt nur dafür, dass ein unsignierter Treiber installiert werden kann bzw. ein bereits installierter ...

  19. Windows 7 Installation geschrieben 01.05.2016 11:02
    Dann kann es aber passieren, dass das Windows 7 Setup bei 'Loading Windows' hängen bleibt, abhängig von der UEFI Revision, welche verwendet wird. Alles ab Revision 2.3.1a ist da ...

  20. Microsoft .NET Framework Problem durch Update Pack geschrieben 01.05.2016 10:53
    DISM bekommt auch den 0x80040154 vom CBS zurück. Bräuchte man die %WINDIR%\logs\CBS\cbs.log um zu sehen, was da im Komponentenspeicher los ist. Eventuell erhält man dann Erkenntnisse, ...

  21. w10 / true image 2014 Wiederherstellung Verzweiflung geschrieben 01.05.2016 10:21
    Welches Bootmedium wurde denn erstellt? Die Windows PE Version oder die Linux Variante? Hast Du, direkt nachdem das Medium erstellt wurde, mal getestet, ob man darüber sauber booten kann? Das ist ...

  22. Nerviger Fehler geschrieben 01.05.2016 10:17
    Zitat (bbertram: ) Die Versionsnummer ist 1511, 10240 Die passen aber nicht zusammen. Version 1511 ist Build 10568. Die Build 10240 hat keine solche Versionsnummer. Schaue mittels Winver am Besten ...

  23. Microsoft .NET Framework Problem durch Update Pack geschrieben 01.05.2016 09:38
    Ach, jetzt klingelst. Hast Du mal versucht, KB3005628 zu installieren. Das entfernt KB2966826 und KB2966828, so dass sich das .NET Framework 3.5 eigentlich wieder installieren lässt. Microsft hat ...

  24. Microsoft .NET Framework Problem durch Update Pack geschrieben 30.04.2016 22:44
    Um welche Pakete geht es genau? Das .NET Framwork 3.5 gibt es nur über 'Programme und Features' bzw. manuell in der Konsole mittels DISM: DISM /Image:C:\ /Enable-Feature ...

  25. Windows 7 Installation geschrieben 30.04.2016 21:50
    Mh? An der Stelle ein Reboot? Mh? Bei der Installation, wo alles geklappt hat, war das auch ein Z170? Würde ja meinen, dass eventuell der falsche SATA Treiber in Verwendung ist, aber bei Windows ...

  26. Windows 7 Installation geschrieben 30.04.2016 19:51
    Da gab es doch schonmal einen Thread hier im Forum. Wo isser bloß? Bei den Z170 Plattformen muss man im UEFI etwas aktivieren, damit man Windows 7 installieren kann. Ansonsten geht das nicht. Komme ...

  27. Kommentare von News werden ohne Rückmeldung gelöscht geschrieben 30.04.2016 19:49
    Ich verstehe schon Dein Problem. Nur da ich Deine Kommentare nicht gelöscht habe, konnte ich das damals schon nicht mehr wirklich nachvollziehen, warum der Kommentar gelöscht wurde bzw. warum kein ...

  28. Partitionsirrsinn Win 8 geschrieben 30.04.2016 19:35
    Zitat (RalphS: ) sda8 ist eine bios-grub Partition. Axo, sowas ist das. Hatte ich bis jetzt noch nicht. Gut, Mache mit Linux auch nicht viel und das letzte Gerät, wo ich Linux installiert ...

  29. Das neue DVB-T2 HD auf PC sehen geschrieben 30.04.2016 13:46
    Das ist eine gute Frage. T2 und TS HD unterscheiden sich leicht im Frequenzbereich: T2: 470 bis 690 MHz T2 HD: 474 bis 858 MHz Wenn Du da irgendetwas schauen willst, das auf den oberen Kanälen ...

  30. Partitionsirrsinn Win 8 geschrieben 30.04.2016 13:30
    Das ist normal bei vorinstallieren Systemen: sda1: Partition mit der Wiederherstellungsumgebun (Windows RE) sda2: EFI System Partition (ESP) -> enthält de Bootmanager sda3: Die sagt mir so ...

  31. Smalltalk geschrieben 30.04.2016 07:15
    Bäh. Moin. ...

  32. Grafikkartenlüfter rattert / wird zu laut - GT610 geschrieben 29.04.2016 18:18
    Die verlinkte Grafikkarte, jedenfalls der Screenshot dazu, ist aber nicht die passiv gekühlte Version der GT610 Karte. Die passiv gekühlte Version kommt ohne Lüfter daher, aber dafür mit einem ...

  33. Smalltalk geschrieben 29.04.2016 13:38
    Hast Dir den gekauft? Mahlzeit. ...

  34. Brauche dringend Hilfe bei Bios Einstellung! geschrieben 29.04.2016 10:30
    Das Board passt schon zu XP, ist jedenfalls nichts Neues. Was für eine XP CD wird denn verwendet? Mit oder ohne integriertem SP2 bzw. besser SP3? Wenn gar kein SP integriert ist, kann das Setup ...

  35. HTML5 Player "illegal" ? geschrieben 29.04.2016 10:18
    @SurgeonX1: Illegal ist das Verhalten nicht, da das gegen kein Gesetz verstößt bzw. es gibt kein Gesetz, welches Pre-Loading bzw. Caching verbietet oder einschränkt. Es ist ...

  36. HTML5 Player "illegal" ? geschrieben 28.04.2016 14:55
    So, habe mal ausgemistet und hoffe, dass jetzt hier Ruhe einkehrt. Sonst ist hier zu. So.

  37. Vorhandes Mehr-Bootsystem Win-Partitionen [Primär in logisch umwandeln geschrieben 28.04.2016 13:59
    Zitat (SurgeonX1: ) Warum ein anderer Prozessor das nicht mitmacht, ist mir unklar. Weil Intel das nicht generell freischaltet. Gerade bei mobilen CPUs wird das eine oder andere Feature gerne mal ...

  38. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 28.04.2016 13:51
    Zitat (SurgeonX1: ) Das habe ich bisher anders gelernt. 4 primäre P. pro System, nicht pro HDD. Ja, weil die meisten Systeme nur eine Datenträger haben. Jeder Datenträger erhält ...

  39. Vorhandes Mehr-Bootsystem Win-Partitionen [Primär in logisch umwandeln geschrieben 28.04.2016 13:47
    Zitat (SurgeonX1: ) Nach meiner Kenntnis muss nur die Partition primär sein, wo der Bootmanager drin ist und das System verwaltet wird, ... Genau, so sieht das aus. Die Systempartition muss die ...

  40. xp auf neuen Rechner inst geschrieben 27.04.2016 21:53
    Aber beim GPU Treiber wird es bestimmt schwierig. Da gibt es keinen mehr für XP. Und den Standard Treiber will man sich da nicht wirklich antun. Dann lieber doch Windows XP in der VM. ...

  41. Smartphone Win10 64-Bit geschrieben 27.04.2016 20:34
    Solange Microsoft kein passendes 64bit Image für das gewünschte Smartphone herausbringt, wird das nichts. Das läuft da nicht so wie bei Windows 10 Desktop. Das muss komplett von ...

  42. xp auf neuen Rechner inst geschrieben 27.04.2016 20:28
    Naja, wenn der Link von Wiesel passt, dann ist da ein i5-Skylake verbaut. Ob auf der Platform noch die alten SATA/AHCI Treiber für XP funktionieren, gute Frage. Das AHCI Problem könnte man ...

  43. xp auf neuen Rechner inst geschrieben 27.04.2016 18:21
    Man müsste schon wissen, was da für ein Board verbaut wurde (Chipsatz, CPU, GPU). Sieht so nach H81 aus. Aber wie auch immer, je neuer die Hardware, desto schwieriger wird es, brauchbare ...

  44. Win 10 mit GeForce 8600 GT GPU auf Soni Vaio VGN-AR71ZU geschrieben 27.04.2016 17:51
    Also in der nvszci.inf finde ich den Code nicht. Der geht ja nur bis zur 8400M GT. Es muss der komplette String vorkommen: VEN_10DE&DEV_0407&SUBSYS_9016104D Nur das &SUBSYS_9016104D ist ...

  45. Windows Insider Build Update schlägt fehl ändern geschrieben 27.04.2016 16:56
    Gut, das ist schonmal nicht schlecht. Dann man versuchen, den Ordner umzubenennen in boot.bak oder was auch immer. Weiß aber gerade nicht, ob das aus dem laufenden Windows heraus geht. Falls ...

  46. Win 10 mit GeForce 8600 GT GPU auf Soni Vaio VGN-AR71ZU geschrieben 27.04.2016 16:35
    Das ist das Problem Der Treiber unterstützt zwar die 8600M GT, nur nicht die, die im Sony steckt, weil sie dort neben dem eigentlichen Plug-and-Play Code noch dieses schöne SUBSYS_9016104D ...

  47. Windows Insider Build Update schlägt fehl ändern geschrieben 27.04.2016 16:29
    Eventuell stört sich das Setup ja an dem ungültigen Handle. Wo befindet sich denn bei Dir der Ordner 'Boot'? Ordner kann versteckt sein. Auf C:\ oder in einer separaten Systempartition? ...

  48. Smalltalk geschrieben 27.04.2016 13:22
    Genau. Bäh. Hier hat es vorhin heftig gegraupeltschneitregnet. Allses zusammen. Richtig Bäh. Darauf einen heißen Kaffee. ...

  49. 500Gb Seagate Festplatte / Partitionen wiederherstellen? geschrieben 27.04.2016 10:06
    Das klingt sehr danach, als ob das Dateisystem an sich flöten gegangen ist. Die Partition wird ja soweit erkannt, bekommt auch einen Buchstaben (G:\), aber das darauf befindliche Dateisystem ...

  50. Smalltalk geschrieben 27.04.2016 09:46
    Das wäre mir da viel zu kalt da, selbst zum Plündern des Gummibärchenladens. Friere ja jetzt schon vor mich hin. Nur 3° auf meinem Balkon. Und das im Frühling. Moin. ...

  51. Office 2016 Lizenz übertragen geschrieben 27.04.2016 09:43
    Das ist dann schonmal ein Indiz dafür, dass es kein neuer jungfräulicher Key ist, sondern dass der Key schon in Verwendung war/ist und sofern das erste Microsoft Konto, welches für die ...

  52. Windows Insider Build Update schlägt fehl ändern geschrieben 27.04.2016 09:36
    Das ist immer so viel zu lesen. ABer mal was anderes: Wenn Du jetzt im laufenden Windows eine Konsole mit Adminrechten aufmachst und dort eingibst: bcdedit /export C:\test.bcd Wird das ...

  53. Office 2016 Lizenz übertragen geschrieben 26.04.2016 14:14
    Bei dem Preis werde ich da schon stutzig. Das kommt mir da wirklich zu günstig vor. Und Key gibt es auch nur in der eMail, also keine schicke Key Card. Schwer zu sagen, was man davon halten soll. Und ...

  54. [Anno 2070] - lässt sich nicht starten geschrieben 25.04.2016 23:15
    Läuft es denn jetzt wenigstens?

  55. Update auf 1511 schlägt immer fehl geschrieben 25.04.2016 23:12
    Ja, mal schauen, was in den Dateien so drin steht. Eventuell kann man daran wenigstens noch erkennen, womit das Setup genau vor dem BSOD beschäftigt war.

  56. Daten der verschlüsselten externen Festplatte wiederherstellen geschrieben 25.04.2016 23:10
    Das Problem ist, dass bei der Initialisierung auch der GPT neu geschrieben wird. Damit gehen alle Informationen über vorhandene Partitionen verloren. Deine Platte ist aus Sicht von Windows (und ...

  57. Update auf 1511 schlägt immer fehl geschrieben 25.04.2016 22:57
    Ja, das weiß ich da im Moment selber auch nicht. Im Normalbetrieb landen die in C:\Windows\Minidump Aber in Deinem Falle lief ja schon das Setup nach Neustart und wo das genau seine ...

  58. Update auf 1511 schlägt immer fehl geschrieben 25.04.2016 22:49
    Ja, der Screenshot nützt nichts. Man bräuchte die Minidump, die er da offensichtlich erstellt, da in dieser meistens der Name des eigentliche Verursachers gespeichert wird. An den ...

  59. Update auf 1511 schlägt immer fehl geschrieben 25.04.2016 22:36
    Da kommt wirklich SYSTEM THREAD EXEPTION NOT HANDLED beim Upgrade? Weil das wäre ein BSOD. Das wäre äußerst schlecht. Der stolpert dann da über irgend etwas. Ist jetzt die Frage, ob das Setup da ...

  60. [Anno 2070] - lässt sich nicht starten geschrieben 25.04.2016 22:29
    Und eventuell den AutoPatcher als Admin ausführen. Dieser AutoPatcher scheint da gerne Probleme zu machen. Genauso das UPlay, das mag auch nur wirklich meistens, wenn man es als Admin ...

  61. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 21:21
    Zitat (Sturmovik: ) Ihr habt aber komische Etablissements Jo, kannst mal sehn. Ganz spannende Gegend hier. Zitat (Sturmovik: ) Oje, manche Leute haben einfach zuviel Langeweile. Oh man. Darauf hat ...

  62. Windows Insider Build Update schlägt fehl ändern geschrieben 25.04.2016 21:15
    Man bräuchte auch noch die setupact.log. Nur die setuperr.log listet nur die Fehler, aber da geht nicht unbedingt hervor, was das Setup vor hatte. Momentan sieht es irgendwie danach aus, als ob der ...

  63. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 20:33
    Ja, das sind die Busse, die nicht gleich zu mir nach Hause fahren, sondern noch einen kleinen Abstecher zum Forellenpuff machen. Das ist immer so ein Umweg von gut 10 Minuten. ...

  64. Windows 10 + Windows XP = Problem geschrieben 25.04.2016 20:24
    Gut, bin von Deiner Beschreibung auf den Screenshots ausgegangen. Gut, dann boote von dem Stick, öffne die Konsole (Shift+F10 an beliebiger Stelle), finde heraus (mittels Diskpart -> list ...

  65. Windows 10 + Windows XP = Problem geschrieben 25.04.2016 20:02
    Wenn XP über das Setup installiert wurde, dann hat das natürlich den Windows 10 Bootmanager einschließlich MBR überschrieben. Das müsste man vorher jetzt erst einmal wieder ...

  66. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 19:58
    Zitat (Demonia: ) Dickerchen hab Dir noch eine Banane für morgen geholt. Prima. Danke. Und auch ein Pfund Schokolade? So, auch wieder zu Hause. In letzter Zeit erwische ich immer diese ...

  67. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 10:16
    Naja, PS ist ein guter Ansatz, die CMD zu ersetzen, aber leider ist sie nach wie vor an vielen Stellen unvollständig und/oder nicht wirklich gut durchdacht. Und irgendwie kümmert sich Microsoft auch ...

  68. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 21:45
    Bei dem Befehl geht nicht weiter kaputt, außer man wählt die falsche Zielpartition aus. Der o.g. Befehl Dism /apply-image macht nichts anderes, als das Image Nr. 5 (Ultimate 64bit) aus der ...

  69. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 21:21
    Ich würde gar nicht das Setup ausführen. Prinzipiell reicht eine Konsole jetzt zu öffnen und dort dann eingeben: Dism /apply-image /imagefile:E:\sources\install.wim /index:5 ...

  70. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 21:04
    Gut, dann ist die 1. Partition die Systempartition, wie vermutet. Wo soll den Windows installiert werden? In den unpartitionierten Bereich innerhalb des erweiterten Laufwerks? Dann würde ich da ...

  71. Smalltalk geschrieben 24.04.2016 20:59
    Was treibst Du da tun? Nabend zusammen.

  72. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 20:55
    Ja, dennoch lässt sich nicht erkennen, welches die Systempartition ist. Diese wird von allen Windows Systemen gleichermaßen verwendet und enthält den Bootmanager. Weil es ist jetzt die ...

  73. ?=Möglichkeit zum Installieren von 4 Win-Versionen! geschrieben 24.04.2016 20:26
    Wie hast Du denn das Setup gestartet? Aus Windows heraus oder gebootet? Auf dem Screenshot ist nicht zu erkennen, welches die gemeinsame Systempartition ist. Gehe mal davon aus, dass es die 1. ...

  74. Office 2016 Lizenz übertragen geschrieben 24.04.2016 18:09
    Zitat (coloneljacensolo: ) Für Office 365 Home zahlt man monatilich 10 €, was auch nicht wirklich viel ist. Wobei das der Preis von Microsoft ist. Im freien Handel bekommt man die Key ...

  75. Windows 10 Build 14328 - Ubuntu Bash Network geschrieben 24.04.2016 14:31
    Naja, das ist bei der Wortwahl alles etwas irritierend. Im Grunde genommen geht es hier nur um den 'Ubuntu user-mode' und hier dann auch nur die 'Ubuntu CLI', welcher ausgeführt wird. ...

  76. bootmgr missing, betriebssystem wird nicht erkannt geschrieben 24.04.2016 13:57
    Zitat (ajuergens: ) Wie finde ich den Laufwerkbuchstaben heraus? Am Besten in der Konsole Diskpart ausführen und dann eingeben: list volume Dort erkennt man, welchen Buchstaben die einzelnen ...

  77. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 24.04.2016 11:01
    Zitat (DarkAngel62: ) Ich möchte jetzt sowieso noch eine Linux-Distribution und eine Startbare PE-Version hinzufügen. (Hat jemand ähnliches schon gemacht?) In welche Richtung soll den das Windows PE ...

  78. installierte Programm größe geschrieben 22.04.2016 21:25
    Microsoft kann dazu auch nicht viel sagen. Wenn das Setup das Tag ARPSIZE nicht verwendet, wird in der Registry auch nicht EstimatedSize erstellt bzw. wenn das Setup EstimatedSize nicht selber ...

  79. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 22.04.2016 10:02
    Um mal das Ganze abzukürzen: DarkAngel62 hat jetzt also schon ein C:, welches sowohl System- als auch Startpartition ist. Also wird diese Partition die gemeinsame Systempartition für beide ...

  80. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 21.04.2016 18:10
    @Q 1 & wolf22: Na, nicht streiten. Im Grunde genommen habt ihr beide recht. Man kann Windows im BIOS Modus so oder so installieren und einmal bekommt jedes installierte Windows C: und das andere ...

  81. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 20.04.2016 21:33
    @wolf22: Ja, bei Systemen im BIOS Modus mit MBR geht das ja meistens auch ohne Probleme, wenn man von DVD/Stick installiert. Dann bekommt auch jedes Windows sein C:. Nur wenn man das Setup innerhalb ...

  82. bootmgr missing, betriebssystem wird nicht erkannt geschrieben 20.04.2016 21:27
    partition 1, wiederherstellung, <- Wiederherstellungspartition partition 2, primär, 100mb <- Systempartition mit Bootmanager partition 3, primär, 452gb <- Startpartition mit Windows Wie ...

  83. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 20.04.2016 21:04
    Zitat (Q 1: ) Bitte, DK. Du erkennst , welches Laufwerk zu dem Zeitpunkt gebootet war. Ja, stimmt. War auf dem Handy schlecht zu sehen. Aber das ist halt das Problem, wenn man auf die separate ...

  84. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 20.04.2016 12:19
    Ja, oder bei Win 7 auch 100 MB. Bei Multiboot sollte man diese Partition aber dennoch anlegen. Das hat in so einem Scenario Vorteile, da hier dan wirklich beide Startpartitionen getrennt voneinander ...

  85. DualBoot mit 2 versch. Win7 Versionen geschrieben 20.04.2016 08:52
    @Q 1: Auf Deinem Screenshot, welches Windows war denn zu dem Zeitpunkt gebootet? Weil normaler Weise erhält Windows immer C:, außer die Systempartition ist sichtbar. Dann verschiebt sich ...

  86. Smalltalk geschrieben 19.04.2016 20:27
    Na, zum Glück habe ich hier keine GIDAS. Hoffe, dass bleibt so. Hannovermesse? Da kommt doch der Obama dieses Jahr und eröffnet mit der Merkel den Spaß. Wird bestimmt stressig da. Jedenfalls am ...

  87. Smalltalk geschrieben 19.04.2016 13:55
    Ja, morgen fahren sie wieder normal, hoffe ich da mal. Mh? Was macht denn der nip da auf der Frontseite in der News? http://winfuture.de/news,91931.html Mahlzeit zusammen. ...

  88. Smalltalk geschrieben 18.04.2016 21:57
    Das aber kompliziert. So viele einzelne Schritte. Mal zu was ganz anderem: Und noch etwas aus der Rubrik 'Hartz IV Tipps und Tricks' vom lustigen Russen mit süßer Muschi: ...

  89. Smalltalk geschrieben 18.04.2016 21:45
    ...

  90. Smalltalk geschrieben 18.04.2016 20:56
    Ah ja. Eine Frau mit Windows 10 als OS. Und wenn sie mal keine Lust hat, liegt es nicht an Kopfschmerzen, sondern es gibt einen BSOD. ...

    • 464 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  1. Foto

    the_fate 

    31. Jul 2015 - 17:15
    *grööööhl ..Deine Signatur ist der Burner xD
    Danke! Made my Day wahahaha
  2. Foto

    Ler-Khun 

    13. Jan 2015 - 17:09
    Eine Woche zu spät. :-/
    Glückwunsch nachträglich zum einjährigen. :-P
  3. Foto

    nobody is perfect 

    29. Jan 2014 - 16:25
    Du sollst nicht immer auf der Startseite sein(Vers 11 /Psalm 12)
    Amen
  4. Foto

    Urne 

    26. Jan 2014 - 21:59
    Kuhuhuchen!!!
  5. Foto

    Urne 

    03. Nov 2013 - 01:26
    Du sollst nicht immer die Onlineliste anschauen. (Vers 5 /Psalm 7)
  6. Foto

    nobody is perfect 

    23. Okt 2013 - 08:11
    Steh endlich auf du fauler. ......
  7. Foto

    Urne 

    06. Okt 2013 - 18:51
    Schnüffelndes Tigerchen. :D
  8. Foto

    Ludacris 

    13. Jul 2013 - 15:56
    Gleich mal schaun was da alles geschnüffelt wird ^^
  9. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    Kleines dickes Tigerchen wie immer am Naschen
  10. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    unseriösen "Schnüffel-Kommentare
  11. Foto

    Webitu 

    15. Nov 2012 - 20:12
    Bin auch mal am schnüffeln. Ach ich sehe gerade das du beim M-i-s-t-e-r-x schnüffeln bist...
  12. Foto

    Windows 8 User 

    02. Aug 2012 - 01:11
    Ich hatte mal wieder das Verlangen nach einem aktiven Schnüffeldurchgang.
  13. Foto

    Gast 

    17. Jul 2012 - 11:39
    HALLO, Tigerchen verzweifelt gesucht :)
  14. Foto

    def 

    23. Jun 2012 - 21:34
    Hab - wie sonst auch - nichts Sinnvolles zu sagen, wollte mich hier aber *unbedingt* verewigen.
  15. Foto

    Gast 

    19. Mär 2012 - 08:21
    *schnüffelschnüffelschnüffel*
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2