WinFuture-Forum.de: DK2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DK2000

Reputation: 1143 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Administration
Beiträge:
18.725 (3,47 pro Tag)
Dabei seit:
19. August 04
Profilaufrufe:
100.564
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist online Heute, 13:49
Ist gerade:
Auf der Suche

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Majestätisches Süßvieh
Alter:
50 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Oben auf dem Berg
Interessen:
Essen, PC, Filme, TV Serien...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro (x64)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Numlock aktiv geschrieben 21.05.2019 13:48
    Das funktioniert nicht? [HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard] "InitialKeyboardIndicators"="2147483650" Weil bei mir klappt das noch so noch bis zur ...

  3. Win 7 mit Win 10 updaten möglich? geschrieben 18.05.2019 12:52
    Sollte gehen, sofern nichts installiert ist, was das Upgrade blocken könnte: https://www.microsof...nload/windows10 Entweder einen Stick oder ISO erstellen und bereitstellen und im Anschluss das ...

  4. Störende Hintergrundprozesse beim Spielen geschrieben 18.05.2019 10:56
    Diese Screenshots bringen insofern nichts, da sie zu einem Zeitpunkt erstellt wurden, wo das Problem nicht auftrat. Mann müsste schon den Shot machen, genau zu dem Zeitpunkt, wo das Problem ...

  5. windows10.0-kb4494441-x64 läst sich nicht installieren geschrieben 17.05.2019 19:07
    Achja, an das SSU habe ich ja gar nicht gedacht.

  6. windows10.0-kb4494441-x64 läst sich nicht installieren geschrieben 17.05.2019 15:34
    Müsste man mal die C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log nach dem Installationsversuch auswerten. So ist das im Moment schwer zu sagen.

  7. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 17.05.2019 15:00
    Ja, aber das hat er da bestimmt missverstanden, da davor kein Hinweis darauf fiel.

  8. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 17.05.2019 14:37
    Ging eigentlich um den Core Duo und nicht um den Core 2 Duo. Letztere ist da durchaus für Windows 10 64bit geeignet, sofern das BIOS mitspielt.

  9. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 17.05.2019 06:56
    Die 32bit Version sollte aber funktionieren. Die hatte sich bei ihm ja auch soweit installiert und lief ja auch, nur die letzte Phase für die interaktive benutzerspezifische Einrichtung (OOBE) muckt ...

  10. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 16.05.2019 16:10
    Das aktuell Windows 10 64bit dürfte da nicht laufen, da die CPU kein CMPXCHG16B unterstützt. Microsoft hat da die Anforderungen erhöht und die CPU muss für 64bit unbedingt NX, ...

  11. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 16.05.2019 15:52
    Um was für ein Gerät geht es eigentlich. Auf jeden Fall ist bei Dir die OOBE Phase gestört. Bei OOBEKEYBOARD sollte nachgefragt werden, welches Keyboad Layout verwendet wird und ob ...

  12. Win 10 Build 1809 für x64 Systeme wird installiert aber startet nicht geschrieben 16.05.2019 14:57
    Installations-Medium defekt oder modifiziert? Welche Version soll denn installiert werden?

  13. keine monatlichen updates mehr? geschrieben 15.05.2019 16:18
    Zitat (Sarek: ) Bei Windows 7 gibt es aber keine "Posready-Updates" wie es bis ?Ende 2019? Sagt wer? Der Support dafür läuft noch weiter bis 12.10.2021. Ob man die Updates dann ...

  14. keine monatlichen updates mehr? geschrieben 14.05.2019 17:43
    Das betrifft nur Windows 7 ohne SP1 (Eingestellt seit April 2013). Windows 7 mit SP1 läuft noch bis Januar 2020. Dann ist auch hier Schluss, außer seitens Microsoft kommt da noch was. ...

  15. Mehr als 10 Fingerprints oder Mehrer Benutzer ein Desktop geschrieben 14.05.2019 12:17
    Mehr als 10 Fingerabdrücke für ein einzige Windows-Konto macht ja auch keinen Sinn, da der Mensch normaler Weise nur 10 Finger hat. Und diese 10 Fingerabbdrücke interpretiert Windows ...

  16. Die Klima Lüge ? geschrieben 12.05.2019 17:39
      Zitat (IXS: ) Hätte ich besser Thermosphäre schreiben sollen? Nein. Das würde die besagte Aussage in keinster Weise verbessern. ...

  17. Die Klima Lüge ? geschrieben 12.05.2019 15:11
    Zitat (RalphS: ) Ich persönlich frag mich zum Beispiel, wo das Ozonloch geblieben ist. Hat das einfach Ende der 2000 die Koffer gepackt und ist zum Marsurlaub abgehauen? Es ist schon noch da, mal ...

  18. Die Klima Lüge ? geschrieben 12.05.2019 13:00
    @IXS: Zitat Von was habe ich denn keine Ahnung? z.B. vom Aufbau der Atmosphäre. Ansonsten würdest Du den Fehler in Deiner Aussage 'Die Atmosphäre war also gleichmäßiger bis in die Mesosphäre ...

  19. Die Klima Lüge ? geschrieben 12.05.2019 12:12
    @IXS: Seh schon, hast nicht wirklich Ahnung. Ansonsten würdest Du da nicht so etwas schreiben.

  20. Die Klima Lüge ? geschrieben 12.05.2019 00:07
    @diemaus: Und was hat der April 2003 jetzt mit der Duchnittstemperatur des Sommers 2003 zu tun? Die bundesweiten mittlere Temperatur für den Sommer 2003 betrug nun mal 19,7°C. Un wie dieser Wert zu ...

  21. Die Klima Lüge ? geschrieben 11.05.2019 15:13
    Ich sehe da nichts ungewöhnliches bei den Temperaturen. Liegen im erwarteten Schnitt, wobei man dazu auch die Region berücksichtigen muss. Bei mir sind es z.B. gerade jetzt 16°C im ...

  22. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 10.05.2019 17:33
    Das ist das Problem, wenn man bei den Event IDs die Quelle nicht angibt. Ohne Quelle sind die nicht eindeutig und selbst mit Quelle benötigt man von einigen noch den Text. Da es hier um ...

  23. Docking-Station geschrieben 10.05.2019 15:40
    Ist die Frage, ob wirklich die Möglichkeit bestehen soll, das 4 HDDs gleichzeitig eingesteckt werden können. Eventuell gehügt ja auch die Variante mit nur 2 HDDs.

  24. Eure Lieblingssnacks geschrieben 10.05.2019 14:51
    Landjäger ist eine gute Idee. Die hatte ich schon länger nicht kehr.

  25. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 10.05.2019 06:38
    Mh? Sieht mir nach 4 GB aus. Und nein, sowas wie rein virtuelle NTFS Fehler gibt es nicht. Entweder ist das Dateisystem auf dem Datenträger beschädigt oder es ist es nicht. Jedenfalls habe ich von ...

  26. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 09.05.2019 23:53
    Zitat (Gabriel EE: ) RAM 4 GB sind aber etwas wenig für Rapid Modus mit 1 GB RAM Auslagerung ! Wobei ich mal davon ausgehe, das der Cache kleiner al 1 GB ist. Der wird dynamisch angelegt. ...

  27. Neue Linux-Distri - Windows 10 :) geschrieben 09.05.2019 19:29
    Und irgendwie hat das Ganze mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun. Es ging ja eigentlich mal um den Linux Kernel für WSL 2 und nicht um Windows 10 an sich. Und zu WSL/WSL 2 hat eigentlich ...

  28. Neue Linux-Distri - Windows 10 :) geschrieben 09.05.2019 15:06
    Zitat (diemaus: ) Und genau das stört wenn man den PC zum Arbeiten hat das da irgendwelche Fernster mit Wetter Bericht und Chat Kram ständig auf poppen Also bei mir poppt da nichts ständig auf. Wenn ...

  29. Eure Lieblingssnacks geschrieben 09.05.2019 10:13
    Irgendwie wieder zu viel durcheinander-gesnackt. Frau Doktor hat mir ein Tütchen Movicol verschrieben, damit das Feinkostgewölbe mal wieder aufgeräumt wird und Platz für Neues geschaffen wird. Und im ...

  30. Game of Thrones geschrieben 08.05.2019 20:37
    Einige verstehen halt keinen Spaß. Die reagieren tatsächlich etwas empfindlich, wenn man irgendetwas komisches über die Serie sagt, warum auch immer. Habe da auch noch nichts von gesehen. Warte da ...

  31. Eure Lieblingssnacks geschrieben 07.05.2019 20:54
    Ich gönne mir jetzt noch eine Chai Latte mit Ingwer. Und esse die Erdnussflips auf.

  32. SSD Probleme geschrieben 06.05.2019 20:23
    Die Schreibprobleme mit QLC auch Intel, weswegen die auch so eine Art Pseudo-SLC-Modus über den Cache anbieten. Ob das da jetzt besser funktioniert, kann ich nicht sagen. Das Problem mit QLC ist ...

  33. SSD Probleme geschrieben 06.05.2019 20:03
    Für den Benchmark müsste er aber unbedingt vorher diesen RAPID Mode ausschalten, da ansonten kein direkter Schreibzugriff auf die SSD stattfindet. Und dass die SSD langsamer als eine HDD ...

  34. Eure Lieblingssnacks geschrieben 06.05.2019 00:15
    heute gab es lecker Gemüsesaft mit Tabasco, eine Karotte und ein Schälchen Erdnussflips. ...

  35. Eure Lieblingssnacks geschrieben 05.05.2019 17:15
    Letztens hatte ich lecker rohen Kohlrabi und Radischen.

  36. SSD Probleme geschrieben 05.05.2019 17:01
    Also ich habe hier nicht solche Probleme mit keiner meiner SSDs. Laufen alle ganz normal wie erwartet. Keine Fehler im Dateisystem oder so. Allerdings habe ich auch nur normale TLC SSDs, keine QLC ...

  37. SSD Probleme geschrieben 05.05.2019 15:58
    Zitat Ich Macrium hatte ich den Punkt für Klonen nicht gefunden. Steht direkt unter dem Laufwerk: Diesen Datenträger klonen... Wie Minitool Partition Wizard das macht, keine Ahnung. ...

  38. SSD Probleme geschrieben 05.05.2019 15:37
    Da ist dann vermutlich beim Klonen etwas schief gelaufen. Acronis TI WD Edition 2013 kann ohne Probleme mit SSDs umgehen. Habe ich gerade erst letztens getestet. Backup und Wiederherstellung lief ...

  39. SSd im Bios konfigurieren geschrieben 04.05.2019 22:39
    Das Board hat nur SATA 3G (SATA 2) Anschlüsse. Damit passt die angezeigte Geschwindigkeit. Mehr ist da nicht drin.

  40. BCD ein Windows 7 System hinzufügen? geschrieben 02.05.2019 18:18
    Welche Fehlermeldung? Auf welcher Platte ist denn die Systempartition enthalten, die für beide Systeme verwendet werden soll bzw. welche Platte wird vom BIOS aus automatisch gebootet? Oder anders ...

  41. [HDD] - nicht aktiviert? geschrieben 02.05.2019 11:53
    Also das 'Aktivieren', was ich meine, ist eigentlich nur ein "Mount". Nennt sich in der englischen Ausgabe auch "Mount" bzw. "Unmount" der Button. Im Terminal ...

  42. Ruhezustand oder Energiesparen geschrieben 02.05.2019 11:05
    Als einfacher Ersetzt wäre halt Nircmd zu empfehlen, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte. Da kann man sich leit eine Verknüpfung erstellen. Ansonsten halt über Powershell. ...

  43. [HDD] - nicht aktiviert? geschrieben 02.05.2019 11:01
    Im Festplattendienstprogramm oben in der Leiste auf 'Aktivieren' hat auch nicht geklappt? Bzw. im Terminal mit 'diskutil'. Schon lange keinen Mac mehr in den Fingern gehabt. ...

  44. Wofür ein interner USB-Anschluss an PCI-E Wifi Karte? geschrieben 02.05.2019 00:38
    Zur M.2 Schnittelle: https://www.delock.d...ek/M.2/M.2.html A+E Key heißt, die Karte braucht einen M.2 Slot mit PCI Express und USB. Auf der Karte da von ASUS ist eine M.2 WLAN/Bluetooth Karte ...

  45. Ruhezustand oder Energiesparen geschrieben 01.05.2019 19:40
    @Candlebox: Das müsste man in eine *.ps1 Datei speichern, z.B. sleep.ps1. Ausführen könnte man es dann im einfachsten Fall mit: PowerShell.exe -Command "& ...

  46. Ruhezustand oder Energiesparen geschrieben 01.05.2019 18:48
    Du machst nichts falsch. powercfg -h off rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Das führt immer zum Sleep Modus, weil Hybernation nicht mehr zu Verfügung steht. Die Funktion nimmt dann das ...

  47. Ruhezustand oder Energiesparen geschrieben 01.05.2019 18:21
    Der scheint da irgendwie die Werte nicht zu übernehmen. Mit powercfg -h off geht er in Sleep, weil Hybernation nicht zur Verfügung steht. Was anderes unterstützt die Funktion ja nicht. ...

  48. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 18:01
    Ohne Neuinstallation von IDE auf AHCI geht auch so: https://www.deskmodd...s_10_aktivieren ...

  49. Ruhezustand oder Energiesparen geschrieben 01.05.2019 17:57
    https://www.nirsoft....ils/nircmd.html nircmd.exe standby Dann kannst Du das System auch wieder mit Maus o. Tastatur aufwecken. Klappt bei mir jedenfalls. Ansonsten musst Du Dir über die ...

  50. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 17:45
    Solange sie an einem SATA_6G Port hängt, sollte das passen. Bei einer SSD wird sich das schon bemerkbar machen, ob sie an SATA_3G oder SATA_6G hängt. Von daher die SSD auf jeden Fall an ...

  51. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 17:10
    Das würde ich dann auch an SATA3_1, GSATA3_6 oder GSATA3_7 anschließen. Der Rest sind nur SATA_2 Ports. Allerdings, die 8 TB HDD würde sich an SATA3_1 besser machen. Aber sollte dann auch im AHCI ...

  52. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 17:04
    Die SSD sollte an SATA3_0 angeschlossen sein und der Modus sollte AHCI sein. Datenlaufwerke können auch mit GPT eingerichtet sein, wenn kein UEFI existiert. UEFI ist nur dann von Nöten, ...

  53. Bootproblem / Win 10 geschrieben 01.05.2019 16:55
    Was meinst Du mit MASTER? Das gibt es eigentlich bei SATA nicht, außer die laufen im IDE Modus. Wie ist denn Windows installiert? BIOS Modus oder UEFI Modus? Was ist das für ein Board? OK, ...

  54. SSD defragmentieren geschrieben 30.04.2019 19:22
    Zitat (HSTGM STGM: ) Könnt ihr echt nicht lesen und euch infommieren? Wir können hier schon lesen, nur bringen Deine Links nicht viel, da sie halt unter das Fallen, was d4rkn3ss4ev3r schon ...

  55. Windows 7 installieren auf MSI GT83 Titan 8RF geschrieben 30.04.2019 00:29
    Aber denke an regelmäßige Backups, nicht dass sonst alles weg ist. Die 256 GB setzen sich aus einen RAID 0 Verbund aus zwei 128 GB SSDs zusammen und RAID 0 ist da zwar schnell, aber nicht unbedingt ...

  56. Neue Festplatte lässt sich nicht initialisieren geschrieben 29.04.2019 20:40
    Das USB-Gehäuse kommt mit 3 TB Platten zurecht? Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt. diese 746 GB sind so eine typische Grenze, wenn die Hardware nicht mit 3 TB oder mehr mitspielt. ...

  57. Das Smartphone langweilt sehr geschrieben 29.04.2019 18:40
    Wenn ich im Supermarkt einkaufen bin, schaue ich auch sehr oft aus das Smartphone, weil da mein Einkaufszettel drauf ist. Ansonsten schaue ich da eigentlich eher selten drauf, außer ich will mich mit ...

  58. Windows 7 installieren auf MSI GT83 Titan 8RF geschrieben 25.04.2019 09:49
    Theoretisch könntest Du auch selber Dir ein Bild von Windows 10 machen und dann für Dich entscheiden, ob Du damit klar kommst oder nicht. Problem ist ja, das im Januar 2020 der Support ...

  59. Windows 7 installieren auf MSI GT83 Titan 8RF geschrieben 24.04.2019 18:30
    Für die Killer 1550 gibt es keine Windows 7 Treiber mehr, nur Windows 10 Treiber. Und das 'Benutzerfreundliche Rollup Update für Windows 7 SP1' wird Dir da auch nicht groß ...

  60. Windows 7 installieren auf MSI GT83 Titan 8RF geschrieben 24.04.2019 17:22
    Das dürfte schwierig werden, da Windows 7 SP1 weder USB 3.x noch NVMe ohne Update unterstützt. Da müsstest Du vorher die Patches in die boot.wim und install.wim integrieren und eventuell auch gleich ...

  61. Windows 10: Explorer stürzt beim Wechsel von Verzeichnissen ab geschrieben 22.04.2019 00:00
    Das geht mir da auch gerade so durch den Kopf. Das kumulative Update vom April ist installiert und ein Virenscanner von einem Dritthersteller. Alle kumulative Updates und Updates allgemein vom April ...

  62. Festplatte Verkleinern geht leider nicht... geschrieben 21.04.2019 15:27
    Oder du versuchst es offline über diskpart. Wenn Windows nicht läuft, geht teilweise etwas mehr.

  63. Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4493509 geschrieben 20.04.2019 18:41
    Da hilft nur ein Blick in die C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log Eventuell muss man da auch weitere Dateien in dem Ordner sichten, da die CBS.log relativ schnell archiviert wird. Es muss ...

  64. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 20.04.2019 10:45
    Och Stefan, noch keinen Kaffee gehabt heute morgen? Das Meiste hat er doch schon beantwortet: GIGABYTE P35-DS3P; SATA-2, AHCI Modus. Es geht jetzt halt nur noch darum, warum der Rapid Modus bei ihm ...

  65. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 20.04.2019 09:59
    Zitat (mankei: ) Rapid Mode aus: 282 | 266 | 45,166 | 38,818 Rapid Mode ein: 281 | 267 | 43,701 | 39,794 Das deutet halt darauf hin, dass aus irgendwelchen Gründen der Rapid Modus nicht läuft oder ...

  66. mal was Gutes von Msi nun 36 Monate Hersteller garantie geschrieben 19.04.2019 23:02
    Zitat (Gispelmob: ) Ab Kaufdatum gilt in jedem Fall die gesetzliche Garantie. Es gibt keine 'gesetzliche Garantie', nur gesetzlich geregelte Gewährleistung. Das sind zwei vollkommen ...

  67. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 19.04.2019 15:27
    Ja, das Board hat wohl nur SATA 3Gb/s (= SATA-2). Dann sind die oben angezeigten Werte vollkommen normal. Warum jetzt der Rapid Modus nicht mehr läuft, kann ich Dir aber nicht sagen. Eventuell ...

  68. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 19.04.2019 15:20
    Wäre halt wichtig zu wissen, wie die SSD angebunden ist, SATA-2 oder SATA-3.

  69. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 19.04.2019 15:08
    Mit Rapid Modus wären die Werte vom letzten Monat aber dann auch zu niedrig, außer Du hast zu wenig RAM installiert und der Cache kann nicht entsprechend vergrößert werden. Deine ...

  70. | gelöst | Samsung SSD 860 EVO saulangsam geschrieben 19.04.2019 14:58
    Zitat (mankei: ) Sequentiel MB/s Lesen 1220 Schreiben 1250 Die Werte sind aber unrealistisch, außer die SSD gehört zu einem RAID Verbund oder für die SSD wurde der Rapid Modus aktiviert. Oder etwas ...

  71. Backup von Linux HDD /Partitionen via Windows geschrieben 19.04.2019 14:09
    Also mein TI 9 konnte das auch schon, nur einzelne Partitionen bzw, Volumen sichern. Wenn es das Dateisystem nicht kannte, dann halt nur auf Sektorbasis. TI 2013 sollte das aber auch noch ...

  72. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 13.04.2019 22:58
    Was hast Du da genau eingestellt? So wie ich das verstanden habe, wird bei Dir dann frühestens in 12 Monaten o. 13 Monaten gelöscht.

  73. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 13.04.2019 13:50
    Das "Automatische" Löschen älterer Sicherungen funktioniert da auch, aber halt erst nach Abschluss der laufenden Sicherung. Erst wenn diese erstellt wurde, greifen die Regeln zum ...

  74. Hotkey um Bildschirm auszuschalten geschrieben 12.04.2019 23:10
    Kann man auch über NirCmd machen ( http://www.nirsoft.n...ils/nircmd.html ): nircmd.exe monitor off Das kann man als Verknüpfung anlegen und mit einem Shortcut versehen. Aber ist halt die Frage, ob ...

  75. Boot Ini ändern - Bootauswahl geschrieben 12.04.2019 13:52
    Zitat Wie bereits geschrieben, habe ich W7 aufgespielt und eine andere SSD mit Betriebssystem hing mit am PC. Und genau das ist das Problem. Auf der SSD war bereits eine Systempartition vorhanden ...

  76. „Server ist ausgelastet" geschrieben 10.04.2019 22:15
    Wobei in Zusammenhang mit Lightroom: https://helpx.adobe....busy-error.html https://www.lightroo...sy-error.34244/ Letzteres bezieht sich zwar auf Windows 10, lag aber wohl am Treiber für die ...

  77. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 09.04.2019 18:51
    Wie viele Backups existieren den für das o.g. Schema? Sollten nur zwei sein. Gelöscht wird aber erst das älteste Backup, nachdem das neuste Backup geschrieben wird. So hatte ich das jedenfalls damals ...

  78. Anzahl der installierten Patches unterschiedlich geschrieben 07.04.2019 21:41
    Weil eventuell von den 257 Updates immer noch 67 Updates überflüssiger Weise installiert wurden, welche beim Neustart sofort wieder entfernt werden, weil veraltet. Habe mir das Update Pack ...

  79. Updates geschrieben 07.04.2019 16:58
    Also länger als 30 Minuten sollte es nicht dauern. Selbst in der VM geht das relativ schell (ungefähr eine große Tasse heißen Kaffee - habe da nie so genau auf die Zeit geachtet). 1/2 Tag ist da ...

  80. Neues Datumsformat nicht vorhanden geschrieben 07.04.2019 12:39
    Das ist bei mir auch da, wenn 19632002 disabled ist, jedenfalls im Fast Ring. Keine Ahnung, welchen Code das hat.

  81. Neues Datumsformat nicht vorhanden geschrieben 07.04.2019 12:08
    Bei mir wird unter Disabled auch nur 19632002 angezeigt, allerdings keine Ahnung, was das sein könnte. Das mit dem Feature 13705666 habe ich da auch nur mal so getestet und funktioniert ...

  82. Neues Datumsformat nicht vorhanden geschrieben 07.04.2019 09:56
    Das Feature wurde nicht entfernt, es wurde nur deaktiviert. Es lässt sich in der 18362.30 mit mach2 enable 13705666 aktivieren.

  83. Ordner auf externer Festplatte nicht mehr zugänglich geschrieben 05.04.2019 15:58
    Das ist kein Ordner, den Du da bearbeitest, sondern eine Junction (Art Verknüpfung im Dateisystem), welche auf den Ordner C:\Users zeigt. Diese Junctions haben von sich aus keine setzbaren ...

  84. Plötzlich kein Dateizugriff mehr geschrieben 02.04.2019 17:48
    Habe da keine Probleme, auf C:\ eine Datei abzulegen (kopieren/Verschieben von anderem Laufwerk nach UAC Abfrage). Eine Textdatei neu anlegen geht nur mit Adminrechten, also nach dem der ...

  85. Plötzlich kein Dateizugriff mehr geschrieben 02.04.2019 09:53
    Und ich hatte dieses Problem noch nie, seit ich NTFS verwende.

  86. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 15:04
    @Sterne45: Also Deine ebay Links kannst Du ja alle vergessen, was SSD angeht Die eine SSD wird schon als 'Defekt' verkauft und die beiden Samsung sind NVMe und gebraucht. Und bei keiner der ...

  87. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 13:27
    Ja, weiter oben stand ja noch etwas von NVMe. Wenn es um M.2 SATA geht, dann geht das, ist aber so etwas sinnfrei. Eine M.2 SATA SSD ist das selbe wie eine 2.5" SATA SSD, nur in anderer Bauform ...

  88. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 13:17
    Weil es zwei Sorten von M.2 SSDs gibt: M.2 NVMe SSD, welche direkt am PCI Express angeschlossen wird. M.2 SATA SSD, welche direkt an den SATA Controller vom Board angeschlossen wird. Die verlinkten ...

  89. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 13:09
    Zitat (Sterne45: ) M.2 Konverter zu SATA SSD 2,5 Ist also unsinn? M.2 NVMe -> SATA SSD 2,5, ja, da funktioniert nicht M.2 SATA -> SATA SSD 2,5, nein, aber auch nicht in jedem Fall sinnvoll. ...

  90. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 12:56
    Ja, da gibt es aber keinen Adapter, da eine NVMe SSD nicht an SATA betrieben werden kann. Diese Adapter sind alle für M.2 SATA SSDs gedacht. Dewegen steht ja da auch: M.2 SSD NGFF ( SATA ) to ...

  91. Suche Socket M.2 mit SSD Adapter geschrieben 30.03.2019 12:49
    Nur dass Du eine M.2 NVMe SSD nicht an einem SATA Anschluss betreiben kannst, da diese immer direkt an PCI Express angeschlossen sein muss. Für Dein Vorhaben benötigst Du zwingend eine M.2 ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  1. Foto

    SurgeonX1 

    07. Okt 2016 - 10:00
    Dieser User hat irgendwie Ahnung ! :)
  2. Foto

    the_fate 

    31. Jul 2015 - 17:15
    *grööööhl ..Deine Signatur ist der Burner xD
    Danke! Made my Day wahahaha
  3. Foto

    Ler-Khun 

    13. Jan 2015 - 17:09
    Eine Woche zu spät. :-/
    Glückwunsch nachträglich zum einjährigen. :-P
  4. Foto

    nobody is perfect 

    29. Jan 2014 - 16:25
    Du sollst nicht immer auf der Startseite sein(Vers 11 /Psalm 12)
    Amen
  5. Foto

    Urne 

    26. Jan 2014 - 21:59
    Kuhuhuchen!!!
  6. Foto

    Urne 

    03. Nov 2013 - 01:26
    Du sollst nicht immer die Onlineliste anschauen. (Vers 5 /Psalm 7)
  7. Foto

    nobody is perfect 

    23. Okt 2013 - 08:11
    Steh endlich auf du fauler. ......
  8. Foto

    Urne 

    06. Okt 2013 - 18:51
    Schnüffelndes Tigerchen. :D
  9. Foto

    Ludacris 

    13. Jul 2013 - 15:56
    Gleich mal schaun was da alles geschnüffelt wird ^^
  10. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    Kleines dickes Tigerchen wie immer am Naschen
  11. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    unseriösen "Schnüffel-Kommentare
  12. Foto

    Webitu 

    15. Nov 2012 - 20:12
    Bin auch mal am schnüffeln. Ach ich sehe gerade das du beim M-i-s-t-e-r-x schnüffeln bist...
  13. Foto

    Windows 8 User 

    02. Aug 2012 - 01:11
    Ich hatte mal wieder das Verlangen nach einem aktiven Schnüffeldurchgang.
  14. Foto

    Gast 

    17. Jul 2012 - 11:39
    HALLO, Tigerchen verzweifelt gesucht :)
  15. Foto

    def 

    23. Jun 2012 - 21:34
    Hab - wie sonst auch - nichts Sinnvolles zu sagen, wollte mich hier aber *unbedingt* verewigen.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2