WinFuture-Forum.de: DK2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DK2000

Reputation: 840 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Administration
Beiträge:
16.952 (3,77 pro Tag)
Dabei seit:
19. August 04
Profilaufrufe:
76.204
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Heute, 18:47
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Majestätisches Süßvieh
Alter:
47 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Oben auf dem Berg
Interessen:
Essen, PC, Filme, TV Serien...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro (x64)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 474 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Netzwerkfrage geschrieben 10.12.2016 18:34
    Mit 'Mediencenter' meine ich einen eigenständigen PC (Intel NUC Basis).

  2. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 17:35
    Wenn besagtes KB dabei ist, passt das auch. Ansonsten, das Problem ist sehr weit verbreitet und auch Microsoft kennt es. Reproduziert bekomme ich es auch jedesmal. Zitat (Candlebox: ) Mein ...

  3. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 17:19
    Wobei wenn es wirklich das 'bekannte' Problem mit dem Update Client ist, dann lässt sich das wirklich nur durch KB3172605 lösen (außer es hat sich schon wieder was geändert). Ansonsten dauert ...

  4. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 17:04
    Ist halt jetzt die Frage, wie man das fixen kann. Wenn die beiden Updates nicht mehr helfen, müssen eventuell neue Updates her. Sind denn bei dem Windows alle Updates installiert? Also alles, ...

  5. ntfs 8.1 geschrieben 10.12.2016 17:01
    Komisch. Wäre mal interessant zu wissen, ob da irgend etwas in der $BadClus drin steht und wenn man es löscht, was dann passiert. Aber das ist praktisch sehr schwierig. Vermute da fast schon, ...

  6. Netzwerkfrage geschrieben 10.12.2016 16:41
    Die FritzBox ist nicht die schnellte. Einfach nur Daten von PC zu PC rüberschieben, geht schnell. Aber Zeitgleich Daten in das Netz hochladen, dann bricht sie ein. Das kenne ich von meiner Box. Daten ...

  7. ntfs 8.1 geschrieben 10.12.2016 16:36
    Ich würde da noch einmal von Hand chkdsk <Lfw:> /f /r /x drüber laufen lassen. Dann läuft auf jeden Fall Phase 4 und 5, welche auch eine Prüfung der physischen Sektoren ...

  8. Bios erkennt Festplatte nicht geschrieben 10.12.2016 16:05
    Ist da eventuell ein Jumper an der Platte gesetzt? Könnte eventuell eines der seltene Inkompatibilitäten sein, wo SATA 2 Laufwerke Probleme an SATA 3 machen. Aber Stromkabel wäre da auch eine ...

  9. ntfs 8.1 geschrieben 10.12.2016 16:00
    Ja, kann schon sein, dass es ein und das selbe chkdsk ist, wenn die Tool innerhalb von Windows laufen. Bin bloß gerade am überlege, was chkdsk da anzeigt, physische Sektoren oder logische Sektoren (= ...

  10. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 15:53
    Bei mir hat Windows 7 ohne weitere Änderungen immer mit allen 4 Kernen gebootet. Selbst mit numproc=4 hatte ich da keine signifikante Änderung in der Bootzeit feststellen können. Die ...

  11. ntfs 8.1 geschrieben 10.12.2016 15:38
    Die Seatools, Data Life Guard von WD oder Hutil interessieren sich nicht für Cluster. Das ist Sache von Windows oder dem OS, zu welchem das Dateisystem gehört. Diese Tools ...

  12. ntfs 8.1 geschrieben 10.12.2016 15:16
    Ja, sage doch, dass Du chkdsk von Acronis meinst und nicht chkdsk von Windows. Da reden wir am Ende nur aneinander vorbei. Da ich nichts von Acronis verwende, kann ich zu diesem chkdsk nichts sagen ...

  13. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 15:07
    Zitat (Gispelmob: ) Nicht wirklich. Es nutzt zum booten bis zu 2 Kerne und nach dem boot beim starten die restlichen. Allerdings sind bei einem 8Core 4 Kerne im Sleep und werden nicht genutzt. Es ...

  14. ntfs 8.1 geschrieben 10.12.2016 14:50
    Zitat (SurgeonX1: ) Eigentlich nicht. Chkdsk zeigt Sektoren an. Die Sektorenprüfung findet nur mit /r statt (optionale Phase 4 und 5). Ansonsten prüft das Tool nur die Cluster. Je nach ...

  15. ntfs 8.1 geschrieben 10.12.2016 13:56
    Weil Du vermutlich Sektoren mit Clustern verwechselst (s. anderen Thread).

  16. Externe Festplatte defekt was kann ich tun geschrieben 10.12.2016 13:54
    Und daher meine Frage im anderen Thread betreffs der Sektoren (physisch auf den Platte) und der Cluster (Einteilung vom NTFS). Einen defekten Cluster kann man reparieren, einen defekten Sektor auf ...

  17. ntfs 8.1 geschrieben 10.12.2016 13:44
    Lt. SMART oder wie? Aber kann passieren sowas, leider. Hatte ich auch schon.

  18. Externe Festplatte defekt was kann ich tun geschrieben 10.12.2016 13:41
    Zitat (SurgeonX1: ) 1 Jahr alt und dann schon so was ?? Was ist das denn für eine Schrottplatte ! Hatte ich schon mit Platte aller Hersteller. Teilweise sogar schon nach 6 Monaten ...

  19. Wieder mal svchost.exe und die CPU-Prozente geschrieben 10.12.2016 13:27
    Zitat (Gispelmob: ) Win7 nutzt mWn per default nur 2 Kerne. Man kann das jedoch so einstellen, dass schon beim Start alle Kerne genutzt werden. Den Unsinn gibt es immer noch? Windows 7 benutzt vom ...

  20. ntfs 8.1 geschrieben 10.12.2016 13:20
    Zitat (SurgeonX1: ) Sogar defekte Sektoren in alle 4 Partitionen, obwohl alle Tests mit Tools in Ordnung. Defekte Sektoren oder defekte Cluster? Den Schnellstart bzw. das hybride Herunterfahren hast ...

  21. Bios erkennt Festplatte nicht geschrieben 10.12.2016 07:13
    Das ist kein reines RAID Board (gibt es so etwas überhaupt im Consumer Bereich?) und so wie ich das verstehe, war auch nur eine HDD an dem Board angeschlossen. Die 'neue' Platte stammt von wo ...

  22. Windows 10 mit hoher CPU-Last geschrieben 08.12.2016 16:32
    Unabhängig von der CPU, verdächtig ist folgendes: Windows Modules Installer Worker wsappx Die beiden sollten nur laufen, wenn etwas installiert oder upgedatet wird. Wenn die beiden immer ...

  23. Windows 10 erneut Installieren geschrieben 07.12.2016 23:13
    Das klappt i.d.R. ohne Key-Eingabe, da der Key für die erneute Aktivierung uninteressant ist. Das läuft alles über die 'Digitale Lizenz', welche bei Microsoft gespeichert ist bzw. im ...

  24. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 07.12.2016 22:54
    ...

  25. Smalltalk geschrieben 06.12.2016 20:44
    Leerer Teller? Ne. Voller Teller. Mit mind. 250g Fleisch, medium gebraten, mit Kräuterbutter und Pommes. Und nichts brauchbares in der Nähe. Und bei -2°C gehe ich so oder so ungerne raus. ...

  26. Smalltalk geschrieben 06.12.2016 20:34
    Das macht mich nur hungrig, wenn ich so viel nachdenken muss. Jetzt ein feines Hüftsteak mit Pommes und Salat und eine Hummersuppe als Vorspeise. Das hätte jetzt etwas. Curiosity didn't ...

  27. Smalltalk geschrieben 06.12.2016 20:26
    Katzenklo?

  28. PremierOpinion entfernen geschrieben 06.12.2016 13:28
    Zitat (KataNowa: ) Wir haben nichts installiert (aus unserer Sicht). Das Problem scheint diese Datei mit .....dll zu sein. Aber es wird gesurft. Das kann schon ausreichen, wenn man auf eine ...

  29. Update Pack November 2016 geschrieben 06.12.2016 13:21
    Nein, eigentlich nicht. War bislang jedenfalls nicht so. Erscheint da ein Fehler oder klemmt es nur? Das Windows Update hattest Du aber vorbehandelt mit KB3173424 und KB3172614 bzw. sichergestellt, ...

  30. Smalltalk geschrieben 05.12.2016 19:37
    Oh, bringe ihn nicht auf falsche Ideen.

  31. Windows 10 Lizenzen zwischen zwei Rechnern tauschen geschrieben 05.12.2016 17:14
    Ja, hatte ja schonmal vor ein paar Jahren so ein Dokument von Microsoft, wo die Zukunft beschrieben wird. Zwei Sachen davon sind bereits Realität (Key im UEFI und TPM Pflicht bei ...

  32. CPU Load in Idle System/ntoskrnl geschrieben 04.12.2016 20:10
    Xperf ist hier nicht unbedingt die Lösung für das Problem. Man müsste den Stack auslesen um zu sehen, wer da die Funktion KeAcquireInStackQueuedSpinLockAtDpcLevel aufruft. Das ist kein Thread, ...

  33. Windows 10 Key deaktivieren ohne Zugriff auf das BS geschrieben 04.12.2016 20:02
    Der Key ist aber in dem Falle vollkommen uninteressant, da alle den selben Key für die entsprechende Edition haben. Windows 10 wird hier über eine 'Digitale Berechtigung' aktiviert, ...

  34. Windows 10 Key deaktivieren ohne Zugriff auf das BS geschrieben 04.12.2016 18:31
    Wüsste nicht, dass das geht. Entweder geht der Key oder er geht nicht oder er geht, aber man muss telefonisch aktivieren. Aber 'Deaktivieren' eines Windows Keys ist mir da nicht bekannt. ...

  35. Externe Festplatte defekt was kann ich tun geschrieben 04.12.2016 18:28
    Sieht so nicht gut aus. "Wiederzugewiesene Sektoren" ist da deutlich zu hoch für ein Jahr. Die Wahrscheinlichkeit, dass es da ein Problem mit der Oberfläche gibt, ist da hoch. ...

  36. Externe Festplatte defekt was kann ich tun geschrieben 04.12.2016 15:11
    Als erstes mal ein Backup aller Daten anfertigen, nur um sicher zu gehen. Desweiteren mal beim Hersteller schauen, ob die ein Diagnoseprogramm dafür haben. Ansonsten eventuell mal die SMART Werte ...

  37. SCSI-Festplatte unter MS-DOS geschrieben 04.12.2016 13:55
    Ja, Treiber für Windows NT nutzen da einem für DOS auch nicht viel. Hier ist eine Webseite mit der Anleitung für die drei Treiber: http://ridl.cfd.rit....ml/INSTMAIN.HTM Die Kapitel ASPI8XX for DOS , ...

  38. CPU Load in Idle System/ntoskrnl geschrieben 04.12.2016 13:13
    Das sieht mehr nach einem Hardware/Treiber Problem aus (Spin Lock at DPC Level). Aber das ist wieder so ein Problem, dass man nur schwer in den Griff bekommt, außer Treiber o. Hardwaretausch. Müsste ...

  39. Win 8.1 Build 9600 Testversion aktualisiert Ordner nicht auf 2. HDD &# geschrieben 04.12.2016 13:08
    Zu 1: Steige ich noch nicht so wirklich durch. Aber hast Du die Ordner wirklich umbenannt, also auf Dateisystemebene oder nur den Anzeigenamen geändert? Weil wenn es wirklich im Dateisystem geändert ...

  40. USB Probleme geschrieben 02.12.2016 19:41
    Das sind bestimmt die von Microsoft, weil ja ab Windows 8 eigentlich keine Treiber mehr für USB 3.0 benötigt werden, nur bei Windows 7 gibt es da externe Treiber. Wäre aber mal interessant zu wissen, ...

  41. SCSI-Festplatte unter MS-DOS geschrieben 02.12.2016 19:21
    Sind praktisch die selben Treiber, welche ich auch verlinkt habe (Version sehe ich da gerade nicht), nur das man sich bei Deinem Link dort durch so eine suspekte Seite klicken muss (JavaScript muss ...

  42. Mögliche Probleme mit hiberfil.sys geschrieben 02.12.2016 19:14
    Im Startmenü irgendwo unter Zubehör sollte 'Eingabeaufforderung' stehen. Die meine ich. Die mit gedrückter Shift-Taste + rechter Maustatse anklicken und dort dann 'Als ...

  43. Smalltalk geschrieben 02.12.2016 18:33
    Na, es geht darum wie die 'Ausländer' bei uns dann die Maut entrichten werden. Da dt. Autofahrer ja dann bei der Maut von der Steuer entlastet werden und so praktisch auch nicht mehr zahlen ...

  44. Mögliche Probleme mit hiberfil.sys geschrieben 02.12.2016 18:23
    Konsole mit Adminrechten öffnen und eingeben: powercfg.exe -h off powercfg.exe -h on Das löscht zuerst die vorhandene Datei und erstellt sie anschließend wieder neu. Die ...

  45. Smalltalk geschrieben 02.12.2016 18:05
    Es geht wohl um die PKW Maut, die jetzt wohl doch irgendwann kommen soll, auch wenn unsere Bundestante immer gesagt hat, "Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben". Aber so ändern sich halt die ...

  46. VirtualBox geschrieben 02.12.2016 14:53
    VirtualBox gibt es hier und ist generell kostenlos: https://www.virtualb...Linux_Downloads Fertige Pakete für Linux Mint 17.3? Ist das nicht schon von Natur aus in deren Repository drin? Habe da ...

  47. SCSI-Festplatte unter MS-DOS geschrieben 02.12.2016 12:07
    Brauchte für meinen SCSI Adapter seinerzeit auch einen DOS Treiber. War damals aber kein Problem. Aber heute, gute Frage. Finde da leider auch keinen Treiber (nicht einmal bei Station Drivers), ...

  48. WLAN ?Problem Windows 10 geschrieben 01.12.2016 20:22
    Da bekommt man aber keinen Windows 10 Treiber, sondern nur eine Textdatei mit folgendem Inhalt: Zitat Windows 10 Plug and Play Support This client card supports windows 10 plug and play. Do not need ...

  49. Externe HDD defekt geschrieben 01.12.2016 13:17
    Lassen sich noch die SMART Werte abrufen oder geht das auch nicht mehr? Platine tauschen, eventuell, aber eine passende Platine erst einmal finden, wird schwierig, jedenfalls wenn es USB wieder SATA ...

  50. Touchscreen im Standby aktiv halten? geschrieben 29.11.2016 22:54
    Zitat (garv3: ) Leider gibt es diese Option im Gerätemanager nicht für dieses Gerät. Du hattest aber unter 'Eingabegeräte' nachgeschaut und nicht unter 'Monitor'. Der Touchteil vom ...

  51. Windows 10 Lizenzen zwischen zwei Rechnern tauschen geschrieben 29.11.2016 19:26
    Solange die Windows 10 Aktivierung an das Microsoft Konto gebunden ist, geht auch ein Hardwarewechsel. In der Systemsteuerung steht dann, dass Windows über eine 'Digitale Berechtigung' ...

  52. Asus Z170 Pro Gaming und M2 SSD geschrieben 29.11.2016 19:00
    Einstellen kann man da nichts, außer die passenden NVMe Treiber installieren (und Chipsatz). Windows sollte im UEFI Modus installiert sein und Fast Boot sollte aktiviert sein. Mehr kann man da ...

  53. Asus Z170 Pro Gaming und M2 SSD geschrieben 29.11.2016 18:47
    Das ist im Handbuch sehr schlecht beschrieben und im UEFI Setup ist das auch so, wie es da gerade ist, missverständlicher Käse. M.2 ist nur die Bauform des Anschlusses. Elektrisch sagt das ...

  54. 5.1 Sound kommt nur aus den Front LS geschrieben 29.11.2016 15:13
    Wo ich gerade nicht so schlau werde, was kann die Soundkarte eigentlich von Haus aus (Dolby und/oder DTS)? Werde da auch beim Hersteller nicht so ganz schlau bzw. da steht nichts davon. Da Deine ...

  55. Asus Z170 Pro Gaming und M2 SSD geschrieben 29.11.2016 14:49
    Die Einstellung gibt nur an, ob der M.2 Port im SATA 6G Modus oder im SATA Express Modus laufen soll. Wird der SATA 6G Modus gewählt, steht SATA 1 nicht zur Verfügung, da das dann ein und der Selbe ...

  56. Windows 10 Stopcode / Findet SSD Platte nicht geschrieben 28.11.2016 22:13
    Hier hat sich ja auch nichts weiter getan: Windows 10 stopcode / Bootmenu verloren ? Die hängen bestimmt zusammen die Probleme. Aber mangels weiterer Info schwer zu sagen, woran das in dem Falle ...

  57. Windows 8 Update. Suche dauert ewig [erledigt] geschrieben 28.11.2016 22:09
    Das das absicht ist, glaube ich da weniger. Das liegt eigentlich nur daran, dass die Suche nach Updates komplett überarbeitet worden ist, damit veraltete Updates herausgefiltert werden. Das ...

  58. Aktivieren von DotNet 3.5 unter Windows 10 geschrieben 28.11.2016 21:57
    Das funktioniert so schon seit Windows 8: https://support.micr...e-de/kb/2734782 Aus dem Artikel stammt auch ein Teil Deines Textes. Anzumerken sei noch, dass das nur funktioniert, wenn man das ...

  59. VirtualBox: Schlechte Performance mit Windows Aero Glass geschrieben 27.11.2016 20:28
    Zitat (cheeses_: ) Ich hatte es vorhin mal kurz aktiviert, aber dann konnte ich in VirtualBox aus welchem Grund auch immer keine 64-Bit Systeme mehr starten und die Virtualisierungstechniken waren ...

  60. VirtualBox: Schlechte Performance mit Windows Aero Glass geschrieben 27.11.2016 16:06
    Zitat (RalphS: ) Die Intel *K CPUs unterstützen keine Virtualisierung. Sagt wer? Laut Intel wird das beim i7-6700K unterstützt: Intel® Virtualisierungstechnik (VT-x) Intel® ...

  61. Windows 10 stopcode / Bootmenu verloren ? geschrieben 25.11.2016 18:14
    Lässt sich in der Ereignisanzeige noch herausfinden, welcher Stopcode (BSOD) erschienen ist? Ansonsten mal, wenn es wieder läuft, mal in der Konsole bcdboot C:\Windows eingeben. Das ...

  62. Windows Update-Problem geschrieben 24.11.2016 18:55
    In den Problembehandlungen mal die Problembehandung für das Windows Update ausführen. Eventuell hilft das ja schon. Ansonsten schwer zu sagen, was da bei Dir klemmt. Eventuell steht schon ...

  63. HEVC Codecs für WinTV dualHD Stick gesucht geschrieben 24.11.2016 18:52
    Verwende da die LAV Filters auch auf dem MediaCenter PC. Kann nicht klagen. Machen was sie sollen, müllen das System nicht so zu und von der Qualität passt das ach soweit.

  64. Probleme mit Windows Updates nach Neuinstallation Windows 7 Profession geschrieben 23.11.2016 20:01
    KB3102810 führt zu nichts mehr, da veraltet und schon lange ersetzt. Nach einer Neuinstallation musst Du diese beiden Updates installieren: Windows 7 Update-Client Problem Danach läuft das ...

  65. Sprachpaket deutsch für Office 2010 geschrieben 23.11.2016 13:18
    Würde da auch versuchen, eine komplett dt. ISO mir zu besorgen. Die Lizenz bleibt ja die Selbe. Problem ist ja, dass es für Office 2010 nur ein LIP als Download gibt. Die kompletten MUI Pakete gab es ...

  66. Autostart Script / Kein Zugriff geschrieben 23.11.2016 13:14
    Nur das könnte noch ein Problem sein: Zitat (beli3ver: ) Ich möchte das es beim jedem Login ausgeführt wird, das funktioniert auch. Die Einträge sind nicht flüchtig. Soll heißen, wenn Du die ...

  67. Icons mit Ordnerstruktur mit kopieren geschrieben 21.11.2016 15:41
    Ja, alle Rechner sind gleich aufgebaut, also existieren auch auf allen Rechner die selben Programme und somit auch überall die selben Icons an der selben Stelle. Versuche das selbe aber jetzt ...

  68. Windows 7 Wiederherstellen geschrieben 21.11.2016 15:27
    Die Möglichkeit gibt es da auch, jedenfalls innerhalb einer 10 Tages Frist. Danach verschwindet auch der Eintrag dort in den Einstellungen. Solange er da ist, sollte es auch funktionieren. Warum es ...

  69. Windows 7 Wiederherstellen geschrieben 21.11.2016 13:43
    Existiert denn der Ordner Windows.old ?

  70. Edge findet teils Seiten nicht geschrieben 21.11.2016 13:12
    Habe das Ganze jetzt mal mit der installierten Software getestet und hier funktioniert nach wie vor alles einwandfrei (aktuelles Windows 10 Version 1607). Dein Fehler ist da alles andere als ...

  71. Windows 7 Wiederherstellen geschrieben 21.11.2016 12:46
    Was funktioniert nicht? Fehlermeldung? Wird Hilfe benötigt? Oder einfach nur der Hinweis, das es nicht geht?

  72. Codec Einstellung und Unterschiede geschrieben 21.11.2016 12:43
    Wie ich oben schon schreib: Container: MKV o. MP4 Video-Codec: h.264 o. h.265 (letzteres noch nicht so verbreitet) Audio-Codec: AAC, eventuell auch mp3 Wie groß die Dateien letztendlich werden, hängt ...

  73. Berechtigungen für RegistryOrdner anpassen geschrieben 21.11.2016 11:57
    Alternativ über PsExec.exe . Damit werden zwar die Rechte nicht angepasst, aber man erhält für die Laufzeit Systemrechte und kann dann die Änderungen vollziehen. Ziehe diese Methode da vor, da man ...

  74. Codec Einstellung und Unterschiede geschrieben 21.11.2016 11:17
    Ja, aber warum muss es unbedingt MOV bzw. Quicktime an sich sein?

  75. Icons mit Ordnerstruktur mit kopieren geschrieben 21.11.2016 11:02
    Ja, richtig, solange es auf diesem Rechner bzw. auf dem anderen Rechner die Icons an genau der Stelle existieren, wo sie jetzt auch existieren. Kopiere das Ganze jetzt aber mal auf einen Rechner, auf ...

  76. Icons mit Ordnerstruktur mit kopieren geschrieben 20.11.2016 23:50
    Warum so kompliziert? Weil es anders nunmal nicht geht.[quote][quote] Es ging ja nicht um das kopieren von Verknüpfungen, sondern um die symbole der Ordner. Und die Pfade zu diesen Symbolen werden in ...

  77. Codec Einstellung und Unterschiede geschrieben 20.11.2016 22:30
    Deswegen meide ich ja auch proprietäre Codecs wie Quicktime & Co., da man am Ende immer wieder auf deren Software angewiesen ist. Aber was willst Du jetzt 'Exportieren'? Also welches ...

  78. Windows Update: Keine automatische Überprüfung? geschrieben 20.11.2016 16:26
    In der alten Systemsteuerung unter Problembehandlung, schonmal die entsprechende Problembehandlung für das Windows Update ausgeführt?

  79. Smalltalk geschrieben 20.11.2016 13:01
    @nip: Das sind aber andere Wölfe. Meine Wölfe schlafen gerade oder kuscheln in der Höhle und machen kleine Wölfchen. Man sieht sie gerade nicht. --- Ja, hier ist es auch gerade warm. 18.2°C draußen ...

  80. Codec Einstellung und Unterschiede geschrieben 20.11.2016 12:50
    Wenn es um das Exportieren angeht, dann muss ein passender kompatibler Encoder installiert sein. Der muss von der Software erkannt werden. Ist das nicht der Fall, dann wird das nichts. Die meisten ...

  81. Win7 Mainbaord tauschen geschrieben 20.11.2016 12:26
    Zitat (RalphS: ) DK2000: Inaccessible Boot device gibt's auch dann, wenn sich die Zuordnung einfach geändert hat. Aber auch nur dann, wenn die HDD/SDD während der Bootphase komplett ...

  82. Smalltalk geschrieben 19.11.2016 20:54
    oh, es schneit bei den Wölfen.

  83. Boot Partitionen überprüfen geschrieben 19.11.2016 20:45
    Bei GPT gibt es keine Bootsektoren mehr. Auffällig ist nur, dass Du zwei Wiederherstellungspartitionen hast und die Recovery Partition einen Buchstaben hat. Das sieht so erst einmal nicht wirklich ...

  84. Starthilfe Überbrückungskabel Minus nicht direkt an KFZ-Batterie? geschrieben 19.11.2016 19:03
    Das ist mir irgendwie alles etwas suspekt, was ich hier lese.

  85. Win7 Mainbaord tauschen geschrieben 19.11.2016 06:51
    Das Einzige, was da in den Reparaturoptionen jetzt interessant ist, ist die Konsole. Die musst Du starten und dort dann Regedit ausführen. Dort dann den System-Zweig vom installierten Windows laden ...

  86. Smalltalk geschrieben 19.11.2016 06:36
    Zitat (der dom: ) Eisbrecher? Die sind mal gar nichts für mich *yuk* Eisbrecher sind gut. Nagut, Eisbecher auch. ...

  87. 3D-Maus oder Trackball in virtueller Maschine geschrieben 18.11.2016 17:04
    Zitat (agentbarni: ) 3. Die normalen USB-Mäuse und -Tastaturen können ja benutzt werden, was unterscheidet deren Kennung von 3D-Mäusen? Gute Frage. Müsstest Du mal in den ...

  88. 100% CPU-Auslastung durch Diensthost:Lokales System geschrieben 18.11.2016 16:45
    Zitat (Gispelmob: ) Ich seh da auch nirgends die 80-100% die du immer angibst. Auf dem Screenshot steht etwas von 87.15% CPU Auskunft insgesamt. Mal ohne Soundkarte versucht? Eventuell kommt er mit ...

  89. Smalltalk geschrieben 18.11.2016 10:59
    Eisbecher. Nein, Eisbecher treten da nicht auf. Aber irgendwie habe ich jetzt Appetit auf Harzer Käse. Mal nachher welchen holen. Oh, Google Maps erhält Toiletten-Finder. Endlich . ...

  90. Smalltalk geschrieben 18.11.2016 10:49
    Mh? Rummelsnuff auf dem Amphi? Kann ich mir so erst einmal gar nicht vorstellen. Wirkt irgendwie leicht deplatziert. Aber mal überraschen lassen. Aber Eisbrecher hat sich jetzt auch ...

    • 474 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  1. Foto

    SurgeonX1 

    07. Okt 2016 - 10:00
    Dieser User hat irgendwie Ahnung ! :)
  2. Foto

    the_fate 

    31. Jul 2015 - 17:15
    *grööööhl ..Deine Signatur ist der Burner xD
    Danke! Made my Day wahahaha
  3. Foto

    Ler-Khun 

    13. Jan 2015 - 17:09
    Eine Woche zu spät. :-/
    Glückwunsch nachträglich zum einjährigen. :-P
  4. Foto

    nobody is perfect 

    29. Jan 2014 - 16:25
    Du sollst nicht immer auf der Startseite sein(Vers 11 /Psalm 12)
    Amen
  5. Foto

    Urne 

    26. Jan 2014 - 21:59
    Kuhuhuchen!!!
  6. Foto

    Urne 

    03. Nov 2013 - 01:26
    Du sollst nicht immer die Onlineliste anschauen. (Vers 5 /Psalm 7)
  7. Foto

    nobody is perfect 

    23. Okt 2013 - 08:11
    Steh endlich auf du fauler. ......
  8. Foto

    Urne 

    06. Okt 2013 - 18:51
    Schnüffelndes Tigerchen. :D
  9. Foto

    Ludacris 

    13. Jul 2013 - 15:56
    Gleich mal schaun was da alles geschnüffelt wird ^^
  10. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    Kleines dickes Tigerchen wie immer am Naschen
  11. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    unseriösen "Schnüffel-Kommentare
  12. Foto

    Webitu 

    15. Nov 2012 - 20:12
    Bin auch mal am schnüffeln. Ach ich sehe gerade das du beim M-i-s-t-e-r-x schnüffeln bist...
  13. Foto

    Windows 8 User 

    02. Aug 2012 - 01:11
    Ich hatte mal wieder das Verlangen nach einem aktiven Schnüffeldurchgang.
  14. Foto

    Gast 

    17. Jul 2012 - 11:39
    HALLO, Tigerchen verzweifelt gesucht :)
  15. Foto

    def 

    23. Jun 2012 - 21:34
    Hab - wie sonst auch - nichts Sinnvolles zu sagen, wollte mich hier aber *unbedingt* verewigen.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2