WinFuture-Forum.de: DK2000 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von DK2000

Reputation: 867 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Administration
Beiträge:
17.196 (3,73 pro Tag)
Dabei seit:
19. August 04
Profilaufrufe:
79.239
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 23:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Majestätisches Süßvieh
Alter:
48 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 4, 1969
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Oben auf dem Berg
Interessen:
Essen, PC, Filme, TV Serien...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8.1 Pro (x64)

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 477 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Update Pack 2.73 (Vollversion) geschrieben 26.03.2017 21:38
    Nein, das SP1 wird bei dem ISO nicht erneut komplett heruntergeladen. Es erscheint zwar als KB976932 unter den ausstehenden Updates, aber dieses ist nur 9,1 MB groß. Das Ganze ist nur ein Update ...

  2. Kaby Lake und 8.1 - ja, nein, vielleicht? geschrieben 26.03.2017 21:22
    Es geht um den CPU Treiber (intelppm.sys/intelpep.sys). Dieser wird derzeit weder von Intel noch Microsoft ein Update erfahren. Das zieht natürlich nach sich, dass die CPU von Windows nicht mehr ...

  3. Mainbaord und Speicher für Ryzen 7 geschrieben 26.03.2017 20:59
    Alles, was über DDR4-2667 ist, ist hier bereits OC. Problem ist halt, das selbst DDR4-2667 nur mit zwei 1R Modulen erreichbar ist. Bei zwei 2R Modulen geht es bereits schon auf DDR4-2400 runter ...

  4. Adobe Flash geschrieben 26.03.2017 20:49
    Seit Internet Explorer 10 ist der Flash Player dort integriert. Den gibt es da nicht mehr einzeln. Das selbe gilt auch für andere Browser, z.b. Chrome. Firefox hat den, glaube ich, nicht integriert. ...

  5. Uhr geht seit Sommerzeitumstellung um 1 Stunde falsch. geschrieben 26.03.2017 20:34
    Also bei mir klappt die Sommerzeit-/Winterzeitunstellung unter Windows immer einwandfrei. Hatte da bislang noch nie irgendwelche Probleme. Außer Linux läuft parallel auf dem Rechner. Dann sollte man ...

  6. Mainbaord und Speicher für Ryzen 7 geschrieben 26.03.2017 20:13
    Werde ich da wohl machen müssen. Die CPU selber macht ja einen sehr guten Eindruck. Aber das drumherum lässt da irgendwie noch zu wünschen übrig. Jedenfalls ist es wohl nicht so einfach, da im Moment ...

  7. FreeBSD auf VMWare Player kann den DHCP der Fritzbox nicht erreichen geschrieben 26.03.2017 20:06
    Klappt denn alles mit DHCP unter Windows 10 (dem Host). Dann könnte man davon ausgehen, das an der Fritz alles, was mit DHCP zu tun hat (v4 und v6), richtig eingestellt und auch aktiviert ist. ...

  8. Torbrowser geblockt durch internetsicherheitseinstellungen geschrieben 26.03.2017 19:56
    Zitat (Gispelmob: ) Wenn ich mich nicht total irre, werden durch einen Internetzugriff keine Dateien geöffnet sondern Verbindungen ins Internet und die Internetsicherheitseinstellungen sollten ...

  9. Treiberprob. bei nvidia 730gt + win7 geschrieben 26.03.2017 19:19
    Müsste man jetzt mehr Informationen haben, was mit 'Basissystem' gemeint ist. Das klingt mehr nach Chipsatz oder so. SP1 ist ja schon integriert, oder? Ansonsten, in der VM existiert ja ...

  10. Windows 8.1 erwerben. geschrieben 26.03.2017 10:50
    Zitat (Gabriel EE: ) Die Lizenzen gehen jedenfalls. Ich kann ja gerne mal bei MS anrufen, und sehen, was die sagen. Das würde mich wirklich mal interessieren, was Microsoft zu diesen Keys sagt. Das ...

  11. fehlender Speicherplatz geschrieben 26.03.2017 10:48
    Wie viel Platz ist denn noch wirklich frei auf E:? Diese Warnung kann man auch deaktivieren: https://support.micr...k-space-warning Aber das wäre nur eine vorübergehende Lösung, da das Laufwerk ...

  12. Fehlermeldung "Exception Processing Message..." geschrieben 26.03.2017 10:42
    Zitat (billy2k6: ) dann dachte ich es ist ein Netzwerk-Angriff, da Windows Defender vor Kurzem einen Trojaner auf meinem System fand (TrojanDownloader:Win32/Brucryp.G)... Das ändert natürlich wieder ...

  13. Fehlermeldung "Exception Processing Message..." geschrieben 24.03.2017 20:38
    Da hast Du offensichtlich etwas installiert, was nicht für Windows gedacht ist (z.B. 16bit auf 64bit) oder die Datei ist beschädigt. 0xC000007B = STATUS_INVALID_IMAGE_FORMAT {Bad Image} %hs ...

  14. Problem Turbomodus mit Intel Core E3-1231v3 geschrieben 24.03.2017 11:26
    Öh, keine Ahnung im Moment. Der Ryzen R7 ist da noch so neu, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, mich mit diesem in allen Einzelheiten zu beschäftigen. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes etwas ...

  15. Problem Turbomodus mit Intel Core E3-1231v3 geschrieben 24.03.2017 10:32
    Nein, dieser Turbo Modus ist abhängig von den belasteten Kernen. Wenn nur ein Kern beastet wird, dann geht der Takt auf das Maximum hoch (aber nur für den einen Kern), werden zwei Kerne ...

  16. Problem Turbomodus mit Intel Core E3-1231v3 geschrieben 24.03.2017 09:52
    Als Du den Takt beim Spielen gemessen hast, wie viele Kerne waren wie stark ausgelastet? Lt. MSI wird die CPU ab BIOS Version 1.0. Aber wie auch immer. Der Turbo von 3.80 GHz greift nur dann, wenn ...

  17. Bios Update für ipmtb-gs geschrieben 23.03.2017 21:07
    Dass könnte schwierig werden. Bei AMI selber gibt es nichts für Endkunden. Das Board IPMTB-GS scheint wohl von Pegatron zu sein, aber bei denen finde ich da auch keine Support Ecke für ...

  18. LibreOffice Calc V Bug geschrieben 22.03.2017 20:31
    Mh? Bei mir tritt das nicht auf: Oder sehe ich es nur nicht? Aber sieht nicht so aus. Ist jetzt die Frage, warum das so ist. Skalierung? Hardwarerendering (NVIDIA Quadro)? Windows 8.1 (64bit)? ...

  19. Windows 10 Strikt getrennte Benutzerkonten geschrieben 22.03.2017 17:04
    Mit 'Default User' bzw. 'Default' (Ersteres ist nur ein Link auf Letzteres) hat das so schonmal nichts zu tun. Dieses Konstrukt ist nur noch die Schablone für neu angelegte ...

  20. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 22.03.2017 16:36
    Die Auszüge aus BluescreenView sind da soweit unnütze, da sie nicht das eigentlichen Verursacher anzeigen. Man müsste mal die *.dmp Dateien direkt um Debugger aufrufen und dort mal analysieren. Am ...

  21. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 22.03.2017 16:26
    @metti_berlin: In der Ereignisanzeige unter der XML Anzeige, steht da noch etwas ab <EventData>? Wird eventuell eine C:\Windows\Minidump\*.dmp (Minidump) angelegt? Ist so schwer ...

  22. CMD-Fenster geht kurz auf und wieder zu geschrieben 22.03.2017 12:19
    Es muss ja nicht von .NET Framework selber kommen. Kann sein, dass das irgendeine Anwendung benötigt und es deswegen dort installiert wurde. Aber da ich das bei mir nicht habe und auch sonst genau ...

  23. CMD-Fenster geht kurz auf und wieder zu geschrieben 22.03.2017 10:51
    Lt. Screenshot ist es etwas, was sich in die Aufgabenplanung (Task Scheduler) eingenistet hat. Ebenfalls lt. Screenshot gehört es zum .NET Framework (.NET Assembly Registration Utility) und ...

  24. CMD-Fenster geht kurz auf und wieder zu geschrieben 21.03.2017 17:23
    Zitat (Gabriel EE: ) Zudem ist das besser als nichts, wenn andere schreiben, im Netz würde man nichts finden. Weil auch nichts zu finden ist. Was Du da oben gepostet hast, hatte ich da auch ...

  25. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 21.03.2017 07:02
    Ahja, noch einmal ein Update zum Update. Mal nachher testen.

  26. CMD-Fenster geht kurz auf und wieder zu geschrieben 20.03.2017 18:08
    Ne, nicht gleich so extreme Sachen und das System unbrauchbar machen. Würde da erst einmal in den Ordner c:\programdata\client\ gehen und schauen, ob sich da irgendwie ermitteln ...

  27. Fehlendes Plugin geschrieben 19.03.2017 21:12
    Müsste man wissen, um welches 'Netzwerkgerät' es da geht und welcher Browser verwendet wird. Das fehlende Plugin kann Flash sein oder Silverlight. Schwer zu sagen bei den wenigen ...

  28. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 19.03.2017 21:04
    Ist halt alles komisch. Momentan läuft das Tablet aber soweit normal. Was dieser DPTF mit ESIF bedeutet, habe ich da bislang noch nicht ermitteln können und ob das in irgendeiner Form ...

  29. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 19.03.2017 20:50
    Naja, seit dem Update kamen da wieder ein paar alte Bekannte hinzu, die eigentlich schon weg waren: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin Quelle: ...

  30. Probleme nach Patch-Day März 2017 geschrieben 18.03.2017 13:28
    Ja, leider ist das so: http://winfuture.de/news,96687.html Scheint zu seltsamen Ausfallerscheinungen zu kommen. Was mich auch wundert, warum es bei mir 2x erfolgreich installiert wurde, einmal am ...

  31. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 22:20
    Wenn die Lizenz abläuft, wird regelmäßig damit genervt, dass die Lizenz abgelaufen ist. Außerdem gehen dann ein paar Einstellungen nicht mehr und unten in der Ecke auf dem Desktop steht das dann ...

  32. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 22:13
    Ja, das ist klar, dass das nicht geht. Wenn ein Windows 8 Home Key installiert ist, kann man auch nur Windows 8/8.1/10 Home damit installieren. Das erklärt hier jetzt aber nicht, warum Windows ...

  33. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 17.03.2017 22:12
    Zitat (RalphS: ) Was, wird jetzt gekrümelkackert weil die Argumente ausgehen? Es ist bekannt, daß Swapping und Paging gerne mal synonym verwendet werden, nicht nur von mir, und wenn man bissel ...

  34. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:54
    Ich würde mir ein frisches Medium (ISO oder USB Stick) über das Media Creation Tool erzeugen und darüber eine komplette Neuinstallation vornehmen. Also nichts mit ...

  35. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:43
    Zitat (Grenor: ) Der Key sollte dann sauber aus dem Bios gelesen werden. vorausgesetzt es war mind. Windows 8 vorinstalliert bzw. das Gerät war dafür gedacht. Wenn es mit Windows 7 daher ...

  36. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:26
    Zitat (1001010: ) dann hätte ich das Problem ja schon mindestens 3 mal gehabt, oder sehe ich das falsch Das siehst Du richtig. Ich verstehe ja auch überhaupt nicht, wo die Sache mit dem ...

  37. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:21
    Du hast momentan zwei Probleme: Das System wurde als KMS Client aktiviert, warum und wieso auch immer. Dein Key endet mit H8Q99, hast zwar unkenntlich gemacht, aber der Key ist wohlbekannt und ist ...

  38. windows zurückgesetzt meldung "lizenz läuft bald ab" geschrieben 17.03.2017 21:11
    Irgendetwas wurde da 'gefingert'. Die Lizenz ist keine Einzelhandelslizens (OEM, SB, Retail), sondern eine Volumenlizenz, welche man so einzeln i.d.R. nicht bekommt. Diese wird im Gegensatz ...

  39. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 17.03.2017 10:47
    Wobei jetzt aber 'swapping' und 'paging' nicht unbedingt das Selbe ist.

  40. gelöst | hp drucker und treiber soll entfernt werden geschrieben 15.03.2017 14:00
    Eigentlich sollte er sich entfernen lassen, wenn man auf das Symbol dort geht und dann auf 'Gerät entfernen'. Wenn es ein Netzwerkdrucker war und über das Netzwerk installiert wurde, liegen ...

  41. schon wieder Vorbereitungsupdate auf Win 10 geschrieben 15.03.2017 13:46
    Zumindesten sehe ich in dem Update nichts böses. Ein Windows 10 Vorbereitungsupdate ist es nicht. Es ist das normale Update für das Customer Experience Improvement Program (CEIP), welches es auch ...

  42. KB3213986 nach erfolgreicher manueller Installation geschrieben 15.03.2017 13:41
    Eventuell noch einmal die Installation starten. Wenn es vollständig installiert wurde, verläuft die Installation ins Leere und und es sollte nicht erneut angezeigt werden.

  43. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 15.03.2017 13:37
    Nein, 32bit und 64bit ist da nicht so das Problem, solange man die Regeln beachtet. Windows 7 32bit und 64bit unterstützen beide MBR mit nur einem Setup. Die 32bit Version lässt sich auch ...

  44. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 15.03.2017 11:43
    Zitat (fifi: ) Aha, höre ich zum ersten Mal. Was aber, wenn man die Partitionierung nicht ändern kann/will? Ich schau mal, ob ich eine Festplatte habe, bei der ich das probieren kann. Wenn ...

  45. Auslagerungsdatei abstellen? geschrieben 15.03.2017 11:36
    Zitat (IXS: ) [..] und deswegen Auslagerung nach dem 32 Bit Modell überflüssig geworden ist. 64 Bit Programme laufen direkt im linearen 64 Bit Speicher und 32 Bit basierte Apps haben seit ...

  46. App ausserhalb vom Store downloaden & Wallpaper-Diashow ändern geschrieben 12.03.2017 21:41
    Zitat (Nokiner: ) Wenn ich nun den Store selbst öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Seite nicht aufgerufen werden konnte. Der Fehlercode ist: 0x8000FFFF. Ein ziemlich bekannter ...

  47. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 12.03.2017 21:28
    Zitat (RalphS: ) Insbesondere reicht ein einziges PE-Image und ein einziges Setup-Modul für selbiges für alle Windows-Installationen ab Vista, mit dem Caveat daß es ein paar ...

  48. Bluescreen nach umschalten auf onboard Grafik geschrieben 12.03.2017 21:12
    Das kann auch ein Treiberproblem sein. Der Wechsel von AMD PCI Express Karte auf einen Intel GPU klappt da nicht immer reibungslos. Würde da die Einstellung von PEG (das ist eigentlich der PCI ...

  49. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 12.03.2017 21:03
    Das kommt halt immer wieder vor, dass bei einem Upgrade vorhandene Treiber nicht übernommen werden und im Anschuss neu installiert werden müssen. Das Problem wird es mit Sicherheit auch wieder ...

  50. Meldung "Diese App funktioniert nicht ordnungsgemäß" abschalte geschrieben 12.03.2017 20:59
    Abschalten in dem Sinne geht nur, wenn man eine entsprechende neue Version für das Samsung Smart Panel installiert, welche mit Windows 10 klar kommt. Das die jetzt dauernd abstürzt liegt ...

  51. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 12.03.2017 20:53
    Zitat (Stefan_der_held: ) Hab auch mal die WIM's editiert... nur muss ich sagen: Die ganze Pimmelei dabei... ne das isses mir nich wert. So schwer ist es auch nicht, da es hier eigentlich nur um ...

  52. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 12.03.2017 20:38
    Wie ich oben schon schrieb, es ist nicht einfach. Und bei Dir kommt noch hinzu, dass es um Windows 7 zusammen mit Windows 10 sein soll, 32bit und 64bit und zusätzlich noch UEFI und BIOS. Das ...

  53. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 11.03.2017 08:14
    Ja. Bis Windows 10 1511 (?) sind es 260 Zeichen. Ab einer Preview (weß jetzt nicht genau welche) wurde das Limit entfernt. Weiß aber nicht, wie sich das entwickelt hat. ---- ...

  54. kann läppi im win 10 nichtmehr runterfahren geschrieben 11.03.2017 07:03
    Ein wenig ausführlicher musst Du schon das Problem beschreiben. Wichtig wäre zu wissen, wie sich der Fehler genau bemerkbar macht und ob ggf. irgendeine Fehlermeldung erscheint. Ab wann trat der ...

  55. RAM-Disk mit "XFast RAM" auf Asrock-Mainboards geschrieben 10.03.2017 21:07
    Wenn es nur daran liegt, dann musst Du unter Systemsteuerung -> System/Erweiterte Systemeinstellungen/Erweitert -> Umgebungsvariablen die Pfade in den Variablen TMP und TEMP wieder auf ...

  56. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 10.03.2017 20:51
    Glaube da noch nicht so ganz, dass es am Dateisystem liegt. Das ist mir irgendwie wieder zu selektiv der Fehler. Nur *.wav Dateien (wie viele eigentlich? Zwei Stück?) und das auch noch auf zwei ...

  57. Erbarmungsloses Löschen von beschädigten Dateien geschrieben 10.03.2017 18:13
    Zitat (snoopi: ) schon mal damit probiert => http://winfuture.de/...chalt,1675.html ? Ja, hat er: Zitat (hanspetermanfred123: ) [...] Der Unlocker funktioniert nicht, [...] Habe dazu aber im ...

  58. Bootloader Entfernen / zweite SSD Bootbar machen geschrieben 09.03.2017 21:10
    Zitat (Funraver: ) Aber wieso hast du diesbezüglich keine detaillierten Instruktionen gegeben? Weil ich nicht daran gedacht hatte, dass die Startpartition aktiviert werden muss, damit man sie ...

  59. Smalltalk geschrieben 09.03.2017 14:21
    Och Holger, Deine Fantasie wieder. Jetzt habe ich auch die Bilder im Kopf. An so etwas hatte ich gar nicht gedacht. Habe da nur auf Hermes gewartet. ...

  60. installationsstick für win10 und win7 geschrieben 09.03.2017 13:54
    Daran liegt es nicht. So einen 32bit/64bit Stick kann man sich mit dem Media Creation Tool erstellen lassen. Hier kann man dann im Nachhinein auch Windows 7 hinzufügen. Umgekehrt würde ich ...

  61. Bootloader Entfernen / zweite SSD Bootbar machen geschrieben 09.03.2017 13:44
    Warum so kompliziert und alles neu installieren, wenn er bereits auf jeder SSD eine Startpartition hat und nur auf der ersten SSD eine Systempartition mit Bootmanager. Er muss einfach nur auf der ...

  62. Bootloader Entfernen / zweite SSD Bootbar machen geschrieben 09.03.2017 08:31
    Und warum war das bei mir noch nie der Fall ? Es wurde immer nur ein Eintrag erstellt und zwar immer zu dem windows, welches in der Zeile angegeben wurde. Irgendwelche Einträge aus anderen bereits ...

  63. Bootloader Entfernen / zweite SSD Bootbar machen geschrieben 09.03.2017 07:27
    Zitat (Q 1: ) Durch die von DK genannten Befehle wird der auf Datenträger 0 vorhandene Bootmanager 1:1 auf Datenträger 1 kopiert. Nein, wird er nicht. Der Bootmanager wird ganz neu aus der Schablone ...

  64. Bootloader Entfernen / zweite SSD Bootbar machen geschrieben 08.03.2017 18:58
    Ausbauen muss man die erste SSD nicht zwangsläufig, allerdings darf man dann Windows nicht über das reguläre Setup installieren, da dieses grundsätzlich die Systempartition ...

  65. Neuer Allround PC geschrieben 08.03.2017 18:38
    Zitat (Gispelmob: ) - Intel® I211-AT Gigabit LAN Controller Intel® Ethernet Controller I211: Datasheet Dort dann die Tabelle im Kapitel 10.5 Current Consumption Zitat (Gispelmob: ) - Realtek® ALC ...

  66. Smalltalk geschrieben 08.03.2017 14:15
    Kommen sie? Kommen sie? Immer diese blöde Warterei.

  67. Bluescreen win 7 geschrieben 07.03.2017 21:55
    ISt der selbe Fehler, wie oben schon zu erkennen war: Zitat ERROR_CODE: (NTSTATUS) 0xc000000e - Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben. DISK_HARDWARE_ERROR: There was error with disk hardware ...

  68. Bluescreen win 7 geschrieben 07.03.2017 21:37
    Eventuell auch mal die ganzen Kabel überprüfen, ob noch alles sitzt. Wenn die Angaben oben von BlueScreenView richtig ist (was nicht immer der Fall ist), dann scheint es da beim Einlagern ...

  69. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung geschrieben 07.03.2017 21:30
    Wenn ich mir das so durchlese, sieht das wirklich nach einen Bug aus. Das Verhalten sollte so bei der Systemwiederherstellung nicht auftreten. Allerdings stammt die Systemwiederherstellung noch aus ...

  70. Immer wiederkehrender Bluescreen geschrieben 06.03.2017 21:59
    Habe den Dump da mal überflogen, aber da es nur eine Minidump ist, fehlt da Information: WARNING: SystemResourcesList->Flink chain invalid. Resource may be corrupted or already deleted. Das ...

  71. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung geschrieben 06.03.2017 21:29
    Der 'Unbekannte Fehler' ist da nicht so unbekannt lt. dem Code: 0x80070091 = ERROR_DIR_NOT_EMPTY Offensichtlich soll etwas in %ProgramFiles%\WindowsApps wiederhergestellt werden, aber ...

  72. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 06.03.2017 21:17
    Klingt nach dem Upgrade auf die Version 1607. Vermute da mal, wenn man das Gerät zurück setzt und das Audio geht, dann ist da Version 1511 oder sogar noch älter installiert. Beim ...

  73. Speicherleck in 2.72? geschrieben 06.03.2017 16:49
    Die Antwort zu KB3177467 findest Du im anderen Thread. Was die Neustartanforderungen von Windows angeht, bin ich da überfragt. Die hatte ich so während der Installation der Update Packs noch nicht, ...

  74. Windows 7 Update-Client Problem geschrieben 06.03.2017 16:38
    Zitat (Sigma1: ) In der CT' 2/17 steht die folgende Lösung: Die Links zeigen hier aber auf andere Packs als oben beschrieben, nicht war? Nö, prinzipiell nicht. Entscheidend ist nur ...

  75. Speicherleck in 2.72? geschrieben 06.03.2017 15:24
    Die Lösung hättest Du auch hier gefunden: Windows 7 Update-Client Problem Und als Fertigpaket auch hier: http://winfuture.de/...chalt,3869.html ...

  76. Smalltalk geschrieben 05.03.2017 13:51
    Moin Lecker Ossobuco schmort grad in meinem neuen Ofen ...

  77. Fehler bei Windows Installation (0x8070017) geschrieben 04.03.2017 20:17
    Die DVD könnte beschädigt sein: 0x80070017 = ERROR_CRC In D:\Sources kann etwas auf Grund dieses Fehlers nicht gelesen und nach D:\$WINDOWS.~LS/Sources kopiert werden. Leider geht aus ...

  78. Boot-Festplatte extern anschließen geschrieben 03.03.2017 18:07
    Du hast sie aber hoffentlich nicht initialisiert? Das wäre sehr schlecht. Kannst Du die Platte eventuell direkt an den PC anschließen, also nicht über USB? Kann sein, dass der USB Adapter da Probleme ...

  79. Es ist kein Audioausgabegerät instaliert geschrieben 03.03.2017 17:29
    Man müsste mal wissen, um welches Update es da geht. Ansonsten würde ich einfach mal vermuten, dass es Probleme mit dem Intel Platformtreiber für die Z3000 Serie gibt. Ist der Treiber nicht oder ...

  80. Sollte heute nicht die NDA ... geschrieben 03.03.2017 17:26
    Und das ist halt im Moment schwierig, den passenden DDR4-3000 Speicher mit passendem Board zu finden. Und selbst dann ist es nicht immer gesagt, dass es stabil läuft. Offiziell scheint da der Ryzen ...

  81. PhotoImpact X3 druckt nicht... geschrieben 03.03.2017 14:04
    Auch in der Ereignisanzeige steht nichts drin? Landet der Druckauftrag wenigstens noch im Spooler? Ansonsten halt mal die alle Treiber deinstallieren und auch eventuell manuell das Spoolerverzeichnis ...

  82. Sollte heute nicht die NDA ... geschrieben 03.03.2017 14:01
    Gibt ja schon jede Menge Reviews seit gestern. Aber irgendwie alles durchwachsen. Geht wieder die Suche nach passendem RAM los, wenn man Anbindung an den Speicher nicht runtertakten will. Etwas, was ...

  83. Wiederherstellungsoptionen lassen sich nicht Anzeigen geschrieben 01.03.2017 18:56
    Zitat (Hobbyperte: ) kann es sein, das es sich um eine Fehldiagnose handelt? Dazu müsste man die entsprechende CBS.log nach dem sfc-Lauf auswerten, um zu sehen, um welche Datei(en) es da ...

  84. Ich bitte um Hilfe ! geschrieben 01.03.2017 18:27
    Zitat (Bastianffm: ) Was ist mit den Fotos ? Momentan sieht das wohl für Dich so aus, entweder Zahlen oder die Dateien sind futsch. Und die Preise, die da verlangt werden, sind heftig. Eventuell ...

  85. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 26.02.2017 20:05
    Zitat (**Maitre**: ) ...hab`alle roten Einträge gekillt. Jetzt war nach dem Neustart Ruhe. Muss das alles so sein? Ja, ist bei mir auch so. Nur die eine Zeile mit Bezug auf die System.js war da ...

  86. Smalltalk geschrieben 25.02.2017 09:19
    Oh. Soviel zu lesen am frühen Morgen.

  87. Smalltalk geschrieben 25.02.2017 07:16
    Keine Ahnung, ob das geht oder nicht. --- Oh, schon ganz aufgeregt. Heute geht es zu den kostenlosen Süßigkeiten. Und vielleicht auch zum Speck takel. Moin zusammen. ...

  88. Religion erste Klasse geschrieben 24.02.2017 19:17
    Zitat (Gispelmob: ) Einen Namen hat er schon und der Name Gottes stand sogar mal in der Bibel. Aber das Wort "Jehova/Jahwe" wurde mit der Zeit komplett ersetzt denn laut Bibel steckt Gott ...

  89. Religion erste Klasse geschrieben 24.02.2017 13:20
    Ist halt bloß dieser dämliche Name 'GodMode' ('Gott Modus'), den sich irgendwer dafür ausgedacht hat, weil die offizielle Benennung 'All Tasks' ('Alle Aufgaben') sich ...

  90. Smalltalk geschrieben 23.02.2017 20:07
    Ja. En Specktakel bei BK ist das da.

    • 477 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Kommentare

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  1. Foto

    SurgeonX1 

    07. Okt 2016 - 10:00
    Dieser User hat irgendwie Ahnung ! :)
  2. Foto

    the_fate 

    31. Jul 2015 - 17:15
    *grööööhl ..Deine Signatur ist der Burner xD
    Danke! Made my Day wahahaha
  3. Foto

    Ler-Khun 

    13. Jan 2015 - 17:09
    Eine Woche zu spät. :-/
    Glückwunsch nachträglich zum einjährigen. :-P
  4. Foto

    nobody is perfect 

    29. Jan 2014 - 16:25
    Du sollst nicht immer auf der Startseite sein(Vers 11 /Psalm 12)
    Amen
  5. Foto

    Urne 

    26. Jan 2014 - 21:59
    Kuhuhuchen!!!
  6. Foto

    Urne 

    03. Nov 2013 - 01:26
    Du sollst nicht immer die Onlineliste anschauen. (Vers 5 /Psalm 7)
  7. Foto

    nobody is perfect 

    23. Okt 2013 - 08:11
    Steh endlich auf du fauler. ......
  8. Foto

    Urne 

    06. Okt 2013 - 18:51
    Schnüffelndes Tigerchen. :D
  9. Foto

    Ludacris 

    13. Jul 2013 - 15:56
    Gleich mal schaun was da alles geschnüffelt wird ^^
  10. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    Kleines dickes Tigerchen wie immer am Naschen
  11. Foto

    nobody is perfect 

    13. Jul 2013 - 10:34
    unseriösen "Schnüffel-Kommentare
  12. Foto

    Webitu 

    15. Nov 2012 - 20:12
    Bin auch mal am schnüffeln. Ach ich sehe gerade das du beim M-i-s-t-e-r-x schnüffeln bist...
  13. Foto

    Windows 8 User 

    02. Aug 2012 - 01:11
    Ich hatte mal wieder das Verlangen nach einem aktiven Schnüffeldurchgang.
  14. Foto

    Gast 

    17. Jul 2012 - 11:39
    HALLO, Tigerchen verzweifelt gesucht :)
  15. Foto

    def 

    23. Jun 2012 - 21:34
    Hab - wie sonst auch - nichts Sinnvolles zu sagen, wollte mich hier aber *unbedingt* verewigen.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2