WinFuture-Forum.de: tango-romeo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tango-romeo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. SW ähnlich wie T-DSL-Manager 6.9 f. Win 10? geschrieben 24.07.2016 12:27
    Inzwischen habe ich anderweitig Hilfe erhalten und hier ist die Lösung: Ganz einfach das Programm als Administrator installieren und alles läuft bestens! Dies für den Fall, dass jemand auch an ...

  3. Desktop-Icons verändern sich plötzlich geschrieben 31.10.2015 21:30
    Hallo DK2000, hallo fireforce42 halloo alle anderen, Hurra, hurra, hurra, Ihr seid die Größten! In der registry,--wie von DK2000 angegeben-- habe ich den key 29 gelöscht und alles ...

  4. Desktop-Icons verändern sich plötzlich geschrieben 31.10.2015 20:29
    Hallo Sturmovik, danke für Deine Antwort "Da fehlt das Icon, was Kraft Registry als Verknüpfungspfeil-Overlay definiert ist". Leider kann ich damit nichts anfangen! Kannst du mir ...

  5. Desktop-Icons verändern sich plötzlich geschrieben 31.10.2015 17:47
    Nun, keiner, der noch einen Tipp für hätte? Hier noch screenshot wie das jetzt unmöglich aussieht:

  6. Desktop-Icons verändern sich plötzlich geschrieben 30.10.2015 17:14
    Danke auch an fireforce42, es tut mir leid, aber ich war zu blöd, richtig hinzuschauen und habe die Datei "IconCache.db" tatsächlich übersehen, weil ich nur auf die Ordnernamen geschaut ...

  7. Desktop-Icons verändern sich plötzlich geschrieben 30.10.2015 16:07
    Hallo Simlock, vorab erst mal danke für die prompte Reaktion! In dem Ordner, den Du anführst (C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local) existiert keine Datei namens ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

tango-romeo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

tango-romeo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?