WinFuture-Forum.de: sinola - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sinola

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem mit Anschluss Smartphone geschrieben 21.03.2018 17:34
    Hallo guardian@geißenweide, nach der Aktion 3 funktioniert es wieder. Habe Smart Switch gelöscht und neu installiert. Danke für die Hilfe ...

  3. WhatsApp Web WAOW Problem beim Anhängen von Anlagen geschrieben 13.12.2016 11:45
    das Problem ist gelöst. Mit dieser aktuellen Version von WAOW von Chip funktioniert wieder alles: http://www.chip.de/d...._80389182.html ...

  4. Kein Update auf IE11 möglich geschrieben 12.03.2016 18:37
    so, habe das Systemupdate-Vorbereitungstool laufen lassen. Log siehe unten. Die Fehlermeldungen in den Logs sagen mir, dass ein paar Beispielbilder fehlen. Sollte das so wichtig sein? Ich wüsste ...

  5. kann IE11 nicht installieren geschrieben 24.01.2016 19:18
    hatte IE10 deinstalliert und versucht danach IE11 zu installieren ohne Erfolg. Danach habe ich IE8 auch noch deaktiviert und danach IE11 versucht zu installieren ohne Erfolg. Danach IE8 wieder ...

  6. kann IE11 nicht installieren geschrieben 23.01.2016 23:06
    die aufgeführte Aktion von Stephan kenne ich. Sieht kompliziert aus. Wenn alles nichts mehr hilft werde ich wohl diese Aktion durchführen müssen. Ich möchte Win7 vorerst behalten und IE10 wird jetzt ...

  7. kann IE11 nicht installieren geschrieben 23.01.2016 23:01
    den IE9 musste ich schon bei der Installation von IE10 löschen. Könnte vielleicht den IE10 löschen und dann versuchen IE11 zu installieren. Das Vorbereitungstool habe ich schon mehrfach ...

  8. Boot von falscher Festplatte geschrieben 30.10.2015 00:36
    Hallo DK2000, jetzt ist wieder alles ok. den Befehl: bootsect.exe /nt60 C: /force musste ich von der Win7-Installations CD nehmen aus dem Verzeichnis 'boot'. Auch meine beiden Datenlaufwerke ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

sinola hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sinola hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?