WinFuture-Forum.de: LukasAZ1999 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von LukasAZ1999

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
46 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
29. Oktober 15
Profilaufrufe:
6.940
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 01. Mär 2024 20:20
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
24 Jahre alt
Geburtstag:
November 13, 1999
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10
CPU:
Intel Core i7
Grafikkarte:
NVIDEA GeForce
RAM:
16 GB
Laufwerke:
Optisches Laufwerk

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 13.05.2021 14:44
    Auf dem PC spiele ich momentan vemehrt wieder Stardew Valley und auf der Switch habe ich wieder mit Animal Crossing angefangen.

  3. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 24.01.2021 18:20
    Heute habe ich etwas Terraria gezockt. Ich bin gerade dabei, die Unterwelt für einen Kampf mit der Fleischwand vorzubereiten ...

  4. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 03.01.2021 19:08
    Momentan bin ich viel im Landwirtschaftssimulator unterwegs

  5. WinFuture Update Pack tut unter Windows 8.1 seit Stunden keinen Mux geschrieben 19.04.2019 16:03
    Ich habe hier ein Convertible von Dell liegen, da waren die Treiber für Windows 10 nicht kompatibel. Unter Windows 10 gab es dann immer Hänger beim Touch. Dann habe ich das Convertible mit Windows 7 ...

  6. WinFuture Update Pack tut unter Windows 8.1 seit Stunden keinen Mux geschrieben 08.04.2019 21:26
    @thieleman03 Oh, das ist sehr lieb Vielen Dank

  7. WinFuture Update Pack tut unter Windows 8.1 seit Stunden keinen Mux geschrieben 03.04.2019 20:59
    Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch nochmal zurückmelden. Das Problem habe ich mittlerweile gelöst bekommen. Hierzu habe ich die automatische Installation von Updates in der Systemsteuerung ...

  8. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 25.12.2017 09:54
    Ich habe, seit dem ich in der Ausbildung und nicht mehr in der Schule bin, viel weniger Zeit zum zocken, dabei wird es momentan auch wieder weniger. Ich fange aber wieder an, mir die Zeit dafür zu ...

  9. Microsoft Edge - Favoriten sind weg geschrieben 24.12.2017 17:32
    Das hatte ich auch einmal gehabt. Da war auf einmal alles weg. Ich weiß auch nicht wieso das passiert ist. Im Hinblick auf die Lesezeichen kann ich dir folgende Anleitung an den Weg geben: 1) Klick ...

  10. Router als Repeater verwenden - auch hier möglich? geschrieben 08.07.2017 10:09
    Das geht leider nicht so einfach, weil man dann das LAN-Kabel durch das halbe Haus verlegen müsste. Das gestaltet sich dann mehr oder weniger schwierig.

  11. Router als Repeater verwenden - auch hier möglich? geschrieben 01.07.2017 21:23
    Ich les mich mal schlau und dann guck ich mal wie ich das machen kann bzw. machen lassen kann.

  12. Euer erstes Computerspiel geschrieben 24.06.2017 22:46
    Ich weiß es selber gar nicht mehr. Das erste was ich gespielt habe, müssten die Siedler gewesen sein.

  13. Welche Apps auf Windows Phone geschrieben 24.06.2017 22:27
    Wie gesagt bin ich drauf und dran, mir ein Android Handy zu holen. Ich muss vergleichen und mal gucken. Was ich kaufe, weiß ich jetzt noch nicht. Mein Lumia macht was es will. Manchmal stürzen die ...

  14. Welche Apps auf Windows Phone geschrieben 24.06.2017 09:46
    Guten Morgen, also ich habe folgende Apps auf meinem Windows Phone: (System-Apps, die bereits vorinstalliert sind, zähle ich nicht mit) 6Tag Adobe Acrobat Reader Can You Escape - Craft Discord Client ...

  15. aktuelle Win-10 Version? geschrieben 22.06.2017 20:32
    Also die Funktionsupdates von Windows 10 werden nicht alle gleichzeitig ausgerollt, sondern in Wellen. Damit möchte man verhindern, dass die Server abstürzen (könnten) und auch die eigenen ...

  16. was nehmt ihr als Mail Client? geschrieben 20.06.2017 19:31
    Thunderbird habe ich mal benutzt, als ich vor knapp 5 Jahren angefangen habe, mich für Computer zu interessieren. Mit Windows 8/8.1 und 10 bin ich dann auf die Mail App umgestiegen. Leider hatte ich ...

  17. KeePass und Edge geschrieben 20.06.2017 19:07
    Ja, das kann man mehr oder weniger zu Fuß bezeichnen. Ich kopiere mir dann die Passwörter, die ich brauche in die Zwischenablage. Da bin ich ja mal froh, dass das Problem nun auch gelöst wurde. ...

  18. Antiviren-Software & Backup geschrieben 19.06.2017 21:53
    Also ich habe früher mal den Avira benutzt. Seit Windows 10 tu ich das nicht mehr, weil es mir mittlerweile einfach viel zu gefährlich ist, einen fremden Virenscanner auf dem System zu nutzen. Damit ...

  19. KeePass und Edge geschrieben 19.06.2017 21:43
    Enpass ist bei mir eine eigenständige App. Dass es dafür eine App geben würde, wäre mir jetzt neu. Ich habe auch grad eben einmal nachgeguckt, es gibt da keine Erweiterung für Edge. Ob und wie das in ...

  20. KeePass und Edge geschrieben 19.06.2017 15:32
    Sicherlich gibt es noch ein paar andere Passwortmanager als Keepass. Ich zum Beispiel enpass. Das kannst du dir auf enpass.io angucken. Darüber hinaus wäre mir noch lastpass ein Begriff ...

  21. Windows Mobile 10 geschrieben 04.04.2017 22:52
    Also ich benutze ebenfalls Windows Phone. Ich habe es von den Nummern her aber ein bisschen kleiner. Ich benutze das Lumia 640 in der normalen Dual Sim Version. Es gibt ja noch die XL-Version, welche ...

  22. Updates mal wieder geschrieben 03.04.2017 18:38
    Hallo expat, besteht das Problem denn immer noch oder konntest du es durch die Neuinstallation lösen? Gruß LukasAZ1999

  23. Edge Browser geschrieben 03.04.2017 18:36
    Hallo tiger123, hast du eine Insider Version von Windows oder die normale? Ich kann mir unter dem Tabgruppen-Feature nicht so viel vorstellen und ich würde das gerne mal testen. Gruß LukasAZ1999 ...

  24. Windows 10 Themes geschrieben 02.04.2017 18:18
    Da ich mein System gerne bei den Standardeinstellungen lasse und höchstens mal ein Desktophintergrund ändere, kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht sehr gut aus. Ich möchte mein ...

  25. Edge Browser geschrieben 02.04.2017 18:05
    Hallo tiger123, ich habe mich grad eben über Xmarks informiert und habe gesehen, dass es nicht für den Microsoft Edge verfügbar ist. So wie ich das jetzt gesehen habe ist es ein Programm/Dienst, mit ...

  26. Windows 10 Themes geschrieben 02.04.2017 17:47
    Wenn du Themes verwenden willst, dann brauchst du, wie einige Nutzer vor mir bereits sagten, den UX Theme Patcher. Dieser ändert verschiedene Dinge am System, damit du die Themes verwenden kannst. ...

  27. Updates mal wieder geschrieben 02.04.2017 16:40
    Hallo expat, es ist natürlich ärgerlich, wenn sich die Updates nicht installieren lassen. Ich vermute mal, dass dein Windows Update am PC nicht mehr richtig funktioniert. Das ist keine ...

  28. Outlook 2016: Postfach-Name der Outlook-Adresse stimmt nicht geschrieben 17.12.2016 17:55
    Eigentlich ist das nicht normal, dass wenn du nur eine Adresse in Outlook eingerichtet hast, dann auf einmal zwei hast. Wenn dein Outlook-Konto in letzter Zeit umgestellt worden ist, dann kann das ...

  29. Outlook 2016 geschrieben 17.12.2016 17:43
    Hallo, ich habe mein Outlook 2016 in Form von einer Office 365 Lizenz erhalten. Ich denke mal, dass du es auf dem selben Weg erworben hast. Ich habe mein Outlook eigentlich was das Anzeigen von ...

  30. WAs kann ich gegen die Vermüllung meines Android-Systems durch alte Up geschrieben 24.04.2016 19:52
    Also ich habe jetzt eigentlich nur das ganz normale Standard-System von Samsung bzw. Android installiert schon drauf gehabt. Etwas eigentlich aufgespielt habe ich nicht. Das traue ich mich bei ...

  31. Wie Sychronisiere ich Thunderbird? geschrieben 23.01.2016 14:21
    Ich selber nutze die Programm Firefox und Thunderbird momentan nicht, habe dies aber eine Zeit lang mal getan. Unter Firefox konnte man sich ja den Sync einrichten, das ging dann meines Wissens alles ...

  32. Windows 10 Sicherheitsupdate OneNote 2010 bleibt bei 18% stehen geschrieben 07.01.2016 08:59
    Praktisch sind die Update-Dateien nichts anderes als normale Setup-Dateien. Microsoft bietet diese auch auf ihrer Webeseite an. Dann lädst du die Update-Dateien selber herunter. ...

  33. Windows 10 schuld schlechtes Netzwerk geschrieben 02.01.2016 09:06
    Also ich habe unter Windows 10 eigentlich keine Leistungseinbrüche, was die schnelle des Netzwerks angeht. Hier bei uns auf dem Dorf gibt es auch nicht so viel zum wegnehmen Spaß beiseite, dann ...

  34. Mail-App und T-Online Konto geschrieben 29.12.2015 14:29
    Also ich hatte glaube ich ein paar Probleme, als ich meinen Account von 1und 1 eigerichtet habe. Da habe ich die ein paar andere Ports verwendet und dann ging alles wieder. Muss man mal nach gucken. ...

  35. Windows 8.1 Tablet Problem mit Gesten geschrieben 27.12.2015 22:00
    Wenn du am rechten Bildschirmrand wischst, dann sollte doch sich eigentlich die mit Windows 8 eingeführte Charms-Leiste einblenden. Wenn du am linken Bildschirmrand wischst, dann öffnet sich eine ...

  36. Nokia Smartphon geschrieben 27.12.2015 07:17
    Es würde sich auf jeden Fall lohnen, einen Reset zu machen. Dann hat man alle Daten vom Vorgänger nicht mehr auf dem Handy. Die verbrauchen eigentlich nur Speicherplatz und verwenden tut sie ja eh ...

  37. Alle Systemsteuerungselemente geschrieben 26.12.2015 21:30
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie warum das Icon bei dir immer wieder auftaucht. Ich denke mal, dass es sich um einen Bug handelt. Du könntest mal mittels Feedback-App unter ...

  38. Windows Media Player geschrieben 26.12.2015 20:34
    Bei Microsoft ist das ja wirklich so eine Sache mit den Updates. Man weiß nie, was gerade gefixt wird. Das kriegt man dann mit, wenn Bug X nicht mehr auftaucht. Meine Mail-App hat mal nicht ...

  39. Alle Systemsteuerungselemente geschrieben 26.12.2015 12:43
    Also das hatte ich hier unter meinem Windows 10 nicht gehabt. Das einzige derartige, was ich mal gehabt habe, war dass das eine Verknüpfung mit dem Namen "Zuletzt besucht" auf dem Desktop ...

  40. Windows Media Player geschrieben 26.12.2015 11:41
    Falls dennoch irgendetwas sein sollte, dann kannst versuchen, das Problem zu beheben, in dem du den Windows Media komplett aus dem System entfernst und dann neu installierst. Dazu öffnest du die ...

  41. Bleibst Du bei Windows 10? geschrieben 29.10.2015 10:49
    Ich bleibe bei Windows 10 und bin ganz zufrieden damit.

  42. Seite 1 von 1

Freunde

LukasAZ1999 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

LukasAZ1999 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?