WinFuture-Forum.de: phdm - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von phdm

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dualboot Win 8.1+Win10 geschrieben 07.01.2018 19:10
    Ja, genau, werde ich tun. Ehrlich gesagt, werde ich die Windows 8 Partition voraussichtlich ohnehin sehr selten nutzen. Während der OS/2-Zeit hatte ich immer mindestens drei OS/2-Systeme gleichzeitig ...

  3. Dualboot Win 8.1+Win10 geschrieben 07.01.2018 14:15
    Bei meinem Laptop hatte ich früher die Wiederherstellungspartition mal gelöscht und zusammengeführt. Das ging ohne Probleme. Da befand sie sich aber am Ende der Disk, nach allen Partitionen. Jetzt ...

  4. Dualboot Win 8.1+Win10 geschrieben 07.01.2018 12:18
    Hallo DK2000 Die Auswahl zwischen den beiden Systemen hat immer funktioniert, nur wurde beim Booten eben immer gesucht. Aber ich habe den Fehler jetzt gefunden. Ich habe mich einfach zu fest auf die ...

  5. Dualboot Win 8.1+Win10 geschrieben 07.01.2018 10:13
    Guten Morgen expat Ja, wenn man mal einen Weg gefunden hat und weiß, wie es geht, ist es einfach. Ist auf alle Fälle notiert. Das mit Linux spare ich mir erst mal für den Notfall auf, weil mir ...

  6. Dualboot Win 8.1+Win10 geschrieben 07.01.2018 08:56
    Guten Morgen und danke für die Rückmeldungen Ich bin leider nicht mehr der Jüngste, d.h. ich habe im letzten Jahrhundert mit OS2 angefangen und war da mit fdisk und dem OS2-Bootmanager noch recht ...

  7. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 03.10.2017 14:27
    Hallo, könnte ich auch nochmals Updatepack 2.78 (64bit) haben. Habe es mal wieder verpaßt. Danke

  8. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 02.01.2017 15:44
    Hallo Ich habe ebenfalls WinFuture_7SP1_x64_UpdatePacks 2.70_November verpaßt. Gibt es dafür noch eine Downloadmöglichkeit? Danke und liebe Grüße

  9. Systemabbild auf neue SSD zurückspielen möglich? geschrieben 18.10.2015 13:08
    Hallo, Wenn ich nochmals an das Thema anknüpfen darf: Also bei mir hat folgendes nicht funktioniert: Ich habe auf meinem Laptop das normale Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und wollte ihm ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

phdm hat bisher keine Freunde.

Kommentare

phdm hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?