WinFuture-Forum.de: onkelpi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von onkelpi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. M.2 Adapter für Samsung 960 Pro geschrieben 20.05.2017 23:06
    Dankeschön dem RalphS Alles fein jetzt in diesem Moment nach divers(en) neuverteilten Laufwerksbuchstaben, Formatierungen, Hin- und Hergeschiebe von Daten, um endlich einmal den ein oder anderen ...

  3. M.2 Adapter für Samsung 960 Pro geschrieben 20.05.2017 15:28
    Zitat (Gispelmob: ) Ich nahm an du hast im M.2 Slot eine SSD stecken.^^ Wenn nicht, dann ist das egal. Genau; der M.2-Slot ist ungenutzt, weil suboptimal, da lediglich über 2 Lanes angebunden. ...

  4. M.2 Adapter für Samsung 960 Pro geschrieben 20.05.2017 13:18
    Danke Gispelmob Ja, zwei 16er Slots laufen max. mit 8x Speed Von daher dachte ich mir bereits, dass x2 beim PCIe 2.0 Slot nichts Gutes bedeuten kann. Habe das vorhandene SSD-Modul nun dort einmal ...

  5. M.2 Adapter für Samsung 960 Pro geschrieben 20.05.2017 11:58
    Hallo RalphS Habe mittlerweile einiges umgesteckt und es mir tatsächlich gelungen, die RME Soundkarte weiter nach oben zu setzen und(!) am Gehäuseslot zu verschrauben. Die Grafikkarte ...

  6. M.2 Adapter für Samsung 960 Pro geschrieben 19.05.2017 10:52
    Guten Morgen Die techn. Daten der Grafikkarte: https://www.zotac.co...x-750-zone#spec Weglassen kann ich sie nicht, da die CPU-Grafik bzw. der zugehörige Intel-Treiber immer zickte und mir mein ...

  7. M.2 Adapter für Samsung 960 Pro geschrieben 18.05.2017 23:42
    Hallo Pelztier. Danke für Deine Hilfe Zu Ad 1. Es handelt sich um diesen Controller: http://www.delock.de...0/merkmale.html Zu Ad 2. Folgendes (siehe auch Dateianhänge) ist bei mir gesteckt/belegt: ...

  8. Systemabbild auf neue SSD zurückspielen möglich? geschrieben 15.10.2015 15:43
    Ja da sag ich gleich mal DANKE! Das hilft mir doch schon entscheiden weiter. Fehlt nur noch der DHL-Mann mit der Hartware Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits erstellt auf USB-Stick. ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

onkelpi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

onkelpi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?