WinFuture-Forum.de: Wuselchen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Wuselchen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Funktionen wieder Aktivieren? geschrieben 16.12.2017 21:10
    Hallo DK2000 Vielen vielen Dank für deine Information. Großes Bienchen dafür! Steht zwar in der HKML bei mir aber nun kann ich alles wieder einsehen. Müsste nur noch die versteckten Windows ...

  3. Windows Funktionen wieder Aktivieren? geschrieben 15.12.2017 19:42
    Hallo Zitat (joe13: ) Etwas mehr Angaben wäre sicher hilfreich. Welche Angaben wären den hilfreich? Komme nicht ins Menü zum Aktivieren oder Deaktivieren zusätzlicher Softwarekomponenten? Diesen ...

  4. DNS Server ändert seine Einstellungen automatisch geschrieben 17.03.2017 21:47
    Hallo RalphS Ist ein eigenständiger WS 2012 R2 Foundation Server. Also keine weiteren über oder untergeordneten Domäne vorhanden. Hab hier die gleiche Software(eventuell ein wenig anders) auf einen ...

  5. Administrator Tokenfrage geschrieben 25.04.2016 19:07
    Hallo Ich bin mal jetzt ehrlich: Hab mal wieder einen Server eingerichtet und vorm Rollen und Diensteaufbau vergessen eine anderes Administratorkonto anzulegen. Dieses ärgert mich sehr, nur ändern ...

  6. Updates oder nicht? geschrieben 25.01.2016 17:51
    Hallo alle zusammen Eine Frage habe ich da noch. Warum lässt Microsoft den Update Agent 7.6.7600.320 noch am laufen? Werde mir mal das genannte Pack runterladen falls doch was sein sollte. Danke ...

  7. Updates oder nicht? geschrieben 24.01.2016 21:57
    Hallo Das mit den Updates ist eine heikle Geschichte. Die einen zum Wahnsinn treiben kann. :-) Ich kenne halt nur meinen Weg. Sollte ich mal neu Installieren versuche ich es mit dem anderen. Nur bei ...

  8. Updates oder nicht? geschrieben 24.01.2016 21:31
    Hallo alle zusammen Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Hatte damals wie gestern die gleichen Probleme wie andere hier und in anderen Foren. Nur kannte ich das Problem schon seit voriges Jahr und ...

  9. Wie oft kann man Windows Server 2012 R2 Aktivieren? geschrieben 12.01.2016 20:41
    Hallo alle zusammen Hab jetzt den Test durch. Man kann 5x hintereinander Installieren. Dann nur noch per Telefon. Was es jetzt mit den 60 Tagen(wegen Aktivieren) auf sich hat weiß ich nicht genau. ...

  10. Welche Version für Heimserver geschrieben 17.12.2015 22:05
    Hallo alle zusammen Ich muss DK2000 voll zustimmen. Als Heimserver reicht Foundation. Habe ich hier mit meinen Microserver Gen8 auch am laufen. Dazu noch Twonky Server 8.2 und alles läuft wie es sein ...

  11. Wie oft kann man Windows Server 2012 R2 Aktivieren? geschrieben 17.10.2015 14:40
    Hallo alle zusammen Ja RalphS es ist Essentials 2012 R2 Würde ich nie wieder kaufen. So nun habe ich alles eingerichtet und Installiert. Nun kommt die Sache mit den Verschieben. Soll ...

  12. Wie oft kann man Windows Server 2012 R2 Aktivieren? geschrieben 17.10.2015 00:24
    Hallo alle zusammen Vielen Dank für eure Hilfe. Werde morgen den Server auf zwei mal Raid 1 Konfigurieren und Installieren. Dann ist Ruhe mit den Fehlermeldungen. Zumindest diese Fehlermeldungen. ...

  13. Wie oft kann man Windows Server 2012 R2 Aktivieren? geschrieben 16.10.2015 22:43
    Hallo alle zusammen Hab mal ein Bild gemacht. Normalerweise haben Datenordner auch nichts auf der Systemfestplatte zu suchen, nur macht sich dieses schlecht bei Raid 10 und 4 Platten. Vielleicht kann ...

  14. Wie oft kann man Windows Server 2012 R2 Aktivieren? geschrieben 16.10.2015 21:15
    Hallo RalphS Vielen Dank für deine Antwort. Habe jetzt zu Hause auch ein Microserver mit Windows Server 2012 R2. Muss eventuell alles noch mal Installieren und Konfigurieren wegen der Ereignis ...

  15. Twonky Server oder Media Pack von MS geschrieben 05.10.2015 18:46
    Hallo Es sind Kameraaufnahmen von Projekten und Modellen. Diese werden von Laptop mit ein Projektor wiedergegeben. Früher lagen die Video und Audioaufnahmen auf einer NAS. Nur der Wechsel von Domäne ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Wuselchen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Wuselchen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?