WinFuture-Forum.de: BritzFox - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von BritzFox

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Admin + Netzlaufwerke geschrieben 04.02.2020 20:34
    Es gibt wohl noch ein Trick mit Gruppenrichtlinien. Allerdings blicke ich da nicht durch. Ansonsten stimmt das, mit laufwerke neu verbinden als Admin über batch. Aber das ist nervig

  3. Nach Upgradeauf 1903 keine automatischen Updates mehr geschrieben 29.11.2019 19:24
    Problembehandlung sollte helfen

  4. Datenrettung geschrieben 29.11.2019 19:21
    Niemals... an der Platte reparieren, von der du noch Daten benötigst. Platte klonen und den Klone reparieren. Sonst sind ganz schnell deine Daten weg.

  5. SSD Clonen geschrieben 29.11.2019 19:14
    Ich mache das des öfteren. HDD kleiner oder grösser auf SSD. Mit Norton Ghost. Geht auch unter Windows 10 noch einwandfrei (mit einem USB-Stick, der in MS-Dos bootet).

  6. Drucken Problem bei mehreren Dokumenten geschrieben 06.01.2018 18:07
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Dann ändere das doch? Oder hat das einen tieferen Sinn? Schon mal Microsoft Office probiert? Geht hier wohl um Word Dokumente? Auf den Blödsinn kommentiere ich ...

  7. Drucken Problem bei mehreren Dokumenten geschrieben 06.01.2018 17:51
    Habe ich probiert. Ist scheinbar im Dokument hinterlegt. Die einfachste Methode ist senden an FS-1920 oder Dokumente in den Drucker ziehen. LAN Drucker - Kyocera FS-1920

  8. 64bit Scannertreiber geschrieben 01.05.2016 12:48
    Ich habe den Lide 35 mit dem Lide 60 Treiber installiert und scanne mit Naps2 Funzt einwandfrei unter Win 10 - 64 Bit Danke für den Tip

  9. Seite 1 von 1

Freunde

BritzFox hat bisher keine Freunde.

Kommentare

BritzFox hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?