WinFuture-Forum.de: cfrommi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cfrommi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zu wenig Speicher auf Asus T 100 um Windows 10 zu installieren. geschrieben 29.08.2015 22:29
    ich habe sie gefunden. Die Recovery Partition ist 10 GB groß. Wie kann ich die denn löschen. Kann ich den Ordner auf C "Windows.old" auch löschen?

  3. Zu wenig Speicher auf Asus T 100 um Windows 10 zu installieren. geschrieben 29.08.2015 22:05
    Wo finde ich die Datenträgerverwaltung? Vorhin habe ich so etwas irgendwo gesehen von Recovery Partition. Wo finde ich das alles?

  4. Zu wenig Speicher auf Asus T 100 um Windows 10 zu installieren. geschrieben 29.08.2015 21:23
    ... Das verstehe ich nicht. Die Gesamtgrösse der SSD wird mit 18 GB angegeben, nicht die verbleibende Größe. Sonst habe ich keine Programme drauf.

  5. Seite 1 von 1

Freunde

cfrommi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

cfrommi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?