WinFuture-Forum.de: undefined - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von undefined

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. DHL Pakete tracken - Nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+) geschrieben 29.11.2015 17:47
    Nach einer ganzen Weile ohne Neuigkeiten, suche ich nun nach Beta Testern für ein großes Update, dass in der Winterzeit erscheinen soll. Also falls du Interesse daran hast, die neuen Funktionen ...

  3. DHL Pakete tracken - Nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+) geschrieben 18.11.2015 10:01
    Zitat (Ludacris: ) Ist sogar recht hübsch - ich hätt ne frage, hast du dir schon die Cortana Funktionen angeschaut? Wäre sicher nicht uncool wenn man die App über Cortana steuern könnte (im sinne ...

  4. DHL Pakete tracken - Nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+) geschrieben 08.11.2015 17:35
    Und wieder 2 neue Versionen, hier die Details: Björn Fischer - Version 1.4.1 von DHL-Sendungen veröffentlicht Björn Fischer - Version 1.4.2 von DHL-Sendungen veröffentlicht ...

  5. DHL Pakete tracken - Nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+) geschrieben 26.10.2015 20:56
    Einige Wochen sind vergangen, die Windows Store App wurde veröffentlicht und kann heruntergeladen werden. Ebenfalls sind wir mittlerweile bei Version 1.4, hier kurz die Neuerungen: Zitat v1.4 ...

  6. DHL Pakete tracken - Nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+) geschrieben 04.10.2015 15:25
    Natürlich halte ich euch auch weiterhin auf dem laufenden: Zitat v1.2.1 (2015.0924.2139.0) = * Sendungsübersicht restrukturiert * Einstellungen visuell etwas überarbeitet * Bugfixes und Optimierungen ...

  7. DHL Pakete tracken - Nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+) geschrieben 20.09.2015 11:58
    Zitat (DON666: ) Freut mich sehr, dass da mal jemand was gemacht hat! Die App gefällt mir schon mal sehr gut, weiter so! Zitat (mickythebeagle: ) Musst Dir ein Kompliment machen. Macht was ...

  8. DHL Pakete tracken - Nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+) geschrieben 02.09.2015 22:26
    Ich pushe das einfach mal mit einem kleinen Changelog, was sich seit dem Release am 27.08. geändert hat: Zitat v1.1.1 (2015.902.1527.0) = * Beim Hinzufügen von Sendungen wird nun geprüft, ob die ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

undefined hat bisher keine Freunde.

Kommentare

undefined hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?