WinFuture-Forum.de: Skyshine - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Skyshine

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 10 Adressleiste in der Taskleiste löschen geschrieben 08.05.2016 13:16
    Also slurp, ich danke dir, denn in spätestens 2 Tagen hätt ich das Adressfeld auf dem Monitor mit dem Baseballschläger gelöscht Allerdings Sinn ergibt es für mich keinen und ist eindeutig ...

  3. Aufgabenplanung unter Win 10 geschrieben 13.12.2015 14:44
    Hoi, ja, denke die Einstellungen passen soweit, mit höchsten privilegien soll ja ohne Abfrage starten, Ausführen Programm starten das hab ich schon einigemale kontroliert ob mir da iwo ein Fehler ...

  4. Cortana redet nicht mit mir geschrieben 30.11.2015 11:58
    hi, also viel Spielerei, aber total unnütz ist es auch nicht wenns richtig eingerichtet ist, z.b kann man während man in einem Programm arbeitet ein anderes öffnen lassen "EY Cortana - öffne ...

  5. Windows 10 völlig zerschossen geschrieben 07.10.2015 14:36
    Also hier kurz die Lösung meines Problems. Anscheinend war tatsächlich das Kabel defekt (Sata). Ich denke mit neuem Kabel und 2 Wochen ohne Probleme kann man das dann als gelöst betrachten. Und für ...

  6. Nach Windows 10 installation Bildschirm ab und zu weiß geschrieben 27.09.2015 23:03
    Also es wäre natürlich nicht schlecht zu wissen welcher Laptop, Onboard Grafikchipsatz dort verbaut ist und so, generell klappt die Erkennung eigentlich ganz gut. Ist er mit dem Internet verbunden um ...

  7. Windows 10 völlig zerschossen geschrieben 16.09.2015 11:08
    da hast du recht allerdings hatte ich mit Win 7 vor einem viertel Jahr ungefähr auch schonmal Startprobleme, Rechner blieb im Boot stecken, nach ein paar Versuchen allerdings gings dann wieder und ...

  8. Windows 10 völlig zerschossen geschrieben 14.09.2015 17:19
    Hallo Leute, das Problem existiert immernoch allerdings komme ich der Lösung langsam näher, es sieht nach einem defekt (kalte Stelle am Board, Controller, evtl auch defektes Sata Kabel aus). Die ...

  9. Realtek Audio: Treiber installiert, aber kein Sound... geschrieben 23.08.2015 14:02
    ähnliches Problem mit meinem SMU Treiber, ob das dir eine Lösung bietet weiss ich nicht aber versuchen kannst du es ja. 1. Lade dir vom Hersteller deines Rechner die zip. Datei herunter (also nicht ...

  10. Windows 10 völlig zerschossen geschrieben 22.08.2015 22:41
    Also defekt der Festplatte schließ ich einfach mal aus da das die 3 platte ist. erste platte SSD die drin war, mit Win 7 sauber gelaufen ist, nun hinüber zweite platte gebraucht, auch ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Skyshine hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Skyshine hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?