WinFuture-Forum.de: Gispelmob - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Gispelmob

Erstellte Beiträge

    • 19 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »
  1. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 21.07.2018 07:24
    Es gibt kein "Heimnetzwerk" mehr in Windows 10. Die Netzwerkfreigaben, ob nun freigegebene Ordner oder verbundene Netzlaufwerke funktionieren trotzdem. Diese komische Fehlermeldung kommt ...

  2. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 20.07.2018 20:45
    Das \Freigabe muss natürlich in den Namen des freigegebenen Ordners geändert werden.^^

  3. Nividia 1070, Matrox Millennium P690 PCIe x16, Windows 7 geschrieben 20.07.2018 15:14
    Grafikkarte brauchen meistens mind. x8, die größeren x16. In x4 werden die nicht vollständig aktiv. Außnahme sind 2 gleiche Karten, in dem Fall gehen die in einen SLI ähnlichen Modus und arbeiten ...

  4. Nividia 1070, Matrox Millennium P690 PCIe x16, Windows 7 geschrieben 20.07.2018 00:09
    Das Board hat zwar 2 PCIe x16 Slots. Es ist aber nur der erste elektrisch mit x16 angebunden. Der zweite läuft nur im x4 Mode. Eventuell hat dadurch die Karte da drin Probleme. Ein ähnliches Problem ...

  5. Nividia 1070, Matrox Millennium P690 PCIe x16, Windows 7 geschrieben 19.07.2018 19:37
    Welches Mainboard nutzt du denn? Und was bringt es wenn du die nVidia Karte zwar einsetzt, da aber keinen Monitor anschließen willst?

  6. Kein Firefox geht für Windows Vista 64 geschrieben 17.07.2018 07:31
    Zitat (diemaus: ) Eben dieses Windows 10 gequtache kann auch langsam nicht mehr hören das OS ist zum Arbeiten ungeeignet Mit Win10 kann man super arbeiten. Man darf nur keine Kiste von vor 20 Jahren ...

  7. Windows 10 reagiert plötzlich nicht mehr und lässt sich danach nicht m geschrieben 17.07.2018 07:20
    Kommst du wenigstens in BIOS?

  8. Asus kann Wireless Treiber nicnht instaliere geschrieben 14.07.2018 23:00
    Was genau sollen wir jetzt deiner allgemeinen Aussage entnehmen? Wie wäre es mit Screenshots von Fehlermeldungen, Beschreibung des Problems was genau nicht klappt, an welcher Stelle es stehenbleibt ...

  9. Teamviewer geschrieben 13.07.2018 07:55
    Und Teamviewer muss nicht auf beiden Rechnern vorhanden sein? Gibt doch genug andere VNC Software.

  10. Windows 10 & HP geschrieben 12.07.2018 09:33
    Das muss aber nicht alles gewesen sein. Es ist durchaus denkbar, dass Teile der Systemwiederherstellung auch im UEFI stecken. Schließlich können Hersteller das so aufbauen wie sie wollen.

  11. Windows 10 & HP geschrieben 12.07.2018 00:04
    Nein. Es läuft bei sowas meistens darauf hinaus von einer gparted oder ähnlichen CD zu booten, die Festplatte komplett von allen Partitionen zu befreien und den MBR neu zu schreiben.

  12. Windows 10 & HP geschrieben 11.07.2018 20:32
    Es kann gut sein, dass da ein Schutzmechanismus am Werk war. Das "Hälst Du mich für blöd?" kannst du doch ganz einfach beantworten, in dem du ihn fragst warum er es nicht ...

  13. PC "friert" ein seit Dual Monitor (ebenfalls im Bios) geschrieben 11.07.2018 19:49
    Ich hab die gleichen Monitore, allerding hängen beide an einer GTX1060 und sind somit beide per HDMI angebunden. Am Display-Port hängt manchmal noch der TV. Es könnte höchsten ...

  14. Unterstützung bei der Wertschätzung geschrieben 11.07.2018 18:47
    Zitat (BrummiREAL: ) Hey Leute Ich würde gerne mal nachfragen wie es mit meinem Rechner steht wenns um das Thema Restwert geht. Das gute Stück ist mit der Zeit immer wieder an teile ...

  15. Scannertreiber bleiben scheinbar bestehen geschrieben 11.07.2018 18:32
    Das sieht nicht nach neuen Ablegern aus, sondern nur das bei jeder Installation ein neues Geräte dafür angelegt wird. Müsstest du in den Einstellungen/Geräte/Drucker & Scanner korrigieren können.

  16. Photoimpact x3 geschrieben 11.07.2018 11:50
    Und gestern aktiviert stimmts?

  17. Photoimpact x3 geschrieben 11.07.2018 07:25
    "Ulead wurde im April 2005 von dem Unternehmen InterVideo übernommen, das seinerseits im August 2006 von dem Unternehmen Corel gekauft wurde." Man kann nur raten. ...

  18. IE per .htaccess aussperren geschrieben 10.07.2018 07:25
    Die Webseite ist mit Wordpress erstellt? Das müsste dann doch überall gleich aussehen. Mal ein anderer Ansatz. Hat du denn mal versucht einzugrenzen, warum die Seite auf IE anders aussieht? Wird da ...

  19. IE per .htaccess aussperren geschrieben 09.07.2018 07:29
    Per USER_AGENT hat noch nie zuverlässig funktioniert. Mal davon abgesehen, dass man dann das Patternmachting noch anpassen müsste, es sein denn man will für jede Browserversion eine neue Zeile ...

  20. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 08.07.2018 16:31
    Die Speicher werden also voll erkannt. Sowohl vom BIOS/UEFI wie auch von Windows. Jetzt mal zu dem Bild in deinem ersten Post. Die Grafikkarte hat 4GB Speicher und nutzt noch 2GB vom ...

  21. Warum läuft Edge ständig im Hintergrund? geschrieben 08.07.2018 15:15
    Zitat (DK2000: ) Bei der 1803 ist das leider normal Dann müsste er bei mir auch geladen werden. Dem ist aber nicht so. Bei mir ist aber dafür der Calculator, der immer mal wieder im Hintergrund ...

  22. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 08.07.2018 15:02
    Diese Datei wird in dem Speicher abgelegt der erkannt und genutzt wird. Sie existiert nicht außerhalb. Wenn du mal unten bei Total schaust, sind das ingesamt (mit dem Memory Mapped File) die 6GB ...

  23. IE per .htaccess aussperren geschrieben 08.07.2018 14:57
    Zitat (Wiesel: ) 5 Texte, keine Antwort. Ich habe Bedenken vorgebracht und eine Frage geäußert. Ralph hat das technische beleuchtet, Holger hat eine Idee geäußert, Stefan hat auch etwas ...

  24. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 07.07.2018 08:47
    Nein, aber dann wird weiter ermittelt und die Aussage nicht an Feststellung angesehen. Was ihr mir aber immer wieder vorwerft. Außerdem hatte ich bereits geschrieben, wir sollten abwarten ob das ...

  25. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 07.07.2018 00:13
    Zitat (DK2000: ) Vor Allem die lange Diskussion über Dual Channel ist hier eigentlich überflüssig, da nur drei Module zur Verfügung stehen. Hier geht nur Single Channel, egal in welche Slots man die ...

  26. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 07.07.2018 00:01
    Zitat (IXS: ) Ebenso ist nicht jede Datei die OEM.EXE heißt, gleich ein Trojaner. Diese oem.exe wurde als etwas potentiell schädliches erkannt. Ist das so schwer zu verstehen? Was soll diese ...

  27. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 06.07.2018 16:32
    Zitat (Doodle: ) Und weil ich wusste, dass dieser Uralt-Link immer wieder rausgekramt wird, wenn es um dieses Thema geht, habe ich ihn lieber gleich selbst gepostet. Trotzdem gilt, dass ein einmal ...

  28. IE per .htaccess aussperren geschrieben 06.07.2018 13:09
    Gibt es denn keine einheitliche Regelung welcher Browser zu nutzen ist? Sowas wird doch oft gemacht, damit der Admin sich nur noch um einen Software kümmern muss und nicht und mehrere ...

  29. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 06.07.2018 07:55
    Zitat (IXS: ) Mit Defender wäre der "Potenzielle Trojaner" kein Thema. Microsoft erkennt eine gewisse oem.exe als HackTool:Win32/AutoKMS. Und was ist bei MS das AV Tool? Wenn du beim ...

  30. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 06.07.2018 07:22
    Bevor ihr euch streitet. Es ging bei dem BSOD um MEINE Konfig.

  31. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 21:59
    Zitat (IXS: ) Gähn. OEM.EXE ist nicht immer ein Trojaner Schon mal was von Photoshop gehört? Ich schrieb auch aus gutem Grund "potentieller Trojaner" und meinste nicht dass Avira ...

  32. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 21:34
    Zitat (Puddingdampfer: ) Fiel mir direkt auf, als ich mehrere Programme offen hatte. Da fiel dir auf dass es kein Dual-Channel Mode ist? So groß ist der Unterschied doch gar nicht.^^ Technisch ...

  33. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 21:04
    Zitat (Doodle: ) Fehlt eigentlich nur noch, dass du diesen 14 Jahre alten Beitrag zitierst: Kompromittierung Und was an dem Artikel ist nicht mehr gültig? Zitat (Doodle: ) aber wenn man ...

  34. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 21:01
    Zitat (MasterP82: ) mit seinen RAM Modulen könnte er die vollen 8GB im DUAL-Channel nutzen, wenn er sie so konfiguriert, wie ich es geschrieben habe! selbst mit 3 Modulen geht das! In ...

  35. komisches Suchergebnis in Google geschrieben 05.07.2018 17:18
    Das Wort kommt auch wenn ich danach im Firefox suche.^^ Bist du Ersteller der Seite?

  36. Was ist der Flaschenhals? geschrieben 05.07.2018 16:55
    Echt? Sogar im gleichen Sockel anderns. Hilfe!

  37. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 16:31
    Zitat (marcelkhan: ) Irgendwie scheinst Du nicht verstanden zu haben,das es hier um die Vermeidung einer Neuinstallation geht Und du scheinst nicht zu verstehen, dass man einem einmal verseuchten ...

  38. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 16:17
    Zitat (Puddingdampfer: ) Genau das will ich sagen, dass es bei mir vorher auch tadellos funktioniert hat. Dein Board unterstützt Dual-Channel nur wenn du entweder nur 2 Stechplätze belegst ...

  39. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 12:14
    Es gibt noch das Avira Antivir Rescue System. Eine Live-CD. Das müsste doch die eigene Verschlüsselung kennen. Vielleicht kommt man so an die Datei ohne Windows booten zu müssen.

  40. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 09:42
    Zitat (IXS: ) Runter mit externen Virenscannern, bevor solche Probleme auftauchen. Die Gründe habe ich auch schon öfter erläutert. Er soll nicht nur den potentiellen Trojaner wiederherstellen, ...

  41. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 05.07.2018 08:24
    Er soll also einen potentiellen Trojaner wiederherstellen und zur Aussschlussliste hinzufügen? Zitat (marcelkhan: ) Mit dieser Spy- und Bloatware verseuchten ...

  42. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 08:16
    Nein, laut seinem Board soll er es so machen wie er es gemacht hat. A1, B1 Dual-Channel-Slot 1 A2, B2 Dual-Channel-Slot 2

  43. Was ist der Flaschenhals? geschrieben 05.07.2018 08:13
    Ich hab mal mit ProcessExplorer und dem Taskmanager die Auslastung bei mir abgelesen. Auf meinem AMD FX8350 liegt die beim laden bei 95%, im Spiel dann aber immer nur zwischen 65% und 70%. Dein Intel ...

  44. Grafikkarte frisst RAM geschrieben 05.07.2018 07:53
    Zitat (Puddingdampfer: ) Ich hab jetzt Linux-Live installiert und genau das passiert Man sollte auch Linux_64 auswählen wenn man ein 64Bit Linux verwenden will.^^ Ansonsten einfach eine 32Bit ...

  45. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 04.07.2018 18:42
    Kannst du das Ding irgendwie bei Virustotal hochladen? Z.b. mit Linux Live CD booten, da den Broswer aufrufen https://www.virustotal.com/de/ eintippen und die Datei hochladen. Wenn dort dann ...

  46. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 04.07.2018 18:31
    Hast du denn mal wenigstens auf den ersten Link geklickt? (und nein, ich empfehle file.net nur zur Info und nicht um dort auf irgendetwas zu klicken) Zitat: "Die meisten Antivirus Programme ...

  47. [Avira] - Löscht Systemdatei... geschrieben 04.07.2018 18:24
    Es löscht keine Systemdatei sondern einen möglichen Trojaner . Es gab mal eine oem.exe die zum Kingsoft Office gehörte. Aber diese Datei gehört nicht zu Windows. ...

  48. RPM der HDD geschrieben 04.07.2018 12:31
    Der Zollstock war ein Hammer Beispiel.^^ Der Zollstock ist ein Messwerkzeug/Messmittel und kein Auslesewerkzeug.^^ Messen ist die Feststellung eines Zustandes. Auslesen ist die Abfrage der ...

  49. RPM der HDD geschrieben 04.07.2018 10:34
    Und bei einer Festplatte messen ist also die Festplatte aufmachen und die Umdrehungen mitzählen? ...

  50. Was ist der Flaschenhals? geschrieben 04.07.2018 00:16
    Das ist schwierig. Dein Mainboard ist kein Gaming Mainboard. D.h. ich les da nur Unterstützung für DDR4-2133. Wenn da nichts nachgepacht wurde ist kein schnellerer Speicher möglich. ...

  51. Windows 7, 64 Bit – Problem: Mit Windows-Start und mit F8 zum „Compute geschrieben 03.07.2018 14:11
    Zitat (diemaus: ) Komisch bei meinem Book das einen USB 3.0 Anschluss hat der wird normal erkannt aber als USB2.0 auch wenn das Book mal mit einer Live CD startet ist der Anschluss nutzbar aber nur ...

  52. Windows 7, 64 Bit – Problem: Mit Windows-Start und mit F8 zum „Compute geschrieben 03.07.2018 12:52
    Aber jedes Board, auch die neuesten, hat noch USB2.0 mit drauf. Warum muss es denn unbedingt immer der USB3.0 Port sein für Maus und Tastatur? Um welches Mainboard geht es denn überhaupt?

  53. WLAN schaltet sich aus geschrieben 02.07.2018 23:22
    Ich les da als erstes Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen gtssl-crl.geotrust.com, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat. Die Frage ist also was mit den ...

  54. [Gelöst] NAS als Netzwerkressource, wird von Programmen nicht gefunden geschrieben 02.07.2018 23:16
    So in etwa ist das bei meinen Netzwerkressourcen auch. Solang nicht darauf zugegriffen wurde, werden sie nicht unter Netzwerk angezeigt. Erst wenn ich \Rechnername aufrufe, erscheinen sie nach ...

  55. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 02.07.2018 23:13
    Zitat (Doodle: ) So langsam nervt dieser Dauer-Threat. Eine Dauer-Bedrohung. Warum? ...

  56. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 02.07.2018 13:11
    Solangsam finden sich hier auch die Leute ein, die wissen dass man mit Linux genauso gut arbeiten kann wie mit jedem anderen Betriebssystem. Man muss nur wollen. Schön. Zitat (Tumultus: ) wer ...

  57. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 01.07.2018 21:18
    Zitat (joe13: ) Und was Bildbearbeitung betrifft - nach fast 20 Jahren hab ich keinen Bock auf eine offene Variante umzusteigen. Das ist aber auch das einzige Beispiel wo ich mir Faulheit vorwerfen ...

  58. Netzwerk - IP-Adresse anzeigen - Windows 10 geschrieben 01.07.2018 21:11
    Hm? Seh ich den Wald vor lauter Bäumen wieder nicht? Ich dachte, die IP Adresse konnte man schon immer in den Eigenschaften des Netzwerkadapters finden, nicht erst seit Windows 10.

  59. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 01.07.2018 08:38
    Zitat (IXS: ) Man muss unter Windows nicht mit dem OS spielen, das ist schon einmal der größte Unterschied, von der User Seite her. Womit wir schon wieder bei dem Thema sind, dass Linux keine ...

  60. Kennwort geschrieben 30.06.2018 21:10
    Jetzt müssen wir nur noch wissen worein? Wenn es hier um das Forum geht, da dürfte es eine "Passwort vergessen" Funktion geben.

  61. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.06.2018 21:08
    Zitat (Binabik: ) a) er will es nicht verstehen, b) er kann es nicht verstehen, c) er versteht es sehr wohl, macht sich aber einen Spaß draus es miss zu verstehen (ich glaube so etwas nennt sich ...

  62. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.06.2018 15:56
    Zitat (Binabik: ) Manchmal erkennst du den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder? Zitat (Binabik: ) Und siehe da, anstatt den Wald zu lichten, pflanzt du gleich noch ein paar Bäume dazu. ...

  63. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.06.2018 13:55
    Zitat (Binabik: ) Manchmal erkennst du den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder? Die Rede ist nicht von einem Standardformat seitens Microsoft. Soweit ich mich erinnere hatten wir in einem an die TU ...

  64. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 30.06.2018 07:28
    Zitat (IXS: ) Ignoranz kann man am besten verarbeiten, in dem man sie als gegeben ansieht. Genau, vorallem wenn man jahrelang behauptet Open Source wäre unsicherer als Closed Source, bringt ...

  65. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 28.06.2018 23:36
    Zitat (IXS: ) Der irrsinnige Aufwand, der notwendig ist, um Software einigermaßen sicher zu machen, ist mit Open Source NIE zu erreichen, auch wenn man den Aufwand noch so aufwändig macht Jetzt ...

  66. MPC-HC Video zu viel Farbe geschrieben 28.06.2018 10:15
    Zitat (Latschuk: ) Egal, Win10 ist und bleibt überflüssig. Dann deinstalliere es doch.^^ Oh wait, irgendwie braucht man es dann aber doch. Hm. Wenn mit dem VLC Player Videos nicht laufen, ...

  67. Nach Umstellung auf HTTPS - Warnungen vor unsicheren Websites geschrieben 28.06.2018 09:59
    Zitat (dernoname: ) Danke für die Antwort. D.h. unsere Agentur die damals die Seite gebaut hat, muss sich alles nochmal vornehmen damit es passt ? Vielleicht empfielt es sich in dem Fall zu ...

  68. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 28.06.2018 09:14
    Zitat (WalterB: ) habe dann gesehen das SMB siehe Bild unten nicht aktiviert war und jetzt geht es. SMBv1 ist aus gutem Grund nicht aktiviert, da es ein Einfallstor für ...

  69. Nach Umstellung auf HTTPS - Warnungen vor unsicheren Websites geschrieben 28.06.2018 09:11
    Die Warnungen vor unsicheren Webseiten kommen, wenn die Seite zwar über https:// angesteuert wird, diese aber nicht komplett https nutzt, sondern Teile (wie css) über http:// lädt. Teilweise werden ...

  70. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 28.06.2018 07:42
    Da ich hier noch 2 weiter Win10 besitze, muss ich das direkt mal testen wie das untereinader abläuft. Bisher hatte ich immer nur Linuxordner als Netzlaufwerk verbunden.

  71. Win10 - Der Frust mit dem Netzwerk geschrieben 27.06.2018 19:13
    3 Sekunden Google nach windows 10 rechner verbinden ohne heimnetzwerk brachte diesen Thread hervor, vielleicht hilft er ja ...

  72. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 27.06.2018 14:35
    Zitat (Spätzle: ) Nebenbei, jene die heute zu recht über die Optimierungstools schimpfen, waren vor wenigen Jahren noch die, die sofort bei jedem Problemchen den Einsatz von TuneUp oder ...

  73. Probleme bei Datenübertragung im Netzwerk geschrieben 27.06.2018 11:11
    Könnte Treiber- oder Hardwarefehler sein. Prüft den Rechner mal sorgfältig durch. Speziell Netzwerkadapter, Kabel, Datenträger, RAM, Treiber. P.S.: Wenn ihr mit 100TB und mehr an ...

  74. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 27.06.2018 10:13
    Ach naja, es ist durchaus legitim kritisch zu sein. Hab kein Problem damit.^^

  75. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 27.06.2018 09:33
    Hab ich mich denn auf irgendeine Statistik bezogen? Ja ich gebe zu, die Anzahl derer die Probleme haben könnte geringer sein. Ich hab da wohl etwas übertrieben. Der Link zum Feedback liest sich aber ...

  76. Festplatte Auslastung bei 100 % geschrieben 27.06.2018 07:31
    Das ist hier die Frage. Ist Datenträgerauslastung gemeint oder Festplattenauslastung? Ich habe mich auf letztes bezogen.

  77. Kann man die User nicht mal in Ruhe lassen? geschrieben 27.06.2018 07:25
    Hinter 10 Usern die Probleme haben, stehen 90 bei denen es keine Probleme gibt, weil sie ihr System nicht tot optimieren oder in der Registry rumspielen. Von daher. Aber danke für den Hinweis. Der ...

  78. NAS Kaufempfehlung geschrieben 26.06.2018 17:02
    Zitat (NCC-1701 B: ) OK und wie viel SAN/Storage/Server Lösungen gibt es in Firmen? Oder wie viel Firewalls von Spohos oder Switche von Cisco usw... Das Argument ist sowas von Bull. Denkst du ...

  79. sendto im win10 explorer geschrieben 26.06.2018 15:33
    Funktioniert bei mir auch nicht. Egal was ich dort zuordne.

  80. Festplatte Auslastung bei 100 % geschrieben 25.06.2018 23:34
    Ich geh mal davon aus, dass "Auslastung auf 100%" das ist was ich denke. Für Videobearbeitung bieten sich SSDs an und ja, wenn du willst dass die Festplatte die maximale Leistung ...

  81. Laptop, frisch Win10 Pro installiert - irre langsam geschrieben 25.06.2018 08:57
    Jetzt erwarte doch nicht, dass in irgendeiner Weise sowas wie Geduld vorhanden ist.^^

  82. Extreme Zimmerantenne geschrieben 24.06.2018 21:04
    Ich hatte mir die One For All SV 9385 gekauft, da der DVB-T2 Empfang vorher mies war. Mehr wie 47dB Verstärkung hat die aber auch nicht. Seit dem gibt es jedoch keine Bildstörungen mehr. Es ...

  83. | gelöst | tablet auch mitttels lan benutzbar geschrieben 24.06.2018 19:29
    Es gibt USB Ethernet Adapter, da ist der Ethernet Chip im Kabel bzw. Stecker. Getestet hab ich das noch nie. Was stört dich denn am WLAN?

  84. Win 10 Netzlaufwerk im Explorer mit Synology NAS verbinden geschrieben 23.06.2018 09:53
    Für das NAS reicht doch ein Laufwerk und die freigegebenen Ordner/Volumes befinden sich darin. Man muss nicht jedes Volume einzeln als Laufwerk mounten.

  85. Win 10 Netzlaufwerk im Explorer mit Synology NAS verbinden geschrieben 23.06.2018 09:31
    26 Laufwerke? 20 davon USB Festplatten oder?

  86. Schriftfarbe im Phase5 Editor ändern? geschrieben 23.06.2018 09:25
    Zitat (Frank955: ) Der erste Eindruck ist dass er im HTML-Text (bisher) noch keine Umlaute anzeigt. Sonderzeichen funktionieren wunderbar. Was genau meinst du? Zitat (elo22: ) Das ist für mich und ...

  87. Win10 (1803) freeze geschrieben 22.06.2018 15:57
    Es gab mal das Problem dass Geforce Experience einfrieren verursachte. Ich würde die Graka beim Verkäufer tauschen und es nochmal probieren.

  88. Externe 1 TB-FP zeigt nur noch 117 GB-Speicherkapazität an geschrieben 22.06.2018 15:35
    WinRE_DRV ist die Wiederherstellungspartition. Wie die dahingekommen ist, dürfte das nächste Rätsel sein. WinRE = Windows Recovery Environment DRV = Drive

  89. Warum erscheint auf dieser Webseite falscher Content? geschrieben 22.06.2018 15:16
    Entweder sind das noch Platzhalter aus der Vorlage oder die Vorbesitzer oder was auch immer. Im Impressum ist eine eMail angegeben. Einfach mal höflich nachfragen.

  90. VM über Remotesession erreichen geschrieben 22.06.2018 07:26
    TLDR Zitat (RalphS: ) "Hardwareport an der VM" suchen, weil "direkt ans Netzwerk knubbeln" nicht klar genug ist? Da es die Option "(direkt) ans LAN knubbeln" bei einer ...

    • 19 Seiten +
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10
    • 11
    • Letzte »

Freunde

Gispelmob hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Gispelmob hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?