WinFuture-Forum.de: Tabletmaster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tabletmaster

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Surface Pro 4 Probleme geschrieben 10.02.2016 14:19
    Update.. Ich hab den neuen Intel-Beta-Treiber (15.40.18.64.4380) mal getestet. Heute wieder ein Absturz. Nach einer Stunde Arbeit alles weg. So eine Scheiße.. Im Bluescreen ist zu erkennen das der ...

  3. Testbericht Surface Pro 4 I7 8GB geschrieben 12.01.2016 18:18
    Update.. Nach einem Telefonat mit dem Microsoft-Support hat man mir bestätigt das die Bugs Microsoft bekannt sind. Man arbeitet an einem größeren Update welches die nächsten Tage kommen soll, aber ...

  4. Testbericht Surface Pro 4 I7 8GB geschrieben 02.01.2016 12:19
    Kann ich gut verstehen das du verunsichert bist. Leider hat Microsoft oder Intel immer noch keine passenden Treiber zur Verfügung gestellt. Das SP 4 8GB stürzt immer wieder ab. Vielleicht ist es mit ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Tabletmaster hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tabletmaster hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?