WinFuture-Forum.de: C!G! - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von C!G!

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
40 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
14. August 04
Profilaufrufe:
3.045
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 02. Apr 2013 00:42
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Mac OS X Lion
CPU:
Intel Core i5
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4850 512 MB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mac OSX 10.7 Lion und Quicktime geschrieben 23.07.2011 15:42
    es sollte glaube ich schon selbstverständlich sein, dass viele Programme am Anfang noch inkompatibel sind und ist, wie saw schon schrieb, kein OS X only Problem. Das ist bei Windows nicht anders. OS ...

  3. Wlm Startet Extrem Langsam geschrieben 20.02.2009 23:53
    Für den Fall, dass das bei jemandem auch mal vorkommen sollte... Hab herausgefunden, dass es an Messenger Plus! Live lag. Eine Neuinstallation des Messengers (oder Plus!) brachte nichts. ...

  4. In Fotogalerie; Bilder Ordner Entfernen geschrieben 11.08.2008 00:37
    hey also ich habe dasselbe Problem. Ich hab in dem Ordner "Bilder" viele verschiedene Bilder, darunter auch Smilies, sinnlose Grafiken, die nicht unbedingt in der Fotogalerie angezeigt ...

  5. Nintendo Wii geschrieben 10.12.2006 20:11
    Wie sieht es eigentlich mit Zelda in Kombination mit dem neuen Wii-Controller aus? Spielbar oder eher gewöhnungsbedürftig? Kann mich momentan leider nicht so ganz zwischen der Wii und GC-Version ...

  6. Opera Key Gratis Für 250 Hits geschrieben 05.05.2005 21:29
    Hier: entfernt Nette Aktion hehe

  7. Desktopthread Mai 2005 geschrieben 01.05.2005 17:20
    VS: Nicht sicher, glaube "System" oder so ähnlich Icons: ClearPlastic Folder Hier Programme: ObjectDock, Rainlendar, Avedesk WP: Celebration Hier C!G! ...

  8. Msn Messenger Beta Version-problem geschrieben 17.04.2005 20:02
    MSN Messenger 7.0 Final: http://messenger.msn.de Messenger Plus: http://www.msgplus.net Der Messenger Plus ist kein eigenständiger Messenger sondern ein Plugin, der den MSN Messenger um weitere ...

  9. [zonealarm] Id-schutz-warnung geschrieben 04.04.2005 22:42
    Zitat Eigentlich kannst deine Mutter ZA komplett deinstallieren, aber das ist eine andere Geschichte. wink.gif Ja, das ist es... Ansonsten müsstest du die Meldung, wie koopatroopa schon sagt, ...

  10. Gmail Invitations geschrieben 29.03.2005 22:53
    Zitat (masoli: 29.03.2005, 21:47) Juppa. Man kanns auch so machen. Browser war schon vorher abgeschmiert..wusst ich aber nicht email-addy einfügen und dann tausendmal auf 'send ...

  11. Gmail Invitations geschrieben 29.03.2005 22:44
    Bei so vielen Invitations wird das eine ganze Weile dauern, bis alle vergriffen sind Wenn bis dahin GMail nicht schon den Final-Status erreicht hat. ...

  12. Avatardesign geschrieben 28.03.2005 20:15
    ah, mit rot siehts schon viel besser aus. Blau fällt mir ein, ist ja auch schon die Schrift etc. Rot und Gelb reichen daher schon aus. Danke

  13. Avatardesign geschrieben 28.03.2005 20:05
    genau so, wie ichs haben wollte... Aber eine Bitte hätte ich noch. Könntest du genau dieses Ava vielleicht noch einmal in rot und blau erstellen?

  14. Avatardesign geschrieben 28.03.2005 19:52
    also da krieg ich ja gleich Augenkrebs von. Ich bleib dann im Moment doch lieber mal bei Wolfs Avatar. Wäre denn nun aber so ein Glaseffekt bei meinem Ava auch möglich?

  15. Avatardesign geschrieben 28.03.2005 19:45
    das wird ja immer besser

  16. Avatardesign geschrieben 28.03.2005 19:40
    perfekt ...

  17. Avatardesign geschrieben 28.03.2005 19:17
    @Wolf Wäre es vielleicht möglich, so ein Glaseffekt wie bei needcoffee und sTr3@m einzubauen? Der gelbe Hintergrund in Kombination mit der blauen Schrift gefällt mir echt gut. @Hauner Dein Avatar ...

  18. Avatardesign geschrieben 28.03.2005 18:58
    hm, sehen ganz gut aus wobei ich das von Hauner wegen des Transparenteffekts besser finde. Trotzdem, das von Wolf sieht auch nicht schlecht aus. Edit: hmm, wobei... Die Farbwahl von Wolf gefällt mir ...

  19. Sicherheit Für Den Pc geschrieben 28.03.2005 14:19
    AntiVirus: AntiVir Firewall: N/A Router: Ja

  20. Firefox Update geschrieben 09.02.2005 01:27
    Wenn eine Sicherheitslücke in Firefox gefunden wurde, dann wird doch wenn ich mich nicht irre immer auch gleich ein Update zur Verfügung gestellt (so war das doch schon einpaar mal) Updatefunktion zu ...

  21. Icq 5 Ports geschrieben 09.02.2005 00:10
    Habt ihr eigentlich folgende Einstellung schon probiert: "Preferences and Security" - "Connection Settings" und dort "Using Firewall" aktivieren Gruß C!G! ...

  22. Undeutliche Schrift Unter Xp Und Geforce Fx5700 geschrieben 06.02.2005 13:39
    Zitat Die Schrift ist aber undeutlich. Ich weiß jetzt nicht was du genau mit "undeutlich" meinst, mehr Infos bitte, aber ist die Schrift vielleicht etwas verschwommen? Hatte nach einer ...

  23. Desktopthread Januar 2005 geschrieben 09.01.2005 01:11
    Zitat Ach ja C!G! dein Walli gefällt mir. Wo gibt's das? http://www.animewall...allpapers/lain/ ...

  24. Desktopthread Januar 2005 geschrieben 09.01.2005 00:27
    Im Moment nichts Besonderes

  25. Windows Xp Fährt Sich Dauernt Herunter geschrieben 19.12.2004 13:31
    vermutlich ja. Deinstallier ZoneAlarm einmal und warte dann nach einem Neustart einfach mal ab, ob dein Rechner in den nächsten Stunden/Tagen weiterhin einfach herunterfährt oder dieser blaue Schirm ...

  26. Windows Xp Fährt Sich Dauernt Herunter geschrieben 18.12.2004 21:56
    ein ähnliches Problem hatte ich auch mal gehabt. Hast du zufällig eine Firewall (vielleicht Outpost?) installiert?

  27. Phone Manager geschrieben 06.12.2004 17:35
    Zitat Dein Handy ist zwar nicht aufgelistet, aber man kann sich eine Demo runterladen. Probier sie mal aus, vielleicht hast Du ja Glück. War leider nichts. Schade hm, konnte immernoch keinen anderen ...

  28. Icq Lite Problem geschrieben 07.09.2004 21:40
    edit

  29. Welchen Virenscanner Nutzt Ihr? geschrieben 06.09.2004 19:55
    Zitat Ich benutzer Sasser, kann aber auch Blaster empfehlen. So etwas Ähnliches dachte ich mir Anfangs auch erstmal... ...

  30. Icq Lite Problem geschrieben 06.09.2004 19:39
    Problem gelöst Unter die o.g. Einstellungen gehen, wählt aber erst "Using Firewall", dann "Using Proxy", wählt HTTP und trägt dort die IP seines Routers ein. Schon konnte ich ...

  31. Icq Lite Problem geschrieben 06.09.2004 19:21
    leider hat mir das nicht wirklich weitergeholfen, weil es diese Einstellungen bei meinem Router nicht gibt oder ich sie irgendwie nicht finden kann. Router: Netgear RP614v2 Der schnellste Weg für ...

  32. Registerkarten Für Ie Browser geschrieben 04.09.2004 12:50
    Erstmal Willkommen Meinst du diese Tabs wie beim Firefox? Die kannst du meines Wissens nur mit einem Aufsatz für den IE verwenden. http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv...p&news_id=16248 ...

  33. Explorer Stürzt Bei Rechtsklick Ab geschrieben 04.09.2004 12:45
    ich habe schon davon gehört. Versuch mal rechte Maustaste auf Desktop - Eigenschaften - den Reiter "Darstellung" - Effekte und Demarkiere "Folgende Übergangseffekte für Menüs und ...

  34. Gmail Invitations geschrieben 03.09.2004 11:17
    Zitat (Connect2004: 03.09.2004, 09:14) Im Namen meines Vaters: Vielen Dank an Cigi! Gern geschehen Edit: OK, Alle Invitations weg ...

  35. Gmail Invitations geschrieben 27.08.2004 15:39
    Zitat die 3. mail, die ich kriege gewinnt diesma Genau so etwas habe ich mir auch schon überlegt Na ja, wenn ich irgendwann mal eine Invitation zu vergeben habe ...

  36. Gmail Invitations geschrieben 27.08.2004 14:37
    Zitat kann das ding bitte mal jemand closen? Aus welchem Grund bitteschön?

  37. Sp2: Sicherheitscenter Eine Sicherheitslücke? geschrieben 26.08.2004 15:13
    Also ich find hin und wieder auch nur die Meldung nervig, wenn ich mal für einen Moment mein AntiViren Programm deaktivieren muss. Ständig wird man da belässtigt. Find ich ansonsten eigentlich nicht ...

  38. Gmail Invitations geschrieben 26.08.2004 14:08
    auch wenn ich jetzt nur so wenige Beiträge habe, habe ich mich nicht wegen den Invitations hier angemeldet. Nur weil man jetzt so wenige Beiträge hat, heißt das ja nicht gleich, dass man sich nur ...

  39. Gmail Invitations geschrieben 24.08.2004 22:06
    ................. ................. edit .................

  40. Gmail Invitations geschrieben 22.08.2004 21:31
    Zitat (theoutsider: 22.08.2004, 19:29) mich kann man wieder aus der liste streichen.... denn bei GMX hab ich mittlerweile auch 5 GB Speicher... also brach ich keinen GMAIL Account mehr Das ...

  41. Videos Nur Mit Sound geschrieben 22.08.2004 12:37
    Ich kann dir nicht direkt sagen, woran es liegt, könnte aber an WinAmp liegen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass WinAmp im Moment sich nicht wirklich für Videos eignet. Bei mir wurden die Videos ...

  42. Seite 1 von 1

Kommentare

C!G! hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?