WinFuture-Forum.de: KP2701 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KP2701

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Unturned startet nicht geschrieben 23.12.2015 12:58
    oke es hat sich geklärt ich wurde von unturned gebannt warum auch immer kann man nicht iwi den steam support anschreiben oder so könnte einer mir da helfen wie ich wieder entbannt werde ich habe auch ...

  3. Minecraft startet nicht geschrieben 18.11.2015 21:25
    oK ich bedannke mich an allen die mir helfen wollten ich habe es jedst auch englich geschaft also gerzlichen dank ann ale die mir gehlfen haben und helfen wollten D DIE LÖSUNG: ich habe mir über die ...

  4. Minecraft startet nicht geschrieben 17.11.2015 20:08
    oK ich bedannke mich an allen die mir helfen wollten ich habe es jedst auch englich geschaft also gerzlichen dank ann ale die mir gehlfen haben und helfen wollten D DIE LÖSUNG: ich habe mir ...

  5. Minecraft startet nicht geschrieben 16.11.2015 23:39
    oke trodstem danke ich habe aber noch 1ne frage was für programm brauch man alles um mc zu spielen also alle und jedst komm mir nicht nur mit java

  6. Minecraft startet nicht geschrieben 16.11.2015 21:10
    es steht der selbe error da

  7. Minecraft startet nicht geschrieben 16.11.2015 20:38
    ich habe den error wen ich deine datei habe und alles gestartet habe

  8. Minecraft startet nicht geschrieben 16.11.2015 20:24
    danke ich habe jedst ein anderen error ich were froh wen du mir da auch helfen köntest das ist der error Exception in thread "main" java.lang.UnsatisfiedLinkError: ...

  9. Minecraft startet nicht geschrieben 16.11.2015 20:01
    oke ich probiere aus

  10. Minecraft startet nicht geschrieben 16.11.2015 19:12
    und wie finde ich das heraus was ich nicht richtig habe mit java habe ich 64bit und mc keine Ahnung wehre schön wen du mir links schicken könntest HI Leute ich habe mein pc neu aufgesetzt ...

  11. directx funktioniert nicht geschrieben 31.07.2015 12:27
    ach weiste was ich gebe das ding zu Reparatur und dann hat sich die Sachen tropstem danke

  12. directx funktioniert nicht geschrieben 31.07.2015 12:16
    Zitat (DK2000: ) So, erst einmal Deine ganzen Thread hier vereint. Bitte öffne nicht jedes mal einen neuen Thread zu dem selben Thema. Das mach die ganze Sache nur unübersichtlich. Danke. Zum ...

  13. directx funktioniert nicht geschrieben 31.07.2015 11:45
    hallo Leute ich habe das Problem beim installieren von directx steht immer interner System Fehler bitte helfe directx 07/30/15 19:25:50: dsetup32: === SetupForDirectX() start === 07/30/15 19:25:50: ...

  14. directx funktioniert nicht geschrieben 30.07.2015 20:23
    oke probieren ist es wert ps: danke für die schnelle antworten nope sonst noch iergent welche Iden Zitat (DK2000: ) Welches Setup hast Du genommen? Den Web Installier oder das vollständige Paket? ...

  15. directx funktioniert nicht geschrieben 30.07.2015 20:08
    hä was oke ich schaue ma nach bitte etwas genauer erklären pls Zitat (DK2000: ) Immer diese Hektik. Und das am Donnerstag Abend. Du müsstest schon die DXError.log und Directx.log ...

  16. directx funktioniert nicht geschrieben 30.07.2015 19:51
    hi leite ich wollte mir Directx neu installieren doch dan stand dar interner System Fehler Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden sie in Dateien "DXError.log" und ...

  17. directx funktioniert nicht geschrieben 29.07.2015 14:40
    das wirt nix tropstem danke ich gebe ihn zu Reparatur

  18. Seite 1 von 1

Freunde

KP2701 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

KP2701 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?