WinFuture-Forum.de: Theo91 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Theo91

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. interessante Alternativen zum IPhone6? geschrieben 31.07.2015 16:05
    Die Hauptkamera hat z.B. 3 MP weniger und keinen Bildstabilisator, das Display nur 720p und nicht Full-HD, der Body ist teilweise mit Kunststoff verbaut und nicht aus reinem Aluminium, etc. Rein ...

  3. DSLR-Kamera bis 1000€ inkl. Objektiv geschrieben 26.07.2015 18:01
    Ich habe seit einem halben Jahr die EOS 70D von Canon und kann sie nur weiter empfehlen!

  4. Tastatur-Probleme mit einem Toshiba Satellite geschrieben 26.07.2015 17:58
    Vielleicht hast du ja eh noch eine Garantie drauf? Dann würde ich das Notebook einfach einschicken? Wenn nicht, trotzdem zur Reparatur bringen, selber tauschen ist so eine Sache ...

  5. Manche Filme nicht mehr für Amazon-Prime-Mitglieder verfügbar geschrieben 26.07.2015 17:55
    Ganz ehrlich? Ich hatte sowohl Amazon als auch Netflix und keiner der beiden Anbieter war wirklich das Gelbe vom Ei. Man muss sich wirklich im Vorhinein überlegen, welche Serien würde ich mir gerne ...

  6. Was würdet Ihr für die Wii U zahlen? geschrieben 26.07.2015 17:51
    Ich würde 150 Euro dafür ausgeben, mit Spielen 200 Euro. Wäre der reale Preis nicht um so viel teurer, hätte ich das Ding schon längst zu Hause stehen. Aber 300 Euro sind mir der Spaß nicht wert.

  7. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 26.07.2015 17:49
    Ich habe vor kurzem mal aus Spaß wieder "Anno" gespielt. Immer noch hoher Sucht-Faktor, ich hab dann lieber gleich mal wieder aufgehört. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da habe ich das ...

  8. interessante Alternativen zum IPhone6? geschrieben 26.07.2015 16:55
    Du hast ja selbst schon von Huawei gesprochen - wie wäre es denn da mit dem P8? Schlanke Optik, OctoCore-Prozessor, 3 GB RAM, 13 MP Kamera, zu haben um 500 Euro. Es gibt jedoch auch eine Lite-Version. ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Theo91 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Theo91 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?