WinFuture-Forum.de: Bob-A - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bob-A

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 klonen von SATA SSD zu M.2 SSD klappt nicht geschrieben 22.06.2019 21:53
    Das neueste BIOS/UEFI war schon drauf (7.5). Auf die Liste hatte ich natürlich nicht gekuckt! Na ja, das hatte ich auch bisher beim RAM immer so gehalten - und Glück gehabt! Alternativ könnte ...

  3. Windows 10 klonen von SATA SSD zu M.2 SSD klappt nicht geschrieben 22.06.2019 15:24
    Danke nochmal für die Erklärung. Zitat (DK2000: ) ...Die SATA Treiber hättest Du auch nicht deinstallieren müssen, da es die Standard Treiber waren und diese so oder so weider installiert werden. ... ...

  4. Windows 10 klonen von SATA SSD zu M.2 SSD klappt nicht geschrieben 22.06.2019 14:09
    @Liftboy: Klingt plausibel - an den NVMe-Treiber hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht! Bei mir war unter IDE/ATA/ATAPI Controller der MS-Treiber installiert. Hab ihn deinstalliert, ...

  5. Windows 10 klonen von SATA SSD zu M.2 SSD klappt nicht geschrieben 21.06.2019 19:28
    Nee, diesen Hybridmodus und Schnellstart habe ich sowieso beides ausgeschaltet.

  6. Windows 10 klonen von SATA SSD zu M.2 SSD klappt nicht geschrieben 21.06.2019 19:16
    Mit der Wiederherstellungs-Disk (dachte, das wäre sauberer). Beides, sowohl Klonen, als auch der Versuch, ein Image zurück zu spielen. Und mit Clonezilla geht es ja sowieso nur über ein separates ...

  7. Windows 10 klonen von SATA SSD zu M.2 SSD klappt nicht geschrieben 21.06.2019 19:08
    Also du meinst "X" wird dann vermutlich "C" sein (war es vorher zumindest)? Und sollte ja dann auch eigentlich wieder so zugewiesen werden oder? Wie Kann/sollte ich am besten ...

  8. ntoskrnl.exe startet nach 4 Min. Inaktivität und rödelt dann stunden-/ geschrieben 18.06.2019 16:18
    Ja, ich glaube, das geht schon in die richtige Richtung! Der Process Explorer listet unter System drei Prozesse auf: Dieses Interrupts ist dabei. Es ist mir gelungen, die Aktivität im Screenshot ...

  9. Billigangebote Win 10 Pro für ca 25,00€ geschrieben 18.06.2019 14:43
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) änder was an deiner hardware, damit sich die hardware id ändert, dann ist deine aktivierung weg, wenn du kein windows 10 account benutzt. ... Das kann ich so nicht ...

  10. 1903 - bei Nutzung des Media Creation Tools bereits inkl. Updates? geschrieben 08.06.2019 21:55
    Super, danke! Da hatte ich nicht richtig geschaut. Kleine Frage am Rande: Wieso gibt es bei deskmodder eigentlich die Home und die Pro als separate Versionen und nicht wie beim MediaCreationTool ...

  11. 1903 - bei Nutzung des Media Creation Tools bereits inkl. Updates? geschrieben 08.06.2019 18:23
    Ich habe mir jetzt gerade mal einen USB-Stick mit dem MediaCreationTool erstellt und nur mal so getan, als ob ich Windows damit installieren würde ... also auf "Jetzt installieren", ...

  12. 1903 - bei Nutzung des Media Creation Tools bereits inkl. Updates? geschrieben 04.06.2019 14:41
    Ah, vielen Dank für die Info! Dass nicht immer tagesaktuell "alle" Updates enthalten sind, dachte ich mir schon. Es ging mir jetzt hauptsächlich um die zwei Updates aus diesem ...

  13. Waterfox: Addon-Suchleiste findet nichts, wie (alte) Addons hinzufügen geschrieben 27.04.2019 22:39
    Sorry, wenn ich mich vielleicht etwas doof anstelle, aber ich finde dort nur so ein kleines Schrauben-Symbol ("Tools für alle Add-ons") und dort könnte ich höchstens auf "Add-ons aus ...

  14. Keine Schnüffelei durch Updatepacks geschrieben 05.11.2015 11:26
    Hallo, ich wollte fragen, ob das mit den Schnüffelupdates auch noch diese Zwangsupgrade-Geschichte ausgedehnt werden kann. Ich meine u.a., dass diese Win 10 Upgrade Empfehlung über dieses Icon und ...

  15. Update-Pack für Windows Vista geschrieben 25.09.2015 12:34
    Gibt es denn das Pack bis April noch irgendwo? Das wäre mir auch schon eine Hilfe, da ich das gute alte Vista gerade neu aufsetzen will! Edit: Ah, sorry, hab gerade gesehen, es steht ja noch ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

Bob-A hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Bob-A hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?