WinFuture-Forum.de: coell - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von coell

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Mail App – Druckbild wird extrem verkleinert geschrieben 15.12.2020 12:42
    Danke für die Mitteilung. Was passiert, wenn Du im Druckdialog "App darf Druckeinstellungen ändern" ein- oder aus- schaltest? Der Druck ist unverändert sehr, sehr klein. Ich ...

  3. Windows Mail App – Druckbild wird extrem verkleinert geschrieben 14.12.2020 16:12
    Danke für eure Antworten. Ja, DIN A 4 ist gewählt. Ich mache auch oft Kopie in eine Textdatei, aber ich kopiere auch öfters die Emails, wenn es erforderlich ist. Das hat auch immer gut geklappt. Die ...

  4. Laptop aufrüsten oder neu konfigurieren geschrieben 30.11.2017 13:03
    Guten Tag, danke für eure ehrlichen und gut gemeinten Tipps. So werde ich es machen. Die Frage ist: selber bauen (ausbauen, konfigurieren) oder neu/gebraucht kaufen? Wozu will ich den ...

  5. NAS oder MicroServer geschrieben 25.10.2017 14:07
    Vielen Dank für die Stellungnahmen. Ich tendiere zu dem NAS WD My Cloud Ex 2 Ultra mit jeweils 2 oder 4 TB HDDs und einer externen Festplatte (USB 3.0) für die back ups. Irritiert bin ich allerdings ...

  6. PC-Konfiguration geschrieben 10.08.2017 18:07
    Hallo, danke Grenor für den Seasonic-Tipp. zum Thema Kühler: es stimmt, JollyJoker, ich werde den Freezer 13 nicht einbauen. Der passte nicht auf das MB GA-970A-DS3P, da er nur nach 2-Seiten gedreht ...

  7. PC-Konfiguration geschrieben 09.08.2017 18:29
    Hallo Grenor, im Augenblick habe ich keine Grafka vor einzubauen, wenn das für den Betrieb ohne Gaming reicht (normaler Betrieb zusätzlich DTP und Bildbearbeitung). Reicht wahrscheinlich ein NT 450 ...

  8. PC-Konfiguration geschrieben 09.08.2017 13:03
    Guten Tag, ich will einen PC (kein Gaming-PC, aber schon höherwertig) jetzt endlich fertig bauen: vorhanden ist: MB GA-B150-HD3P - RAM Crucial Ballistix Sport LT - SSD 250 GB Samsung 850 evo - ...

  9. Fehlermeldung MBR Error 3 geschrieben 01.08.2017 16:08
    Danke für die Rückmeldungen. Es gab im Hause keine weiteren Stromunterbrechungen (die Wohnung ist strom-leitungstechnisch auf dem neusten Stand). Das NT hatte einen Kurzschluss. Es ist mir ...

  10. Fehlermeldung MBR Error 3 geschrieben 31.07.2017 21:12
    Ja, das war schon ein echter, physikalischer Knall (nicht sehr laut zwar), aber mit einer sofortigen Stromunterbrechung verbunden. Das NT ist m.E. ob seinem relativ neuem Zustand vielleicht nicht der ...

  11. PC-Konfiguration geschrieben 26.05.2017 10:27
    Danke JollyRoger, deine Tipps sind ausgezeichnet. Schöne Grüße

  12. PC-Konfiguration geschrieben 19.05.2017 17:12
    Hallo, ich wäre doch noch für eine Empfehlung dankbar: Welchen Kühler schlagt ihr mir für MB Gigabyte GA-B150-HD3P Sockel 1151 und Gehäuse nanoxia-deep-silence-3-schwarz (nxds3b-a1146008) vor? Bei ...

  13. PC-Konfiguration geschrieben 16.05.2017 18:49
    Danke, wenn das so passt, dann gehe ich die weiteren Schritte an (die neue SSD-Emofehlung habe ich aufgenommen) Schöne Grüße

  14. PC-Konfiguration geschrieben 15.05.2017 18:29
    Hallo, darf ich das Thema nochmals aufgreifen (sehr persönliche dinge zwangenmich, hier eine Pause einzulegen). Jetzt will ich die Arbeit aber konsequent fortsetzten. Hier nochmals die bekannten ...

  15. PC-Konfiguration geschrieben 03.10.2016 13:22
    Hallo, ich mußte das Thema für einige Zeit vernachlässigen. Ich will aber jetzt die Angelegenheit konkret anpacken. Deshalb hier nochmals meine Überlegungen, die auf euren sehr guten Empfehlungen ...

  16. PC-Konfiguration geschrieben 25.05.2016 13:16
    Danke, JollyRoger2408

  17. PC-Konfiguration geschrieben 24.05.2016 17:38
    Hallo Zusammen, ich komme nochmals auf meine Fragen zum og. Thema zurück, obwohl dank der tollen Hilfe (insbesondere von bastelphillip und JollyRoger2408) die Konfig steht und ich dabei bin, nach und ...

  18. PC-Konfiguration geschrieben 01.04.2016 19:14
    Danke für den Tipp, JollyRoger2408.

  19. PC-Konfiguration geschrieben 31.03.2016 17:02
    Hallo JollyRoger2408, ich habe in Sachen Gaming noch keine Erfahrung und möchte zunächst mit einfachen Computerspielen beginnen (Casual Gaming). Wenn ich Spass daran habe, will ich dann in diese Welt ...

  20. PC-Konfiguration geschrieben 31.03.2016 13:50
    Danke, euch beiden, für die Informationen. Ich dentieren jetzt zu folgender Konfiguration: ASUS B150 Pro Gaming Intel B 150 So. 1151 Dual Channel DDR4 (90MB0PB0-M0EAY0) Intel Core i5 6500 4x3.2 GHz ...

  21. PC-Konfiguration geschrieben 25.03.2016 18:22
    Lieber bastelphillip, jetzt darf ich doch noch eine Frage nachschieben: Warum empfehlen Sie das MB MSI Z 170-A Pro und nicht das MB Asus B 150 Pro Gaming, das JollyRoger 2408 genannt hat? Danke und ...

  22. PC-Konfiguration geschrieben 25.03.2016 12:11
    Hallo bastelphillip, hallo JollyRoger2408, danke für eure Vorschläge. Ich bin jetzt auf der richtigen "Spur". Schöne Grüße

  23. PC-Konfiguration geschrieben 23.03.2016 17:26
    Guten Tag, danke nochmals allen für die hervorragenden Empfehlungen. Den letzten Hinweis von JollyRoger muß ich mir nochmals im Detail ansehen.Danke auch dafür. Mit dem PC habe ich folgende ...

  24. PC-Konfiguration geschrieben 19.03.2016 13:27
    Hallo, danke allen, die geantwortet haben, für die Tipps. Ich werde die Anregungen in meine Planungen einbeziehen und mich nochmals melden. Nochmals Danke und schöne Grüße

  25. Umstellung von XP auf Win7 geschrieben 10.06.2015 16:06
    Danke DK2000 für den Tipp. Wenn ich den Link aufrufe, erscheint zum Download "Windows Professional". Sehe ich da irgendetwas nicht richtig, oder wie komme ich zu der Home Premium-Version? ...

  26. Seite 1 von 1

Freunde

coell hat bisher keine Freunde.

Kommentare

coell hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?