WinFuture-Forum.de: pelle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pelle

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Migration Winfuture-App auf neues Android-Smartphone geschrieben 04.02.2016 12:39
    Ok, vielen Dank für die Antwort. Schade, das mit der Notlösung. Mir gefällt die App eigentlich ganz gut und wie oben beschrieben nutze ich sie eben quasi auch als Ablage für Lesezeichen alter News, ...

  3. Top News Auf Der Startseite geschrieben 28.03.2009 11:57
    Danke

  4. Top News Auf Der Startseite geschrieben 27.03.2009 17:57
    Zitat (mesios: 27.03.2009, 16:37) Im MyWinFuture-Profil gibt es nun einen Punkt "Zeige zwei Top-News am Anfang der Startseite an". Hier kann jeder für sich selbst bestimmen, ob er die ...

  5. Sicherheitslücke Firefox 2 geschrieben 23.11.2006 18:42
    Hier eine mir weiterhelfende Antwort direkt aus den News-Kommentaren: @pelle: Die Passwörter gehen nicht verloren. Du kannst auch die beiden relevanten Dateien (key3.db und signons.txt) in jedem ...

  6. Sicherheitslücke Firefox 2 geschrieben 23.11.2006 16:36
    @Rika: Oh, ich fühle mich geehrt - eine Antwort vom Meister Rika himself (vielen Dank an dieser Stelle für die Update-Packs). Nur kann ich als Nicht-Experte mit dieser Aussage nicht so viel anfangen. ...

  7. Sicherheitslücke Firefox 2 geschrieben 23.11.2006 15:19
    Danke für die Antwort. Es geht mir weniger ums Vergessen als um die Arbeit, die dann wieder überall einzugeben. Sind doch so einige. Und dies halt eben auch aus sicherheitstechnischen Gründen: Ich ...

  8. Update Vom Netscape 7.01 Auf 8 geschrieben 20.05.2005 15:48
    Danke für den Hinweis. Scheint sinnvoll zu sein, dieses Tool vor der Aktion mal anzuwenden. Aber zurück zur Frage: Nach dem sichern, die 7 deinstallieren oder einfach die 8 drüberinstallieren? Es hat ...

  9. Drucker Via Bluetooth geschrieben 14.08.2004 02:31
    Na dann danke ich doch schon mal für die erste schnelle Antwort. Mein Prob ist, dass genau die Anycom-Teile in der Schweiz fast nicht auffindbar sind. Hab einen Adapter für USB-Drucker gefunden bei ...

  10. Wie Viele Schweizer Sind Bei Wf ? geschrieben 14.08.2004 00:22
    Un i bin au vo da Schwiiz uus am Engadin am schönschta A.... vo da Wält WF lese ich schon lange. Im Forum bin ich erst seit 2 Stunden Hellooooo ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

pelle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pelle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?