WinFuture-Forum.de: theincogtion - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von theincogtion

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Fritzbox 9561 cable geschrieben 28.04.2020 20:29
    Zitat (der_Joker: ) Die Telefone von Fritz können das. Ich lass mir aufgezeichnete Anrufe von der Fritzbox als Email schicken, kommt dann als wav ins Postfach. Du könntest dir auch eine Verknüpfung ...

  3. Windows 10 "richtig" Herunterfahren geschrieben 18.03.2018 16:18
    Danke für eure Hinweise, der schalter aus dem Update hat geholfen. Jetzt starten auch meine Skripte wieder. Trigger war "Bei Anmeldung"

  4. Langsame DNS Auflösung geschrieben 17.09.2017 13:51
    Ich hab es gerade lösen können! Lösung ist die Metrik des VPN Adapters auf "1" zu setzen. In den Adaptereinstellungen geht man dazu auf den OpenVPN Adapter (TAP Windows Adapter V9) ...

  5. [Surface 2 Pro] Bitlocker ohne Passwort geschrieben 30.01.2016 16:33
    So TPM im Bios ist aus. Jetzt hab ich nur das Problem, das ich immer noch nicht nach einem Passwort gefragt werde, stattdessen soll ich nun auf einem USB Stick den Schlüssel speichern. Ein Passwort ...

  6. [Surface 2 Pro] Bitlocker ohne Passwort geschrieben 19.01.2016 18:07
    Ja das war mir nicht ganz klar. Gut zu wissen dass er dann noch verschlüsselt ist. TC / VeraCrypt ist natürlich meine erste Wahl geht aber nicht wegen GPT. http://sourceforge.n...0fb9daa/?page=0 ...

  7. [Surface 2 Pro] Bitlocker ohne Passwort geschrieben 19.01.2016 17:25
    Ja wenn ich den Bildschirm sperre kommen die erst mal nicht rein. Man kann aber durch einen Reboot scheinbar das Passwort zurücksetzen . Damit wäre Bitlocker wirkungslos wenn nicht beim Booten ein ...

  8. Wann Kommt Endlich Ssl? geschrieben 18.01.2016 17:52
    TLS = Transport Layer Security Definitv wird dabei der Transportweg verschlüsselt. http://www.computerw...tworten,3062972 Damit werden logindaten verschlüsselt übertragen. ...

  9. Wann Kommt Endlich Ssl? geschrieben 18.01.2016 15:25
    Doch die Übertragung wird verschlüsselt oder irre ich? ...

  10. [Surface 2 Pro] Bitlocker ohne Passwort geschrieben 18.01.2016 15:23
    Zitat denn ich wette das bei uns auch bald eine ähnliche Gesetzeslage herrschen Dann wette mal. Und versuchen können die viel. Im Moment gibt es dieses Gesetz nicht da brauchen wir uns auch nicht ...

  11. Wann Kommt Endlich Ssl? geschrieben 18.01.2016 14:46
    Ich wiederbelebe das Thema mal. Es gibt im Moment noch das uralte Zertifikat von 2009. Mittlerweile bietet lets encrypt kostenlose Zertifikate an. Es wäre schön, wenn demnächst standardmäßig ...

  12. [Surface 2 Pro] Bitlocker ohne Passwort geschrieben 18.01.2016 14:43
    Zitat (NCC-1701 B: ) Ich dachte es geht um einen Lappi auf dem Daten sind die ein Fremder nicht bekommen soll bei Verlust/Diebstahl Für micht ist der Staat ein Fremder Zitat Wenn du vom ...

  13. [Surface 2 Pro] Bitlocker ohne Passwort geschrieben 18.01.2016 13:40
    Das trägt leider zum Thema nichts bei. Ich will keine Bootpin (was immer das auch ist). Ich will meinen PC mit einem Passwort mit Bitlocker verschlüsseln. Daher hilft auch die Geschichte mit dem ...

  14. [Surface 2 Pro] Bitlocker ohne Passwort geschrieben 18.01.2016 13:05
    @RalphS Das stimmt doch nicht. Ich habe in meinem Laptop kein TPM und entschlüssele mit Passwort. @halaX Also wäre das Vorgehen jetzt: Bitlocker deaktvieren (entschlüsseln) Im UEFI TPM ...

  15. [Surface 2 Pro] Bitlocker ohne Passwort geschrieben 18.01.2016 11:36
    Zitat (halaX: ) Das in deinem OT mit dem TPM Chip im letzten Absatz dort , habe ich entweder überlesen ,oder hast du es nachträglich angefügt ? Das habe ich später ...

  16. [Surface 2 Pro] Bitlocker ohne Passwort geschrieben 18.01.2016 11:24
    Zitat (halaX: ) Hallo theincogtion , Falls das so funktioniert wie beim Surface 3 dann über das Kontextmenü beim Laufwerk C: "BitLocker aktivieren" auswählen .Nachfolgend sollte ein Wizard ...

  17. Hohe CPU Last durch "System" geschrieben 14.05.2015 18:19
    Bios ist aktuell auf 1.18 das ist die neueste Version. Synaptics habe ich. Woher der Treiber kommt weiß ich nicht:

  18. Hohe CPU Last durch "System" geschrieben 14.05.2015 17:47
    Keiner eine Idee was zu tun ist?

  19. Hohe CPU Last durch "System" geschrieben 13.05.2015 10:53
    Da läuft gar nichts mehr oder weniger. Das Problem tritt direkt nach dem Start auf und ich habe schon großflächig alle Dienste / Autostarteinträge / TaskPlaner Jobs deaktiviert. ...

  20. Verknüpfung mit Parametern im Autostart geschrieben 27.03.2015 15:01
    Danke timmy! Das hat geholfen! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ein weiterer Vorteil ist dabei ja auch, dass ich das Programm verbergen kann. Zitat Windows führt die Verknüpfungen ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

theincogtion hat bisher keine Freunde.

Kommentare

theincogtion hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?