WinFuture-Forum.de: jonas94 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jonas94

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Warum man Werbeblocker nutzen darf geschrieben 28.11.2016 22:25
    Zitat (der dom: ) Einige Router können das auch - habe hier einen Netgear stehen der auf DD-WRT läuft und der blockt mir die Werbung durch eine entsprechend gefüllte Liste. Die Verwendung der Datei ...

  3. Warum man Werbeblocker nutzen darf geschrieben 23.11.2016 19:18
    Zitat (RalphS: ) Sagen wir, über DNS. Sagen wir, die simple Windows-Firewall. Oder iptables, für Linuxboxen. Gut, da hängt noch ein Riesenticken mehr dran; aber mit DNS-Namen kann die auch umgehen. ...

  4. Welche Virtualisierungssoftware verwenden? Und: Typ-1- oder Typ-2-Hype geschrieben 04.07.2016 21:25
    Also ich werde jetzt erstmal als Anfang VirtualBox installieren und eine VM aufbauen. Bei der Popularität dieser Anwendung ja fast schon ein Muss. Aber ich möchte auch die Typ-1-Hypervisoren ...

  5. Gutes Script zum Block/uninstall aller "Spy"+Telemetrie patche geschrieben 28.03.2016 17:17
    Möchte auch dieses Script durchlaufen lassen, aber ohne die IE-Sicherheitsupdates zu deinstallieren, wie oben auch diskutiert. Es sollen keine Sicherheitslücken entstehen... Was muss ich da ...

  6. Zwei fehlerhaft bei Windows Update angelegte Ordner wie löschen? geschrieben 01.02.2016 18:52
    Hat geklappt. Ordner sind weg... Danke nochmals für den Tipp!

  7. Windows Mail unter Windows 7 geschrieben 05.08.2015 02:55
    Bitte um Antwort, von jemandem der es sicher weiß. Kann Windows Mail eigentlich noch auf Windows 7 genutzt werden? Oder ist das nicht mehr möglich, da es durch Microsoft unterbunden wird? DANKE! ...

  8. Public-Block-Listen? Wie und wo kann man sie (sinnvoll) verwenden? geschrieben 25.02.2015 18:25
    Danke für die Antwort! Zitat Zusätzliche Regeln für die Einordnung als Spam im Mail Client. Sperre für verwendung von direkten IP Adressen (zusätzlicher Schutz vor Umgehung von DNS). Flash ...

  9. Seite 1 von 1

Freunde

jonas94 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

jonas94 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?