WinFuture-Forum.de: juliusfromcologne - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von juliusfromcologne

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 18.11.2017 13:35
    Könnte ich bitte das 2.80 Pack für Win7 bekommen? Thx

  3. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 12.06.2017 16:41
    Hallo, toll das es immer noch diesen Service gibt Ich habe gerade meinen alten Dach PC wieder aktiviert. Natürlich fehlen mir jetzt ein paar updates... könntest du mir die updates für Win7 SP1 x64 ab ...

  4. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 02.08.2016 12:35
    Zitat (Urne: ) Ja hat sich geändert. Schreib mir mal welche Version Du genau brauchst. Dann lass ich sie Dir zukommen. Hallo, wäre nett wenn Du mir das Paket Für Windows 7 mit Service Pack 1 Version ...

  5. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 30.07.2016 11:46
    Guten Morgen, ich hatte gerade versucht ein älteres win update aus dem mydrive herunterzuladen, allerdings bekam ich beim einloggen eine Fehlermeldung. Hat sich da etwas geändert? Vielen Dank ...

  6. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 08.07.2015 15:01
    Hi Urne, dachte ich hätte mich neu registriert, habe aber gerade deine alte PN in meinem Archiv entdeckt;) Problem hat sich also erledigt und ich kann dein Unverständnis verstehen ) Thx ...

  7. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 08.07.2015 13:16
    sry, mußte mich neu anmelden, da anscheinend nickname oder email nicht mehr ausfindig zu machen war ...

  8. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 08.07.2015 12:30
    Hallo, erstmal DANKE für die tolle Arbeit die Ihr macht! hat mir schon seit Jahren geholfen meinen alten Dachboden PC aktuell zu halten Leider hatte ich nicht die Möglichkeit (HITZE;) ) das ...

  9. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 24.02.2015 12:06
    Hallo! Ich bräuchte bitte auch die upgrade Update Packs 2.46 und 2.47 (Win 7 64). Vielen Dank Grüße

  10. Seite 1 von 1

Freunde

juliusfromcologne hat bisher keine Freunde.

Kommentare

juliusfromcologne hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?