WinFuture-Forum.de: KingGozza - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von KingGozza

Reputation: 59 So richtig gut!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
250 (0,07 pro Tag)
Dabei seit:
27. Januar 15
Profilaufrufe:
9.564
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 25. Jul 2023 06:27
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Power User
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
September 27, 1981
Geschlecht:
Männlich Männlich

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Welche Bitrate bei Videos ist sinnvoll? geschrieben 07.12.2022 13:02
    Für solch ein Vorhaben, würde ich ganz simpel FFMPEG verwenden. Damit kannst du einfach und schnell Video/Audio Dateien konvertieren "path\to\ffmpeg.exe" -i ...

  3. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 05.07.2022 12:01
    SpyderCPU Power Profile Control SpyderCPU 2.9.9.5 (x86) / SpyderCPU 2.9.9.5 (x64) SpyderCPU 2.9.9.2 (x86) / SpyderCPU 2.9.9.2 (x64) SpyderCPU 2.9.9.0 (x86) / SpyderCPU 2.9.9.0 (x64) SpyderCPU ...

  4. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 04.07.2022 16:37
    Zitat (Minofaustus: ) Hiho KingGozza, Ich weiß nicht ob du dass ließt, aber danke für dieses kleine hammer Stück Software. Bei den Strompreise kann diese Tool echt helfen um etwas Geld zu sparen. ...

  5. Farbeinstellungen zeigen seltsames Verhalten geschrieben 21.08.2018 17:13
    Ich hab genau das selbe Verhalten. Nach den neustarten des PC oder nach einer Vollbildanwendung, sieht das Bild Farblos aus, Helligkeit und Gamma scheinen völlig daneben zu sein. Wenn ich dann einen ...

  6. Windows 10 Update-Problem geschrieben 09.03.2018 17:42
    Trotzdem danke, für deine Hilfe.

  7. Windows 10 Update-Problem geschrieben 09.03.2018 17:33
    Ja, am Microsoft Konto hat sich nichts geändert. Gibt auch keine Probleme mit dem Konto.

  8. Windows 10 Update-Problem geschrieben 09.03.2018 17:28
    War eine original ISO direkt von Microsoft. Ich bastel nicht an ISO Dateien rum, da ich eh nur selten über DVD/USB installiere. Ich hatte mir auch schon die Frage gestellt, ob es an dem ...

  9. Windows 10 Update-Problem geschrieben 09.03.2018 17:14
    Es war ein Windows 10 Home drauf, was ich aber runter geschmissen habe und ein Windows 10 Pro installierte. Eben deshalb wundert mich diese Fehlermeldung. SFC und DISM haben zudem auch nichts ...

  10. Windows 10 Update-Problem geschrieben 09.03.2018 16:58
    Das März Update habe ich manuell gemacht, da ich schon seit Dezember keine Updates mehr bekam. Starte ich ein Inplace Upgrade, kommt ebenfalls dieser Fehler: Konfigurationssätze werden nur ...

  11. Windows 10 Update-Problem geschrieben 09.03.2018 16:33
    Eigentlich wollte ich damit das Update-Problem beheben. Wäre nicht das erste mal, dass ich ein Update-Problem habe, was normal durch ein Upgrade behoben wurde. Ja, ich bin im Insider-Programm, komme ...

  12. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 07.07.2017 15:59
    @RalphS "Dateien, die GESCHRIEBEN werden sollen (müssen) kommen nicht ins Programmverzeichnis, sondern unter %APPDATA% (oder %LOCALAPPDATA%, wenn maschinenspezifisch) in ein eigenes Verzeichnis, ...

  13. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 06.07.2017 17:49
    "RunOnStartup=0" ändert sich deshalb nicht, weil scheinbar der Start nicht in die Registrierung eingetragen wird, denn das wird kontrolliert. Das mit dem Bestätigungsdialog verstehe ich ...

  14. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 06.07.2017 16:15
    Huhu WinFutureMarc Schön das dir die bisherigen Umsetzungen gefallen. Ja, das Problem mit den Tooltips ist mir auch bekannt, nur habe ich noch keine Lösung dafür gefunden, aber wie immer, es wird ...

  15. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 24.04.2017 21:42
    Heutige CPUs takten selber, du kannst es ein wenig bestimmen aber viel Einfluss hat man da nicht, ist eher ein Wunsch (unter Core Parking). Soll heißen, SpyderCPU gibt da keine erhöhte Priorität bei ...

  16. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 24.04.2017 10:09
    Hey Eric Vielen Dank dafür, dass du SpyderCPU nutzt. SpyderCPU soll helfen, Strom zu sparen und auch die CPU und andere Komponenten im PC zu schonen. Je nach CPU-Auslastung, versucht SpyderCPU, mehr ...

  17. Software zur Verwaltung von Magazin-Sammlung gesucht geschrieben 17.04.2017 12:40
    "Der PK sollte aber sprechend sein wie eben bspw 20170101, damit man die Ausgaben auch schnell finden kann. Zeitschrift #3.1415926 findet man sicher auch in seiner DB; aber welche das sein soll, ...

  18. Software zur Verwaltung von Magazin-Sammlung gesucht geschrieben 17.04.2017 12:00
    Hatte mich gerade mal auf die Suche begeben aber nichts gefunden, was deinen Ansprüchen entgegenkommt. Ich würde dir raten, etwas selbst zu bauen. SQLite Datenbank, bastelst dir ein Frontend dazu ...

  19. Mein erster persönlicher Eindruck zum Windows 10 Creators Update geschrieben 10.04.2017 08:45
    Zitat (RalphS: ) 67 Jahre alter Laptop! Daß der überhaupt geht ist ein Wunder. Ab ins Museum damit. Und ordentlich Geld abstauben dafür. Ist halt ein altes Schätzchen xD Der Laptop ist natürlich ...

  20. Mein erster persönlicher Eindruck zum Windows 10 Creators Update geschrieben 09.04.2017 21:58
    Wenn wir hier beim persönlichen Eindruck sind: Ich habe das Gefühl, die haben das Speichermanagement kaputt gespielt. Set dem Update steht mein RAM nach bspw. 3 Youtube Videos auf über 80 und ab dann ...

  21. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 10.02.2017 11:25
    Gut, was den Nachtmodus betrifft, sind wir einer Meinung. Ich denke auch, dass so einige das Fensterruckeln nicht stört, ist halt so ein Tick von mir, irgendwie Perfektionist. Was ich vergaß zu ...

  22. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 10.02.2017 10:56
    Ich hab da zwei dinge im Kopf, die unabhängig voneinander einstellbar sind. Zum einen, dass die Farben von SpyderCPU abgedunkelt werden zu einer bestimmten Uhrzeit und zum anderen, dass zu einer ...

  23. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 08.02.2017 12:59
    Es hat etwas gebraucht, da ich noch am GameMode gearbeitet hatte aber hier ist nun die neue Version mit verbesserten GameMode und einer separaten Auswahl für die Idle Info Bubble. ...

  24. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 23.12.2016 20:43
    Kann es sein, dass SpyderCPU in den IdleMode geht? Diese Benachrichtigung bleibt an, damit sich niemand wundert, weshalb der Rechner keine Leistung mehr bringt, bzw. weshalb die CPU so hoch geht ...

  25. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 23.12.2016 10:37
    Sehr gut, wenn damit das Problem gelöst wurde.

  26. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 22.12.2016 17:24
    Genau darum geht es, es is viel passiert in den letzten fast zwei Jahren sind neue Funktionen in den Framework eingeflossen und auch ich selbst habe neues dazu gelernt, was ich nun mit einfließen ...

  27. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 22.12.2016 15:40
    Hey RalphS Jap Gozza Inc. ist mein kleiner Scherz dazu Über die Veröffentlichung des Quellcodes können wir gerne sprechen, ich habe da ja nichts zu verheimlichen. Ich möchte nur ...

  28. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 22.12.2016 13:53
    Die Einstellungen werden nun besser erkannt. Versionsverlauf: 2.9.9.2 Script zur Erkennung der Einstellungen optimiert Für nächstes Jahr nehme ich mir vor, das Script zu entschlacken. Das Script soll ...

  29. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 16.12.2016 12:45
    Mhhh gerade getestet, bei mir funktionieren die Info-Bubbles (Ein- und Ausschalten). Ich schau mir das aber noch mal genauer an.

  30. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 09.12.2016 17:53
    Gut, dass freut mich

  31. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 09.12.2016 17:35
    OK, habe den Pfad geändert und die Archive neu hochgeladen. Die SC_srv.exe wird nun im SpyderCPU Programmordner erstellt und ausgeführt. Einfach den Anhang noch einmal runterladen. Den Ordner AppData ...

  32. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 09.12.2016 17:03
    Mhhh diese Datei fragt per WMI/COM die aktuelle CPU-Geschwindigkeit ab. Jetzt weiß ich nicht, welche Gruppenrichtlinie dafür verantwortlich ist. Ich könnte aber versuchen, diesen Wert über die ...

  33. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 09.12.2016 16:09
    So, die neue Version ist fertig. Versionsverlauf: 2.9.9.0 Weniger Lese/Schreibzugriffe auf den Datenträger Anzeige aktueller CPU-Geschwindigkeit (per WMI/COM) Script Optimierungen Ich wünsche viel ...

  34. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 09.12.2016 02:03
    Ohja, dass ist ein Fehler. Die Icon-Datei ist für das Tray und sollte nur bei Änderung neu geschrieben werden. Ich schau da mal nach, zumal ich gerade eh an einer neuen Version arbeite ...

  35. Mikofon macht sich Selbstständig. geschrieben 25.11.2016 10:32
    Hast du auch eine aktivierte interne Soundkarte?

  36. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 05.11.2016 10:54
    Das Logging und das Filtern funktionieren nun einwandfrei. Versionsverlauf: 2.7.8.5 Log-Funktion arbeitet nun einwandfrei Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Version. ...

  37. Löschscript funktioniert nicht mehr seit 1607 geschrieben 21.10.2016 12:42
    Ich hab die mal ein kleines AutoHotkey Script gebastelt: CheckPath := "R:\" OlderThan := 2 Loop, Files, %CheckPath%\*.* { FileTime := NowTime := A_Now FileGetTime, FileTime, ...

  38. Löschscript funktioniert nicht mehr seit 1607 geschrieben 21.10.2016 12:13
    Leider ist vbs nicht so mein Ding, aber hast du es schon einmal mit CMD versucht oder anderen Script-Sprachen?

  39. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 18.10.2016 12:42
    Ich habe zwei neue Funktionen hinzugefügt und einige Script Optimierungen vorgenommen. Versionsverlauf: 2.7.8.3 Log-Funktion hinzugefügt (OptIn) Windows-Akzent-Farbe für die GUI in verschiedenen ...

  40. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 03.09.2016 10:07
    So nun ist der Bug behoben und die neuste Version kompiliert. Versionsverlauf: 2.4.8.0 Kleineren Bug behoben SpyderCPU 2.4.8.0 (x86) / SpyderCPU 2.4.8.0 (x64) Viel Spaß mit der neuen Version. Zu ...

  41. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 02.09.2016 20:18
    Hi Also, es sieht so aus, der Fehler ist eigentlich schon behoben, da er aber nicht dramatisch ist, dachte ich, dass ich mit der Veröffentlichung noch warte, bis mehr dazu kommt, was aber nicht ...

  42. Dateien maximal komprimieren & brennen geschrieben 02.09.2016 13:08
    @RalphS "Und aktuelle ZPAQ-Implementierungen gibts laut Hersteller auch als 32bit-Varianten, die dann (wenn ich das nicht falsch verstanden hab) maximal 2 Kerne und 2GB RAM belegen ...

  43. Dateien maximal komprimieren & brennen geschrieben 01.09.2016 23:28
    Ich wollte hier keine Diskussion über den KGB losbrechen, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, die positiv gegenüber dem KGB ist. Solche stark komprimierten Archive würde ich sicher auch nicht ...

  44. Dateien maximal komprimieren & brennen geschrieben 01.09.2016 15:05
    @RalphS ganz genau, die Kompatibilität untereinander ist nicht gegeben. Dieses Problem ist aber mit KGB nicht gegeben, solange man angibt, mit welcher PAQ Version komprimiert wurde (hatte ich ...

  45. Dateien maximal komprimieren & brennen geschrieben 01.09.2016 14:27
    Sicher muss man Geduld mitbringen, dafür bekommt man sehr kompakte Ergebnisse. Ich packe selbst auch Filme/Spiele damit, die ich vorhalten möchte aber halt nicht immer schaue/spiele. Auch alles was ...

  46. Dateien maximal komprimieren & brennen geschrieben 01.09.2016 01:33
    OK, die Unterschiede kann ich dir dazu nicht nennen. Ich denke mal, was du dazu gefunden hast, ist die 1.2.1.24. Ich hatte die Bete 2 vom KGB Archiver 2 verlinkt. Auch wenn es eine Beta ist (seit ...

  47. Dateien maximal komprimieren & brennen geschrieben 01.09.2016 00:11
    Also willst du es wirklich klein und der Zeitaufwand ist nicht so wichtig, dann empfehle ich den KGB Archiver: https://sourceforge....KGB%20Archiver/ Mit dem hatte ich ein Windows 7 DVD auf 10 MB ...

  48. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 24.08.2016 16:18
    Battlefield 4... Rockt irgendwie mehr als Battlefield 1

  49. Update heute auf Version 10.0.10586.545 geschrieben 11.08.2016 14:38
    Ich habe ein Lumia 640 DS und mit dem Phone bisher keine Probleme gehabt.

  50. windows 10 anniversary update geschrieben 06.08.2016 13:52
    Nun habe ich wieder einige Anläufe hinter mir. Ich habe die Logs analysiert aber keine Fehler gefunden, die meiner Meinung nach zum Abbruch des Setups führen könnten. Wäre nett, wenn sich jemand mal ...

  51. windows 10 anniversary update geschrieben 04.08.2016 15:50
    In die Logs habe ich schon geschaut, leider ohne Erfolg. Die Treiber kamen mir in den Sinn, da das Update selbst einen AMD Treiber gezogen hatte aber der schien zu laufen. Bei 32% bekomme ich ein ...

  52. windows 10 anniversary update geschrieben 04.08.2016 14:20
    Ich bekomme auch einen BSOD bei 75% (nach dem zweiten Neustart) mit dem Hinweis: APC_INDEX_MISMATCH Ich aktualisiere gerade die Treiber... mal schauen.

  53. Programmiersprache geschrieben 25.07.2016 00:23
    Ich werfe mal meine Meinung mit rein... Ich denke wichtig ist auch, was du programmieren möchtest. Wenn es Objekt orientiert ist, kannst du auch einfacher anfangen. Ich beherrsche verschiedene ...

  54. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 04.07.2016 01:01
    @d4rkn3ss4ev3r danke für die Information, ich werde mich direkt darum kümmern. Das Problem kann ich mir schon denken und in der nächsten Version, die ich dann schnellst möglich veröffentlichen werde, ...

  55. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 28.06.2016 12:01
    Die neue Version ist seit Samstag im Test und ich konnte einiges umsetzen. Urne ist schon informiert und es wird nicht lange dauern, bis die aktuelle Version auf der Startseite ist, bis dahin bekommt ...

  56. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 21.06.2016 16:55
    Hey WinFutureMarc Freut mich, dass ich dir helfen konnte und vielen Dank, für dieses ausführliche und wirklich klasse Feedback. Über einen ToolTip bei Mouseover, dachte ich auch schon öfter nach und ...

  57. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 18.06.2016 15:53
    Vielen Dank für dein Feedback Hast du die Standard-Schriftarten Webdings und Wingdings deinstalliert? Damit realisiere ich die Symbole, um keine Grafiken verwenden zu müssen (wegen Speicher und so). ...

  58. Grafiken auf Wunsch geschrieben 31.05.2016 13:47
    Ja finde ich auch, sieht doch ganz ordentlich aus

  59. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 22.05.2016 18:41
    Eine neue Version ist Verfügbar. 2.2.3.5 CPU Parking und Frequency kann nun separat und für jedes Energieprofil aktiviert(deaktiviert werden Wie immer, bis Urne diesen Beitrag bearbeitet ...

  60. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 22.05.2016 11:12
    Ich habe gerade recherchiert, ob dein Prozessor Core Parking und Frequency scaling unterstützt. Ich habe da leider nicht viel gefunden. Arbeitet dein Prozessor denn mit Hyper Threading?

  61. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 22.05.2016 10:53
    Entschuldige, dass ich gestern nur so knapp geantwortet hatte, ich war auf einem Geburtstag. Es kommt auch auf die Kerne an. Mein i7 im Notebook ist ein DualCore mit 4 Threads (es werden also vier ...

  62. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 21.05.2016 23:55
    Ja, ist erst ab Windows 8 zu sehen, da kann man die aktuelle Taktung sehen. Normal sollte im Ressourcenmanager zu sehen sein (CPU 1, CPU 2...) geparkt stehen aber Windows macht dies dynamisch, man ...

  63. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 21.05.2016 23:13
    Huhu Also, die Default Werte sind alle auf 100%. Du kannst es im Taskmanager sehen (sie angegeben Ghz) und im Recourssenmonitor kannst du sehen, wieviele Kerne geparkt sind und auch welche. ...

  64. Grafiken auf Wunsch geschrieben 18.05.2016 11:27
    Hier mal mein Versuch.

  65. Wechseln zu Windows 10, aber warum? geschrieben 07.05.2016 15:11
    Ich kann Samstag und seine Meinung zu Windows 10 durchaus verstehen. Ich selbst war lange Zeit sehr unentschlossen, schon damals, im Insider-Programm, vor dem 29.07.2015. Windows 10 ist wie ein ...

  66. Lumia 640 Upgrade to Windows 10 geschrieben 25.04.2016 17:32
    @tiger123 Wenn du die Buchstaben hast, einfach auf die oberen Buchstaben (Q-P) lange drücken, dann kannst du auch die entsprechende Zahl auswählen. ...

  67. Windows 10: Häufige Fragen aus dem Forum geschrieben 06.04.2016 20:43
    @Doodle ich konnte jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen aber du hast recht, es scheint nicht immer problemlos zu laufen.

  68. Windows 10: Häufige Fragen aus dem Forum geschrieben 05.04.2016 21:09
    In diesem Fall ist die Lizenz geschenkt, weshalb sie sich das Recht rausnehmen, diese Hardware zu binden. Es gab Diskussionen darüber, dass dies in Deutschland nicht erlaubt sei. Bei gekauften ...

  69. Windows 10: Häufige Fragen aus dem Forum geschrieben 05.04.2016 18:41
    In ein paar Jahren ist das nicht mehr möglich. Richtig ist, dass das kostenlose Upgrade ein Jahr lang ausgeführt werden kann. Wer innerhalb dieses Jahres geupgradet hat, behält für diesen PC eine ...

  70. Diskpart Batchfile und Formatieren ? geschrieben 02.04.2016 19:44
    Du kannst mit Batch nur einfache abfragen machen, wie JA, NEIN etc. Für dein Vorhaben, würde ich empfehlen, dass du dir eine Benutzeroberfläche baust, mit DropdownMenu und vllt einer Auswahl, für das ...

  71. Muss dieser HTML-Code auf jede von meinen Seiten stehen ? geschrieben 31.03.2016 13:13
    Das ist die Beschreibung des Inhalts. Du kannst diese für jede Seite verwenden oder für jede individuell schreiben.

  72. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 27.03.2016 04:09
    Freut mich wirklich zu lesen. Das ist auch der Grund, weshalb ich es mit so viel Elan weiterentwickle. ...

  73. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 26.03.2016 19:39
    Ich habe eine neue Version veröffentlicht, mit Neuerungen und Verbesserungen. 2.1.1.3 In den Einstellungen kann man nun SpyderCPU mit Windows starten lassen (Admin Berechtigungen benötigt). ...

  74. Grafik Download geschrieben 17.03.2016 11:01
    Kein Ding, gerne Autohotkey kannst du hier auf Winfuture runterladen oder auf http://ahkscript.org/ Auf AhkScript bekommst du auch den Compiler, um eine ausführbare exe Datei zu kompilieren. ...

  75. Grafik Download geschrieben 16.03.2016 13:34
    Ich hätte hier ein einfaches AutoHotkey Script, was dies bewerkstelligt. #NoEnv #Persistent ; #Warn SendMode Input SetWorkingDir %A_ScriptDir% IfNotExist, %A_WorkingDir%\Pictures { ...

  76. Problem mit Mikrofoneinstellungen geschrieben 11.03.2016 17:17
    Ruf mal die Konsole auf (Windows Taste + R, dort CMD eingeben und Enter drücken). Dort gib nun sfc /scannow ein und lass den mal durcharbeiten. Es sucht und behebt, wenn möglich, Fehler in ...

  77. Display-Feintuning Win-10-mobile. .168, Lumia930 geschrieben 11.03.2016 00:11
    Ja ganz genau dort, unter Anzeige und Farbprofil (Anpassen Button).

  78. Display-Feintuning Win-10-mobile. .168, Lumia930 geschrieben 10.03.2016 20:47
    Beim Lumia 640 DS und der Windows Version 10.0.10586.164 sind diese Farbeinstellungen auch noch vorhanden.

  79. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 07.03.2016 18:04
    Ich habe nun etwas neues zu SpyderCPU hinzugefügt. Es ist jetzt auch möglich, dass Core Parking einzustellen. Damit geht SpyderCPU auch in eine neue Major-Version. 2.0.0.9 Core Parking ...

  80. PC fiert ein geschrieben 03.03.2016 21:26
    Mit AIDA64 Extreme kannst du alles einsehen was deine Sensoren hergeben. http://www.aida64.com/downloads Wenn du die ZIP-Datei lädst, musst du es nicht installieren (Portable). ...

  81. PC fiert ein geschrieben 03.03.2016 20:52
    Ich tippe auch auf die Temperaturen, klingt nach der Grafikkarte, denn die CPU würde direkt dicht machen.

  82. Fotobearbeitung? geschrieben 28.02.2016 16:45
    Speicherst du das Foto in einem Losless-Format, wie BMP? Ist das Ausgangsmaterial losless, komprimiert oder RAW?

  83. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 24.02.2016 09:19
    Ich habe wieder etwas dran rumgedreht. Den Changelog findet ihr wie immer auf der ersten Seite, dank Urne. Testweise habe ich die x86 Datei komprimiert (upx). Sollte es zu Positive/False Meldungen ...

  84. Windows 10 - Bluescreen Memory_Management geschrieben 20.02.2016 20:28
    Der Treiber IDSvix86.sys verursacht den Fehler. Dieser Treiber kommt von Symantec Norton. Wenn du dies also installiert hast, schmeiß es runter und alles sollte wieder laufen. Viel Erfolg ...

  85. GPU frage um defekte auszuschliessen geschrieben 19.02.2016 19:41
    Wie sieht es denn bei Grafiklastigen Spielen aus?

  86. GPU frage um defekte auszuschliessen geschrieben 19.02.2016 18:13
    Hast du mal die Temperaturen kontrolliert, klingt für mich nach Überhitzung ist aber nur eine vorsichtige Einschätzung.

  87. Nach FP-Ausbau und Betrieb in Ext.Gehäuse kein Zugriff mehr auf Dateie geschrieben 10.02.2016 17:39
    OK, dann würde ich versuchen: Platte wieder in den Rechner, mir dort die Berechtigungen sichern, wie oben beschrieben und dann wieder raus... einfach mal testen. Ansonsten, teste mal TakeOwnershipEx, ...

  88. Nach FP-Ausbau und Betrieb in Ext.Gehäuse kein Zugriff mehr auf Dateie geschrieben 10.02.2016 13:45
    Rechtsklick auf die Festplatte im Explorer -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Berechtigungen ändern -> Hinzufügen... Dort gibst du nun "Jeder" ein (ohne ...

  89. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 31.01.2016 12:53
    Dachte mir, dass die Funktionen irgendwie fehlen, aber gut, dass die Umsetzung gewünscht war. Entschuldige, da hat sich ein Punkt zuviel eingemogelt, der Link zur x64 Version funktioniert nun. Wenn ...

  90. Eigen geschriebene Software (SpyderCPU) geschrieben 31.01.2016 00:54
    Nach einiger Zeit mal eine neue Version 1.0.2.6 GUI überarbeitet Benutzerdefinierte GUI-Farben Klick auf das Trayicon bringt GUI in den Vordergrund Energie-Plan im Traymenu einstellbar Script ...

  91. Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung geschrieben 21.12.2015 08:41
    Dann gebe ich auch mal ein Programm zum besten: Syncovery, damit arbeite ich selbst auch und erstelle/verschiebe Backups der einzelnen Server. Um Platz zu sparen, können die einzelnen Dateien geZIPED ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

KingGozza hat bisher keine Freunde.

Kommentare

KingGozza hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?