WinFuture-Forum.de: EngelTyrael - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von EngelTyrael

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Rechner springt an, zeigt jedoch kein Bild geschrieben 04.11.2015 13:51
    Kurze Rückmeldung: Es lag wie bereits vermutet und durch euch auch bestätigt, an der CPU. Habe meine alte CPU wieder ins alte Bord gebaut und siehe da, es läuft. Ich bedanke mich wirklich herzlich ...

  3. Rechner springt an, zeigt jedoch kein Bild geschrieben 02.11.2015 20:07
    Eigentlich witzig, weil ich mit dem board, der CPU, meiner gtx 770 und 8 GB RAM die Spiele wie witcher 3 und Co noch auf ultra spielen konnte. Naja, sie spielt im Endeffekt nur Sachen wie Diablo 3, ...

  4. Rechner springt an, zeigt jedoch kein Bild geschrieben 02.11.2015 16:58
    Habs gerade gesehen. Ach man, dass ist ja blöd, die sind alle nicht mehr lieferbar. Dann muss ich wohl oder übel mir für mein Asus crosshair v Formula-z eine neue CPU holen und den ...

  5. Rechner springt an, zeigt jedoch kein Bild geschrieben 02.11.2015 15:59
    Sorry stand beides in der Anleitung. Aufm board steht aber A880G+ na super, dann haben wir ja definitiv das Problem gefunden. Also werde ich jetzt ne neue CPU bestellen. Und ich war schon am Haare ...

  6. Rechner springt an, zeigt jedoch kein Bild geschrieben 02.11.2015 15:41
    Das alte Bord war ein AMD 690GM - M2. Bei der CPU weiß ich zumindest noch, dass es ein AM2+ Chip war. Das "neue" board unterstützt AM2+ aber deshalb war ja meine Kern frage, wenn alle ...

  7. Rechner springt an, zeigt jedoch kein Bild geschrieben 02.11.2015 14:08
    Also ich habe es jetzt auch on board versucht, auch mit zwei verschiedenen Monitoren. Ich habe noch einmal alle Anschlüsse geprüft auf dem Mainboard und alles sitzt fest. Das Mainboard ist ein A880G+ ...

  8. Rechner springt an, zeigt jedoch kein Bild geschrieben 02.11.2015 00:19
    Netzteil habe ich auch neu gekauft und ausgewechselt, sorry, vergessen mit rein zu schreiben. Ist ein 640 W Netzteil jetzt drinnen

  9. Asus crosshair V Probleme mit Nvidia 770 ti geschrieben 01.11.2015 19:07
    Ja, ich hatte mich leider vertippt. Meinte natürlich 8 pin. Sorry. Da danke ich aber ganz herzlich für die Hilfe. Problem ist somit gelöst.

  10. Asus crosshair V Probleme mit Nvidia 770 ti geschrieben 01.11.2015 16:05
    Oh man, ich habe den Stecker links übersehen. Der eine DDR Speicher Riegel war auch nicht ganz drinnen (wobei es daran eher weniger liegen kann) Ich konnte jetzt durch GeForce experience endlich den ...

  11. Asus crosshair V Probleme mit Nvidia 770 ti geschrieben 31.10.2015 22:57
    Ich kann dir dazu leider nur sagen, dass es ein 550 W Netzteil ist, die Bezeichnung habe und finde ich nicht. Das case habe ich wieder geschlossen. Es wundert mich einfach, vor dem Tausch hat Nvidia ...

  12. Asus crosshair V Probleme mit Nvidia 770 ti geschrieben 31.10.2015 12:25
    Witziger Weise wird die GPU nun auch durch Windows erkannt, nachdem ich angefangen habe, die Updates zu laden. Eine Installation der Treiber durch Nvidia ist jedoch leider immer noch nicht möglich ...

  13. Ptimacom TC 7200 W-LAN Probleme geschrieben 29.01.2015 23:21
    Es kotzt mich zwar tierisch an, jedoch habe ich 6 Monate das alles kostenlos, sodass ich mit diesen Einbußen zwar unzufrieden bin, aber noch darüber hinweg sehen kann. Trotzdem werde ich da noch was ...

  14. Ptimacom TC 7200 W-LAN Probleme geschrieben 29.01.2015 21:29
    Ein kleines Update: Habe anscheinend endlich mal eine fähige Person bei Primacom dran bekommen, die mir erklärt hat, dass dieses Phänomen flächendeckend auftaucht und bereits über 4000 Fälle gemeldet ...

  15. Ptimacom TC 7200 W-LAN Probleme geschrieben 27.01.2015 11:26
    Hi, ich hatte noch den Nachtrag gemacht, dass nun Facebook und Youtube auch anfangen zu spinnen über LAN, sorry wenn das nicht so klar war. Ich habe leider kein Tablett, habe es aber mal über die PS ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

EngelTyrael hat bisher keine Freunde.

Kommentare

EngelTyrael hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?