WinFuture-Forum.de: wolfs44 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wolfs44

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Skype Classic geschrieben 18.01.2019 19:36
    Ich habe ja auch niemanden beschuldigt, also, selbst verpennt. So kann man ja auch nicht ausschließen, daß ich eine Lösung ebenfalls übersehen habe. Das war der Grund meiner Anfrage. O.K., wenn es ...

  3. Skype Classic geschrieben 18.01.2019 13:48
    Das Abschalten war wohl ursprünglich für den September 2018 angekündet, das wurde dann aber zurückgenommen und das weitere Nutzen anderer Skype-Versionen möglich. Von einem neuerlichen endgültigen ...

  4. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 07.05.2018 19:23
    Des Dramas (hoffentlich) letzter Akt: Win2Go mit der ausgebauten Festplatte wiederholt, Einbau in den AMILO, Installation vollendet, 1803 (clean install) läuft. Muß es so umständlich ...

  5. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 07.05.2018 13:57
    Win2Go auf einem SanDisk extreme 64GB, USB3.0, Windows 10 Enterprise, 1803, 17134 32Bit (Amilo hat noch BIOS) auf meinem Desktop-Rechner fertig gestellt mit Rufus 2.18. Dann mit dem Stick den bisher ...

  6. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 06.05.2018 11:02
    Eine solche Einstellung gibt es nicht. Einstellbar sind unter - MAIN Datum und Uhrzeit (beide stimmen) - ADVANCED IDE-Konfiguration (läßt sich nur aufrufen, Eintrag ATAPI-DVD) Für die ...

  7. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 05.05.2018 17:42
    So, ich denke, es war der letzte Versuch, SAFE OS 1803 und Amila können sich nicht leiden. Bootstick mit 1704, clean install, kein Problem. Nun der Versuch auf 1704 mit anderem Bootstick 1803 clean ...

  8. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 05.05.2018 15:23
    2.Platte: Partition geloscht, neu angelegt, formatiert, Versuch mit 1803 - negativ 2.Platte ausgebaut, im BIOS abgeschaltet, was irgendwie geht (ist ein sehr mageres BIOS), Versuch mit 1803 - negativ ...

  9. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 04.05.2018 11:54
    Habe immer wieder für die nächste Installation den letzten Versuch gelöscht. Es muß etwas mit der 1803 zu tun haben. Habe mit einem ISO der 1704 einen Stick gebastelt, und..... er startet und bietet ...

  10. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 03.05.2018 20:38
    Nun habe ich die Festplatte ausgebaut, Partition gelöscht, neu angelegt, formatiert und noch immer keine Chance. Kein Stick oder DVD bootet mit der 1803, immer ist das Ergebnis IRQL not less or equal ...

  11. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 02.05.2018 12:32
    Gute Idee. Muß ich mal buddeln, ob man irgendwie und irgendwo noch solch Bootimage bekommt. Leider startet bisher so gut wie nichts von USB oder DVD

  12. kein Update, keine Neuistallation, kein Boot von Stick oder DVD geschrieben 02.05.2018 11:02
    Startfähiger Stick, startfähige DVD, beide zB. mit Mediacreationtool fertiggestellt zucken kurz an, rödeln und nichts, 1709 fährt wieder hoch Auch andere bootfähige Sticks mit Win 7 Installation, ...

  13. Windows Updates elendig langsam, Update pack lädt auch nicht geschrieben 04.12.2015 11:42
    Nach der Installation des neusten Update Agent KB3112343 plötzlich 246 Updates im Angebot.Installiert jetzt, Problem scheint gelöst.

  14. Windows Updates elendig langsam, Update pack lädt auch nicht geschrieben 04.12.2015 09:57
    Versuche seit Tagen Windows 7 Ultimate 32bit SP1 upzudaten - ohne jeden Erfolg. Stundenlang rödelt die Suche. Fehlermeldungen gibt es nicht. Habe Windows jetzt schon fünfmal brandneu ...

  15. Windows 10 auf USB Stick installieren geschrieben 24.01.2015 18:01
    Habe heute die Preview mit WintoUSB 2.0 Beta erfolgreich auf einem Sandisk Extreme USB 3.0 64 GB installiert. Der Stick wird von Windows 7 als Lokaler Datenträger (nicht Wechseldatenträger)erkannt. ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

wolfs44 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wolfs44 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?