WinFuture-Forum.de: Latschuk - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Latschuk

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dying Light 2 ruckelt plötzlich nicht spielbar geschrieben 13.04.2022 10:56
    Es ist ein Speicherfehler in der Cloud von Steam. Ich habe ein Spielstand aus dem Netz getestet und da läuft alles wunderbar. Leider ist das Spiel schon durchgespielt und ich habe unter Laden jetzt ...

  3. Dying Light 2 ruckelt plötzlich nicht spielbar geschrieben 12.04.2022 14:39
    Hardware Test war ok. Arbeitsspeicher,HDD,GPU und CPU sind ok. Das Spiel lässt sich nach dem ich es gestartet habe auch nicht mehr schließen. Nur mit abbrechen. Irgendwie wirkt es so als ob meine ...

  4. Router Zugang gesperrt, Hacker ? geschrieben 07.11.2021 08:38
    Habe natürlich alles gleich zurückgesetzt. Aber irgendwie erschreckend. Glaube auch nicht das es ein Bug in der Box ist. Vermute das es tatsächlich ein unbefugter Zugriff war. Aber ...

  5. Win10 Update Adobe Flash Downloadfehler geschrieben 17.07.2020 11:47
    Kurze Klärung. Das mit den Adobe Flash Update war ein Fehler vom "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst". Nachdem ich den Start vom Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst ...

  6. Win10 Update Adobe Flash Downloadfehler geschrieben 15.07.2020 15:33
    Sorry stand unter Zeitdruck. Der Log bringt wohl auch nichts. Immer der gleiche Fehler auch nach dem ich die Update Funktion neu gemacht habe. Jetzt kommt noch eine Dauerschleife dazu.

  7. Meine Standard Apps einrichten geht nicht mehr geschrieben 03.06.2020 12:09
    Auf einmal sind die Apps unter Standard aufgeführt. Kein Update oder so gemacht nur Benutzerkonto auf geringste Sicherheitsstufe gestellt. Ob es daran liegt kann ich nicht sagen. Mit den Netzwerk ...

  8. Mainboard tauschen unter Win 10 geschrieben 11.07.2019 21:27
    Hat alles wunderbar funtioniert. Sogar die falsch abgelegte System-reservierung (schon länger) konnte ich ohne Neuinstall wieder richten. Danke schön

  9. Mainboard tauschen unter Win 10 geschrieben 08.07.2019 20:40
    Ich werde vorher ein Fullbackup machen und dann hoffen. Danke für die Infos. Melde mich dann

  10. Startpage und DuckDuckgo nerven geschrieben 21.05.2019 21:40
    Das liegt doch an der Politik von den Suchmaschinen. Waterfox hat ein Update rausgebracht und der Fehler bei Startpage ist weg. Waterfox ist viel besser als Firefox, wenn man nicht alles nutzen ...

  11. Eigenen Router für 1&1 geschrieben 16.04.2019 16:51
    Die Zugangsdaten sind da. Freigeschaltet soll Morgen.

  12. Win 10 Problem mit Audio Erkennung geschrieben 02.03.2019 19:43
    Nach dem ersten Start ist nur was mit Raumklang "nicht aktiv". Kann nicht auf Marantz umstellen. Dieser Mini PC hat ein Mini Lautsprecher eingebaut den ich aus Zufall "kaum" ...

  13. Waterfox: Failed to read the configuration file. Please contact your s geschrieben 16.11.2018 17:38
    Genau das gleiche habe ich jetzt bei Thunderbird nur auf Deutsch. Und ich kann nach der Meldung Thunderbird öffnen. Auf dem Thunderbird Forum haben es auch andere nur gibt es da keine Lösung. Und ...

  14. Gom Player mit Win10 läuft nicht geschrieben 22.08.2018 09:58
    Für alle die auch ihre Probleme haben. Es gibt den SMPlayer. Der Rockt alles, jedenfalls auf meinen kleinen 10 System.

  15. MPC-HC Video zu viel Farbe geschrieben 28.06.2018 09:14
    Ja genau das habe ich jetzt gemacht. Der Player sieht wieder Gesund aus. Man hofft ja immer das es bei Win10 mal wirklich Lösungen gibt. Aber leider gibt es nur Rückstellungen. Egal, Win10 ist und ...

  16. Intel Graphics Settings nicht vorhanden geschrieben 10.06.2018 10:11
    Habe mein System wieder von Microsoft neu machen lassen. Und es geht wieder alles. Ich kann euch nur raten kauft euch nicht diese Box.

  17. Intel Graphics Settings nicht vorhanden geschrieben 09.06.2018 21:28
    Der Treiber von CSL ist die Version 22.20.16.4749. Aber der neue 24.20.100.6136 läuft nicht. Die Treiber Version 15.60.2.490 war auf der Mele Seite. Ich finde es sehr sehr komisch bei den Laden das ...

  18. CSL Mini PC aufrüsten geschrieben 07.06.2018 07:50
    Meine hat nur eine Kerbe und der Steckplatz auch. So sollte das dann auch passen. Im Netz ließt man sehr viel das man da nichts falsch machen kann und doch soll mein Board eine Sata Schnittstelle ...

  19. CSL Mini PC aufrüsten geschrieben 06.06.2018 22:46
    Gut dann kommt das Ding zurück. Danke

  20. CSL Mini PC aufrüsten geschrieben 06.06.2018 22:27
    Oh Shit da muß ich mal nachschauen. Ne das ist eine SSD https://www.corsair....SSD-F120GBMP500 Auserdem habe ich das dem Typen am Telefon auch beschrieben. Es scheint wohl so das die Box direkt ...

  21. Alternative zu Comodo Internet Security geschrieben 04.06.2018 14:20
    Stimmt habe ich auch schon daran gedacht. Nur irgendwie ist es auch Bequemlichkeit alles in einen zu haben. Vielleicht sollte man sich damit aber abfinden. Danke

  22. Suche neuen Low Profil Kühler für AM3+ geschrieben 21.05.2018 13:25
    Habe mir jetzt den "Noctua NF-A12x25 PWM Sterrox LCP fan" und den Kühlkörper von meinem alten "Big Shuriken 2"eingebaut. So habe ich jetzt im Normalmodus 35-40° und ...

  23. Suche neuen Low Profil Kühler für AM3+ geschrieben 13.05.2018 13:48
    Bin doch enttäuscht. Der Kühler schaft zwar die CPU im normal Betrieb in den 30° zu halten aber bei Vollast keine Grenze nach oben. Die 1300 U/min sind zu wenig. Ich brauche einen Lüfter der niedrig ...

  24. Suche neuen Low Profil Kühler für AM3+ geschrieben 10.05.2018 14:58
    Ich habe über den Gehäuse noch 10cm Luft wenn ihr mir ein Mini Gehäuse empfehlen könnt habe ich auch nichts dagegen. Ist nur Schade habe nach ca. 1/2 Jahr probieren ein System am ...

  25. Suche neuen Low Profil Kühler für AM3+ geschrieben 10.05.2018 12:08
    Silverstone Tek SG02B-F-USB3.0 Ich hatte da schon einen Kühler von 7,5 drin. Da hatte ich ca.4cm Platz zum Netzteil und das war zu wenig. Jetzt habe ich ca. 6cm und das war bis her ganz gut. ...

  26. Keine Verbindung zu Uplay geschrieben 27.03.2018 14:20
    Ok habe Konto erstellt über einen anderen PC und es hat gefunzt. Auf dem Gaming PC konnte ich mich anmelden aber mußte eine Spy Mafia Methode über mich ergehen lassen. Google hat jetzt ...

  27. Asus Mainboard finde keine Treiber geschrieben 13.03.2018 08:54
    Ich habe mir die Treiber im Netz gesucht und alles gefunden. Frage mich warum Firefox das nicht ändert. Danke für die Hilfe. Habe es raus. Es liegt an der Aktivitätenverfolgung. ...

  28. Win10 Home Radeon Settings Fehler geschrieben 18.02.2018 10:28
    Ich habe den neusten ATI Radeon Treiber für meine RX560 installiert. Auch habe ich vorher im abgesicherten Modus DDU ausgeführt. Leider habe ich alle Reste von alte ATI Treiber runtergeschmissen. Und ...

  29. Unbekanntes Desktop Fenster geschrieben 13.02.2018 19:13
    So ist es, eine fehlerhafte Dartsellung von Comodo Meldung. Bei mir ist dort nur die Anzeige wenn ich mit FTP Online gehe. Aber jetzt ist es weg. Kann sein das ein Update das behoben hat.

  30. Unbekanntes Desktop Fenster geschrieben 09.02.2018 18:47
    Nein, es ist nicht rechts. Es ist immer 3/4 Oben links. Ich habe auch Comodo aber sowas hatte ich in der letzten Zeit nicht. Aber die Fenster Beschreibung kommt hin. Könnte es so ein DOS Telemetrie ...

  31. Nach Update Desktop und Programme weg geschrieben 11.01.2018 13:33
    Ha, habe leider auf 1709 geschaukelt. Ähnliches Verhalten. Profile Firefox und Thunderbird weg von Win7 geholt. Desktop manuell zurückgeholt. UND UND UND UND jetzt läufts wieder. 10 gibt mir immer ...

  32. Nach Update Desktop und Programme weg geschrieben 10.01.2018 20:15
    Momentan läuft 1607 Windows 10 Home 64bit Habe Update reparieren lassen und jetzt wird nur noch Sprachupdate installiert. Update ist auf den neusten Stand laut Anzeige. Ich hatte das schon mal ...

  33. Win 10 stellt O&O ShutUp10 zurück geschrieben 21.12.2017 13:07
    Sorry aber das ist Blödsinn. Man vertraut keine Megafirmen. Ihr Ziel ist es alles und jeden zu Kontrollieren. Das geben die auch noch zu.Egal So ich habe jetzt rausgefunden was los ist. Dieses ...

  34. Win 10 stellt O&O ShutUp10 zurück geschrieben 20.12.2017 18:18
    Ja habe ich. Vorher war es so das ich die Telemetrie 3 nach Neustart nochmal anstellen mußte dann war aber Ruhe. Jetzt nach dem letzten Win10 Update ist das so das die sich von alleine wieder ...

  35. Firefox 55.0.2 32bit Darstellungsprobleme geschrieben 29.08.2017 18:32
    Ich habe keine Lust mehr. Irgendwie möchte man Firefox nicht aufgeben aber die sind irgendwie so tollpatschig wenn sie neue Versionen rausbringen. Es liegt nicht an den Adblocker, wenn ich Adblocker ...

  36. Edge und IE verschwinden nicht geschrieben 23.07.2016 10:04
    Ihr habt ja Microsoft ganz dolle lieb. IE konnte man unter 7 so einstellen das er nicht mehr genervt hat. Aber unter 10 sind IE und Edge nur dazu da die Kommunikation zu Microsoft aufrecht zu halten. ...

  37. Windows 10 Start weg geschrieben 17.07.2016 16:37
    Zitat (Doodle: ) http://www.deskmodde...eren_Windows_10 Ich habe alles gegooglte, dazu gehört auch deskmodder, ausprobiert. Hat nicht funktioniert. Aber jetzt, ich habe doch noch ...

  38. [immer aktuell] Windows 10 Update Pack 32/64 Bit geschrieben 16.07.2016 14:24
    Danke für die Infos. Aber werden da auch nur die wichtigen Updates drauf sein oder allen Schrott. Chip.de ist leider nichts für mich, Winfuture bitte werdet nicht so wie die .

  39. Was ist mit Microsoft los geschrieben 20.06.2016 23:47
    Ich hab das jetzt mit Updatepack gemacht. Diese Hilfen für Update schneller machen habe ich schon probiert geht nicht schneller. Mein PC ständig Update suchen zu lassen wird niemals passieren. Und ...

  40. Suche Kühler für Sapphire R9 geschrieben 19.06.2016 21:54
    Zitat (JollyRoger2408: ) Wie wäre es hiermit: Arctic Accelero Twin Turbo III Der passt nicht. Habe ich schon gehabt und zurückgeschickt. Der GPU sitzt bei meiner Karte ziemlich in der ...

  41. Suche Kühler für Sapphire R9 geschrieben 15.06.2016 19:26
    Kühler plus Anlage kostet soviel wie eine neue Karte.

  42. Update Pack hängt und hängt! geschrieben 18.03.2016 18:11
    Das hatte ich schon ausprobiert nur wusste ich nicht das ich noch die Updates löschen muß. Ich habe alle "3" die da waren, gelöscht. Dann den 10er Update installiert und siehe da es geht, ...

  43. Update Pack hängt und hängt! geschrieben 18.03.2016 13:22
    Moin Ich habe damit auch ein Problem. Nach Neuinstallation auf meinem Netbook Acer Aspire One D150 inc. Treiber, kann ich kein Update installieren von Win 7 pro X86 SP1. Update sucht und sucht nach 4 ...

  44. Canon Drucker geschrieben 06.03.2016 10:21
    Das Handbuch ist mir zu Dick. Ich wollte eigentlich nicht Canon Drucker studieren sondern einfach nur drucken. Aber ich habe nach vielen Suchen die Einstellung AutoUpdate suchen ja/nein gefunden nur ...

  45. Win7 Pro und Adware geschrieben 13.02.2016 10:38
    Das finde ich lustig. Vor einiger Zeit habe schon mal so eine ähnliche Frage oder auch nicht gestellt und es kam fast das gleiche an Zerredungskünste zum vorschein. Da die Arbeit an Win7 pro schon ...

  46. Win 7 Update verursacht Mausprobleme geschrieben 11.02.2016 21:56
    Thread kann beendet werden. Hätte mich doch schon interessiert was da Win Update bei mir tut.

  47. Win 7 Update verursacht Mausprobleme geschrieben 11.02.2016 18:10
    Ne hier hat sich eindeutig das Verhalten der Maus geändert nach dem Update auf 2 Rechner. Die Einstellungen der Maus mußte ich runterschrauben da der Zeiger sehr zügig durch das Bild huschte. Aber ...

  48. Arcor Mail Account löschen geschrieben 31.12.2015 15:05
    Ich werde einfach meine PC's vom E-Mailkonto befreien. Aber irgendwie ist da eine Gesetzes Lücke. Auch auf einem Board bekam ich keine Antwort nach Anfrage auf Löschung. Naja für den ...

  49. HMA Abmelden geschrieben 18.12.2015 19:31
    Habe es gefunden in dem ich jede einzelne Seite mit Google übersetzt habe. Ich habe HMA eine mail geschrieben ob das Verhalten von denen nicht illegal ist. Da wurde mir geantwortet das es nach UK Law ...

  50. Erledigt Wie Aktiviere ich Just Cause 3 geschrieben 01.12.2015 18:15
    Man der original Key ist hinter der letzten CD versteckt. Die wollen das man auf den falschen Weg sich registriert, was garnicht nötig ist. Für mich sind das große Sch..... die so an ...

  51. Firefox Startseite u. Einstellungen geschrieben 23.11.2015 12:31
    Ne halaX von mir kommt der Fehler zu 100% nicht da ich keine Veränderungen vorgenommen habe. Nochmal ich habe alles getestet und neugemacht was von meine Erfahrungen aber auch was Mozilla und anderen ...

  52. Firefox Startseite u. Einstellungen geschrieben 21.11.2015 01:45
    Sorry ich wollte da kein Stress verursachen. Also die Seite manuell in die Einstellung Startseite eintragen kein Einstellungen Tab Fehler. Die Seite über Adressleiste oder Google oder so ...

  53. Firefox Startseite u. Einstellungen geschrieben 20.11.2015 19:23
    Ja habe ich. Die Standard-Startseite möchte ich aber nicht. Bei der wird auch dieser Tabfehler nicht angezeigt. Fehler liegt bei der Ausführung. Wenn ich manuell die Startseite eingebe ist ...

  54. Firefox Startseite u. Einstellungen geschrieben 20.11.2015 17:51
    Ich habe alle Tab Einstellung aus und an ausprobiert und und und . Da ändert sich nichts. Firefox hat irgendetwas gravierend geändert womit meine Einstellungen im System und Firefox nicht ...

  55. Startpage geschrieben 13.11.2015 00:50
    IXquick scheint ja wie Startpage zu sein. DuckDuck kannte ich schon. Hat mich aber irgendwie mal abgeschreckt. Lag wohl daran das man ja noch an Tugende von Google geglaubt hat.

  56. Win7 Multiboot 32/64 geschrieben 22.09.2015 19:24
    Das habe ich irgendwie auch in Erinnerung. Damals habe ich das so von XP auf 7 gemacht und ich kann mich nicht an Probleme erinnern. Aber erstmal fertig installieren. Achso noch was. Ich habe von ...

  57. Sound Analog/HDMI gleichzeitig geschrieben 15.09.2015 17:47
    Leider ist hier keiner der die alte XP Funktion auf Win 7 hat. Laut ComputerBase soll das gehen. Naja jetzt habe ich mir ein HDMI to HDMI/analog Audio zugelegt. Geht einwandfrei.

  58. Netspeedmonitor zeigt download u. upload an geschrieben 07.09.2015 16:11
    Ja genau das finde ich auch. Aber was kann es ausnutzen wenn ich downloade dann ins upload zu gehen, Rootkit vielleicht. Aber mein PC läuft schnell und macht so auch keine Probleme. Ich werde ...

  59. Netspeedmonitor zeigt download u. upload an geschrieben 06.09.2015 21:49
    Oh super danke. In einem anderen Forum haben die mich mit Adware und Downloadverhalten zugequatscht, danke.

  60. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 16.08.2015 11:29
    Danke für das Tool. Man ließt ja jeden Tag neue Hiobsbotschaften über Win 10. Wenn die Zeit kommt und man kein Grund mehr hat Microsoft zu behalten, werde ich ganz ohne Windows ...

  61. Windows 10 sammelt Informationen geschrieben 15.08.2015 15:57
    Moin Ich habe alles blockiert mit meinen Firewall Programm. Nur Win Host wegen Internet habe ich erlaubt rauszugehen. Reicht das aus um die Imformationssammlung nicht nach draußen zu lassen ? Ich ...

  62. Download und Streamen geht nicht geschrieben 09.07.2015 12:35
    Ups was ist das fürne Wurst. Wissen macht Ah lässt grüßen, habe ich nie gemocht.

  63. Download und Streamen geht nicht geschrieben 07.07.2015 09:52
    Entschuldige das ich Stress verursacht habe. Ich wollte nur deutlich machen das die Lan Leitung i.o. ist wenn sie die volle Download Leistung schafft. Ich werde mal die Prio ausstellen und mal ...

  64. Download und Streamen geht nicht geschrieben 05.07.2015 12:07
    Keiner ne Idee woran das liegen kann ?

  65. Download und Streamen geht nicht geschrieben 03.07.2015 17:54
    Windows sagt 100mb/s beim Stream PC und 1GB/s beim Download PC. Das Kabel ist im Kabelschacht verlegt und erreicht eine Geschwindigkeit von 10mbit download bei 100er Leitung, also fast volle Power. ...

  66. Älteres Onlinespiel macht Probleme geschrieben 19.05.2015 11:24
    Das die Server und Punkbuster nicht mehr gepflegt werden ist ja bekannt. Mein Problem lag wohl daran das meine CPU nicht genug Kühlung bekommen hat und dann wohl bei 65° diese Aussetzer ...

  67. Kabel Deutschland statt 100 nur 10 mbit geschrieben 05.02.2015 22:38
    Ne ist schon richtig. Bei einer 100er Leitung ladet man mit ca. 10 mbit usw. Komisch in einem KD Forum von 2014 wurd beschrieben das man nach einer gewissen Frist mit nur 10er statt 100er Leitung ...

  68. Kaspersky keine Digitale Signatur geschrieben 04.02.2015 15:23
    Das will ich euch nicht vorenthalten. rootsupd.exe war es das war bei mir nicht vorhanden oder fehlerhaft. Leider dauert es wohl immer 4 Tage bis sich kaspersky meldet in der heutigen Zeit eine ...

  69. Kaspersky keine Digitale Signatur geschrieben 02.02.2015 21:19
    Nein die KB3004394 ist nicht bei installiert aber die KB3024777 Version startet bei mir nicht. Kaspersky habe ich mehrmals mit verschiedenen Browser gedownloadet keine Besserung. Aber egal ich werde ...

  70. Kaspersky keine Digitale Signatur geschrieben 02.02.2015 14:29
    Ich habe das alles schon durch. Es ist alles Ordnungsgemäß jedefalls das was ich einsehen kann. Die Signatur Abfrage kommt nicht von Windows das habe ich mit CMD F8 ausgestellt. Was ist denn an so ...

  71. Welche Antivirensoftware? geschrieben 20.01.2015 13:32
    Kommen die guten Eigenschaften auch bei der 2015er Version zum tragen. Da liest man einfachn zu viel wie hohe Systemauslastung oder Internetprobleme(aufruf von Internet Seiten) oder Progamme laufen ...

  72. Welche Antivirensoftware? geschrieben 19.01.2015 21:07
    Ich komme da einwenig zu spät. Aber ich bin da auch hin und her gerissen. Vielleicht könnt ihr mir da Hilfe geben. Bis jetzt nutze ich AVG. Aber als ich von einiger Zeit gelesen habe das AVG Android ...

  73. Seite 1 von 1

Freunde

Latschuk hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Latschuk hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?