WinFuture-Forum.de: Spaghetticode - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Spaghetticode

Reputation: 11 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
23 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
16. Januar 15
Profilaufrufe:
2.634
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Privat
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteiger
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
März 27, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Sinn, Hessen

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 Home
RAM:
16 GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Woher zieht "Kontakte"-App ihre Inhalte? geschrieben 13.06.2017 10:44
    Cpt.Xer0 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es lag tatsächlich an der Bearbeitungs-/Synchronisations-/Whatever-Dauer seitens MS. Nachdem ich gestern Vormittag das Skype-Adressbuch geleert hatte, ...

  3. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 24.03.2017 07:33
    Der Vergleich ist überhaupt nicht passend. Es ist aber klar, was du meinst.

  4. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 23.03.2017 11:01
    Zitat (Tical2k: ) Hier machst du nämlich dasselbe, was du bei Windows 10 ja nicht möchtest mit dem "schwarzen Peter" zuschieben. So war das gar nicht gemeint. Auch die Aktivitäten von ...

  5. Wie weit kann man die Überwachung von Windows 10 verhindern? geschrieben 23.03.2017 10:27
    Zitat (Gispelmob: ) Spioniert im Sinne von Benutzerdaten anschauen oder prüfen was der Benutzer macht wird da überhaupt nicht. Das wäre auch auf Grund der Masse an Daten nur sehr eingeschränkt ...

  6. Android / G-Mail / Schadsoftware? geschrieben 28.02.2017 09:32
    Zitat (Wiesel: ) Ahhh, du meinst ein exchange und die Gmail-APP. Ja, das ist bei denen so. Ich nutze da auch Outlook für ANdroid für, wegen dieser Meldungen. Aber das ist eigentlich schon immer so ...

  7. Android / G-Mail / Schadsoftware? geschrieben 26.02.2017 20:07
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Der Gmail-Client ist nicht besser als Stock-Android. Eher schlimmer. Diese Hinweise sind gut gemeint; aber ich beschäftige mich lange genug mit diesen Themenkomplexen, um ...

  8. Android / G-Mail / Schadsoftware? geschrieben 24.02.2017 16:47
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Du verwendest ein Stock-Android und erwartest ein Privacy freundlichens Handy? Nein. Ich verwende den GMail-Client und möchte wissen, welche Ursache diese plötzliche Meldung ...

  9. Euer erstes Computerspiel geschrieben 15.12.2016 23:36
    Mein Vater hat die gesamte Heimcomputer-Historie begeistert mitgemacht, das erste Spiel, das ich gespielt habe, war daher tatsächlich auch noch Pong. Mein erstes eigenes... daran kann ich mich nicht ...

  10. Welche "Sprache" unter all denen ? geschrieben 13.12.2016 09:35
    Python macht glücklich.

  11. C / C++ Buchempfehlungen geschrieben 13.12.2016 09:33
    Für C gibt es beinahe keine relevante Alternative zum Klassiker von K&R. Den findest du glücklicherweise in der zweiten Auflage recht leicht als PDF im Netz. Für C++ ist das beste mir bekannte ...

  12. W8 zu W10 wechseln? geschrieben 13.12.2016 08:49
    Zur Win10 vs Win8 vs Win7-Diskussion kann ich nicht viel beitragen, und dazu wurde ja hier auch schon einiges geschrieben. Als langjähriger Linux-Nutzer, der nur hin und wieder mal in die ...

  13. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 06.02.2015 12:26
      Zitat (Michael41a: ) Das sollte doch zu denken geben, oder? Stell Dir mal vor, Du kaufst einen Fernseher, und kriegst ihn innerhalb von zwei Tagen nicht zum Laufen. Sagst Du dann: "Okay, ...

  14. Suche Wild-West-Strategie geschrieben 06.02.2015 12:07
    Auch da ist das gesuchte, glaube ich, nicht dabei... wobei "America" rein grafisch an meine Erinnerung recht nahe rankommt... aber die Menüleiste gab es in "meinem" Spiel, glaube ...

  15. Suche Wild-West-Strategie geschrieben 04.02.2015 10:13
    Stimmt, das gab's ja auch noch und das war auch relativ bekannt - aber nein, das ist es leider auch nicht. "Meins" muss ein eher unbekanntes gewesen sein (sonst wäre es ja nicht so ...

  16. Linux Mint, bin umgestiegen und enttaeuscht geschrieben 03.02.2015 15:46
    Der Ausgangspost ist ein klassisches Beispiel dafür, warum man enttäuscht ist, wenn man von Linux lediglich ein "besseres Windows" erwartet. Ich habe den Beitrag nur grob überflogen und ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

Spaghetticode hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Spaghetticode hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?