WinFuture-Forum.de: ZANDERFAN - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ZANDERFAN

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Virtual Box Arbeitsspeicher geschrieben 23.02.2015 14:49
    Danke für die Antwort, Ja, zur Zeit habe ich 8GB Hardware und erhöhe diese auf 32GB. Jetzt wollte ich die VMs mal testen ... Brauche eine mit 16GB, zwei mit 8GB und eine mit 4 (die dann nicht alle ...

  3. VM auf SSD oder HDD ... geschrieben 28.01.2015 22:08
    OK, den Rat nehme ich gerne an - Danke!

  4. VM auf SSD oder HDD ... geschrieben 21.01.2015 21:10
    Wobei der Platz auf der SSD recht beschränkt ist, 250GB sind ja nicht viel ? Aber schneller wär es wohl ...

  5. Aufteilung von Virtuellen Maschinen geschrieben 11.01.2015 12:20
    Ich muss Windows 7 Prof. 64 einsetzen - meiner Software geschuldet - aber Windows 8 werde ich aussitzen. Ich muss leider die volle Leistung im Notebook haben. Die Software braucht das. Eher als auf ...

  6. Aufteilung von Virtuellen Maschinen geschrieben 10.01.2015 20:20
    Prima - dann ist mir das jetzt klar! Danke!

  7. Aufteilung von Virtuellen Maschinen geschrieben 10.01.2015 16:09
    Das mit dem SAP in einer VM ist ein Missverständnis ! @RalphS & DK2000: Heißt das jetzt, der Speicher wird auch bei nicht gestarteter VM belegt? Dann ist mein 32GB Ram ja weg, wenn ich 2 VMs ...

  8. Aufteilung von Virtuellen Maschinen geschrieben 10.01.2015 13:18
    Also, damit bin ich sehr zufrieden. Ich danke Euch sehr. Mein Fazit: Ich werde Vbox ausprobieren. Scheint echt pfiffig zu sein. Anderenfalls habe ich noch andere gute Möglichkeiten, die Ihr mir ...

  9. Aufteilung von Virtuellen Maschinen geschrieben 10.01.2015 12:52
    Der XP-Mode ist ja auch ein Teil des MS PC7 und mit diesem arbeite ich seit Windows 7 und habe keine Interface-Probleme. Bei VM Workstation 7 ist die VM immer wieder (alle 3-4Monate) beim Arbeiten ...

  10. Aufteilung von Virtuellen Maschinen geschrieben 10.01.2015 12:34
    Danke für Eure Hilfe. Ich habe min. einen 4710-MQ. (klärt sich noch aber nicht schlechter). Ist ein HP Notebook. Ich bekomme bei meinem alten LT 8 Cores im Taskmanager angezeigt (ist ein alter i7 ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

ZANDERFAN hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ZANDERFAN hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?