WinFuture-Forum.de: mesios - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von mesios

Reputation: 109 Besser geht's nicht!
Gruppe:
Administration
Beiträge:
3.425 (0,42 pro Tag)
Dabei seit:
06. Januar 02
Profilaufrufe:
38.097
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 03. Aug 2023 19:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Chef vom Janzen
Alter:
40 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 27, 1983
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

Winfuture-Funktion (nur Teammitglieder):
Inhaber

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. RSS Feeds funktionieren nicht mehr geschrieben 20.02.2023 11:32
    Das Problem sollte behoben sein. Funktionieren die Feeds bei euch wieder?

  3. Darkmode geschrieben 02.06.2022 19:15
    Zitat (Ludacris: ) absurd, danke - nur schade, dass es keine offizielle Rückmeldung dazu gibt Sorry Wir lesen natürlich mit und sammeln Feedback, welches wir dann auch direkt demnächst umsetzen. ...

  4. Permalink Struktur geschrieben 12.07.2021 11:33
    Hallo David, wir verwenden absichtlich keine sprechenden URLs nach sie mehr Nachteile als Vorteile bringen. So würde sich z.B. eine URL ändern, wenn sich der Titel des Themas ändert. Auch können sich ...

  5. Windows 11 geschrieben 06.07.2021 13:39
    Schaut mal hier: Windows 11 Forum

  6. SIM Fehlt geschrieben 22.03.2021 19:23
    Hallo Natito1981, versuch doch einmal die SIM-Karte herzunehmen und sie vorsichtig zu säubern. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehle ich dir bei deinem Mobilfunkanbieter eine neue SIM-Karte ...

  7. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 21.11.2020 00:14
    https://soundcloud.c...viqtourson-edit

  8. Euer Newsletter geschrieben 26.11.2019 10:48
    Hallo Zusammen, die Einstelungen sind unverändert, das Newsletter-Fenster erscheint nicht häufiger als 1x pro Tag und pro Besucher ingesamt nicht mehr als 3x. Das geht natürlich nur, wenn ihr Cookies ...

  9. Die Website ist nicht erreichbar geschrieben 19.02.2019 15:00
    @Ralph: wir haben unseren Nginx nicht als Proxy, daher ist die proxy_hide_header-Option für uns nicht relevant. Das Problem liegt nicht am Nginx-Webserver sondern an Safari-Browser. Daher hilft auch ...

  10. Die Website ist nicht erreichbar geschrieben 19.02.2019 13:49
    Nachtrag zum Thema Safai: Der Browser legt leider auch ein sehr aggressives Wiederhol-Verhalten an den Tag und kann damit DoS-Attacken auslösen. Stellt er einen Fehler fest, versucht er es innerhalb ...

  11. Die Website ist nicht erreichbar geschrieben 19.02.2019 13:41
    Wenn man im Netz sucht, gibt es Seitenweise Foren- und Blogeinträge über HTTP 2.0 Probleme im Safari https://www.google.c...+safari+problem Bei uns lag das Problem daran, dass (nur) der Safari ganz ...

  12. Die Website ist nicht erreichbar geschrieben 19.02.2019 13:04
    Dass es momentan wieder geht liegt daran, dass wir HTTP 2.0 ausgeschaltet haben. Leider haben die Tests mit dem neuen WebServer aus den Linx Backports nicht zum Erfolg geführt. Wir haben aber ...

  13. Die Website ist nicht erreichbar geschrieben 19.02.2019 11:38
    Oh wow....das sind in der Tat merkwürdige Probleme! Wir sind dran! Update 10:49: Problem gefunden und erstmal temporär beseitigt. Apple, genauer der Safari Browser unter iOS und ...

  14. Die Website ist nicht erreichbar geschrieben 18.02.2019 17:19
    Hallo Zusammen, wir haben - nach einiger Vorbereitung in den letzten Wochen - unseren Haupt-Server geupdated. Neue Webserver-Software, neues Linux und damit auch endlich HTTP 2.0. So aktuell war ...

  15. Werbung in neuem Tab geschrieben 18.01.2019 12:44
    Ich habe jetzt sämtliche Banner auf der Startseite und in einer News einmal angeklickt und es wurde jedes Mal ein neuer Tab geöffnet. So haben wir es mit Google und anderen Firmen stets ...

  16. WF-Download von foobar2000 geschrieben 15.11.2018 18:00
    Zitat (analogkaese: ) Mich interessiert, wie ihr euer Download-Repository so aktuell haltet. Ich hab mir selbst zig Tools zusammengesucht und finde es immer nervig, das manuell zu pflegen.... Wir ...

  17. WF-Download von foobar2000 geschrieben 15.11.2018 17:26
    Hallo Zusammen und vielen Dank für den Hinweis. Den Größenunterschied von 427 Byte können wir uns tatsächlich nicht erklären. Wir laden alle Dateien stets von der Herstellerseite und unterziehen Sie ...

  18. Störung auf winfuture.de 3.12.2016 geschrieben 05.12.2016 17:33
    Ja, in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 1:10 Uhr und 1:50 Uhr kam es leider zu einem Datenbankausfall. Sorry dafür!

  19. Downloadtest geschrieben 17.11.2016 13:30
    Zitat (NCC-1701 B: ) keine Ahnung kam noch nie so vor aber mit den Einstellungen hab ich aus dem Usenet meist volle Bandbreite beim Download 1 <1 ms <1 ms <1 ms sphairon.box [192.168. ...

  20. Downloadtest geschrieben 17.11.2016 13:23
    Zitat (DK2000: ) Bei mir hat sich da nichts getan. Die Werte von heute Morgen sind geblieben, auch mit curl. Kannst du bitte mal ein Tracert auf lon.voxility.net machen und mir (hier?) schicken? ...

  21. Downloadtest geschrieben 17.11.2016 12:43
    Was versteht denn dein Download-Manager unter "Unbekanntem Netzwerkfehler"? Wie schnell lief der Download im Firefox? ...

  22. IFA 2016 geschrieben 05.09.2016 11:16
    Hallo Candlebox, vielen lieben Dank für deine nette Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass dir unser IFA-Videos gefallen. Auch in den kommenden Tagen findet in Berlin die IFA statt (siehe ...

  23. Euer Newsletter geschrieben 29.08.2016 14:16
    Hallo und sorry für die späte Antwort. Wir haben letzte Woche zwei verschiedene Newsletter-Fenster ausprobiert. Das erste war Mist also haben wir den zweiten genommen. Die Frage ob ihr den Newsletter ...

  24. Kommentare von News werden ohne Rückmeldung gelöscht geschrieben 18.04.2016 12:48
    iamunknown, ich habe jetzt die bisher 32 Beiträge hier nur einigermaßen eingehend überflogen und mir dünkt, wir werden da auch zu keiner Einigung mehr kommen. Trotzdem: 1. Bitte sag mir deinen ...

  25. Fehler im Forum? geschrieben 25.02.2016 17:54
    Test 123

  26. Fehler im Forum? geschrieben 25.02.2016 17:27
    Test

  27. Kommentare in der mobilen Seite geschrieben 05.03.2015 12:06
    Zitat (Saust: ) Login und Antworten reicht ja. Facebook und Co muss ja nicht sein. Sagst du - User die nur über Facebook bei uns angemeldet sind sehen das sicherlich anders ...

  28. Werbung/Fehler bei 'Diashow' geschrieben 25.02.2015 12:35
    Der Fehler sollte nach langer Suche endlich behoben sein Kannst du das bestätigen? ...

  29. Nervige Werbepopups im mobilen Browser geschrieben 25.02.2015 12:31
    Ist es inzwischen besser geworden? Wir haben das weitergegeben gehabt und eigentlich sollte sich was getan haben. Da diese Art der Werbung aber nur sehr selten erscheint, kann ich es selbst gerade ...

  30. Datenblumen Auswertung und Winfuture geschrieben 25.02.2015 12:30
    Hm, dann musst du die Auswertung aber auch richtig lesen bzw. vielleicht einfach solchen Wahrsager-Webseiten meiden Die Domain wfcdn.de gehört z.B. mir und wir liefern ausschließlich unsere ...

  31. Grüne Links geschrieben 25.02.2015 12:24
    Die grünen Links waren mal für angemeldete User ausgeschaltet. Das haben wir vor vielen Monaten schon geändert. Wir überprüfen jedoch stets alle Werbeintegrationen und bauen die, die nicht ...

  32. Responsive Website geschrieben 25.02.2015 12:12
    Eine erneute komplette Überarbeitung des gesamten HTML & CSS-Codes wird es leider vorerst nicht geben.

  33. Amazon Blitzangebote Widget geschrieben 25.02.2015 12:09
    Huhu, dein Wunsch ist uns Befehl: http://static.winfut...test-rss2.0.xml

  34. Neues Design geschrieben 25.02.2015 12:06
    Zudem kommt sie maximal 1x am Tag - und das auch lange nicht immer.

  35. Facebook-Postings und falsche Bilder geschrieben 25.02.2015 12:05
    Wir haben nichts geändert - können wir auch nicht. Wir sagen Facebook explizit welches Bild zum Artikel gehört. Wir sagen es ihnen sowohl über die API als auch über unseren Quellcode ...

  36. Kommentare in der mobilen Seite geschrieben 25.02.2015 12:03
    Steht auf der ToDo...mit Login & Facebook-Login, Passwortvergessen und Neuanmeldungen, Kommentar-Bewertungen & Kommentar-Antworten & Co ist das leider ein klein wenig komplexer als es so ...

  37. Der Videoplayer geschrieben 25.02.2015 11:53
    Zudem fassen wir gern auch mehrere Videos in einem zusammen, so müsst ihr nicht drei Einzelvideos schauen sondern habt alles in einem. Unser Videoplayer ist eigentlich ziemlich gut - für einen ...

  38. Facebook-Postings und falsche Bilder geschrieben 25.11.2014 17:24
    Hallo Lars, hin und wieder nimmt Facebook nicht die Bilder die wir ihm sagen sondern irgendwelche von der Seite (meist die von den Amazon-Angeboten, die wir nichtmal selbst hosten). Alles sehr ...

  39. Account-Erstellung defekt? geschrieben 17.10.2014 13:56
    Hallo Suckerp, vielen Dank für deinen Beitrag und Sorry für die Umstände! Wir hatten auf unserer Anmeldeseite in der Tat seit einigen Stunden ein Problem mit dem SSL-Zertifikat. Da wir dort ALLES ...

  40. EP-Download von Technet geschrieben 15.08.2014 14:07
    Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich habe beide Download-Einträge (32- und 64-Bit) bei uns angepasst. Damit so etwas zukünftig nicht wieder passiert, habe ich die beiden ISO-Dateien auf unseren ...

  41. Vorschaltvideo mit Ton geschrieben 18.06.2014 16:24
    Besser spät als nie: fertig! Ton lässt sich jetzt schon fast einen Monat lang auch bei Werbung ausschalten ...

  42. T-Online Werbung geschrieben 18.06.2014 16:23
    Uns ärgert das Ding auch! Inzwischen ist der Footer wieder deaktiviert und unser Vermarkter hat der dahinterstehenden Agentur klar gemacht, dass so etwas in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. ...

  43. Viruswarnung bei Aufruf von winfuture.de geschrieben 18.06.2014 16:22
    Besteht das Problem noch? Gibt es ggf. weitere Informationen dazu? Mich haben keine weiteren Hinweise dieser Art erreicht. Viele Grüße TecOne (ist ne Weile her) ...

  44. Tracker und Werbemüll geschrieben 18.06.2014 16:21
    Danke für den Hinweis und Danke für den netten Zeilen@Ler-Khun. Wir sind in der Tat stets bemüht die Werbung hier so unaufdringlich wie möglich zu halten. Auch von Trackern und Co halten wir selbst ...

  45. MAGINE TV geschrieben 18.06.2014 16:16
    Ouch Sollte weg sein, oder?

  46. Der Winfuture Ticker Feedback Thread geschrieben 13.05.2014 11:17
    Zitat (Futurestar: ) Das wäre auch meine Frage gewesen, ist es erlaubt oder nicht? Wir sehen es zwar ehrlich gesagt nicht so gern, wenn der Link unter dem Widget entfernt wird - haben aber kein ...

  47. T-Online Werbung geschrieben 05.05.2014 15:47
    Ehr wieder da, gnah Ist weitergeleitet

  48. "AdBlocker eingeschaltet?" trotz Spende geschrieben 05.05.2014 15:46
    Wir haben ihn zZt ausgebaut

  49. Vorschaltvideo mit Ton geschrieben 05.05.2014 15:45
    Wir nehmen es SEHR ernst! Bitte gib uns noch ein paar wenige Tage (Tage!!), dann stellen wir eine überarbeitete Version von WinFuture.de online. Dort haben wir viele viele Verbesserungen ...

  50. Automatische Audiolastige Werbung von AXA geschrieben 05.05.2014 15:36
    Vielen Dank für den Hinweis. Das ist uns hier auch aufgefallen und die Anzeige war schon nach wenigen Stunden wieder von WinFuture.de verschwunden. ...

  51. Irgend wann ist gut mit Werbung geschrieben 09.04.2014 19:11
    Das war in keinster Weise beabsichtigt, riesen Sorry dafür! Irgendein Banner (wir wissen leider noch immer nicht genau welcher) macht da Sachen, die nicht in Ordnung sind. In Zusammenarbeit mit ...

  52. Vorschaltvideo mit Ton geschrieben 09.04.2014 19:07
    Danke für den Hinweis. Ich schaue mal, was wir da machen können.

  53. werbung bei bildern geschrieben 09.04.2014 19:06
    Wir haben da ordentlich was dran geschraubt und werden demnächst an dem ganzen Bilder-Fenster noch einige größere Neuerungen online stellen. Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass ...

  54. "AdBlocker eingeschaltet?" trotz Spende geschrieben 09.04.2014 19:03
    Tritt das Problem noch immer auf?

  55. Mobile Werbung geschrieben 09.04.2014 19:02
    Ist wieder ausgebaut. Das sollte in der Tat SO NICHT funktionieren. Sorry!

  56. Werbung auf der mobilen Seite geschrieben 09.04.2014 19:01
    Die eBuzzing-Werbung war ein ganz kurzer Testlauf für zwei Tage, wenn ich mich recht erinnere. Da es wirklich viel zu nervig war, haben wir alle eBuzzing-Ads von der mobilen Seite wieder ausgebaut. ...

  57. T-Online Werbung geschrieben 09.04.2014 19:00
    Sollte inzwischen wieder weg sein? Das verdammt Ding...

  58. Kaufland Werbung geschrieben 09.04.2014 19:00
    Kaufland? Overlay? Ich kenne die Kaufland-Banner die links und über der Seite liegen, einen Kaufland-Banner der sich über die Seite legt ist mir jedoch nicht bekannt. Könnt ihr mir bitte einen ...

  59. Kommentare in News -> Anzeigen? geschrieben 09.04.2014 18:58
    Wir zweigen nur einige Kommentare sofort an und lade alle anderen per AJAX nach. Das haben wir vor ein paar Jahren extra eingeführt, damit die News-Seiten deutlich schneller geladen werden. Es gibt ...

  60. Winfuture Forum seite hängt geschrieben 27.03.2014 11:57
    Hallo Zusammen und sorry für die Verzögerung. Es tut mir leid, dass bei einigen die Verbindung mit dem Forum bzw. mit j.wfcdn.de zu hängen scheint. Uns sind hier keine Probleme bekannt - aber es ...

  61. "AdBlocker eingeschaltet?" trotz Spende geschrieben 10.02.2014 11:51
    Hallo inspire1989, Danke für deine Rückmeldung. Nein, für geblockte Werbung bekommen wir kein Geld. Es würde allerdings schon reichen, wenn die Werbung nur angezeigt wird - der AdBlocker also ...

  62. "AdBlocker eingeschaltet?" trotz Spende geschrieben 06.02.2014 14:28
    Hallo Inspire1989, erst einmal aller herzlisten Dank für deine Unterstützung. Es freut mich, dass dir unsere Arbeit gefällt und du aktiv dazu beiträgst, dass wir diese auch zukünftig fortführen ...

  63. Kann Man Bei Outlook Die Passwörter Von Den Mailkonten Einsehen? geschrieben 14.01.2014 13:29
    Hallo Zusammen, auch wenn dieses Thema hier schon eine Weile besteht und seit einiger Zeit keine neuen Beiträge mehr kamen, möchte ich euch dennoch auf einen Artikel aufmerksam machen, den wir ...

  64. Windows Xp Cd-key Aus System Auslesen geschrieben 14.01.2014 13:18
    Hallo Zusammen, auch wenn dieses Thema hier schon eine Weile besteht und seit einiger Zeit keine neuen Beiträge mehr kamen, möchte ich euch dennoch auf einen Artikel aufmerksam machen, den wir ...

  65. windows 8 key auslesen geschrieben 14.01.2014 13:15
    Wirf mal einen Blick auf den Abschnitt "Windows und Office - Seriennummern auslesen" im WinFuture-Artikel Ausgesperrt? Verlorene Passwörter einfach auslesen! . Ich habe das Tool gestern ...

  66. Windows Seriennummer Aus Der Registry Auslesen geschrieben 14.01.2014 13:12
    Hallo Zusammen, auch wenn dieses Thema hier schon eine Weile besteht und seit einiger Zeit keine neuen Beiträge mehr kamen, möchte ich euch dennoch auf einen Artikel aufmerksam machen, den wir ...

  67. Passwörter Auslesen geschrieben 14.01.2014 13:10
    Hallo Zusammen, auch wenn dieses Thema hier schon eine Weile besteht und seit einiger Zeit keine neuen Beiträge mehr kamen, möchte ich euch dennoch auf einen Artikel aufmerksam machen, den wir ...

  68. Werbung Ja aber bitte keine Flashwerbung geschrieben 20.12.2013 13:56
    Über den AdBlocker gehen leider auch alle anderen Ads weg - und dann stehen wir vor einem echten Problem Bitte schalte deinen AdBlocker auf uns auf den Seiten aus, das ist WIRKLICH wichtig für ...

  69. Werbung Ja aber bitte keine Flashwerbung geschrieben 12.12.2013 16:23
    Hallo ReviRd-Revo, vielen Dank für deinen Beitrag. Auf Flash-Werbung können wir technisch bedingt leider nicht verzichten, i.d.R. sind alle animierten Banner in Flash erstellt. Wirklich schön finden ...

  70. Seriously ? geschrieben 28.11.2013 11:58
    Feedback vom Vermarkter: "Hi Sebastian, der verantwortliche Kollege kam ins Büro und hat sich entschuldigt, es war eine FC1 Kampagne (d.h. nur 1x pro User), welche nur auf Auto-Motor-Sport ...

  71. Seriously ? geschrieben 28.11.2013 10:49
    Wir waren auch SEHR erschrocken Stand jetzt (9:40) haben wir bereis zwei Mails an unseren Vermarkter geschickt und 1x angerufen. Leider ist dort noch niemand zu erreichen. Ich sorge dafür, dass ...

  72. Winfuture Design geschrieben 30.10.2013 13:42

  73. Winfuture Design geschrieben 29.10.2013 11:52
    Vielen lieben Dank für dein Lob (Heto, gibs wieder hier!) - sowas hören wir natürlich sehr gern! Schon seit einer Weile arbeiten wir an einem kleinen Facelift von WinFuture.de. In naher ...

  74. Geburtstage! geschrieben 29.10.2013 11:47
    Hehe, wow! Vielen herzlichen Dank für eure tollen Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut von euch hier zu lesen! ...

  75. Erster Blick: alles Werbung geschrieben 24.10.2013 16:37
    Sorry dafür Wir sind dran!

  76. Smalltalk geschrieben 07.10.2013 00:00
    Hallo mit Tapatalk ... und gute Nacht Dk. Ps: Auf SciFi kommt Star Trek Gesendet mit Tapatalk. ...

  77. Tapatalk geschrieben 06.10.2013 19:30
    Hey, ansprechend und funktional ist mobile Frontseite schon! Man kann sogar auf mobilen Geräten von Apple Videos dort schauen - das war gar nicht so einfach B) Gesendet mit Tapatalk. ...

  78. Tapatalk geschrieben 06.10.2013 19:05
    Wir testen Tapatalk zZt noch, daher gab es keine Ankündigung. Im Laufe der kommenden Woche wollen wir es aber offiziell ankündigen und dann sicherlich auch mit einer Nachricht auf Winfuture.de ...

  79. Smalltalk geschrieben 03.10.2013 09:14
    Morgen! Das WinFuture Forum auf einem TV, sehr cool. So kann der Tag gern immer beginnen. Danke dafür. Ich such mir auch mal einen Kaffee und dann geht's auf News-Suche. Einen guten Start in ...

  80. Smalltalk geschrieben 02.10.2013 22:51
    Zitat (Demonia: ) gesendet von mein Samsung Fernseher Ernsthaft? Beweisfotos! Gesendet mit Tapatalk. ...

  81. vevo.com geschrieben 02.10.2013 22:30
    Also hier In Berlin gings, zumindest im mega Kurztest von mir Gesendet mit Tapatalk. ...

  82. vevo.com geschrieben 02.10.2013 22:03
    In Deutschland sind die doch aber gerade gestartet, oder verwechsle ich das jetzt? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

  83. Lästige Werbung geschrieben 30.09.2013 13:16
    Wir haben dafür gesorgt, dass diese Werbung maximal 1x pro Tag erscheint. Hoffe das lindert das Leiden etwas.

  84. Werbung überlappt such. geschrieben 30.09.2013 13:16
    Hmmm...das sollte so wirklich nicht sein. Tritt das Problem noch auf? Wir haben für die "nächste Version von WinFuture.de" bereits einen Bugfix eingebaut, der verhindert, dass sich dort ...

  85. Unaufdringliche Werbung geschrieben 30.09.2013 13:14
    Arghs Definitiv ein Fehler! Sorry dafür! Wir sind dran...

  86. Intel-App-Werbung in den News geschrieben 30.09.2013 13:11
    Das war wirklich ein merkwürdiger Fehler, vielen lieben Dank für den Hinweis. Wir haben uns das letztens gleich angeschaut. Um ehrlich zu sein, allerdings keine Lösung finden können - und da dieser ...

  87. Phising Werbung geschrieben 02.08.2013 18:39
    Ist weitergeleitet und wird deaktiviert. Sorry dafür! Dass über Plista manchmal "komische" Werbung kommt ist uns leider auch schon wiederholt aufgefallen. Wenn da keine ...

  88. Werbung überlappt such. geschrieben 02.08.2013 18:38
    Vielen lieben Dank für den Hinweis. Das Problem haben wir bereits mehrfach weitergegeben, offensichtlich ist leider bisher nicht passiert. Sorry! Ich bleibe dran. Zum Glück verdeckt die Werbung ...

  89. Dezente Werbung? geschrieben 02.08.2013 18:37
    Hallo Magguz, vielen Dank für den Hinweis. Soweit mit bekannt, lief diese Werbung nur kurz. Ganz verhindern können wir das leider nicht, solange die Werbung nicht den Großteil der Seite verdeckt. ...

  90. Lästige Werbung geschrieben 02.08.2013 18:33
    Oh Backe, das sollte so wirklich nicht sein Besteht das Problem noch? Dann leite ich das sofort weiter. Danke für den Hinweis und Sorry! ...

  91. Lotto Werbung geschrieben 16.07.2013 14:44
    Wir haben uns ja vorhin schon kurz per Mail gesprochen. Sorry für die verzögerte Antwort hier. Wir wollen natürlich weder Lotto-Werbung noch so störende Banner bei uns auf der Seite. Ich habe dein ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

mesios hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?