WinFuture-Forum.de: Integration Von Software Auf Windows Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Integration Von Software Auf Windows Cd


#1 Mitglied ist offline   Jolt- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 23:08

Hallo Leute,

ich bin auf ner Suche:

Ich habe mir mal in die Gedanken gesetzt, eine Windows CD zu erstellen, so dass ich alle Software die ich benötge bei der Windows Installation mit installiert werden. Also z.B. ich formatiere meine Festplatte und ich hau meine selbstgemachte CD ins Laufwerk und am Ende der Installtion ist z.B. Extraprogamme wie Antivir oder ICQ mitinstalliert. Ist so etwas möglich? Wenn ja WIE?

Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

greetz

PS: Ich wurde von dem helpboard hier hier geschickt :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 16:53

Das kannst du machen unter dem Punkt Programme. Du musst nur schauen, ob diese sich Silent bzw unattended installieren lassen. ->Bei google suchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0