WinFuture-Forum.de: Win Xp Muckt Nach Instalolieren Des Up 1.6! Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Muckt Nach Instalolieren Des Up 1.6! Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   flyzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2004 - 20:27

hallo! bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage.

hab das UP 1.6 bei nem kumpel installiert und seitdem bekommt er immer so ein gelbes warndreieck unten in die taskleiste wenn er im internet ist und manche seiten gehen und dann wieder nicht. er sagt immer das er irgendwas nicht schreiben kann. hoffe die beschreibung ist nicht zu oberflächlich falls doch fragt einfach...

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0