WinFuture-Forum.de: Windows Vista Zugriffsrechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Zugriffsrechte


#1 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:56

ich habe ein problem mit den zugriffsrechten.... ich habe dort ein bisschen gespielt (externe festplatte), jetzt habe ich wieder zugriff auf die festplatte erhalten, aber sobald ich einen ordner anklicke, kommt die meldung sie haben nicht die richtigen zugriffsrechte für diesen ordner.... was kann ich machen das ich meine ursprünglichen zugriffsrechte für meine externe hdd wieder erhalte, so wie es vor der installation war, oder was muss bei den zugriffsrechten eingestellt werden, das jeder nutzer daruaf zugreifen kann..... bitte sehr dringend.... mehrere tipps von vorteil.... kann man die zugriffsrechte wieder so zurück stellen wie es standard war vor der manipulation? ich danke schon im vorraus für die hilfe....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Reenman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 22:06

Standardmäßig(so war es zumindest bei mir nach der Installation) sind die Zugriffsrechte der Partitionen folgendermaßen:

-"Authentifizierte Benutzer": alles zulassen bis auf "Vollzugriff" & "Spezielle Berechtigungen"

-"SYSTEM": "Vollzugriff", "Spezielle Berechtigungen" weglassen

-"Administratoren": wie bei SYSTEM

-"Benutzer": "Lesen, Ausführen", "Ordnerinhalt anzeigen", "Lesen"

Wenn du das alles eingestellt hast, am besten noch ein reboot und es sollte wieder alles laufen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen...

Dieser Beitrag wurde von Reenman bearbeitet: 05. Februar 2007 - 22:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0