WinFuture-Forum.de: T-online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-online


#1 Mitglied ist offline   weissesocken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:fickhausen
  • Interessen:ficken

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:31

hi
so zu meinem Problem und zwar hatte ich bei t-online den Tarif dsl 6000 und dann hab ich auf dsl 16000 gewechselt . Soweit so gut aber ich warte seit 2 Monaten das die endlich umschalten ich warte bis heute noch, ich hab da auch angerufen aber die meinten immer der Anschluss sei schon umgeschaltet. Guckt mal hier das ist doch eindeutig noch dsl 6000.


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 05. Februar 2007 - 21:41

Ja ist eindeutig DSL 6000.
Also entweder haben die im moment Probleme oder du musst halt mehrmals anrufen und nachfragen....manchmal hilft das.
Ist der Router Up-to-Date bzw. sind alle Firmewareupdates gemacht und auf dem neuesten Stand ?

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 05. Februar 2007 - 21:42



0

#3 Mitglied ist offline   weissesocken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:fickhausen
  • Interessen:ficken

geschrieben 06. Februar 2007 - 02:55

ja hab ich alles gemacht, anrufen bringt fast nix aber ich hab eine Email zu t-online geschickt mal sehn was passiert
0

#4 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2007 - 04:35

Beitrag anzeigenZitat (weissesocken: 06.02.2007, 02:55)

ja hab ich alles gemacht, anrufen bringt fast nix aber ich hab eine Email zu t-online geschickt mal sehn was passiert


Wahrscheinlich passiert nicht viel. Wünsche Dir trotzdem Glück
0

#5 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 06. Februar 2007 - 19:20

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 06.02.2007, 04:35)

Wahrscheinlich passiert nicht viel. Wünsche Dir trotzdem Glück


Ich habe ähnliche Probleme mit t-online, laut denen ist auf meinem Anschluss fastpath aktiviert, was aber anscheinend nicht der Fall ist und die Aussagen sind: "Wir werden den Fehler weiterleiten,..."
Das ist mir mehrfach persöhnlich mitgeteilt worden.
Dann haben die mir in dem T-Punkt den Auftrag für fastpath erteilt, ich bekomme vor über einem Monat eine schriftliche Bestätigung per Post zugeschickt und bekomme heute im T-Punkt die Mitteilung, dass man fastpath nur online bestellen könnte.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück, dass du deine 16,000 Leitung noch bekommst.
mfg smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   weissesocken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:fickhausen
  • Interessen:ficken

geschrieben 14. Februar 2007 - 10:49

also es hat sich was getan seht mal hier


Eingefügtes Bild


jetzt hab statt dsl 16000 nur noch dsl 1000

was für ein drecks laden t-online
0

#7 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 14. Februar 2007 - 10:53

Moin,

hast du schon bei T-Offline angerufen ?
Weil das kann ja wirklich nicht sein!
Zahlst du den Preis für den DSL 16000 Tarif ?

MfG Alexander


0

#8 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 14. Februar 2007 - 11:01

Hallo

hast Du Dich schonmal bei t-online eingeloggt und geschaut, was für einen Vertrag Du zur Zeit hast und was zur zeit frei geschaltet ist ?

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#9 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Februar 2007 - 11:19

So was ist uns kürzlich auch mit T-Online passiert. Ich hab meiner Schwägerin zu nem Upgrade von DSL 1000 auf das Call&Surf Paket mit DSL 6000 geraten. Nachdem der Anschluß erst mit minimalen Werten (ca. DSL Light) lief, war nach einer Woche ganz Schluß. Hartnäckige Nachfragen ergaben jetzt nach 2 Wochen, daß die T-Com ihren Upgrade Auftrag als Kündigung interpretiert hat und den Anschluß sperrte. Da darf sich die T-Com wirklich nicht wundern, daß die Kunden in Scharen weglaufen.
Ich wollte eigentlich auch ein Upgrade von 6k auf 16k DSL machen, aber nach der Erfahrung und bei der Unübersichtlichkeit der T-Com Angebote, werde ich wohl erstmal warten bis die Sache mit keinem Risiko mehr verbunden ist. Die Sache wird um so skuriller wenn man bedenkt, daß ich "offizieller" T-Com Berater bin, aber meist wäre ich schon froh wenn die mich mal vernünftig beraten würden. :blink:

@weissesocken
Ich würde mal telefonisch nachfragen, ob das nicht bei dir ähnlich gelaufen ist.

Dieser Beitrag wurde von Un4given bearbeitet: 14. Februar 2007 - 11:23

Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

#10 Mitglied ist offline   weissesocken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:fickhausen
  • Interessen:ficken

geschrieben 14. Februar 2007 - 12:43

also ich hab da jetzt nochmal angerufen bin endlich durch gekommen, ich hab denen mein fall noch mal erklärt.
Der Telefonman :blink: meinte sie kümmern sie drum nach 1 stunde kam ein anruf von t-online und der Mitarbeiter meinte im laufe des Tages wird der Anschluss umgeschaltet naja mal sehn ob klappt
0

#11 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 14. Februar 2007 - 12:57

Beitrag anzeigenZitat (weissesocken: 14.02.2007, 12:43)

also ich hab da jetzt nochmal angerufen bin endlich durch gekommen, ich hab denen mein fall noch mal erklärt.
Der Telefonman :blink: meinte sie kümmern sie drum nach 1 stunde kam ein anruf von t-online und der Mitarbeiter meinte im laufe des Tages wird der Anschluss umgeschaltet naja mal sehn ob klappt


Viel Glück ;)
Kannst uns ja dann berrichten obs geklappt hat oder ob es noch eine leere Versprechung von T-Offline war.


0

#12 Mitglied ist offline   weissesocken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:fickhausen
  • Interessen:ficken

geschrieben 15. Februar 2007 - 17:14

so was neues von der t-online die bekommen das einfach nicht auf die reihe jetzt hab ich zwar dsl 8000 er aber ich will mein dsl 16000er nächste Woche werde ich kündig einreichen das hat keinen sinn ehr
0

#13 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 15. Februar 2007 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (weissesocken: 15.02.2007, 17:14)

so was neues von der t-online die bekommen das einfach nicht auf die reihe jetzt hab ich zwar dsl 8000 er aber ich will mein dsl 16000er nächste Woche werde ich kündig einreichen das hat keinen sinn ehr

Dann viel Glück. Ich kann dir nur sagen, wenn t-offline etwas in ihrem System hat bleiben sie bei dieser Meinung, egal was auf deinem Anschluss läuft. Warte auch schon seit 1,5 Monaten auf ihre Leistungen :8):
smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 15. Februar 2007 - 20:54

ohhhh man genau das hatte ich als ich bei der t-com war da habe ich von der 1000 auf die 6000 gewechselt

im vertrag stand dan 6000 bezahlt habe ich auch für 6000 aber das inet war total langsam

nach langem rumhacken bekamm ich sogar das ganze geld erstattet was zu viel bezahlt war man teilte mir mit das es problemme im system gab ^^ als ob 6 monate und ich hab den jede woche ne neue email geschrieben oder angeruffen die haben null service die leude
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0