WinFuture-Forum.de: Schreibprogramm Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Schreibprogramm Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   hamster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2007 - 18:15

Hi, ich wollte meiner schwester das 10-finger-system lernen, würde dafür gern ein programm hernehmen mit dem sie selbstständig arbeiten kann! Als ich das System gelernt habe, hab ich ein programm namens MsText oder Mstex oder so benutzt. Ich kann das programm aber nicht mehr finden auserdem glaube ich das das programm eh shareware war! :ph34r: Falls ihr irgendein Programm kennt helft mir bitte! Danke :D

hamster
Eingefügtes Bild

"Ist hier jemand mit dem Namen Reinsch?""Gibt's hier jemanden der Reinsch heißt?"

"Ist hier jemand mit dem Namen Dünsch?""Gibt's hier jemanden der Dünsch heißt?"
__________________________________________________

Homer: "Auf den Alkohol, dem Ursprung und der Lösung sämtlicher Lebensprobleme!"

Kent Brockman: "Krusty der Klown hat heute eine Pressekonferenz gegeben, um sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, seine Produkte seien gefährlich und sein Vergnügungspark eine Todesfalle." Krusty: "Ich behaupte, daß diese Touristen bereits enthauptet waren, BEVOR sie in Krustyland das Haus der Messer betreten haben!"

barts gebete: "lieber gott. ich danke dir besessen für dieses tolle fressen." / "lieber gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt."
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 18:26

hi,

also bei Google mit "10 Fingersystem" findest doch wahrlich genug :-)

Link 1

Link 2

Link 3

bzw.

Link 4

Ich denke hier sollte etwas passendes dabei sein.

Gruss

Dieser Beitrag wurde von rsk bearbeitet: 05. Februar 2007 - 18:27

0

#3 Mitglied ist offline   hamster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Februar 2007 - 18:58

das was ich gesucht hab war leider nicht dabei aber trotzdem danke!
Eingefügtes Bild

"Ist hier jemand mit dem Namen Reinsch?""Gibt's hier jemanden der Reinsch heißt?"

"Ist hier jemand mit dem Namen Dünsch?""Gibt's hier jemanden der Dünsch heißt?"
__________________________________________________

Homer: "Auf den Alkohol, dem Ursprung und der Lösung sämtlicher Lebensprobleme!"

Kent Brockman: "Krusty der Klown hat heute eine Pressekonferenz gegeben, um sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, seine Produkte seien gefährlich und sein Vergnügungspark eine Todesfalle." Krusty: "Ich behaupte, daß diese Touristen bereits enthauptet waren, BEVOR sie in Krustyland das Haus der Messer betreten haben!"

barts gebete: "lieber gott. ich danke dir besessen für dieses tolle fressen." / "lieber gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt."
0

#4 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:34

Zitat

Falls ihr irgendein Programm kennt helft mir bitte!


Ok dann habe ich diesen Satz falsch verstanden :)
0

#5 Mitglied ist offline   hamster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2007 - 13:44

Nein, ich meinte nur nicht solche programme mit tastaturen wo man die tasten drücken muss, etc
trotzdem danke!!!
Eingefügtes Bild

"Ist hier jemand mit dem Namen Reinsch?""Gibt's hier jemanden der Reinsch heißt?"

"Ist hier jemand mit dem Namen Dünsch?""Gibt's hier jemanden der Dünsch heißt?"
__________________________________________________

Homer: "Auf den Alkohol, dem Ursprung und der Lösung sämtlicher Lebensprobleme!"

Kent Brockman: "Krusty der Klown hat heute eine Pressekonferenz gegeben, um sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen, seine Produkte seien gefährlich und sein Vergnügungspark eine Todesfalle." Krusty: "Ich behaupte, daß diese Touristen bereits enthauptet waren, BEVOR sie in Krustyland das Haus der Messer betreten haben!"

barts gebete: "lieber gott. ich danke dir besessen für dieses tolle fressen." / "lieber gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0