WinFuture-Forum.de: Ide 0 Und Ide 1 Anzeigen Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ide 0 Und Ide 1 Anzeigen Lassen Master und Slave...


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

  geschrieben 05. Februar 2007 - 13:48

Hallo Leute,
gibt es ein kleines Tool um meine IDE-Kanal-Belegungen anzuzeigen? :D Ganz einfach und nur für Info's... ?
Denn mir wurde plötzlich der Primary Master rausgeschmissen und damit gleich die Festplatte die dranhing... :o

Wieso kann ich denn von der zweiten Platte booten bzw. warum klappte das bisher alles so und plötzlich fehlt die zweite Platte.. hmm dabei ist das die schnellere und diese wollte ich für ein Neuaufsetzen des Systems nutzen... :)
MfG-billy2k6

EDiT: Nicht den POST-Screen bitte.. ich suche ein Windows-Tool das mir die Übersichtlichkeit erleichtert... [*verwirrung ; )*]

Dieser Beitrag wurde von billy2k6 bearbeitet: 05. Februar 2007 - 13:50

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Februar 2007 - 14:13

Ich muss aber sagen, wenn er die Platte nicht mehr erkennt dann hast du so und so ein Problem. Ich nehme mal an das wenn du den Boot Screen schon nicht magst dann ist das bios auch nichts für dich.

ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das es Everest kann
0

#3 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 15. Februar 2007 - 09:00

Unfähig bin ich nicht. bios ist kein problem... nur ich wollte ihn nich unbedingt öffnen aber komm ich nicht drum rum...

Danke
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0