WinFuture-Forum.de: Windows Installer Fehlerhaft? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Installer Fehlerhaft?


#1 Mitglied ist offline   Gigabike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2007 - 21:37

Hallo, ich habe gewisse Probleme mit dem Windows Installer 4.0 (Vista Ultimate 32-Bit)

Java (6 für Vista) lässt sich nicht installieren, weder online noch offline -> "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde."

ATI CCC 7.1 bringt ebenfalls Fehler -> "Anwendungsinstallation: MSI-Service fehlgeschlagen!"

TuneUp Utilities 2007 lässt sich auch nicht darauf ein, selbe Meldung wie bei Java

Hat jemand eine Lösung oder so was für mich?
Ich bin seit 3 Stunden im I-Net auf der Suche danach...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0